398 Benutzer online
10. Mai 2024, 12:00:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort change
41
Antworten
22662
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms bgebge softwaresoftware windows7windows7 bgqbgq zwuzwu programmprogramm problemproblem windowwindow gehtgeht forumforum bingbing treibertreiber funktioniertfunktioniert zguzgu downloaddownload installiereninstallieren keinekeine problemeprobleme hilfehilfe d2sd2s yahooyahoo searchsearch ohneohne bitbit
1
Antworten
5520
Aufrufe
Design Wechsel zeitweise
Begonnen von weby112
18. August 2008, 00:02:51
Wass könnte das sein dass wenn mein pc zeitweise zwischen aero und windows vista basic hin und her schaltet?

lg weby112
15
Antworten
11782
Aufrufe
BootSkin bei Vista ändern
Begonnen von Lord_Zuribu
31. Juli 2008, 15:30:05
« 1 2
Hallo zusammen

Folgendes: Ich habe einen BootSkin gefunden (siehe Bild). Wenn ich den runterlade, kommt dieser mit der Endung .logon. Wie und/oder wo kann ich das öffnen?

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

4
Antworten
16903
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?
12
Antworten
14220
Aufrufe
Möchte BIOS-Passwort erstellen
Begonnen von Josef58
21. Juli 2008, 12:10:39
Hallo Leute,

ich möchte meinen Computer mit einem BIOS-Passwort schützen. Es sollte also nach dem Einschalten des Computers zuerst eine Passwort-Abfrage erfolgen, bevor der Rechner startet b.z.w. das Betriebssystem hochfährt.

Habe mal im BIOS folgendes gemacht:
[u][b]Change Supervisor Passwort:[/b][/u] Habe ich ein Passwort eingegeben!

Dann erschien im BIOS ein neuer Eintrag:
[u][b]Change User Passwort[/b][/u] --> Habe da auch ein Passwort eingegeben (ein anderes als bei Supervisor)

Habe dann gespeichert und Computer neu gestartet.

Passiert ist dann eigentlich nichts, außer wenn ich ins BIOS will, muß ich das [u][b]Supervisor[/b][/u]-Passwort eingeben!

Kann es sein, daß mein BIOS nicht die Option besitzt, welche ich gerne hätte, nämlich nach dem Einschalten des Computers zuerst ein Passwort eingegeben werden muß, bevor er hochfährt?

Ach ja, Computerangaben stehen in meiner Signatur.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
19
Antworten
23947
Aufrufe
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen
Begonnen von Blumenkind
19. Juli 2008, 18:09:27
« 1 2
Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen.
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.

Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte

Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?

MfG Blumenkind
14
Antworten
18556
Aufrufe
PDFCreator - wie unter WordVBA programmieren?
Begonnen von Jean Raul
03. Juli 2008, 22:35:12
Hat schon mal jemand versucht, mit dem (kostenlosen) PDFCreator
http://www.pdfforge.org/
WordVBA zu programmieren? Im Prinzip schaffe ich es ja mit dem mitgelieferten Beispielprogrammen. Ich habe aber Probleme damit, den Dateinamen zu programmieren, unter dem die pdf ausgegeben werden soll. Die PDF wird immer mit dem Pfad und Namen ausgegeben, der den Autosave-Optionen des Programms entspricht, aber nicht mit dem Namen, den ich im Programm vorgebe und haben will.

So lautet mein VBA-Skript. Es soll die aktuell in Word geöffnete Datei ohne weitere Benutzereingriffe als PDF in den Pfad <PDFPfad$> unter dem Namen <PDFName$> speichern:
[code]
Public Function PDFDruck(Optional OhneMsg As Boolean)
Dim Zwi$, PDFPfad$, PDFName$, pdfjob
PDFPfad$ = "C:\Zwi"
'Ermittelt den Namen des aktiven Dokuments:
Zwi$ = ActiveDocument.Name
If InStr(1, Zwi$, ".", vbTextCompare) > 1 Then
   PDFName$ = Mid(Zwi$, 1, InStr(1, Zwi$, ".", vbTextCompare) - 1)
Else
   PDFName$ = "Unbenannt"
End If

Set pdfjob = New PDFCreator.clsPDFCreator
With pdfjob
   If .cStart("/NoProcessingAtStartup") = False Then
      MsgBox "PDFCreator kann nicht initialisiert werden. Bitte beenden Sie die PDFCreator-Prozesse.", vbCritical + _
         vbOKOnly, "PrtPDFCreator"
      GoTo Ende
   End If
   .cOption("UseAutosave") = 1
   .cOption("UseAutosaveDirectory") = 1
   .cOption("AutosaveDirectory") = PDFPfad$
   .cOption("AutosaveFilename") = PDFName$
   .cOption("AutosaveFormat") = 0    '0 = PDF
   .cDefaultPrinter = "PDFCreator"
   .cPrinterStop = False
   .cClearCache
   ActiveDocument.PrintOut Background:=False
End With
'!!!!!!!!!!!!!!!!Wartet ab, bis fertig gedruckt ist:!!!!!!!!!!!!!!
Dim sleepTime, maxTime, c
sleepTime = 250
maxTime = 10
c = 0
Do While (pdfjob.cOutputFilename = "") And (c < (maxTime * 1000 / sleepTime))
  c = c + 1
  Sleep 200
Loop
'!!!!!!!!!!!!!!!Ende des Abwartens!!!!!!!!!!!!!!
Ende:
Zwi$ = pdfjob.cOutputFilename
pdfjob.cClose
Set pdfjob = Nothing
If Not OhneMsg Then
   If Len(Zwi$) > 0 Then
      MsgBox "Das Dokument wurde nach " & Zwi$ & " gespeichert.", vbInformation
   Else
      MsgBox "Beim Speichern als pdf ist ein Fehler aufgetreten!", vbCritical
   End If
End If
PDFDruck = Zwi$
End Function
[/code]

Auch die anderen COM-Funktionen des Programms sind mir ein Buch mit sieben Rätseln, da die Funktionen nach meiner Ansicht sehr schlecht dokumentiert sind. Weiß jemand mehr? Anbei die "Dokumentation" und die Beispieldateien:
8
Antworten
8058
Aufrufe
Bluescreens, vermutlich wegen 8gb RAM unter Ultimate x64
Begonnen von Lokin
08. Juni 2008, 18:26:50
Hi, habe folgendes Problem:
Hab mir letzten Monat zu meinen 4gb Arbeitspeicher nochmal die gleich Menge von der gleichen Marke gekauft. Dazu hab ich mir noch Vista Ultimate 64 bit gekauft (vorher hatte ich mit der 32 bit Version alles perfekt am laufen).
Jetzt hab ich meinen PC inzwischen schon ungefähr 10 mal neugemacht und immerwieder tritt folgendes Problem auf:
Ich habe sporadische Bluescreens, die meistens diese Meldungen beinhalten: page_fault_in_nonpaged_area und IRQL_not_less_or_equal , außerdem noch diverse andere bluescreens.
Es tritt bei manchen Spielen schneller auf. Manche Spiele wie z.B. Crysis starten garnicht, da kommt direkt so ein Bluescreen. Andere Spiele, wie z.B. Dawn of War Soulstorm kann ich manchmal fast 2 Stunden spielen bevor es hängen bleibt und kurz später der Bluescreen kommt. Manchmal tritt es aber auch beim arbeiten auf dem Desktop auf oder während Updates oder der Installation von Programmen. Eben ganz sporadisch.
Ich vermute stark, dass es etwas mit den 8 gb Arbeitspeicher zu tun hat, die ich jetzt drin habe. Mein Sohn hat fast den gleichen PC und bei ihm läuft ultimate 64 bit problemlos, doch er hat auch nur 4 gb Arbeitspeicher. Meine Riegel sind alle exakt die selben, also selbe Marke, selbes Modell, eben exakt die gleichen. könnte es sein, dass mein Mainboard keine 8gb verkraftet? Oder, dass ich vielleicht im bios irgendeine Spannung erhöhen muss?
Habe schon in diversen Foren gesucht, aber nichts brauchbares gefunden was mit meinem Problem übereinsimmt.

Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter und hab schon alles ausprobiert was mir einfiel. Bios ist aktuell, Grafikkartentreiber sind aktuell, alle Treiber sind aktuell. Über Lösungsvorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar

Mein System:
OS: Windows Vista Ultimate 64bit
Motherboard: Asus Striker Extreme
CPU: Intel Core 2 Extreme Q6850 (3,0 GHz)
GPU: EVGA Geforce 8800 Ultra
RAM: 4x 2gb DDR2-800 von OCZ (Reaper HPC)
HDD: 2x Western Digital Raptor 150gb, 1x Western Digital 320gb
Sound: Onboard
Monitor: Samsung SyncMaster 226cw
Tastatur: Logitech G15
Maus: Microsoft Sidewinder Maus
1
Antworten
4335
Aufrufe
SCSI-U2W 2 UBS Festplatte
Begonnen von uop
09. Mai 2008, 22:29:49
Hallo
Folgende Frage:

Ich habe zwei SCSI-U2W Festplatte, welche intern einsetzbar sind mit SCSI-Karte.

Kann ich diese SCSI-Platten in UBS Gehäuse einsetzten und als Externe USB Festplatte an Computer anschließen? Gibt es solche Gehäuse, die SCSI Festplatte in USB umwandeln?

Danke für die Antwort.
T
5
Antworten
10263
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai
1
Antworten
11866
Aufrufe
Autohotkey - Skript für Abspielen von Sound (Programmieren)
Begonnen von Jean Raul
03. Mai 2008, 22:58:06
Kennt jemand Autohotkey?
http://de.autohotkey.com/

Damit kann man Hotkeys und Scripts programmieren. Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und wollte ein kleines Script programmieren, mit dem ich eine Sounddatei ohne WMP oder ein anderes Player-Programm unter dem Windows-Explorer z. B. mit CTRL-P kurz abspielen und ebenso schnell wieder beenden kann. Den passenden Autohotkey-Befehl habe ich bereits gefunden, nämlich z.B.:
SoundPlay, D:\Musik\Musikstück.mp3 , Wait
http://de.autohotkey.com/docs/commands/SoundPlay.htm

Damit kann ich jetzt das Stück an- und abspielen. Doch wie kann ich es z. B. mit dem gleichen Hotkey, mit dem ich es aufgerufen habe, wieder beenden?

Noch einmal kurz zur Erklärung: Ich gehe mit der Maus auf eine mp3-Datei, möchte die Datei z. B. mit CTRL-P anspielen, einige Zeit hören und dann das Abspielen mit CTRL-P (oder was anderes) wieder beenden.
2
Antworten
8597
Aufrufe
Vista und XP Bootloader einstellen?
Begonnen von Roxxstar
18. April 2008, 20:53:37
Hi

und zwar habe ich auf meiner Festplatte zwei partitionen einmal eine für Vista und eine XP die ich heute erstellt habe.
Mein Betriebsystem war Vista und XP habe ich nachträglich auf die zweite partition installiert. Danach startet ja natürlich nur XP weil der Vista MBR zerschossen ist, diesen hab ich dann mit der Vista repairfunktion repariert und Vista startet wieder.

Ich hätte gerne eine Auswahlmöglichkeit am anfang ob ich vista oder XP starten will, weil so startet ja immer Vista und XP brauch ich halt auch auf dem Rechner...

Wie kann ich das machen das ich die auswahlmöglichkeit habe?
7
Antworten
10257
Aufrufe
Miranda / Umleitung auf appdata/roaming verhindern
Begonnen von Illuvatar
10. April 2008, 14:14:00
Zuerst die kurze Anmerkung, dass das hier ein [url=http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=139542]Crosspost[/url] ist, in dem anderen Forum wurde mir allerdings bisher noch nicht geholfen. Ich hoffe, das ist OK.

Mein Problem habe ich mit [url=http://miranda-im.com/]Miranda IM[/url], wobei ich nich glaube, dass das Problem an Miranda liegt. Ich hab gestern Miranda auf die neueste Version gebracht, und seitdem findet Miranda meine Profile, Skins etc. nicht mehr. Diese Dateien liegen im Programmordner von Miranda, die Zugriffe werden von Vista aber nach C:\Users\Illuvatar\AppData\Roaming\Miranda umgeleitet. Ich hab Miranda allerdings schon extra in meinem home-Verzeichnis (C:\Users\Illuvatar\Miranda) installiert, damit das nicht passiert. Bis gestern hat das immer funktioniert. An der neuen Programmversion scheint es nicht zu liegen - ich hab auch schon ein Downgrade versucht. Nur, woran kann es denn dann liegen?

Ich hab Miranda übrigens auch schon mal nach D:\ geschoben, ohne Erfolg.
7
Antworten
8962
Aufrufe
LG Shine bzw. KE970
Begonnen von die Frau von derrob
08. März 2008, 18:59:23
Hallöchen,

Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970
Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht.  :rolleyes:
Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen.

Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber  :grübel

Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software
0
Antworten
6883
Aufrufe
MP3TAG Version 2.40 erschienen
Begonnen von Jean Paul
23. Februar 2008, 09:20:32
"Mp3tag v2.40 - the universal Tag Editor" (Freeware) ist in einer neuen Version 2.40 erschienen. Die Änderungen und Verbesserungen scheinen nicht unbeachtlich. Ein Must für jeden Musikfreund...
http://www.mp3tag.de/en/index.html

Changelog:
[code]
CHG: $num has now a bigger range of values.
CHG: ALBUMARTIST is now BAND again since change confused too many users.
CHG: FLAC 1.2.1
CHG: WRITER at WMA is mapped to LYRICIST as in other tag formats.
CHG: added error reporting to actions ‘Import cover art from file’ and ‘Import text file’.
CHG: executing files from within Mp3tag now consistent with Windows Explorer.
CHG: export dialogs now detects changes automatically.
CHG: export with enabled option ‘One file per directory’ not longer depends on order of files in file view.
CHG: field ORGANIZATION is mapped to PUBLISHER at Vorbis Comments now.
CHG: improved accessibility at column configuration dialog.
CHG: improved accessibility at edit action group dialog.
CHG: improved list of tag fields at extended tag dialog for readability.
CHG: improved support for regular expressions at filter.
CHG: invalid characters are now automatically removed from file names when creating new export configurations.
CHG: keyboard shortcut F2 now also works if filename column is disabled.
CHG: removed menu item ‘Default values in input fields’.
CHG: removed obsolete option dialogs for converters and actions.
CHG: removed option for case-sensitive sorting (it’s not case sensitive by default now).
CHG: standard format for cover art from clipboard now JPEG.
CHG: supported operating systems: Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 2008
CHG: tracknumbers in number format (DWORD) are now automatically converted to string format when saving WMA tags.
CHG: ‘ID3v2 only if ID3v1 too small’ is now also triggered if tracknumber is > 255 or contains info about total tracks #/##
FIX: NETRADIOOWNER was saved to TXXX instead of TRSO at ID3v2.
FIX: action ‘Export cover to file’ had problems with creating a sequence of file names when exporting multiple covers from one file.
FIX: action ‘Export’ did not default to ansi.
FIX: action ‘Format value’ for _DIRECTORY was executed per file.
FIX: added workaround for HTTP proxies with erroneous implementation of HTTP chunked mode.
FIX: always saved only one value for WMA tag fields that support multiple values.
FIX: contents of user-defined fields in the tag panel got reset after changing the tag panel via the options dialog.
FIX: directories created by converter ‘Tag - Filename’ were not removed at undo.
FIX: erroneous MPEG properties if Emphasis bit was set.
FIX: export in append mode also appended byte order marker to file if option was enabled.
FIX: fixed some issues with new column configuration.
FIX: fixed various problems due to misplaced/missing formatting parameters in some language files (especially Finnish and Trad. Chinese).
FIX: freedb web search only worked with limited functionality.
FIX: function $len(…) omitted everything after first comma.
FIX: global keyboard shortcut Ctrl+Alt+Del triggered confirmation dialog on deleting files.
FIX: import cover from clipboard or via drag’n'drop resulted in reduced image quality.
FIX: import cover from clipboard shifted cover by a few pixels in some cases.
FIX: in some cases pressing the TAB key did not jump to the next editable field in the file view.
FIX: memory leak when saving flac tags.
FIX: message regarding inproper installation after installation under Windows Vista.
FIX: pasting album art from clipboard did not work in some cases.
FIX: progress dialog got stuck in certain circumstances until interaction with the program.
FIX: rare crash on multi-core systems on actions that were executed in another thread.
FIX: reading of RATING WMP did not convert to values 1-5.
FIX: removing of tag fields with trailing blanks was not possible at extended tag dialog.
FIX: renaming directories via actions was not undoable.
FIX: runtime error when removing invalid album art via tag panel.
FIX: runtime error when right-clicking on empty space at the column header of the file view.
FIX: saving cover art in APEv2 tags omitted last byte of cover art file.
FIX: selection at ‘Options > Tags > Default values’ was not preserved in all cases.
FIX: several improvements at encoding detection for web sources.
FIX: tag fields containing = could not be removed via extended tag dialog.
FIX: tracknumbers greater than 255 are written as 0 now at ID3v1 because of limitations of ID3v1.
FIX: uninstaller did not remove all created shortcuts from the startmenu in some cases.
FIX: use of | inside $loop at export gave unexpected results.
FIX: when adding multiple playlists via drag’n'drop no progress dialog was displayed.
FIX: when sorting the export result with an undefined sort key, the initial order from the file view was not preserved.
FIX: wrong directory in question whether configuration files should be removed during uninstall.
FIX: ‘Retry’ at renaming of locked files did not have the expected effect.
LNG: Galician language file.
LNG: Japanese language file.
LNG: Norwegian Language file.
LNG: Serbian (Latin) language file.
NEW: action type ‘Export’.
NEW: action type ‘Import text file’.
NEW: button to browse for file at action type ‘Import cover from file’.
NEW: button to browse for file at action type ‘Import text file’.
NEW: completely redesigned dialog for Tag Sources (Web Sources, freedb, and local freedb).
NEW: dialog ‘Export cover to file’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Export’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Format values’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Guess values’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Import cover from file’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Replace with regular expression’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Replace’ is resizable now.
NEW: enabling and disabling of columns in file view.
NEW: function ’set’ for web sources framework.
NEW: helper menus for quick access to placeholders and scripting functions.
NEW: improvements regarding accessibility (menu items can be read by Screen Readers now).
NEW: individual action groups can now be executed directly via drop-down menu of actions toolbar button.
NEW: keywords url and url-utf-8 for encoding in web sources.
NEW: loading and saving of column configurations.
NEW: loading and saving of selection state of action groups.
NEW: mapping of ID3v2 UFID frame with MusicBrainz description to MUSICBRAINZ_TRACKID.
NEW: natural sorting at file list and export.
NEW: open/save dialog now uses new-style dialog under Windows Vista.
NEW: option ‘Default file name for cover art’ at ‘Options > Tags’ (used at web sources).
NEW: option ‘Save image to disk’ at web sources (uses default file name for cover art).
NEW: option ‘Show message at warnings from Actions’ at ‘Options > Messages’.
NEW: possibility to change language within Mp3tag at ‘Options > Language’.
NEW: possibility to create new directories while exporting cover art via an action.
NEW: scripting function $ord(x).
NEW: support for ID3v2.4 TSST frame (SETSUBTITLE).
NEW: support for gzip compressed results for web sources.
NEW: support for iTunes SHOW field at MP4.
NEW: support for iTunes advisory field for MP4 (ITUNESADVISORY).
NEW: support for iTunes sorting fields at ID3v2.2, ID3v2.3, and ID3v2.4 (ALBUMSORTORDER, BANDSORTORDER, COMPOSERSORTORDER, PERFORMERSORTORDER, and TITLESORTORDER).
NEW: support for iTunes sorting fields at MP4 (ALBUMSORTORDER, BANDSORTORDER, COMPOSERSORTORDER, PERFORMERSORTORDER, SHOWSORTORDER, and TITLESORTORDER).
NEW: tooltips for long items in drop-down lists.
NEW: ‘Change directory’ now uses new-style dialog under Windows Vista.
NEW: ‘File > Read tag’ runs in separate thread now.
[/code]
0
Antworten
5507
Aufrufe
Vista vergisst das icc-Profil
Begonnen von wokahle
22. Februar 2008, 22:47:43
Hallo,
mein Samsung Monitor wurde mit einem Greetag-Gerät eingemessen.
Ein paar Wochen ging es, aber jetzt setzt Vista es sofort nach dem Start auf den Ursprung zurück. Unter XP geht es ohne Probleme.

Nach einem Update vom ca. 10.02 ging es wieder.
Update 22.02 geht wieder nicht. (Ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht)

Wenn ich die verschiedenen Profile auswähle ändert sich auch nichts.
Es geht wenn, dann immer nur das Profil was gerade erstellt wurde.

Hat jemand eine Lösung?
Ich hoffe das klingt nicht zu verwirrend.

[b]Vielleicht könnte ja mal einer mein icc-Profil vom 22.02 ausprobieren? [/b]

http://www.wokahle.de/auslagerung/Monitor_22.02.2008_1.icc  (6,2 KB)

[b]Dann wüste ich wenigstens, ob es ein allgemeines Problem ist, oder nur meins. [/b]


Liebe Grüße
wokahle
7
Antworten
18904
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help
2
Antworten
10941
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]
1
Antworten
7623
Aufrufe
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini fatal error
Begonnen von titanflak
18. Januar 2008, 12:53:04
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini


kommt andauernd so ca nach 5 min was ist das denn genau finde be system32 kein data ordner wie bekomme ich die meldung weg ????

thx

gruss titanflak
6
Antworten
17562
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?