394 Benutzer online
10. Mai 2024, 21:14:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort change
24
Antworten
25697
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms bgebge softwaresoftware windows7windows7 bgqbgq zwuzwu programmprogramm problemproblem windowwindow gehtgeht forumforum bingbing treibertreiber funktioniertfunktioniert zguzgu downloaddownload installiereninstallieren keinekeine problemeprobleme hilfehilfe d2sd2s yahooyahoo searchsearch ohneohne bitbit
80
Antworten
50238
Aufrufe
Vista visuell Individualisieren
Begonnen von feniasfreak
24. Oktober 2007, 22:55:49
« 1 2 ... 5 6 »
Hey Leute!Ich bin ein Freund von visuellen effekten und mag vor allem den "Aero-Look" an Vista!
Aber es gibt Möglichkeiten auch diesen noch schöner zu gestalten!
z.B. so

[img]http://fc02.deviantart.com/fs20/i/2007/278/6/b/Long_Horn_Inspired_for_Vista_by_EwanPayne.png[/img]  (diesen Skin nutze ich persöhnlich auch)

oder so

[img]http://fc04.deviantart.com/fs19/i/2007/265/8/7/Vista_Revamped_V1_1_by_yoitzalvin.jpg[/img]

[img]http://fc02.deviantart.com/fs19/i/2007/266/4/c/Pure_EFX_Complete_by_Akanaz.jpg[/img]

Für alle die interessiert sind, hier habt ihr ein Paar gute Adressen um fündig zu werden:

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5]http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5[/url]

[url=http://joejoe.org/]http://joejoe.org/[/url]

und hier gibts nicht nur Skins sondern auch viele Sidebargadget´s!

[url=http://www.thehobbylounge.com/]http://www.thehobbylounge.com/[/url]

Und immer dran denken >>>:" Vor dem ändern einen Systemwiederherstellungspnkt erstellen"!

Liebe Grüße und viel Spaß  Fenias
1
Antworten
14314
Aufrufe
Tastenkombinationen in Windows ändern???
Begonnen von paperworld
22. Oktober 2007, 17:16:06
Kann man die Windows-Tastenkombinationen ändern?
:grübel                                  :grübel                            :grübel
Wenn ja, wie?
10
Antworten
10491
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

324
Antworten
127650
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.

42
Antworten
90368
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
5
Antworten
10671
Aufrufe
Neue Version Speedfan
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:17:25
[b]Neue Version Speedfan 4.33[/b]

Das Programms Speedfan kann verschiedene Systemtemperaturen auslesen, sowie die Geschwindigkeit der Lüfter ändern. Bei bestimmten Mainboards ist auch das Ändern des Front-Side-Bus möglich. Auch in der aktuellen Version wird ein signierter Treiber für Windows Vista x64 mitgeliefert.

[b]Unterschiede zur Vorgängerversion 4.32[/b]

[list]
[li]completely rewritten the detection and the identification strategy of ITE IT871xF chips (fan readings are now ok)[/li]
[li]xAP support is now properly reenabled between sessions[/li]
[li]fixed context sensitive help (F1 key) on Windows Vista[/li]
[li]enabled, if needed, the SMBus on Intel ICH7 and ICH8-M[/li]
[li]added several checks to CPU usage routines, fixing a nasty issue where an error window appeared once every second[/li]
[li]added full support for ATI SB600 SMBus[/li]
[li]added full support for Intel ICH9 SMBus[/li]
[li]added full support for nVidia MCP55 SMBus[/li]
[li]added sull support for ADT7475[/li]
[li]added nVidia Control Panel access to read video card temperatures[/li]
[li]supported the IT8716F and the IT8718F hardware monitor at unusual addresses[/li]
[li]added some SMB scan exceptions for Compal 08A0[/li]
[li]SMBus address $15 no longer scanned on AOpen i975Xa-YDG[/li]
[li]fixed an issue that caused the DFI LP UT NF4 SLI-DR Venus to power off on program start[/li]
[li]added support for Fintek F71872F voltage readings[/li]
[li]IT8712F-J now uses two undocumented FAN DIVs[/li]
[li]speeded up Asus M2N32-SLI DELUXE program startup[/li]
[li]added detection of an unknown Fintek chip (to avoid false detection of other sensors at the same address)[/li]
[li]W83627EHF and W83627DHG now properly show SMARTFAN III in CONFIGURE / ADVANCED[/li]
[li]W83627EHF and W83627DHG can now change PWM TYPE from PWM to DC in CONFIGURE / ADVANCED[/li]
[li]fixed FAN DIVISOR settings for Winbond W83791D[/li]
[li]added PWM OUT BASE CLOCK selection for WINBOND W83627DHG, W83627EHF and W83627EHG[/li]
[li]warning temperature can now be set as high as 125C in CONFIGURE[/li]
[/list]

[url=http://www.almico.com/sfdownload.php][b][color=blue]Speedfan 4.33[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: almico.com[/i][/size]
14
Antworten
8022
Aufrufe
Was ist eigentlich der Unterschied von Dreamscene und ner GIF animation
Begonnen von Al_-X
13. September 2007, 12:48:51
Was ist der unterschied (ausser das man für das eine Vista Ultimate brauch)

kann man nicht einach aus den videos ne gif animation machen`???
1
Antworten
4966
Aufrufe
Rightmark Clock Utility 2.30
Begonnen von ossinator
05. September 2007, 07:43:12
Das Rightmark Clock Utility ist in der neuen Version 2.30 erschienen. Mit dem Open-Source-Tool lassen sich während des Betriebs unter anderem Prozessortakt und Kernspannung verändern. Dabei ist es möglich, für jeden CPU-Multiplikator eine spezielle Kernspannung festzusetzen.

[i]Release-Notes:[/i]

* New official EULA added to the installation package (in English and Russian languages).
* Improved design of the main CPU P-states table editor.
* Minor UI fix of the Advanced CPU settings page, Intel Core 2 CPU families.
* RMClock Updater: Fixed update installation procedure to handle updating of all files of an update package.
* Brand new UI design of the main CPU P-states table editor.
* Fixed battery tray icon context menu availability at program startup.
* RMClock PRO: Added new event type: calendar (one time only, daily, weekly).
* Added monitoring graph grid color selection.
* Improved drawing of the monitoring graphs with custom graph background.
* Changed default text color of CPU frequency, CPU temperature and Battery tray icons.
* Improved drawing of CPU frequency and CPU temperature tray icons: no transparency color restriction.
* Improved efficiency of P-states transitions logic with official AMD K8 PST schemes.
* Modified “CpuTempOffset” registry tweak format to allow per-core CPU temperature offsets.
* Fixed applying of Intel EIST enable setting at startup.
* Fixed custom power plan not being created correctly on Windows Vista.
* Fixed per-profile OSPM settings applying on Windows Vista.
* Added desktop/mobile Intel Core2 CPU type selection.
* RMClock PRO: Fixed “OS power scheme changes” event handling on Windows Vista.
* RMClock PRO: Added new event type: enter into system standby.
* Improved handling of incompatible registry settings (prevents sudden loss of the module licenses).
* Added new AMD K8 NPT CPU default P-states tables.
* Added support for new Intel CPUs (Pentium Dual Core, Celeron 4xx, new Core 2 revisions).
* Added support for new Intel southbridges (ICH8M and ICH9 families).
* Added process/thread realtime priority setting (as a registry tweak).
* Added advanced logging options to the Settings page.
* Unlocked “Hard C4E” option for Intel Core 2 CPUs.
* Fixed incorrect determination of certain Intel Core 2 CPUs as “mobile” ones.
* Fixed “Apply changes?” confirmation dialog problem on main window hiding/restoring.
* Added “check-after-apply” for the advanced CPU settings at startup.
* Added option to enable/disable battery devices auto-detection on insertion/removal.
* Added settings to force battery life time and charge/discharge rate estimation.
* Implemented per-profile manage OSPM setting on Windows 2000/XP/Vista.
* Added full-featured support for OSPM setting management on Windows Vista.
* Disabled OSPM settings tab when OSPM management is disabled.
* Changed OSPM settings format and appearance on Windows 2000/XP.
* Fixed “Disable OS CPU power management” setting on Windows 2000/XP.
* Improved AMD K8 CPU core temperature reading routine.
* Implemented “interactive” Apply button behavior in all property pages.
* Fixed AC power/battery icon resources loading when localization DLLs are used.
* Added handling of “TaskbarCreated” message on Windows Vista.
* RMClock PRO: Added new event type: resume from standby.
* RMClock PRO: Added new event type: power status change.
* RMClock PRO: Added new event type: OS power scheme changes.
* RMClock PRO: Fixed inactivation of currently active actions on disabling with a check box.
* Added Celsius/Farenheit temperature display setting.
* Added option to skip CPUID check (as a registry tweak).
* Fixed battery tray icon context menu availability at program startup.
* Added showing/hiding of individual Monitoring graphs.
* Fixed Advanced CPU settings (AMD K8, Transmeta) context menu positions.
* Changed copyright of all modules to match official company name.
* Moved combo boxes items to the resource strings (aids in localization).

[url=http://cpu.rightmark.org/download.shtml][b][color=blue]Download Rightmark Clock Utility 2.30[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
9
Antworten
13047
Aufrufe
Installationsproblem wegen wechselnder HostID/MacAdresse
Begonnen von Dahaniel
29. Juli 2007, 12:34:14
Hi,
ich hab ein riesen problem mit einer 3D Visualisierungssoftware (Amira).
Die Lizenzschlüssel werden anhand einer HostID (entspricht der Mac Adresse der Netzwerkkarte) generiert. Hab das Tool auf Vista installiert und mit der angezeigten HostID eine Lizenz beantragt. Als ich den Schlüssel bekommen hab und ihn eintragen wollte musste ich leider feststellen, dass die HostID sich verändert hat und der Schlüssel somit nutzlos war...

Anscheinend kann das Tool die MAC Adresse nicht richtig auslesen und bekommt von Vista nur eine gefakete zugereicht (die ändert sich bei jedem reboot). Ist das irgendein Sicherheitsfeature von Vista? Und wenn ja wie kann ich es umgehen? Hab dem Programm schon Adminrechte gegeben und es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Hilft alles nichts, immer wieder eine neue Fake ID...  ;(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
15
Antworten
15431
Aufrufe
IRQ Wechseln ??
Begonnen von Markus1980
20. Juli 2007, 19:16:24
« 1 2
Hallo,

Ich habe drei Geräte, die auf dem Selben IRQ liegen ist es irgendwie möglich den IRQ von Geräten zu wechseln ???
10
Antworten
22669
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
6
Antworten
6010
Aufrufe
XP Deinstallieren?
Begonnen von Vergil
04. Juli 2007, 11:27:31
Morgen

ich habe Vista und CP auf 2 verschiedenen Platten. man liest ja häufig das XP die Boot.ini beim installieren überschreibt, zumindest wenn man zuerst vista und dann xp installiert.

jetzt die frage, wenn ich Vista boote und dann die xp platte formatieren möchte, geht das peoblemlos oder soltle ich da was beachten?

grz
Vergil
11
Antworten
18258
Aufrufe
Benutzerkonten auf andere Partition verschieben ?
Begonnen von mmohr
01. Juli 2007, 13:14:28
aloa,

ich möchte gern alle Benutzerkonten auf ne andere Partition verschieben, damit nur noch das Betiebssystem auf der Primär Partition ist.
Grund dafür ist das ich große Mengen von Daten in den Benutzerkonten immer verwalte und damit ich nicht alle paar Tage meine Systempartition defragmentieren muß.
Damals mit nem viel älterer Windows Version war sowas noch möglich, aber atm such ich verzweifelt nach ner Möglichkeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw ist es überhaupt möglich die Benutzerkonten zu verschieben ?
35
Antworten
16941
Aufrufe
Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM
Begonnen von walter
18. Juni 2007, 20:58:10
« 1 2 3
Hallo!

Heute die beiden Rigel bekommen und eingebaut.Es ist der Wahnsinn :zwinkern Der zuwachs am Geschwindigkeit ist unglaublich.Speicherauslastung war vorher bei 65%,jetzt bei 20%.
Der Einbau war sehr einfach,Klammern öffnen,Rigel reindrücken,die Klammern klicken hörbar zu und das wars.
Mein Nadelöhr bleibt immer noch die Onboard Graka,aber die fliegt nächsten Monat raus!

Gruß walter
3
Antworten
10219
Aufrufe
Lese-Schreibgeschwindigkeit von USB-Stick messen ?
Begonnen von Kubi
17. Juni 2007, 18:44:17
Tja , die Frage kennt ihr ja , gibts da ein Tool das den Lese/Schreibspeed vom USB-Stick misst ?
8
Antworten
7988
Aufrufe
Welchen Ram soll ich kaufen ?
Begonnen von sp33d
17. Juni 2007, 18:07:11
Hallo Leutz,
ich habe zurzeit nur 512mb Ram *versteck*
Wollte auf 1gb aufrüsten...mehr Geld hab ich grad net *g*
Aber da stellt sich ja immer die Frage: Was brauche ich für einen Riegel ? oO
Habe mal mit einem Programm nen Paar Daten besorgt.
Laut meinem Kumpel muss man genau darauf achten welchen man Kauft.
Er sagte nicht jeder Arbeitspeicher verträgt sich mit jedem Mainboard.
Hoffe ihr könnt mir Helfen und sagen welchen ich da Brauche und dann auch gleich einen Hersteller empfehlen
bei dem ich sowas nicht allzuteuer bekommen kann  :baby:
Naja hier sind mal meine Daten:

[code]Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Basic
      OS Service Pack                                  -
      Internet Explorer                                7.0.6000.16473
      DirectX                                          DirectX 10.0
      Computername                                      MICHAEL-PC
      Benutzername                                      Michael
      Domainanmeldung                                  Michael-PC
      Datum / Uhrzeit                                  2007-06-17 / 17:53

    Motherboard:
      CPU Typ                                          AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
      Motherboard Name                                  Asus A8NE-FM  (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                  512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (04/21/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
      Grafikkarte                                      RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM)
      3D-Beschleuniger                                  ATI Radeon X600 (RV370)
      Monitor                                          Fujitsu Siemens T17-2  [17" LCD]  (YEEN019135)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Realtek ALC655 @ nVIDIA nForce4 (CK8-04) - Audio Codec Interface

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Massenspeicher Controller                        Microsoft iSCSI-Initiator
      Massenspeicher Controller                        Virtual CloneDrive
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        WDC WD2000BB-55GUA0 ATA Device  (186 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                PHILIPS DVD8631 ATA Device  (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
      Optisches Laufwerk                                SCSI DVD-ROM SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    OK

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        190771 MB (157363 MB frei)
      Speicherkapazität                                186.3 GB (153.7 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          HID-Tastatur
      Maus                                              PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
      Primäre IP-Adresse                                192.168.2.100
      Primäre MAC-Adresse                              00-11-D8-96-1B-D3
      Netzwerkkarte                                    NVIDIA nForce Networking Controller  (192.168.2.100)

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          Microsoft XPS Document Writer
      FireWire Controller                              VIA VT6307 Fire IIM IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
      USB1 Controller                                  nVIDIA nForce4 (CK8-04) - OHCI USB 1.1 Controller
      USB2 Controller                                  nVIDIA nForce4 (CK8-04) - EHCI USB 2.0 Controller
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät

    DMI:
      DMI BIOS Anbieter                                Phoenix Technologies, LTD
      DMI BIOS Version                                  FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1006
      DMI Systemhersteller                              FUJITSU SIEMENS
      DMI Systemprodukt                                A8NE-FM
      DMI Systemversion                                1.XX
      DMI Systemseriennummer                            123456789000
      DMI System UUID                                  11111111-11111111-11111111-11111111
      DMI Motherboardhersteller                        ASUSTek Computer INC.
      DMI Motherboardprodukt                            A8NE-FM
      DMI Motherboardversion                            1.00
      DMI Motherboardseriennummer                      123456789000
      DMI Gehäusehersteller                            Chassis Manufacture
      DMI Gehäuseversion                                Chassis Version
      DMI Gehäuseseriennummer                          EVAL
      DMI Gehäusekennzeichnung                          123456789000
      DMI Gehäusetyp                                    Desktop Case
      DMI gesamte / freie Speichersockel                4 / 2

[/code]

Hoffe das dies reicht um mir zu Helfen.

mfg sp33d  :zwinkern
23
Antworten
27750
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen
4
Antworten
6331
Aufrufe
Nvidia GO Serie unter Vista 64-bit
Begonnen von Tecion
13. Juni 2007, 19:00:57
HI alle zusammen,

Hab mir Vista Ultimate 64-bit gekauft. Leider gibt es keine Treiber für die GO-Serie...Habe gehört das man Treiber "Modifizieren" kann. Denn Nvidia ist ja zu blöd dafür  :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf
Hat jemand davon Ahnung und mir helfen?
12
Antworten
17726
Aufrufe
Farbe zum Markieren ändern
Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 16:46:02
Hallo Leute, ich will die Farbe, mit denen die Objekte hinterlegt, ändern. Ich will sie dunkler machen und wüsste nun gerne wo und wie ich das machen kann. Man kann nämlich manchmal verdammt schlecht sehen, welche Objekte man markiert hat und welche nicht. Also könnte ihr mir helfen.