538 Benutzer online
26. April 2024, 15:07:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort version
15
Antworten
41341
Aufrufe
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr
Begonnen von dreggsagg
17. März 2011, 13:20:03
« 1 2
Grüß Gott zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.

Weder mit LAN, noch mit W-LAN.

Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]

Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]

Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.

Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth
ernet Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-64-51-69-27
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 192.168.178.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::222:64ff:fe51:6927%4
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
                                            fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-B2-64
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.178.100%2
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Besten Dank vorab,
Stephan

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin problemeprobleme problemproblem ymsyms downloaddownload treibertreiber installiereninstallieren softwaresoftware bitbit gehtgeht hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 bgebge 64bit64bit updateupdate fehlerfehler windowwindow bgqbgq installationinstallation zwuzwu bingbing keinkein keinekeine programmprogramm
6
Antworten
8196
Aufrufe
IE9 auf deutsch umstellen
Begonnen von IE9-Fan
16. März 2011, 18:26:29
Hallo allerseits,

in meinem IE9 ist alles auf Englisch - kann mir jemand sagen, wo ich den auf deutsch umstellen kann.

schon mal Danke für die Hilfe!
8
Antworten
10964
Aufrufe
32 Bit oder 64 Bit Grafikkarte?
Begonnen von Lucas7032
15. März 2011, 19:07:06
Muss man bei dem Kauf einer Grfaikkarte darauf achten das die Speicherschnittstelle 32-Bit oder 64Bit hat???

Danke im Voraus!!!

mfg. Lucas
2
Antworten
6802
Aufrufe
Bootfehler kdcom.dll
Begonnen von NeedHelp123
13. März 2011, 17:26:29
Hallo Forum ;)
ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren...
wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar Datei: /windows/system/kdcom.dll
Status: 0xc0000098
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Kernel-Debugger-DLL nicht vorhaden ist oder beschädigt ist.

Ich habe wie empfohlen die Recovery Cd reingelegt und problem suche gestaret aber es hat 5 mal nichts gebracht... dann habe ich das system zurück gestellt auf vor einer woche und es hat nichts geholfen...normalerweise läuft der einwand frei ich weiß echt nicht was los ist... ich will nicht vista neu drauf machen weil sonst alle datas verloren gehen und dann sind 500gb aus 4 jahren -.-
bitte bitte helft mir danke ;)
8
Antworten
8997
Aufrufe
Acer 4810TG Probleme mit 3G Mobiler Breitbandverbindung
Begonnen von Lumbanraja
08. März 2011, 16:23:27
Moin allerseits...
Nach langem Suchen und Verzweifeln versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe ein Acer Aspire 4810TG mit integriertem Option GTM382 E Modem. Unter W7 Beta (32bit) funktionierte dies auch.
Ich habe nun seit längerem W7 Home Premium 64 installiert, seither komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
Habe schon zig Varianten der Option-Treiber von Acer probiert und auch verschiedene Launch-Manager-Versionen.
Momentan habe ich den Option-Treiber für Vista 64 drauf (5.0.20.0) und den Vista Launch-Manager v. 2.0.03.
Habe aber im Vergleich zu den entsprechenden W7 Treibern das gleiche Ergebnis:
Beim 3G Connection Manager bekomme ich nach dem Starten die gelbe Warnung "Gerät gefunden!" und der "Verbinden"-Button ist grau/inaktiv.
Über die windows-eigene mobile Breitbandverbindung komme ich immerhin bis zur PIN-Eingabe. Es wird dann auch das entsprechende Netz erkannt (E-Plus via Alditalk), wenn ich allerdings auf "Verbinden" gehe, kommt "Verbindungsfehler wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich. Danach kann ich auch nicht mehr auf "Trennen" gehen, da dieser Button ebenfalls grau/inaktiv ist.

Bei anderen (auch hier im Forum) hat es geholfen eben die Vista Treiber zu installieren, bei mir wie gesagt nicht. Acer selbst blockt ab und sagt, wenn ich ein anderes System, als das mitgelieferte verwende, sei das nicht deren Zuständigkeit...

Übrigens bekomme ich diese Zeitüberschreitung auch bei verwendung eines USB-Sticks (Auch Alditalk) mit dem mitgelieferten Verbindungsmanager, der in einem anderen Notebook einwandfrei funzt...
Daher ist das vielleicht nicht nur ein Treiberproblem?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Greez Lumbanraja
2
Antworten
5368
Aufrufe
Dead Space 2 stürzt ohne erfindlichen Grund ab
Begonnen von 73r0C007
05. März 2011, 10:12:38
Hallo, ich habe vorgestern Dead Space 2 installiert.
Das Spiel an sich läuft wunderbar, auf Maximum Details, alles hoch habe ich keinerlei Ruckler oder der gleichen. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass das Spiel nach ungefähr 10 min abstürzt, mein Monitor von aus auf ein schwarzes Bild hin und her wechselt und manchmal mir Windows 7 so craz abstürzt, dass nur noch nen Kaltstart hilft.
Ich habe ein Notebook von Clevo mit 2 geforce gtx280m im SLI verbund drin, Kompatibilitätsmodus hilft nicht und mein eigentliches Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Kennt einer von euch das Problem oder kann mit gar helfen?
6
Antworten
5371
Aufrufe
Vista startet nicht mehr richtig
Begonnen von pbg92
21. Februar 2011, 01:27:26
hallo,

ich habe im [u]bios[/u] die festplatte von [u]sata auf ide[/u] umgestellt damit win xp damit klarkommt. nun war das problem win xp wollt festplatte formatieren und somit habe ich das abgebrochen.
jetzt ist es soweit das acer(festplatte C:) jetzt festplatte G: ist und PQSERVICE ist jetzt C:

im bios wieder von [u]ide auf sata umgestellt.[/u]

broblem ist vista startet bis steht willkommen und dann wird desktop geladen, und dann passiert nix. durch systemrep. über dvd habe ich das überhaupt wieder zum leben erweckt.

beim desktop wird geladen und da bleibt er stehn. wenn ich dann taskmanager öffe kommt meldung:  [b]Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. SIe verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.[/b] das hat was mit dem [b]rundll32.exe[/b] zu tun
dann sage ich dem explorer.exe öffnen das tut er auch aber nur im bestimmem maße. systemsteuerung z.b. wennich öffne wird nix angezeigt.
firefox hat nix mehr gespeichert. keine pw oder sonst was.
icq ist jetzt auf englisch.
6
Antworten
37687
Aufrufe
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo
3
Antworten
4785
Aufrufe
SP2 trotz vorhandenen SP3 gefordert
Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 19:08:53
Ich habe die Software Pinnacle Studio 10 als Vollversion und Pinnacle Studio 11 Plus und Studio 11 Ultimate als Upgrade.
Nun kann ich das Upgrade unter Windows XP nicht installieren, da die Fehlermeldung Windows XP2 erforderlich kommt. Ich habe aber bereits das SP3 installiert und eine Installation des SP2 ist nicht möglich, da SP3 installiert ist.

Hat jemand ein Idee?
6
Antworten
16361
Aufrufe
Explorer stürzt immer ab
Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7.
Und zwar folgendes:

Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe.
Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pressi99
0
Antworten
11081
Aufrufe
FW 6.0.0.448 für BlackBerry Bold 9700
Begonnen von ossinator
12. Februar 2011, 15:21:31
Vodafone hat für den BlackBerry Bold 9700 die FW 6.0.0.448 offiziell bereitgestellt.
Bei der FW 6.? handelt es sich um die aktuelleste FW von RIM, die aber nicht für den Bold 9700 konzipert wurde, da der interne Speicher eigentlich zu unterdimensioniert ist.
Sie läuft aber fehlerfrei und beschränkt lediglich die Anzahl installierbarer Programme.

Die FW kann über den BB Desktop Manager geladen und installiert werden.
0
Antworten
6478
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
0
Antworten
5415
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig
Begonnen von SB
05. Februar 2011, 12:40:00
Aufgrund verschiedener Probleme mit sog. "Hardblockern" hat sich die Firefox-Projektleitung nun dazu entschieden, das Release-Datum für die finale Version des Firefox in Version 4 zu verschieben.
Stattdessen wird es eine weitere Beta-Version geben, bevor man zum RC-Test übergeht.

Das Release-Datum für den Firefox 4 wurde bis jetzt schon mehrfach aufgrund von Problemen verschoben. Zuletzt wollte man die finale Version im Februar freigeben, dies wird sich jetzt in den März verschieben.

Für weitere Informationen siehe [url=http://groups.google.com/group/mozilla.dev.planning/browse_thread/thread/844beadc06154e95?hl=de#]hier[/url] und [url=http://www.pcwelt.de/news/Beta-11-Beta-12-noetig-Firefox-4-0-Veroeffentlichung-erneut-verschoben-1461168.html]hier[/url].
11
Antworten
6772
Aufrufe
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
Begonnen von Lennart
30. Januar 2011, 13:38:55
hi com.
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......

freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit
23
Antworten
8834
Aufrufe
Frage zu ga-m61pme-s2 Mainboard
Begonnen von schreibermühle
28. Januar 2011, 10:10:17
« 1 2
Hab hier noch dieses Board zu liegen und will es wieder Reaktivieren

Meine Frage welche CPU könnt Ihr mir dafür empfehlen und wo bekommt man diese günstig

[quote]
    * Formfaktor: Micro-ATX
    * Kompatibilität: PC
    * Chipsatz: NVIDIA nForce 430
    * Kompatible Prozessoren: AMD Athlon 64, AMD Sempron, AMD Athlon 64 FX, AMD Athlon 64 X2
    * Front-Side-Bus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    * Speichercontrollertyp(en): 2 x Serial-ATA, 2 x DMA/ATA-133 (Ultra) [/quote]
3
Antworten
3988
Aufrufe
Problem mit Schreibschutz und Divx
Begonnen von devilswild
17. Januar 2011, 22:18:19
hallo leute,

kann mich grade tierisch aufregen.
ich hab mir heute ein update von divx draufgezogen, und seitdem ist mir firefox immer abgestürzt. ich hatte mich dran erinnert, dass das schonmal so war, und was mit den codes zu tunhatte. Ich wollte also alles runterschmeißen und dann mal divx mit dem player und den codes etc. sauber draufzuspielen.

Als ich divx deinstallieren wollte, hat es sich jedesmal aufgehängt. Dann hab ich irgendwann den eintrag in der registry gelöscht und wollte dann den ordner per hand löschen. Aber da sitze ich jetzt schon den ganzen tag drinne. hab schon tausend sachen ausprobiert.
Habe jetzt eigentlich als administrator vollzugriff auf den ordner, aber wenn ich ihn löschen will kommt:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchfürhung des Vorgangs.

Bei Schreibschutz steht da ein Häkchen und ist grau unterlegt. Wie gesagt habe Vollzugriff, allerdings steht bei dem Benutzer TrustedInstaller Spezielle berechtigungen, die ich anscheinend nicht habe. Habe jetzt gelesen dass das eigentlich systemgeschützte windows dateien sind, die halt so geschütztw erden, aber divx? will endlich nur diese verfick*** Datei loswerden, wieso is diese divx datei bitte so geschützt?

Weiß nicht mehr weiter, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
devilswild
19
Antworten
7205
Aufrufe
Windows 7 Enterprise Spiele
Begonnen von Musicscore
16. Januar 2011, 18:46:57
« 1 2
Hallo,
habe mir eine 7 Enterprise Lizenz gekauft gehabt (zu meiner Ultimate).
Meine Frage nun,kann man 7 Enterprise auch normal Spiele Spielen,also die üblichen PC Games wie COD und so,alles was eben 3D ist,oder ist dies nur fürs Arbeiten gedacht?
Da ich vorhab 7 Enterprise auf meinem Arbeitsrechner zu installieren und ich nciht weiß ob  da die Spiele ausgeschlossen sind,ist ja schließlich nur für Firmen und so ;)

3
Antworten
6219
Aufrufe
Problem bei Office 2007
Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52
Hallo,

nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde,  kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?
23
Antworten
8610
Aufrufe
Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:46:02
« 1 2
Das erste Service Pack für Windows 7 hat Microsoft entwickelt und abgeschlossen. Seit der Fertigstellung enthält das Windows 7 Service Pack der ersten Ausgabe des Betriebssystems alle erschienenen Updates und Patches.

http://winfuture.de/news,60819.html
13
Antworten
44856
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/