616 Benutzer online
28. März 2024, 10:32:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spring
6
Antworten
7781
Aufrufe
Volles Laufwerk nach Spring Creators Update
Begonnen von ossinator
01. Mai 2018, 10:36:58
Gestern Abend habe ich noch das neue Windows Update angeschubst und wurde heute Morgen mit einer Fehlermeldung begrüßt, dass mein Laufwerk I: voll sei.

Zunächst wusste ich gar nicht, dass ich ein LW I: habe. Wurde wohl damals bei der Win 10 Installation eingerichtet und war bislang auch nicht sichtbar.

[attachimg=1]

Wie kann ich das korrigieren? Es kommt jetzt ständig die Fehlermeldung. Kann ich I: einfach löschen/formatieren?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms problemproblem 5818717858187178 win7win7 computercomputer winwin hilfehilfe gehtgeht zg4zg4 d24d24 windowwindow updateupdate zwuzwu 8200133982001339 searchsearch bgebge springtspringt angezeigtangezeigt fehlerfehler 5512311555123115 windows7windows7 yahooyahoo zguzgu aceracer automatischautomatisch softwaresoftware ohneohne
24
Antworten
287901
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
1
Antworten
3433
Aufrufe
Laptop springt nicht richtig an ( Bitte Hilfe!)
Begonnen von Lora273
13. April 2012, 11:49:35
Hey Leute,

ich bekomme meinen Acer, aus der Aspire-Serie, nicht mehr ans laufen.
Vor Tagen habe ich ihn durch E-Recovery resetet und alles lief wieder einwandfrei, weil ich zuvor einige Probleme hatte. Ich wollte meinen Laptop dann ganz normal runterfahren weil ich gesehen habe, dass er Updates installieren konnte. Als ich ihn dann nach einigen Stunden benutzen wollte sprang er nicht richtig an.

Ich kam bis zum Bildschirm wo ich mein Passwort eingeben müssten, wenn ich eins hätte, und bestätigte ( der ganze vorgang dauerte aber auch sicherlich 10,15 min). Aber anstatt ich danach der Desktop sehe, sehe ich nur den schwarzen Bildschirm und meine Maus. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und nochmal neu starte kann ich eine "Windows-Starthilfe-Reperatur" ( oder so ) durchlaufen lassen, aber das bringt überhaupt nichts. Selbst im abgesicherten Modus lässt er sich nicht mehr starten.

Ich bin komplett ratlos, aber bräuchte ihn dringend zurück, weil ich eine Arbeit zu erledigen habe.

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet/würdet.

PS: Bitte nicht allzuviel Fachchinesisch, weil ich bin nicht wirklich bewandert ;)
36
Antworten
9366
Aufrufe
PC springt mitten im Spiel aus!
Begonnen von xXx_mikey_xXx
13. Juni 2010, 14:53:08
« 1 2 3
Hallo leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen,

ersteinmal ein paar daten zu meinem PC
AMD X2 5200+  2700Mhz
Arbeitsspeicher 3GB
32. Bit Bietriebssystem (windows 7)
GRAKA Nviadia Geforce 9500GT 512MB

Ich habe folgendes Problem, bei jedem Spiel( Anno 1701, Fussball Manager usw) was ich spiele geht so nach ca. 15-30min, manchmal auch fast eine stunde(aber eher selten) einfach mein Pc aus. :Okein neustart oder so, er hängt sich auch nicht auf...er geht einfach ohne vorwarnung aus. :grübel wenn ich Ihn wieder anschalte wird mir gesagt das windows nicht richtig runtergefahren wurde. ;(
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen??? ?(

Danke im Vorraus Mikey :wink
0
Antworten
2869
Aufrufe
Seesmic kauft ping.fm
Begonnen von admin
05. Januar 2010, 14:23:18
Seesmic kauft ping.fm
http://www.go-windows.de/windows/seesmic-kauft-ping-fm/
3
Antworten
9295
Aufrufe
Tastaturbelegung springt permanent auf english
Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58
Hi,
meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts.

Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat.
Geht nachsichtig mit mir um.

Danke!
2
Antworten
41865
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
11
Antworten
11269
Aufrufe
Automatischer wechsel zum Desktop
Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47
Hallo zusammen

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista.
Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG HeppyDie
31
Antworten
31486
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.
3
Antworten
6746
Aufrufe
Mikrofon-Pegel
Begonnen von zimbo
16. April 2007, 21:56:30
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein VISTA-Problem.

Konkret gehts darum dass ich - weder mit headset noch mit Tisch-Mirco - zu hören
bin wenn ich skype oder TeamSpeak verwende.

Pegel werden mit 100% angezeigt (soweit ich das beurteilen kann)

Ich bitte um Hilfe !!!
39
Antworten
78133
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound