423 Benutzer online
18. Mai 2024, 02:53:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiber
11
Antworten
12211
Aufrufe
Hab vor ca. 2 Wochen meine CPU übertaktet und ne woche drauf spinnt meine Maus
Begonnen von mrcool07
13. Januar 2012, 05:58:52
Hallo ich hoffe mal man kann mir helfen xD

Ich verwende folgende Win7 Home Prem 64 Bit
Hardware: AMD Phenom2 x6 1055t 2,80 GHz,4 GB RAM, AMD Radeon HD 6800 Series und ein  AS Rock 870 extreme 3 Mainboard

Also wie oben schon beschrieben hab ich vor etwa 2 Wochen meine CPU übertaktet und die Temperatur war unterlast bei ca. 50 Grad und ne Woche drauf hatts angefangen in manchen Spielen zu ruckeln eher zu laggen z.b. ich laufe an einer Ecke von nem Haus vorbei PC laggt ich steh komplett wo anders.
Seit anfang dieser Woche ist es sogar schon soweit voran geschritten , dass sich meine maus auch aufhängt.


meine Frage hierzu ist was ist eher im eimer CPU oder mainboard?
ps: die ruckler hab ich immer ob dierekt nach dem start oder beim ausfürhen von einem programm 

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms problemproblem forumforum problemeprobleme bgebge softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein fehlerfehler bitbit downloaddownload hilfehilfe keinekeine updateupdate installationinstallation windowwindow zguzgu yahooyahoo searchsearch
1
Antworten
12024
Aufrufe
SD-Karte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Begonnen von Tischi
12. Januar 2012, 19:24:39
Habe keine Ahnung wodurch es passiert ist. Brauchte jetzt wieder eine SD- Karte, schob sie ein,
ging auf Arbeitsplatz und vermisste dort die Anzeige für den Slot. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
24
Antworten
18996
Aufrufe
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
12. Januar 2012, 17:53:17
« 1 2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer  die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten
3
Antworten
14963
Aufrufe
xp neu installiert -->kein mixer
Begonnen von Janhergret
11. Januar 2012, 13:47:39
hallo hab xp neu installiert und hab nun keinen ton treiber der soundkarte is der richtige... wenn ich die lautstärke übers startmenu einstellen will dann kommt die meldung kein mixer vorhanden.. das lausprechesymbol neben der uhr is auch nicht da... also irgend wie komisch
kann mir vieleicht irgendwie weiterhelfen
2
Antworten
5056
Aufrufe
c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
Begonnen von kaisen
10. Januar 2012, 15:57:48
moin ich habe da ein problem mit c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
habe das spiel zum laufen gebracht aber
sofern ich das spiel starte ist und bleibt der bildschirm schwartz,
bitte um schnelle hilfe.
1
Antworten
8570
Aufrufe
Treiber konnte nicht geladen werden!
Begonnen von xell2
09. Januar 2012, 11:41:34
Hallo Leute,
ich bin umgezogen und hab meinen Computer neu angeschlossen.
Danach ist mir aufgefallen, das meine Grafikkartentreiber nicht mehr geladen werden!
Momentan zeigt mein Computer in der 16bit-Einstellung ein lesbare Grafik an.

Hier habe ich das Problem mal kopiert:
  Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
  Architektur: x86
  Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0422&SUBSYS_8420174B&REV_A1
  Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode: 0000002B
  Treibername: nvlddmkm.sys
  Treiberversion: 8.17.12.8562
  Treiberdatum: 10-15-2011
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031


Kann mir jemand von Euch sagen was los ist und ob man das noch beheben kann (ntürlich ohne Geld zu zahlen!)?

MfG xell2
1
Antworten
16541
Aufrufe
kein Ton mehr am Laptop
Begonnen von miirs
08. Januar 2012, 20:45:50
Hallo  :)
mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder auf anderen Seiten die Videos nicht mehr mit Ton anschauen, der bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt, noch zu hören ist.
Wahrscheinlich habe ich mich nur irgendwo verklickt, aber ich weiß nicht was ich tun soll .. habe schon die Youtubeseite aktualisiert und noch mal neu geöffnet, aber keine Chance..
habe Windows 7, falls das irgendwas hilft ..

kann jemand helfen ??

Lieber Gruß, miirs
1
Antworten
3079
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Marlon
07. Januar 2012, 21:31:55
Hallo,
mein Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es wurde mal gar nicht angezeigt dann habe ich den lower filter und den upper filter gelöscht jetzt wird es wieder angezeigt aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich eine DVD einlege passiert nicht. Aber ich kann sie auswerfen. Wenn ich einen doppelklick auf das Laufwerk mache steht da "Anwendung nicht gefunden".

Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:

Hersteller: Acer
Modell. Aspire X1700
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q8300  @ 2.50GHz  2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schonmal DANKE!
3
Antworten
8878
Aufrufe
Lüfter nach Drosselung lauter als vorher
Begonnen von Anreni
07. Januar 2012, 19:17:25
Hallo User, vielleicht kann mich hier mal einer Aufklären was es mit einer Lüfterdrosselung aufsich hat. Ich hab mir schon im letzten Rechner eine 15Euro Lüfterregelung eingebaut und musste da schon feststellen, dass die dort angschlossenen Lüfter nach Drosselung allesamt lauter waren als vorher. Zumindes war das Geräusch unangenehmer als die Lüfter auf voller Drehzahl. Jetzt in meinem neuen HAF hab ich extra große Cooler Master Lüfter drin, aber das Phänomen bleibt das gleiche. Der Temps wegen könnte ich die auf Minimum reduzieren, aber die pfipsen und brummen dann sehr unangenehm. CPU kühle ich mit ner Corsair H100 Wasserkühlung.

Nun fand ich in einem Tread bei Googlesuche, dass es mit der Art der Drosselung zusammhängen kann. Irgendwas mit Phasenansteuerung oder so was. Leider finde ich den Tread nicht mehr, er war sowieso eher eine Erklärung als eine Hilfe.

So Leute nun klärt mich doch bitte mal auf. Was macht das für einen Sinn eine Lüftersteuerung einzubauen, wenn die Dinger mehr Lärm verursachen als vorher?

Gibt es da Unterschiede in der Regelung?

Worauf muss ich denn achten?

Grüße
Anreni
10
Antworten
29095
Aufrufe
Hdmi + Fernseher
Begonnen von body
06. Januar 2012, 17:50:06
Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht???


könnt ihr mir vielleicht helfen

mfg
body
2
Antworten
12328
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09
Hallo,

nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem

Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....
1
Antworten
5179
Aufrufe
USB Anschluss funktioniert nicht mehr
Begonnen von Max1234
06. Januar 2012, 12:37:10
Hallo Leute

An meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar immer nach neuen Treibern gesucht aber keiner gefunden. Stecke ich das Gerät an einen anderen USB Anschluss rein funktioniert es.
Ich habe schon im Gerätemanager alle USB Anschlüsse gelöscht und neu installieren lassen. Dabei wird kein Fehler oder Problem angezeigt. Was kann ich noch machen?
Benutze Windows 7 64bit.

Bis vor 2 Tagen hat noch alles prima funktioniert.

Bitte antwortet schnell  :D
6
Antworten
4382
Aufrufe
Windows 7 Home Server
Begonnen von Ikke
06. Januar 2012, 10:33:18
Tach auch,ich brauche ein Windows 7 (64 Bit) Betriebssystem und hab jetzt ein OEM System Builder-Paket Windows Home Server 2011 64 Bit German (WHS2011x64 De)mit Original Rechnung,Key usw für nur 40€ gesehen.Ist das ein ganz normales BS?  Gruß aus Dummsdorf.
0
Antworten
8290
Aufrufe
Empfehlung Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater
Begonnen von ossinator
05. Januar 2012, 19:32:46
Ich habe mir beim großen Onlineversender den Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater für 36 Euro geordert. Einfach Spitze.  yupi
Ausgepackt, Netzteil angesteckt, meinen Humax iCord HD und meinen Samsung TV via LAN angesteckt und mit einem Klick in die Fritz!Box eingebunden.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
11
Antworten
24352
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
2
Antworten
4230
Aufrufe
Funktionieren DDR3 Ram auf einem Dell OG9322 Board?
Begonnen von ossinator
05. Januar 2012, 14:46:27
Ich habe eine kurze Frage und habe mit Google nichts relevantes gefunden.

In einer Dell Precesion Workstation 380 mit dem Board Dell OG9322 (Sockel 775LGA, i955x) sind 2,5 GB DDR2 (2x1GB und 2x256MB) verbaut.
Weiß jemand von Euch, ob dieses Board auch DDR3-Ram akzeptiert? Dieser wären deutlich günstiger als DDR2 und ich würde den Arbeitsspeicher dann Aufrüsten.

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
4504
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06
Hallo Leute,

Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;(
2
Antworten
3160
Aufrufe
arbeitsspeicher voll
Begonnen von reaper
05. Januar 2012, 00:03:55
ich weiß nicht, was ich machen soll.. plötzlich streikt mein musikprogramm (FlStudio) anscheindend weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist (vorher nie passiert) ich habe 750gb festplatte, 4 gb ram, 4x3.2GH amd prozessor. Wie kann ich meinen ram entöehren/ ihn sparsamer nutzen?
2
Antworten
5784
Aufrufe
Problem mit Hitman Blood Money Installation
Begonnen von Partyman
04. Januar 2012, 19:12:49
Guten Abend,

ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money,
nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke
bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe:
"Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung."

ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr.

PC Daten
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 ,
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte ,
Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz
Speicher: 1GB RAM
Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB
CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,
1
Antworten
2735
Aufrufe
externe HDD
Begonnen von AcrylPet
04. Januar 2012, 17:01:45
Guten Tag zusammen,

es geht um meine 500 GB-Externe Festplatte, die sich nach einer Linux-Installation auf eine interne Festplatte, auf der sich Windows XP befindet nicht mehr von diesem lesen läßt. Windows XP sowie Windows 7 auf dem Laptop verlangen eine Formatierung, da die externe Festplatte offensichtlich ( von Linux ) zu einer VFAT-Platte gemacht wurde. Für Hinweise zur Problemlösung wäre ich dankbar, da die externe bis zur Linux-Installation als FAT-32 gelaufen ist und ich eigentlich nicht formatieren will, da sonst unzählige, auch wichtige Daten verloren wären.
Vielen Dank

AcrylPet