496 Benutzer online
26. April 2024, 21:52:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gegen
4
Antworten
5319
Aufrufe
Triple-Boot Suse, XP, Win7
Begonnen von Saufenix
18. Oktober 2009, 17:46:22
Moin Leute da ja bald Win 7 rauskommt und ich es mir auf jeden Fall holen werde um mein Vista runterzuschmeißen stellt sich folgende Frage:
Wie schaffe ich es Win 7 auf die Vista Partition zu installieren ohne XP und Suse neuinstallieren zu müssen?

Ich habe 3 primär Partition:
1. Win Vista
2. Win XP
3. Suse 11.1

Mein Bootloader ist momentan Grub 1.5 von Linux der es auch eigentlich sehr gut macht.
Das Problem ist aber (ich habs mit Vista bereits ausprobiert) normalerweise muss man Vista und deswegen gehe ich davon aus bei Win7 wirds das gleiche sein, vor (zeitlich) XP installieren, da Vista sonst bei der installation, unabhängig davon, ob die anderen primär Partitionen versteckt sind oder nicht, die XP Partition erkennt und sich leider Gottes auch in den Bootsektor der XP Partition schreibt. Sprich wenn man XP, Vista, Suse (in der Reihenfolge) installiert, tut sich beim booten der XP Partition der Bootloader von Vista auf, klar kann ich dann da XP auswählen, aber das ist 1. nicht Sinn der Sache 2 Bootloader hintereinander zu verwenden (wenn ich nur den Bootloader von Vista verwende komm ich nicht mehr an Suse dran) 2. bin ich mir nicht sicher wie es sich dann mit den versteckten Partitionen verhält, denn wenn Vista an ist will ich ja XP nicht im Explorer sehen und umgekehrt auch nicht. Deswegen hab ich immer Vista als erstes installiert und dann XP, dann bleibt dieses Problem aus. Klar könnte ich die 2 Partitionen komplett neu machen und somit dann Win7 als erstes und Xp als zweites installieren, jedoch hab ich keine Lust XP schonwieder neu zu installieren.

Deswegen meine Fragen an euch:
Verhält es sich mit dem Win7 Bootloader genauso wie mit dem Vista Bootloader (hab ja auch gehört da sei was verändert worden)?
Gibt es vll eine andere Freeware Bootloader alternative, die alle Bootsektoren überschreibt, bei der dann die Reihenfolge der OS Installationen egal ist?
Seht ihr eine andere Möglichkeit wie ich es schaffen kann nur die Vista Partition zu löschen und in diese Win7 zu installieren ohne XP und Suse neu machen zu müssen?

MfG

Saufenix

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms winwin win7win7 treibertreiber problemeprobleme hilfehilfe bgebge problemproblem gehtgeht bgqbgq zwuzwu softwaresoftware bingbing bitbit windows7windows7 20092009 windowwindow installiereninstallieren updateupdate downloaddownload funktioniertfunktioniert fehlerfehler internetinternet keinkein 20082008 zguzgu
0
Antworten
2775
Aufrufe
X-Box Live - Lebenslange Sperre für Raubkopierer!
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:43:58
Wer raubkopierte Spiel Online spielt, geht das Risiko ein, lebenslang von X-Box Live ausgeschlossen zu werden. Nicht alle dieser User werden immer und sofort erwischt und gebannt. Wenn man jedoch ein Spiel Online spielt, welches noch gar nicht released wurde, aber schon im Internet zum Download bereit steht, braucht derjendige sich nicht wundern sehr sicher gebannt zu werden.

Dazu hat hat Stephen Toulouse von der Rechtsabteilung des Xbox Live Services erst kürzlich via Twitter ein Kommentar abgegeben:
"Wisst ihr, wenn ihr ein Spiel vor der eigentlichen Veröffentlichung auf Xbox Live spielt und ich aber weiß, dass ihr das nicht solltet, dann ist es nicht schwer für mich das herauszufinden"

Wenn man aber ein Spiel vor ofiziellem Release beim Händler oder Online legal erwirbt, folgen natürlich keine Strafen.
"Macht euch keine Sorgen, Leute. Es ist okay, wenn ihr ein Spiel schon vorher kauft. Sobald eine Rechnung vorliegt spielt ruhig."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78282
18
Antworten
13685
Aufrufe
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen
Begonnen von Canon
18. Oktober 2009, 08:55:30
« 1 2
Hallo,

ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird.

Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen.

Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen?

Danke für einen Hinweis.

Gruß
59
Antworten
13342
Aufrufe
Werft eure "Killerspiele" weg und gewinnt ein Trikot
Begonnen von stoneagem
14. Oktober 2009, 17:59:20
« 1 2 3 4
Computerspiele geraten immer öfter ins Fadenkreuz von Politikern und Aktivisten.
Nun starte das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" einen Aufruf. Alle Eltern sollen am Samstag, den 17. Oktober 2009, die "Killerspiele" ihrer Kinder in einen Container bei der Stuttgarter Staatsoper werfen. Dies alles geschieht unter dem Motto "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!".
Jeder der solche Videospiele bei dieser Sammelstelle abgibt, soll die Chance bekommen ein original Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit allen Unterschriften des aktuellen Kaders zu gewinnen.
Was mit den gesammelten Spielen passieren wird ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.chip.de/news/Aufruf-quot-Killerspiele-quot-wegwerfen-Trikot-gewinnen_38441310.html


Ich finde es eine bodenlose Frechheit solche Aufrufe zu starten. Vor allem da sie genau ihrem Motto widersprechen. Denn was tun sie? Genau nichts. Anstatt sich um die wirklichen Ursachen zu kümmern wird den Games mal wieder der schwarze Peter zugeschoben. Pure Idiotie in meinen Augen.
11
Antworten
10836
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
1
Antworten
3448
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 191.07
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2009, 11:28:03
[list]
Nvidia hat heute neue Treiber für seine GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 191.07 und sind WHQL-zertifiziert.

[b]Versions-Highlights:[/b]

[list]
[li]Fügt Unterstützung für OpenGL 3.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9, 100 und 200 hinzu.[/li]
[li]Beschleunigte Leistung bei mehreren Spielen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 191.07 im Vergleich zu Treiber-Release 190.62 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
          o Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2
          o Bis zu 8 % mehr Leistung bei Batman: Arkham Asylum mit aktivierter PhysX Technologie
          o Bis zu 50 % mehr Leistung bei Call of Juarez: Bound in Blood mit aktivierter SLI Technologie
          o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Fallout 3 (Innenszenen) mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 10 % mehr Leistung bei Far Cry 2 (DX9 Version) mit aktivierter Kantenglättung[/li][/list]
          o Bis zu 34 % mehr Leistung bei Prototype mit aktivierter Kantenglättung
[list][li]Fügt Unterstützung für SLI Technologie bei Aion, Darkfall, Dawn of Magic 2: Time of Shadows, Dreamkiller, Fuel, Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim, Need for Speed: Shift und weiteren hinzu.[/li]
[li]Zahlreiche Bugs behoben, unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.[/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (64 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64_191.07_whql_de.html][b][color=blue]GeForce-Treiber für Windows XP (64 Bit)[/color][/b][/url]
6
Antworten
8514
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
19
Antworten
17250
Aufrufe
Microsoft Security Essentials Download freigegeben!
Begonnen von netzmonster
29. September 2009, 14:27:37
« 1 2
Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden!

Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url]

[quote]
Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor  Viren,  Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen.
[/quote]

[b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url]
12
Antworten
25642
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
4
Antworten
7416
Aufrufe
Vista sidebar funktioniert nichtmehr ?(
Begonnen von Warrocker
22. September 2009, 14:37:35
Seit gestern funktioniert die windows sidebar nichtmehr ich hab auch schon viele sachen probiert z.b. cmd ausführen und das eingeben :
taskkill /f /im sidebar.exe
cd "%ProgramFiles%\Windows Sidebar\"
regsvr32 -u sbdrop.dll
regsvr32 -u wlsrvc.dll
regsvr32 atl.dll
regsvr32 sbdrop.dll
regsvr32 wlsrvc.dll

hat aber dan nix geholfen,ich hab noch IE7 und nutze firefox ;)

Danke schonmal für eure hilfen
0
Antworten
3045
Aufrufe
Droht WoW und Co. das Aus durch Patentrechtsverletzung?
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 12:42:11
Die amerikanische Firma Paltalk Holdings Inc. erhob diese Woche Klage gegen alle namenhaften Anbieter von Online-Rollenspielen, wie z.B. Activision Blizzard, Turbine, NCSoft und Sony.

Grund dafür ist ein von Paltalk gehaltenes Patent, das den Datenaustausch zwischen Computern zur Aufrechterhaltung einer auf allen Rechnern identischen Spielwelt beschreibt.

Vor einiger Zeit schon war Paltalk mit einer ähnlichen Aktion gegenüber Microsoft erfolgreich. Streitpunkt war der Mehrspieler-Modus von Halo 3. Damals einigte man sich jedoch außergerichtlich.
Dennoch zeigt dieser Fall, dass die Anklage gegen Blizzard und Co. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter/82014/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter.html
65
Antworten
35916
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
0
Antworten
4391
Aufrufe
Pure Ladezeiten
Begonnen von deknorker
15. September 2009, 18:55:07
habe pure installiert (windows vista, 64bit) und die ladezeiten sind schrecklich. hab mich bei google mal erkundigt und es soll probleme mit der 64bit version geben, vom spiel aus also. und es soll schon einen patch dafür geben, das die ladezeiten wieder "normal" machen soll. aber den kann ich nirgendswo finden, kann mir vlt jemand weiterhelfen? ?(
3
Antworten
2420
Aufrufe
Mal was zum Nachdenken
Begonnen von schreibermühle
11. September 2009, 17:55:57
Hier mal was zum nachdenken

[quote]Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD !NEU!
!!!!Vorsicht und Aufgepaßt!!!!!

Genau lesen, nochmal hinschauen und mitdenken!!!
Sämtliche Banken ändern ihre Allgemeinen Geschäftsbedin- gungen AGB mit Wirkung zum 31.10.2009, und darin steckt ein echter Hammer. Originaltext der Sparkasse:
"Kundeninformation mit Erläuterungen zu den Änderungen unserer Geschäftsbedingungen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Umsetzung der EU-Zahlungsdiensterichtlinie in deutsches Recht erfordert eine umfangreiche Anpassung unserer Vertragsbedingungen. Daher gelten ab dem 31. Oktober 2009 neue Kundenbedingungen. Das betrifft u. a.
die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Bedingungen für den Überweisungsverkehr, die Bedingungen für die
SparkassenCard, die Bedingungen für die MasterCard/Visa Card sowie die Bedingungen für das Online-Banking."

Man beachte nun den folgenden Punkt in den AGB:

"Nr. 21 Pfandrecht, Sicherungsabtretung
(1) Umfang
Der Kunde räumt hiermit der Sparkasse ein Pfandrecht ein an Werten jeder Art, die im bankmäßigen Geschäftsverkehr durch den Kunden oder durch Dritte für seine Rechnung in ihren Besitz oder ihre sonstige Verfügungsmacht gelangen.
Zu den erfassten Werten zählen sämtliche Sachen und Rechte jeder Art (Beispiele: Waren, Devisen, Wertpapiere einschließlich der Zins-, Renten- und Gewinnanteilscheine, Sammeldepotanteile, Bezugsrechte, Schecks, Wechsel,
Konnossemente, Lager- und Ladescheine). Erfasst werden auch Ansprüche des Kunden gegen die Sparkasse (z. B. aus Guthaben). Forderungen des Kunden gegen Dritte sind an die Sparkasse abgetreten, wenn über die Forderungen ausgestellte Urkunden im bankmäßigen Geschäftsverkehr in die Verfügungsmacht der Sparkasse gelangen."


Damit erfolgt eine Umstellung auf "Deutsches Recht", und das ist definitiv das Werk der Firma BRD, denn das sog. deutsche Recht ist die juristische Schiene für die BRD.
Später folgt ein "abstraktes Pfandrecht", denn im Punkt 21 der AGB bei den Sparkassen bleibt dieses Pfandrecht ohne konkreten Bezug welcher Art die Gründe und der Zweck für das Pfandrecht sind.
Mit dem Einordnen auf deutsches Recht übernimmt die Firma BRD die Kontrolle über die Bank und deren Einlagen, sie kann nun über deren Gelder bestimmen, weil diese sich dem deutschen Recht unterwirft. Mit dem abstrakten Pfandrecht ohne Zweckbestimmungserklärung wird die Bank wiederum Herr über die Vermögen ihrer Kunden. Auf diese Weise hat sich die Firma BRD, eine personell und institutionell eindeutig als faschistisch erkennbare Vereinigung, das sogenannte volle Durchgriffsrecht gesichert. Wenn wir als Kunden diese AGB akzeptieren, dann darf natürlich auch Gebrauch von dem eingeräumten Pfandrecht gemacht werden. Und da dieses ohne bestimmten Grund oder konkreten Anlaß erteilt wurde, ist der Willkür rein rechtlich Tür und Tor geöffnet. So sieht das jedenfalls für den Autor dieses Artikels aus.

Damit kann sich die akut von der Pleite bedrohte Firma BRD über die Bankvermögen der ihr unterworfenen Banken schadlos halten, sprich enteignen. Und auf Garantie werden das die Menschen in unserem Lande am eigenen Leibe erfahren dürfen, denn wenn die Nachkommen der Faschisten in akute Bankrottgefahr kommen, dann werden Merkel, Steinmeier und Co. ihr wahres Gesicht zeigen. Gleichgültig wer, wie und warum auch immer zum Kanzler erkoren wird. Das zum Vorschein kommende Gesicht wird übrigens exakt jene Fratze sein, die vor 76 Jahren ihr Unwesen trieb.

Eigentlich müßte hier ein längst ein landesweiter Protestschrei erfolgen, wenn die Leute nicht unselig vor sich hinpennen, sowie sich ihres Hirns und insbesondere ihres Herzens berauben ließen.

Bitte MASSIV ÜBERALL verbreiten. Danke.


Sonnige Grüße ins ehemalige Land der Mitternacht mit Namen Germanien, Heimat der herzbewußten Leute.

http://www.julius-barkas.de/?location=aktuelles_details.php&id=527


[/quote]
1
Antworten
4907
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
6
Antworten
2990
Aufrufe
komischer Fehler bei wondows Vista
Begonnen von xXRolliXx
06. September 2009, 15:24:31
Mein Kumpel hat grad mit seinem Laptop ein Problem...

und zwar, er hat ein bild aus skype geöffnet dann kam das fenster ...mit welchem programm möchten sie die datei öffnen, so er hat spezifische programme geklickt und dann auf Paint gemacht... so nun zum Problem JEDES einzelne Programm hat sich umgeändert auf Paint alles will sich mit Paint öffnen... verscuth er z.b skype um zu  ändern mit Öffnen mit ändert sich jedes programm auf skype also das es versucht sich mit skype zu öffnen...

hab ihm zuerst geraten das er den pc auf paar tage zurück setzt mit system recovery oder so... da er keine sicherungen hatte, dachte ich das mit windows restore oder so weil er vista basic auf englisch hat... komischerweise geht das nicht nach dem zurücksetzen xDD

villt könnt ihr mal ein tipp geben so das man nicht den kompletten laptop formatieren muss bzw mit der windows cd allles neu machen
4
Antworten
9244
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
9
Antworten
4020
Aufrufe
Nervige Fehlermeldung
Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38
Hallo,

bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang).
Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal.
Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen.
Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem.
13
Antworten
61194
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
4
Antworten
5555
Aufrufe
Games for Windows Live das Off und Online Problemchen.
Begonnen von Musicscore
31. August 2009, 22:19:36
Hallo,
ich habe da mal eine Frage,habe mir heute Street Fighter IV gekauft damit ich es Online Zocken kann ;) nun ist es so das  meine ganzen offline Spielstände weg sind...ist das normal? Muss man mit dem Online Profil alles wieder neu machen ??? und wenn ja,bleibt der spielstand auch dann so ? oder muss man nach dem Formatieren wieder das OnlineProfil durchspielen ???


Und gibt es eine möglichkeit das von Games for Windows Live auf PS§ zu zocken ?
Also ich PC gegen Bruder PS3? (bsp)