397 Benutzer online
06. Mai 2024, 06:45:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort becker
3
Antworten
3744
Aufrufe
Key von Ultimate64 und Key von HomePremium32 welchen nehmen?
Begonnen von Formel-LMS
02. März 2009, 17:11:38
Hi,

auf meinem Notebook war Vista Home Premium 32 vorinstalliert. Also habe ich den Key dazu da.
Dann habe ich mir Ultimate64 gekauft und dieses installiert. Also habe ich von beiden Systemen den Key.

Ich möchte aber kein 64 Bit mehr haben. Ein paar Multimedia Hardwareteile haben nur 32 Bit Treiber und ich habe die schnauze jetzt voll, darauf zu verzichten.

Dennoch würde ich gerne Ultimate installieren, aber eben in der 32 Bit Version.
Geht das? Kann ich ggf die 32 Bit CDs nehmen (sind aber nur recovery) und den Key der Ultimate nehmen? geht das? Habe ich dann Ultimate 32 oder ist das um mehrere Ecken ins Knie geschossen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista datadata forumforum win7win7 treibertreiber ymsyms softwaresoftware downloaddownload problemeprobleme winwin windowwindow problemproblem installiereninstallieren bgebge bgqbgq hilfehilfe windows7windows7 zwuzwu programmprogramm bingbing bitbit gehtgeht updateupdate installationinstallation internetinternet fehlerfehler funktioniertfunktioniert 5818717858187178
3
Antworten
5599
Aufrufe
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht
Begonnen von Markus
23. Januar 2009, 14:40:00
Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.
Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und  Performance.
Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer":
[quote=databecker.de]Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.[/quote]

TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich.

Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter:
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0]http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0[/iurl]
16
Antworten
17795
Aufrufe
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
Begonnen von Perfomance
17. November 2008, 15:55:57
« 1 2
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

[font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :>

2
Antworten
6969
Aufrufe
Gratis: Sync Now!
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:27:26
Sync Now! ist eine leistungsstarke Software zum Synchronisieren von Dateien zwischen lokalen und Netzwerk-Ordnern. 

Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.

[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!
16
Antworten
12256
Aufrufe
Windows Vista Business | Port 5222 blockiert
Begonnen von tabsl
05. August 2008, 09:34:16
« 1 2
moin,

habe windows vista business 32bit drauf.

jedoch komm ich über den port 5222 nicht raus. dieser wird aber für jabber benötigt.

firewall (komplett!), ms defenser, benutzerberechtigungen, alles bereits deaktiviert, leider ohne erfolgt. auch wenn man den port exclusiv zulässt geht nichts.

es hat auch nichts mit irgend einer software zu tun, da man über einen telnet auf den port keine connection bekommt.

hat einer ne idee?

regards

tabsl
8
Antworten
4925
Aufrufe
Neues von der ComputerBild 13/2008
Begonnen von Jean Raul
07. Juni 2008, 15:44:49
Es wurden [b]Systemoptimierer[/b] getestet, und zwar mit schlimmen Ergebnis. Sie helfen nicht viel und schaden oft. Testsieger (Vista) TuneUp Utilities 2008 und (WinXP) DataBecker Twin XP. Auf Heft-CD: ein [b]CB-Problemlöser[/b] (s. u.), wobei insbesondere Punkt 13 interessant erscheint. Dazu noch einmal die "[b]Kaspersky Security-Suite[/b] CBE", die angeblich in den letzten beiden Wochen 120.000 mal (kostenlos) registriert wurde, mit einer umfänglichen [b]Anleitung[/b] zur Konfiguration der Kaspersky-Firewall überhaupt. Den Abschluß bildet eine Anleitung, wie sich Vista [b]von einem USB-Stift installieren[/b] läßt, wenn kein CD/DVD-Laufwerk vorhanden ist.

Wenn Vista im Abstand von 5 bis 10 Min. bis zu 30 sec. nicht mehr reagiert, [b]einfriert[/b] oder sogar abstürzt, kann das an einem [b]überflüssigen Intel-Treiber[/b] liegen, der mit Vista nicht kompatibel ist. Es wird beschrieben, wie das Problem zu beheben ist (den Registry-Ordner HKLM/System/CurrentControlSet/Services/iaStorV löschen).

So, jetzt dürft Ihr wieder auf mich einschlagen, weil ich so was lese. Aber immerhin, ich lese...
6
Antworten
9619
Aufrufe
Vista 64, Databecker, Hardware-ID
Begonnen von guh82
06. April 2008, 14:48:16
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Also meckert bitte nicht, wenn ich etwas schreibe, dass evtl. schon mal irgendwo stand.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Downloadversion vom Databecker Bad Designer gekauft und auch gleich auf mein Vista-64 installiert. Ich meine gelesen zu haben, das Programm wäre Vista-tauglich. Also - ich habe die Installation als Admin ausgeführt - auch das Programm versucht als Admin auszuführen - habe den Kompatibilitätspatch von Databecker installiert - alles ohne Erfolg.
Naja, dachte ich mir, dann installiere ich es halt auf meiner parallelen XP-Partition. Installation ging wunderbar - Programm startet auch, aber dann war Feierabend. Databecker hat anscheinend bei der ersten Installation eine Hardware-ID angelegt, die jetzt nicht mehr stimmt und auch nicht mehr geändert werden kann. Ich habe jetzt ein legal gekauftes und registriertes Programm, das nicht ausgeführt werden kann. Angeblich sollte es nach dem Registrieren auch möglich sein den email-service von DB nutzen zu können, aber das war auch nur eine Falle, damit man sich registrieren lässt. Ich bin jetzt gezwungen, nächste Woche eine kostenpflichtige Nummer anzurufen um evtl. Hilfe zu bekommen. Wahrscheinlich werde ich dort wieder in einer langen Warteschleife abgezockt und muss am Ende feststellen: Pech gehabt - ist halt dumm gelaufen.

Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen. Ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüße, Heinz
13
Antworten
13820
Aufrufe
ASUS K8V + SATA HDD + Vista = wie installieren?
Begonnen von Bartspritze
01. April 2008, 18:25:06
Hallöle,
seit geraumer Zeit versuche ich auf meine SATA Platte Vista zum laufen zu bringen.
Ich benutze das Board "ASUS K8V - Deluxe", es arbeitet mit dem via K8T800 chip. (Sockel 754)

Ich bekomm es nicht hin. Stell ich die HDD auf IDE Modus, dauert die installation ewigkeiten.
Lass ich die Platte auf Raid laufen und benutze den XP Raid Treiber bei der installation, wird mir als Fehler folgendes ausgegeben:

WIndows could not create a partitioon on disk 0. The error occurred while preparing the computer's volume. Error code: 0x8007045D

Bei meinem Bruder (GiGaybyte GA-7N400 Pro 2 / Sockel A Board, nforce2) geht vista ohne Probleme zu installieren, auch im Raid, es ist in gut 20mins fertig. Und das Board ist wesentlich älter als meins! (auch auf SATA, auf meine installiert)

Kann mir jmd helfen bitte?
Danke!


Bart
2
Antworten
8870
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
1
Antworten
7620
Aufrufe
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini fatal error
Begonnen von titanflak
18. Januar 2008, 12:53:04
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini


kommt andauernd so ca nach 5 min was ist das denn genau finde be system32 kein data ordner wie bekomme ich die meldung weg ????

thx

gruss titanflak
14
Antworten
8404
Aufrufe
Hardware Problem !!!!!
Begonnen von icet85
06. Januar 2008, 21:38:23
Hi Leute,

seid samstag habe ich ein sehr großes problem mit meiner hardware, also erstmal die daten:

Mainbord: Abit IN9 32X-MAX
Processor: Core2Duo E6850
Arbeitsspeicher: 4x1024MB DDR2-800 G.E.I.L
Grafikkarte: MSI RX2600XT Diamond 512MB
Festplatte: Sata Samsung 250 GB

wie gesagt seid samstag kommt jetzt nach dem Start nach dem üblichen vorgelade (CPU, RAM-Test, Festplatten usw.) folgende Meldung: "Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."

und dann auf einmal geht es wieder dann hengt sich das sys auf oder er macht neu start von alleine ich kann auch nicht meine grafikkarten treiber richtig insterlieren so wie mein audioi treiber insterliert er aber nach demm neu start kommt nichts ????????????? Hmmm ist schon sehr komisch oder was meint ihr was das seien kann.

schon mal danke nur für lesen und dann auch fürs antworten ;)
11
Antworten
14946
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt:
14
Antworten
4182
Aufrufe
GPS-Signale werden nicht mehr manipuliert
Begonnen von ossinator
26. September 2007, 16:55:10
[quote][i][b]Navigationssysteme sollen künftig wieder zuverlässig funkionieren [/b]

Das US-Verteidigungsministerium hat mitgeteilt, dass die Satelliten des Global Positioning System (GPS) zukünftig nicht mehr in der Lage sein sollen, die Genauigkeit der Signale zur Erde zu manipulieren. Die gerade im Aufbau befindliche neue Generation der GPS-Satelliten unterstütze die Möglichkeit der so genannten selektiven Verfügbarkeit gar nicht mehr. Dies hätte zur Folge, dass die Navigationssysteme der User ständig zuverlässig arbeiten.

Bis dato hatte das US-Militär im Fall kriegerischer Konflikte die GPS-Genauigkeit gemindert, um dem Feind den Gebrauch des Systems zu verwehren. Auto-Navigationssysteme funktionierten in solchen Zeiten weniger präzise als sonst. [/i] [/quote]

Na klar und ab dem Vista SP1 haben Viren keine Chance mehr....
5
Antworten
4805
Aufrufe
Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme
Begonnen von digitalbasti
23. September 2007, 19:01:06
Hallo an alle

Ich bin neu hier und werde warscheinlich demnächst öfter hier sein...

Ich möchte nun auch auf vista umsteigen. die version die ich anstrebe ist die Home Premium 64 Bit

Wegen 2 Problemen ist mit der Umstieg bisher schwer gefallen...

1. Ich benutze Incredimail. Ich habe gehört es soll in der aktuellen Version auch unter Vista laufen. allerdings ist es mir wichtig, meine alten Daten aufs neue system zu importieren, das habe ich bereits getestet, bisher leider ohne erfolg :-(

2. eines meiner wichtigsten Programme ist der ebay Superseller 3.0 Premium von data Becker. Auch dieser sollte nicht laufen. oder weiss dort jemand eine Lösung?

Falls jemand einen Tip hat immer her damit :)

Greeetz

digitalbasti (noch XP Besitzer)
71
Antworten
121678
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
19
Antworten
22979
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
1
Antworten
16109
Aufrufe
Pinnacle ShowCenter 200 unter Vista
Begonnen von Johnny R.
16. Juni 2007, 10:32:43
Pinnacle ShowCenter 200
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Digital+Media+Adapters/Digital+Media+Player/ShowCenter+200.htm

Hat jemand von Euch schon das "Pinnacle ShowCenter 200" befriedigend zum Laufen bekommen?

Die Originalsoftware funktioniert unter Vista offensichtlich nicht, da Vista den von der Pinnacle-Software benötigten "Microsoft SQL Server" nicht mehr unterstützt. Mit WMP11-UPNP bekommt man das Gerät zwar gerade so zum Laufen, aber völlig unbefriedigend. Nach meinen Recherchen käme möglicherweise Oxyl (http://www.oxyl.de/) in Frage, das aber auch nicht problemlos zu funktionieren scheint (http://www.oxyl.de/wbboard/thread.php?threadid=2116&boardid=31&styleid=1&sid=7f318c9d4cc71fda95777a59f0a28478).

Es scheint auch einen "Microsoft SQL Server 2005" zu geben, der allerdings nicht kostenlos zu bekommen zu sein scheint. Wäre dieser ggf. abwärtskompatibel?

Kennt sich jemand aus? Ich blicke da nicht durch, insbesondere mit diesen notwendigen SQL-Servern.

7
Antworten
13921
Aufrufe
C++ Runtime Error - Die Gilde 2
Begonnen von Kasin
14. Juni 2007, 18:55:33
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... :(
Ich spiele nur das Haupprogramm, das AddOn hab ich nicht, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen...

Rechner:
Vista Ultimate 32bit
Intel Core 2 Duo 2,4
Ram 2048
Grafikkarte: GF 8800GTX
Sound: Creavite X-Fi Exteme


Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus:
Programm GuildII.exe, Version 0.1.2.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: f7c Anfangszeit: 01c7ae09e5e8543a Zeitpunkt der Beendigung: 6401

Und das sagt [URL=http://"http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=1002&EvtSrc=Application%20Hang&LCID=1031"]Microsoft TechNet[/URL] dazu...

Danke euch schonmal!
1
Antworten
68355
Aufrufe
XP nach Vista installieren
Begonnen von quaster
12. Juni 2007, 17:45:39
[color=blue]In der „Computerbild“ Ausgabe 13/2007 gab es jetzt eine exakte Anleitung wie man XP nach Vista installieren kann und ohne großen Aufwand den Vista Bootmanager umschreibt. Hab mir mal die Arbeit gemacht und alles abgetippt, bin sicher es interessiert den einen oder anderen.[/color]  :zwinkern


[color=black]1. Win XP mittels Setup CD auf freier Partition installieren.
2. Nach Abschluss der der Installation erscheint erst mal nur XP. Um Vista zurückzukriegen tauscht die XP Installations CD gegen die von Vista. Schließt das Willkommensfenster.
3. Schaut im Windows Explorer nach welchen Laufwerksbuchstaben das Laufwerk mit der Vista DVD hat, z.B. „“D“.
4. Tippt bei gedrückter Windows Taste auf R , tippt im erscheinenden Fenster „cmd“ ein  und Klick auf OK.
5. Im nächsten Fenster tippt den Laufwerksbuchstaben, im Beispiel D, ein und dahinter einen Doppelpunkt. Direkt dahinter eintippen: [b]\boot\bootsect.exe -NT60  All[/b] und ENTER Taste drücken.
6. Windows meldet nun: „Bootcode was successfully updated“. Schließt das Fenster mit Eingabe “exit” und ENTER drücken.
7. Entfernt DVD aus Laufwerk und startet PC neu. Diesmal erscheint Vista auf dem Bildschirm.
8. Klick auf das Windows Start Logo und gebt ins Suchfeld ein „cmd“. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis und in der aufklappenden Liste auf „Als Administrator“. Nach einem Klick auf Fortsetzen erscheint ein Fenster. Darin steht „C:\Windows\system32>“
9. Tippt in dieses Fenster den Befehl „[b]bcdedit /create {ntldr} /d „Windows XP[/b]“ ein und bestätigt ihn per Druck auf ENTER. Hinweis: Zum Eintippen der geschwungenen Klammern tippt bei gedrückter Alt Gr -Taste auf 7 bzw. 9.  Falls die Meldung kommt „Eintrag ist bereits vorhanden“ erteilt in diesem Fall den Befehl  [b]bcdedit /delete {ntldr} /f[/b] , und macht mit Schritt 10 weiter.
10. Falls Windows „erfolgreich erstellt“ meldet  gebt nun nacheinander die Befehle
[b]bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b] ,  [b]bcdedit /set {ntldr} path \ntldr[/b]  und [b]bcdedit /displayorder {ntldr} –addlast[/b]  ein (jeweils gefolgt von einem Druck auf die ENTER  Taste). Danach schließt das Fenster mit Eingabe [b]exit[/b]. Startet den PC neu. Künftig erscheint jedesmal nach dem Einschalten ein Auswahlmenü.
[/color]
72
Antworten
37181
Aufrufe
Tvista - Tuning für Vista
Begonnen von Katrin M.
12. Juni 2007, 10:46:09
« 1 2 3 4 5
Hi,

was haltet ihr davon? Link: www.tvista.de

LG Kati