392 Benutzer online
20. Mai 2024, 19:26:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 275
2
Antworten
5637
Aufrufe
Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
Begonnen von Eleyne
26. Juni 2011, 21:27:32
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2.
Bis vor 3 Monaten lief eigentlich alles wunderbar, keine Probleme gehabt. Dann eine längere Pause in den Spielen gehabt und wollte nun mal wieder anspielen und seitdem ruckelt es und mein Sound verzerrt sich ungemein.

Mein System:
Intel i5 2,7 GHZ
nVidia Geforce 275 GTX
4gb RAM

Ich konnte die Spiele eigentlich immer auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Nur seit geraumer Zeit nicht mehr, hab sämtliche Treiber aktualisiert, defragmentiert. Weiß nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe!  :O

Liebe grüße,
Eleyne

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 ymsyms bgqbgq gehtgeht computercomputer problemeprobleme forumforum softwaresoftware winwin bgebge grafikkartegrafikkarte problemproblem hilfehilfe zwuzwu bingbing d2sd2s updateupdate hardwarehardware bildschirmbildschirm zguzgu searchsearch 5818717858187178 driverdriver nvidianvidia bggbgg geforcegeforce
13
Antworten
9494
Aufrufe
PC mit LCD fernseher anschliessen
Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47
Hallo^^


habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^


ich hof ihr könnt mir helfen



mfg

rolli
17
Antworten
14985
Aufrufe
Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.
Begonnen von Crult
09. November 2009, 13:13:51
« 1 2
Also erst mal Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

WIndows stürzt manchmal ab wenn ich Spiele spiele. Das sind Sacred 2, Assasins Creed und WoW. Bei Warcraft 3 und Aion hab ich die Probleme nicht. Es sind alles Original versionen. Wenn der Rechner abstürzt passiert immer folgendes: Zunächst fängt der Ton an zu ruckeln und extrem zu rauschen, unzwar alle Sounds auch Skype und TS. Parallel ruckeln die Bilder und laufen extrem verlangsamt ab. Nach einer Weile hab ich dann einfach ein Standbild.

Hier mal meine Hardware:

Mainboard: Asus Maximus 2 Gene
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9550 2.83 GHz
Arbeitsspeicher: 2x DDR2 2 GB PC800 CL 5.0 Corsair XMS
Grafik: Asus Nvidia Geforce GTX 275
Festplatte: HDA 1000 GB Samsung HD103UJ Sata 32mb

Natürlich hab ich die Treiber schon manuell erneuert und Windows 7 auch nochmal alles checken lassen.
Außerdem hab ich natürlich 64 bit system.
Die Dx Diag ist angehangen.

[attachment=1]
3
Antworten
7274
Aufrufe
Vista ändert nach Neustart Anordnung der Monitore (DualView)
Begonnen von soeren
26. Oktober 2009, 09:32:15
Guten Morgen!

Vorweg: Ich habe schon einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden, bei dem jedoch keine Lösung für mcih dabei war.  :-\

Ich habe ein Targa Traveller 1577 X2 Notebook mit DVI-Ausgang (GraKa: nVidia GeForce Go 7700), an den ich einen externen TFT angeschlossen habe. Dieser ist mein Hauptmonitor, während der Laptop-integrierte meine Desktop-Erweiterung anzeigen soll.
Die Einstellungen zu machen stellt kein Problem dar, doch ändert Vista (SP2) nach jedem Neustart die Anordnung der Monitore. Der externe TFT steht rechts von meinem Laptop, d.h. Desktop 2 sollte links sein, Desktop 1 rechts. Standardmäßig ist es bei Vista immer anders herum und so wird es nach jedem Neustart auch wieder eingestellt.

Der User im o.g. alten Thread konnte sich über sein ATI CCC einen Hotkey für die Einstellungen festlegen, diese Möglichkeit finde ich bei meinem nVidia Control Center leider nicht. Die Anordnung der Monitore lässt sich eh nur über Vistas "Anzeige" bestimmen. ?(

Könnt ihr mir helfen? Schonmal vielen Dank im voraus!!!  :))
1
Antworten
6537
Aufrufe
Neusten Grafikkartentreiber installieren
Begonnen von NikNolte
25. Oktober 2009, 12:33:49
Ich habe gerade Windows7 neu aufgesetzt und möchte nun den aktuellen Treiber (NVIDIA GTX275) installieren.

kann man den einfach so installieren oder muß man den alten erst entfernen, dann Neustart und dan den neuen Treiber drauf... ??
2
Antworten
4374
Aufrufe
was ist das bei der zotac GTX 275
Begonnen von xXRolliXx
24. August 2009, 01:47:43
^^ hallo

ich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser  Anschluss rechts  neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. Mich interessiert dass, weil ich nich weiss ob das angeschlossen sein muss oder ob das unbrauchbar  ist... hab mal ein gutes bild


http://ht4u.net/images/reviews/2009/zotac_geforce_gtx_275//power.jpg

Edit: achja muss ich noch was im bios einstellen wenn ich ne neue graka eingebaut hab... oder reicht es die alten grafikkarten treiber von der alten graka weg zu machen... und die von der neuen graka einfach zu installieren... will sicher gehen das ich auch alles richtig gemacht hab ^.^


mfg xXRolliXx
2
Antworten
5320
Aufrufe
GTX 275 HDMI Problem
Begonnen von MaxTaxx
23. Juli 2009, 10:07:44
Hallöchen mal wieder...

Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...

Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt...

Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder...

Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung?


Grüße Taxx
17
Antworten
9936
Aufrufe
Alternative zu ATI Radeon X300
Begonnen von Tillewimm
08. Mai 2009, 19:39:40
« 1 2
Hallo!
Ich besitze einen alten Medion Microstar PC von Mediamarkt, den ich aufrüsten möchte. Momentan ist in den Pc eine völlig veraltete ATI Radeon X300 Grafikkarte (128MB Grafikspeicher, Internal DAC 400MHz) eingebaut, die ich gerne gegen eine Neuere ersetzen will. Ich sollte damit neue Spiele relativ gut spielen können und sie sollte rund 150€ kosten. Da ich leider bisher nicht besonders viel Erfahrung im Austausch von Grafikkarten hatte bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Grüße: Tillewimm
7
Antworten
6656
Aufrufe
Arbeitsspeicher aufrüsten
Begonnen von Tillewimm
28. März 2009, 16:34:07
Hallo
Ich bin grade dabei meinen PC etwas aufzumotzen und will meinen RAM Arbeitsspeicher von 1GB auf 4GB erweitern. Genügend Steckplätze hat es in meinem PC, nun muss ich nur noch wissen auf was ich beim Kauf von RAM beachten muss.



Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Danke schon im Vorraus. Über Kauflinks würde ich mich auch sehr freuen.

mfg Tillewimm
6
Antworten
7078
Aufrufe
Programm zum Zugriff auf die Wii
Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08
Hallo!
Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen?

Informationen zu meinem pc:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Mein Monitor:
Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen
Anschlüsse: Digital und Analog.

Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist..


Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D
mfg Tillewimm
4
Antworten
5126
Aufrufe
Cpu-Lüfter
Begonnen von Marc92w
23. März 2009, 17:07:14
Hallo
Ich bin derzeit extrem genervt, da mein CPU- Kühler bei Spielen oder anderen Anwendungen sofort auf Hochtouren läuft und einen Höllenlärm von sich gibt.

Ich habe mal ein paar Foren durchgelesen und bemerkt, dass es viele Leute mit meinem PC gibt, die das selbe Problem haben.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen neuen CPU- Kühler zu kaufen. Leider bin ich sehr unerfahren und weiß überhaupt nicht, was ich bei dieser Auswahl nehmen soll. Auf was muss man achten, wenn man den CPU- Kühler austauscht? Hier Informationen zu meinem PC:

Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

...Keine Ahnung, was ihr da braucht, aber es ist jedenfalls ein älterer PC von Media Markt.

Brauch ich außer dem CPU-Sockel noch andere Informationen um den neuen Lüfter zu kaufen? Es wäre nett, wenn ihr mit Kauftipps, oder mit anderer Beratung antworten könntet.
mfg
8
Antworten
30935
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!
10
Antworten
10931
Aufrufe
installationsproblem: falscher parameter
Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19
#guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^

die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter.
das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch?

wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :)
12
Antworten
18556
Aufrufe
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten
Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52
Hallo

Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann?

0
Antworten
5299
Aufrufe
Hasee Q540X billiges voll Notebook für nur 275€
Begonnen von WinVista
13. Mai 2008, 22:49:30
ASUS kann derzeit mit seinem günstigen Mini-Notebook, dem so genannten Eee PC, Verkaufserfolge feiern. Dementsprechend groß ist auch das Interesse anderer Hersteller, mit eigenen, besonders günstigen Notebooks und PCs ein Stück vom Kuchen abzufassen.

Während Acer, HP & Co noch über eigene Billig-Notebooks nachdenken, macht die chinesische Firma Hasee Nägel mit Köpfen. Dabei setzt das Unternehmen allerdings auf Notebook im immer populäreren 13,3-Zoll-Format und nicht wie ASUS auf ein besonders kompaktes Gerät mit nur 7 Zoll Displaygröße.

Auch beim Betriebssystem geht Hasee andere Wege als ASUS. Während die taiwanische Konkurrenz eine angepasste Linux-Variante auf dem Eee PC installiert, statten die Chinesen ihr neues Billig-Notebook mit Windows XP Home aus. Preislich will man dennoch mit ASUS' Angebot mithalten können.

Der Hasee Q540X genannte Billig-Laptop kommt in China zum gleichen Preis wie der ASUS Eee PC auf den Markt. Das Gerät soll ab Morgen zum Preis von 2999 Yuan erhältlich sein - der Eee PC kostet in China das Gleiche. Umgerechnet sind dies rund 275 Euro.




Das Gerät kommt wie erwähnt mit einem 13,3-Zoll-Display daher. Dessen Auflösung liegt bei 1280x800 Pixeln. Im Innern arbeitet ein Intel Celeron M 540 Prozessor mit 1,86 Gigahertz, dem 512 Megabyte DDR2-Speicher zur Seite stehen.

Als Plattform dient ein SIS-Chipsatz, dessen integrierte Grafiklösung Mirage 3+ auch für die Bildausgabe verantwortlich ist. Leistungswunder sind also nicht zu erwarten, was zu dem Preis aber auch akzeptiert werden muss. Außerdem verbaut Hasee eine 80-Gigabyte-Festplatte.




Das Gewicht wird vom Hersteller mit 2,19 Kilogramm angegeben - recht schwer für ein 13,3-Zoll-Gerät. Die weitere Ausstattung entspricht mit USB-2.0-, FireWire-, S-Video- und LAN-Ports dem aktuellen Standard. Auch ein ExpressCard-Slot ist vorhanden.

Der Hasee Q540X macht deutlich, dass auch in den üblichen Formfaktoren besonders günstige Notebooks gebaut werden können. Hasee ist einer der größten PC-Hersteller Chinas. Das Unternehmen will seit Jahren auch in Europa Fuß fassen, was bisher noch nicht wirklich gelungen ist.




Der neue Billig-Laptop des Unternehmens wird deshalb wahrscheinlich vorerst nur in China erhältlich sein. Anders als bei dem vom amerikanischen Unternehmen Zonbu kürzlich präsentierten 190-Euro-Laptop ist das Gerät aber auch ohne einen zusätzlichen, zweijährigen "Wartungsvertrag" sehr günstig zu haben.

Quelle:WinFuture.de


Was meint ihr dazu?Ich finde es prima dass es ein vollwertiges Notebook für nur 275 gibt.Bis jetzt leider nur in China.Ich hoffe das er bis Weihnachten auch bei uns zu kaufen gibt. :D
1
Antworten
9097
Aufrufe
[Vista] Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 16:58:06
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.
324
Antworten
127791
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.