317 Benutzer online
02. Mai 2024, 11:26:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort herunter
1
Antworten
7125
Aufrufe
Notebook fährt nicht runter
Begonnen von Nexxxus
06. Dezember 2009, 18:32:52
Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/

Nur unter XP auf einem HP Mini 311c.
Nvidia Treiber habe ich bereits die originalen von HP UND die neusten von Nvidia probiert.
Das Problem lässt sich nicht lösen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu problemeprobleme bgqbgq bingbing computercomputer problemproblem gehtgeht forumforum rechnerrechner searchsearch zguzgu yahooyahoo windowwindow windows7windows7 hilfehilfe fehlerfehler keinkein updateupdate softwaresoftware ohneohne funktioniertfunktioniert d24d24 programmprogramm
0
Antworten
96551
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
0
Antworten
4730
Aufrufe
Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge
Begonnen von OCtopus
21. November 2009, 10:22:12
Dieser idiotische Media Player von Windows 7 spielt von mir im Explorer markierte und mit "Öffnen" abgespielte Audio-Titel immer in völlig willkürlicher Reihenfolge ab, also weder in der alphabetischen Reihenfolge der Dateinamen noch in der Reihenfolge der von mir vergebenen Track-Nummern!

Kann man dem das irgendwie abgewöhnen?

Kann man diesen idiotischen Player im Übrigen vielleicht auch wieder so aussehen lassen, wie er unter Windows Vista aussah?
5
Antworten
4531
Aufrufe
Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?
Begonnen von Canx66
14. November 2009, 11:01:30
Hallo,

ich will mir Windows 7 Ultimate x64-Bit draufmachen, aber ich wollte fragen ob mein PC das auch verkraftet.

Eigenschaften:

Prozessor: E5200 2x2.5GHz
Arbeitspeicher: Eig. 4GB aber nur 3,25GB werden genutzt.
Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI
Festplatte: 160GB 4200U/min.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
21
Antworten
17837
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?
6
Antworten
4385
Aufrufe
Videoclip herunterladen
Begonnen von Exitus2303
10. November 2009, 11:06:11
Hallo,

eine Bekannte möchte einen Mitschnitt von der Seite [url=http://www.berlinfashion.tv/] Berlinfashion.tv[/url] auf ihren Rechner herunterladen und eventuell brennen.Es handelt sich um den dritten von oben nach unten auf der rechten Seite.Wie geht es am einfachsten?
5
Antworten
10863
Aufrufe
Problem mit Windows 7 unter Medion Akaya P6620
Begonnen von user23
05. November 2009, 09:39:59
Hey Leute!
Ich bin im besitz eines Medion Akoya P6620. Wir ihr sicher wisst, war dort ein Gutschein für Windows 7 dabei. Am Freitag kam mein Windows 7 an, und ich habs gleich installiert (Upgrade). Dann der Schock: Mein System war viel langsamer, und das Internet war unter Vista auch viel schneller. Wenn ich noch einige Fenster in Windows 7 offen habe und dann auf "Herunterfahren" gehe kommt bei verdunkeltem Bildschirm eine Warnmeldung, bei der ich auf "Herunterfahren erzwingen" klicke. Und dann erscheint am Bildschirm das Wort "Herunterfahren" und ein Kreis. Mehr passiert nicht(Das Notebook fährt nicht herunter!!)
Ich hab darauf hin bei der Medion Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das ich die Festplatte formatieren soll, und Windows 7 neu installieren soll. Das habe ich gemacht. Dann der nächste Schock: Mein DVD Laufwerk liest die Treiber CD nicht mehr!! Im Arbeitsplatz steht nur der Name der CD. Und wenn ich darauf klicke sehe ich nur den Kreis, sonst nichts. Und der Kreis verschwindet auch nicht, der Würde 5 Stunden oder länger bleiben. Wenn ich dann bei geöffneten Arbeitsplatz auf beenden gehe, sehe ich wieder das Wort "Herunterfahren" und mehr nicht. (Der Pc schaltet sich nicht aus) Hier die Daten meines Notebooks:

NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik
mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher
4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
lntel® Core™2 Duo Prozessor T6500
(2.10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz)

Wie ihr seht erfüllt mein Notebook die Systemvoraussetzungen für Windows 7.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
4
Antworten
7608
Aufrufe
statt Herunterfahren besser Ruhezustand
Begonnen von NikNolte
29. Oktober 2009, 12:07:42
Kann man eigentlich als Voreinstellung nicht Herunterfahren sondern Ruhezustand vorgeben ??
2
Antworten
6656
Aufrufe
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren
Begonnen von Mani007
23. Oktober 2009, 01:21:39
Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könnt

Ich hab ein Problem bei der Installation von Windows XP

Ich hab mir einen Lapi gekauft wo kein Betriebssytsem drauf ist.

Toshiba Satellite L300D-23W 15,4" Notebook( hab den Laptop am Dienstag gekauft )


Festplatte : 160GB / Umdrehung 5400rpm /Anschluß-Typ
SATA

Ich hab im Bios schon Sata auf den kompatibilitätsmodus eingestellt im AHCI modus geht es auch nicht.
außerdem enthielt meine Windows XP Home Edition CD nur SP1 aber hab dan später mit NLITE noch das SP2 draufgemacht.

Anfangs konnte ich bis zur Patition einteilung dort hab ich auf eingabe gedrückt und es fing an zu formatieren als es fertig war starte ich den Lapi neu und es kamm erst Windows XP logo und dannach stand Setup wird neu gestartet gleich dannach kamm schon der Fehler.



Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


WENN SIE DIESE FEHLERMELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BEKOMMEN usw.



Stelllen sie sicher , dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen die den Herseller nach einem Update , falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die videokarten aus.

Fragen sie ihrene Hardwarehersteller nach BIOS updates deaktivieren sie BIOS Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den PC neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann '' Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen

*** STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xBF803E1A, 0xF76D1C94, 0x00000000 )

*** win32k.sys - Address BF8031E1A base at BF800000 , DateStamp 41107f7a

Speicherabbild des physichen Speichers wird erstellt.
Abbild der physichen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


ich hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll ich hab die hoffnung fast verloren das mein Laptop geht ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


21
Antworten
31152
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
4
Antworten
15564
Aufrufe
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33
Hallo,

unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch.

Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7?

Danke für Infos.
2
Antworten
8041
Aufrufe
Windows 7 Recovery Disc
Begonnen von schreibermühle
15. Oktober 2009, 06:52:58
Da es ja wieder mal so sein wird, das wenn man sich einen neuen Rechner kauft keine DVD dabei sein wird denke ich mal kann das was ich hier gefunden habe ganz hilfreich sein

Chip - Online bietet die Recovery Disc zum Download nur Runter laden und den Iso File auf DVD brennen und Ihr habt eine Reperatur DVD


Hier mal die 32 Bit Version
[url]http://dl.cdn.chip.de/downloads/7226967/Windows_7_32_Repair_Disc.zip?1255582185-1255589685-e02a7e-B-e24ad286c1257363e728bd7ff0c48cf6[/url]

Hier die 64 Bit Version
http://dl.cdn.chip.de/downloads/7227001/Windows_7_64_Repair_Disc.zip?1255582271-1255589771-7e9f6-B-8ecafb0890e0a106eab589f53ffdb46d
8
Antworten
9279
Aufrufe
Vista fährt nicht runter
Begonnen von Bärchenkiller
14. Oktober 2009, 13:01:24
Hallo liebe community.
ich habe seit 7 tagen ein neuen pc.
ich habe vista premium und 4 gb arbeitsspeicher.
ich habe vollgendes problem:ich möchte ganz normal den pc hrunterfahren. ich komme bis zu dem bild herunterfahren und wenn kommt dann auch net. dieser rimg bewegt sich zwar aber es passiert sonst nix. ich habe eine halbe stunde gewartet und dann manuel ausgeschaltet und jedes mal wenn ich ihn jetzt runter fahre passiert das immer. außerdem wenn ich manchmal was installieren will passiert nix im lade balken
danke im vorraus
13
Antworten
8861
Aufrufe
Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen
Begonnen von thefly1965
16. September 2009, 20:51:09
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem wieder mal Vista Updates zur Verfügung standen habe ich diese heruntergeladen und installiert. Habe den Pc dann heruntergefahren und alles passte. Als ich ihn vorgestern wieder einschaltete blieb er beim Anfangsbildschirm stehen mit Update 3 von 3 wird installiert 0 % schalten sie den computer nicht aus und ist dann ständig wieder runter und rauf gefahren. Ich hatte dies Problem in letzen Halbjahr schon ein paar mal, habe dann aber mit einer Systemwiederherstellung wieder alles hingekriegt. Hatte das auch gestern versucht, aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum Laufwerk (habe nur ein bzw. ein Betriebssystem) wähle dieses aus, dann kommen die Wiederherstellungspunkte, wähle auch diesen auch. Windows beginnt mit der Wiederherstellung aber sobald dann der Balken kommt Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen bleibt der Pc dann hängen, der blaue Balken bewegt sich aber es kommt zu keinem Ende. Habe es heute nachmittag wieder versucht, aber imer das selbe, der Pc war fast  4 stunden eingeschaltet, aber es kommt zu keinem Abschluss. Nebenbei bemerkt ich komme auch nicht in den Safe Modus, auch wenn ich beim Booten dann f8 taste drücke, er beginnt hochzufahren ladet dann aber immer den selben Begrüssungschirm mit installiere update 3 von 3 0% usw..Hatte vielleicht jemand von Euch dasselbe Problem, bin Euch sehr dankbar für einen Rat.
5
Antworten
3118
Aufrufe
Browser Problem FF 3 0 14
Begonnen von schreibermühle
16. September 2009, 14:00:50
Hallo
hat jemand ne Idee warum ich meine

OnlineBanking seite nicht aufrufen kann

https://internetbanking.gad.de/ptlweb/WebPortal?bankid=2720

bei der seite läd der sich Tot ich hab mit keiner anderen seite probleme
4
Antworten
22151
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?
19
Antworten
11429
Aufrufe
BOOTMGR is missing
Begonnen von Gary84
15. August 2009, 10:36:19
« 1 2
Hi,

also vorab ich bin kein totaler PC/Laptop held, aber auch nich grad n vollidiot!

Ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista von Media Markt (d.h. nachm Kauf Laptop einschalten und er installiert sich selbst - es gibt keine CDs im Lieferumfang!!)

Da aber mein Laptop irgend ein Fehler hatte und langsamer (viel langsamer wurde) wollt ich ihn formatieren, da ich dachte falsche sachen installiert zu haben.

Hatte davor XP auf meinem alten Laptop dort hab ich ihn öfters formatiert wenns probleme gab die danach nicht mehr da waren!

So jetz zu meinem Problem... ich hab als erst eine Recovery Disk erstellt waren 2 DVDs dann hab ich von der Recovery gestartet und es hieß es wird alles gelöscht. hab ich bestätigt dann musst ich die sprache auswählen und er fing an zu arbeiten.. nach einer zeit wollte er die 2. dvd und kurz danach kam eine fehlermeldung das eine bestimmte datei (die ich jetz nich weiß irgendn zahlennamen.wsm oder irgendwie sowas) nicht finden kann und abgebrochen hat! habs 2 mal danach probiert immer das gleiche..

nun wenn ich ihn starten will von der festplatte kommt immer: bootmgr is missing

hab versucht meine alte XP cd zu installieren geht aber gar nicht, da bringt er immer eine fehlermeldung.. wobei die XP Cd bei meinem Gericom laptop dabei war und auch auf der CD gericom steht, vllt is die ja nur für son laptop ausgelegt...

jedenfalls bekomm ich jetz mein Laptop nich hoch, obwohl ich davor recovery disc erstellt habe..
er bringt immer bei der 2. dvd die fehlermeldung ....


Was kann ich jetz tun, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...

hoff einer der das ließt kann mir weiterhelfen!!

mfg Gary
9
Antworten
4913
Aufrufe
kann Vista nicht mehr herunter fahren
Begonnen von Gemi
22. Juli 2009, 13:48:42
Habe ein Problem mit Vista,
kann den PC nicht mehr herunterfahren, da das Fenster zum herunterfahren nicht mehr angezeigt wird.
Kann man das irgendwie wieder einstellen?
1
Antworten
4102
Aufrufe
Apple stellt iPhone OS 3.0 heute zum Download bereit
Begonnen von stoneagem
17. Juni 2009, 18:17:09
Apple will Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems heute zum Download bereitstellen. Eine genaue Uhrzeit nennt das Unternehmen aber nicht. In der Schweiz soll laut PCtipp das Software-Update ab 19 Uhr verfügbar sein. Das lässt vermuten, dass iPhone OS 3.0 dann auch in Deutschland via iTunes bereit steht.

In manchen Foren wird schon eine Überlastung der Apple-Server prophezeit - ähnlich wie beim Markstart des iPhone 3G. Käufer konnten sich stundenlang nicht registrieren und somit ihr neu erworbenes Apple-Handy nicht in Betrieb nehmen.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_apple_stellt_iphone_os_3_0_heute_zum_download_bereit_story-39002365-41005439-1.htm
15
Antworten
7110
Aufrufe
Vista fährt wegen USB-Gerät nicht herunter
Begonnen von klaerchen
13. Juni 2009, 12:51:31
« 1 2
Hallo zusammen!

Ein Problem mit meinem USB-Audiogerät (Tasacm US428) nervt mich schon von Anfang an. :O
Wenn Vista (64bit SP2) bei eingeschaltetem Gerät heruntergefahren wird, bleibt das System beim "Herunterfahren-Bildschrim" hängen. Die Treiber sind die neusten ( Version 3.40f).
Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden das funktioniert.
Die "shutdown.reg-Änderung" hat auch nichts gebracht. Soweit ich's verstanden habe :wink

Wäre froh, wenn man mir helfen könnte.


Schonmal danke im voraus!


Klärchen