345 Benutzer online
30. August 2025, 13:12:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
1
Antworten
120
Aufrufe
Hilma Biocare im Bodybuilding: Warum Sportler darauf zurückgreifen
Begonnen von tolokonchik
26. August 2025, 10:31:47
In der Welt des Bodybuildings gehen Hingabe, Disziplin und eine sinnvolle Nahrungsergänzung oft Hand in Hand. Viele Sportler und Fitnessbegeisterte suchen nach vertrauenswürdigen Marken, die ihre Leistung, Regeneration und ihren allgemeinen Muskelaufbau unterstützen. Ein Name, der in diesem Zusammenhang häufig fällt, ist Hilma Biocare, beispielsweise [url=https://roidteam.shop/de/cjc-1295-dac-hilma-biocare]CJC-1295 DAC Hilma Biocare[/url].

Hilma Biocare ist ein Pharma- und Biotechnologieunternehmen, das für die Herstellung einer breiten Palette leistungssteigernder Produkte, Nahrungsergänzungsmittel und Wellnessprodukte bekannt ist. Das Sortiment umfasst häufig Peptide, Hormone, Produkte für die Post-Cycle-Therapie (PCT) und andere Präparate, die Sportler und Bodybuilder nutzen, um ihre natürlichen Grenzen zu überschreiten

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme windows7windows7 d2kd2k 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
65
Aufrufe
Was tun, wenn Windows beim Booten hängen bleibt?
Begonnen von NikolayPoops
16. August 2025, 08:59:27
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC beim Booten hängen bleibt. Ich habe bereits einige Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, wie das Überprüfen der Hardwareverbindungen und das Starten im abgesicherten Modus. Gibt es weitere Tipps oder Lösungen, die ich ausprobieren kann, um das Problem zu beheben?
0
Antworten
57
Aufrufe
PC bleibt beim Booten hängen - Was sind die Ursachen und Lösungen?
Begonnen von NikolayPoops
15. August 2025, 18:52:17
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC, der beim Booten hängen bleibt. Trotz mehrmaligem Neustart zeigt er nur das Windows-Logo und reagiert nicht weiter. Welche Schritte kann ich unternehmen, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben? Gibt es spezielle Tools oder Methoden, die ich ausprobieren sollte?
1
Antworten
322
Aufrufe
Was taugt 4-PrO-MET?
Begonnen von Sisasingemaus
14. August 2025, 13:33:46
Ich bin in letzter Zeit häufiger über Berichte zu 4-PrO-MET gestolpert und frage mich, wie realistisch die beschriebenen Effekte im Alltag wirklich sind. Manche schreiben von intensiver Klarheit und tiefer Selbstreflexion, andere berichten eher von subtilen Stimmungs- und Wahrnehmungsveränderungen. Es scheint stark von der Person, dem Umfeld und der Menge abzuhängen, ob man eine sanfte oder sehr tiefgehende Erfahrung macht. Besonders spannend finde ich, dass 4-PrO-MET strukturell mit Psilocybin verwandt sein soll und als legales Tryptamin-Derivat gilt. Das wirft bei mir sofort die Frage auf, wie nah die Effekte tatsächlich an jenen von Psilocybin liegen. Auch der Punkt „legal, aber nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt“ sorgt bei mir für gemischte Gefühle. Einerseits ist es beruhigend, dass es im Rahmen der geltenden Gesetze erworben werden kann, andererseits stellt sich die Frage, wie es in der Praxis mit dem Konsum aussieht. In verschiedenen Foren klingt es so, als sei Microdosing damit durchaus beliebt, um kreative Impulse und fokussiertes Arbeiten zu fördern. Gleichzeitig gibt es Stimmen, die lieber von höheren Dosierungen sprechen, um „volle Trips“ zu erleben. Ich bin daher neugierig, ob hier im Forum schon jemand persönliche Erfahrungen mit 4-PrO-MET gemacht hat – und wie diese ausfallen.

Frage:
Wie erlebt ihr den Konsum von 4-PrO-MET konkret – eher subtil oder doch intensiv, und gibt es bestimmte Dinge, die ihr dabei unbedingt beachtet?
1
Antworten
635
Aufrufe
Immobilienkauf in Köln – Stadtteil-Tipps & Marktüberblick gesucht
Begonnen von Sisasingemaus
05. Juli 2025, 17:28:14
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Immobilie in Köln – entweder zum Selbstbezug oder als mittel- bis langfristige Kapitalanlage. Die Stadt reizt mich mit ihrer Mischung aus rheinischer Lebensart, Geschichte, Wirtschaftskraft und kultureller Vielfalt.

Was mich besonders interessiert, ist die Frage nach den besten Wohnlagen. Es gibt ja eine große Bandbreite – von urban und lebendig bis ruhig und grün. Ich war schon öfter beruflich in Köln, aber habe die Stadt bisher eher punktuell erlebt.

Nun möchte ich mich intensiver mit dem Immobilienmarkt dort auseinandersetzen. Wie schätzt ihr aktuell das Preisniveau ein? Gibt es Stadtteile, die gerade besonders im Kommen sind?

Mich interessieren sowohl charmante Altbauwohnungen als auch moderne Eigentumswohnungen mit guter Anbindung. Wichtig sind mir vor allem Lagequalität, Substanz der Immobilie und die künftige Wertentwicklung.
Auch das Thema diskrete Angebote oder „Off-Market“-Immobilien würde mich interessieren – habt ihr dazu Erfahrungen?

Ich bin bereit, in eine hochwertige Immobilie zu investieren, aber natürlich möchte ich wissen, worauf ich achten sollte.
Wie ist die Wettbewerbssituation derzeit in beliebten Vierteln wie Lindenthal, Rodenkirchen oder Ehrenfeld?
Was würdet ihr einem Erstkäufer in Köln raten – und worauf sollte man bei Besichtigungen besonders achten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen – auch gern mit Tipps zu zuverlässigen Maklern vor Ort.
Vielen Dank im Voraus – Köln ist für mich mehr als ein Wohnort, es soll langfristig ein Zuhause mit Perspektive werden!
1
Antworten
575
Aufrufe
Warum bleibt mein PC beim Hochfahren hängen?
Begonnen von Gregoryhoick
18. Juni 2025, 14:39:16
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC, da er beim Hochfahren immer wieder hängen bleibt. Ich habe bereits versucht, im abgesicherten Modus zu starten, aber das Problem bleibt bestehen. Hat jemand Tipps oder mögliche Lösungen, die mir helfen könnten, dieses Problem zu beheben?
0
Antworten
149
Aufrufe
Warum bleibt mein PC beim Booten hängen und wie kann ich das Problem lösen?
Begonnen von Gregoryhoick
18. Juni 2025, 04:11:28
Mein PC bleibt beim Hochfahren häufig am Windows-Logo hängen. Ich habe bereits versucht, im abgesicherten Modus zu starten, aber das hat nicht funktioniert. Welche Schritte kann ich unternehmen, um dieses Problem zu beheben, und gibt es mögliche Ursachen, die ich prüfen sollte?
1
Antworten
396
Aufrufe
The Ultimate Guide to Cookie Clicker: A Deliciously Addictive Idle Game
Begonnen von Ethela
04. Juni 2025, 13:48:32
The Ultimate Guide to Cookie Clicker: A Deliciously Addictive Idle Game
Introduction to Cookie Clicker
Cookie Clicker has revolutionized the idle gaming genre since its creation in 2013. This deceptively simple yet incredibly engaging game has captured the hearts of millions of players worldwide, turning a basic concept into a global phenomenon.
[url=http://cookie-clicker.one/]cookie clicker[/url]
The Birth of an Idle Gaming Classic
Created by French developer Julien "Orteil" Thiennot, Cookie Clicker transformed the gaming landscape by introducing a new genre of idle games. What started as a simple browser game has evolved into a complex, feature-rich experience that continues to attract new players daily.

Cookie Clicker Gameplay
How to Play Cookie Clicker
Basic Gameplay Mechanics
The core concept of Cookie Clicker is elegantly simple:

Click the cookie to earn cookies
Purchase buildings to automate cookie production
Upgrade your cookie production efficiency
Unlock achievements and special events
Advanced Strategies
To master Cookie Clicker, players should understand:

Golden cookie timing
Optimal building purchase order
Prestige mechanics
Synergy between upgrades
Benefits of Playing Cookie Clicker
Psychological Advantages
Regular Cookie Clicker gameplay offers several benefits:

Stress relief through simple mechanics
Sense of progression and achievement
Strategic thinking development
Patience and long-term planning skills
Cookie Clicker Steam Version
Modern Cookie Clicker Features
Game Modes and Updates
Contemporary Cookie Clicker versions include:

Challenge Mode - Special gameplay restrictions
Seasonal Events - Limited-time content
Prestige System - Long-term progression
Mobile Version - Play anywhere, anytime
Community and Mods
Player-Created Content
The Cookie Clicker community has contributed significantly through:

Custom mods and add-ons
Strategy guides and calculators
Community challenges
Speedrunning competitions
Tips for Cookie Clicker Success
Beginner Strategies
Focus on early game buildings
Save for important upgrades
Learn golden cookie patterns
Join the community for tips
The Future of Cookie Clicker
Upcoming Developments
Modern Cookie Clicker continues to evolve with:

New buildings and upgrades
Enhanced mobile features
Cross-platform synchronization
Community events and challenges
Conclusion
Cookie Clicker remains a cornerstone of the idle gaming genre, offering endless entertainment through its simple yet deep gameplay mechanics. Whether you're a casual player or a dedicated cookie baker, the game provides a satisfying experience that keeps players coming back for more. Visit Cookie Clicker to start your cookie-baking journey today!
[url=http://cookie-clicker.one/]cookie clicker[/url]
Related Keywords
Idle game mechanics
Cookie Clicker strategies
Best idle games
Cookie Clicker achievements
Idle game progression
1
Antworten
1197
Aufrufe
Wie installiere ich .NET Framework 3.5 (ohne SP1) auf einem Offline-Rechner?
Begonnen von besetan895
20. Mai 2025, 08:47:35
Hallo,

ich habe auf einem komplett offline laufenden Rechner eine Anwendung, die .NET Framework 3.5 (ohne SP1) benötigt. Allerdings finde ich nur einen 231 MB großen Offline-Installer für .NET 3.5 SP1. Wenn ich diesen Installer starte, erscheint eine Fehlermeldung, die ich nicht ganz verstehe.    [url=https://www.catmeowsounds.com]cat trill[/url]

Frage: Enthält das Service Pack 1 nicht das ursprüngliche .NET Framework 3.5? Warum kommt dann die Fehlermeldung? Und wie bekomme ich es hin, dass .NET 3.5 (ohne SP1) auf dem Rechner installiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
1
Antworten
2776
Aufrufe
.NET 3.5 Offline installieren
Begonnen von FatTony
08. November 2024, 08:23:06
Hallo,

ich habe auf einem ausschließlich offline laufenden Rechner eine App die .NET 3.5 (von SP1 ist keine Rede) benötigt. Ich finde aber nur einen 231MB großen Offline-Installer für :NET 3.5 SP1. Wenn ich den versuche zu installieren kommt diese Meldung. Ich verstehe die Meldung nicht. Beinhaltet die SP1 .NET 3.5 nicht? Wie bekomme ich .NET 3.5 drauf?
1
Antworten
2437
Aufrufe
Updates bei mobilem Hotspot verhindern
Begonnen von FatTony
07. November 2024, 19:46:04
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Home installiert und wollte die WLAN-Verbindung zu meinem Smartphone als getaktete Verbindung markieren, damit er darüber keine Updates zuzieht - geht nicht, ist ihm vollkommen egal. Ich habe das aber schon einmal testweise auf einem anderen Notebook versucht (auch wenn es dort bei einem "richtigen" WLAN war). Der hatte aber nicht Home sondern Pro.

Das DAS der Grund weshalb das bei der Home nicht geht?

Grüße
Tony
2
Antworten
3529
Aufrufe
Spider Solitär lösen
Begonnen von jan1
01. Januar 2024, 18:16:41
Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich spiele schon seit Jahren Spider Solitär auf meinem Laptop. Nun bin ich an ein Spiel geraten, das ich nicht lösen kann. (Bisher habe ich immer alle Spiele gewonnen.) Es geht um den Schwierigkeitsgrad Profi (4 Farben), Mein Betriebssystem ist Windows 7 (schäm - ich weiß, ich hätte schon längst aus Sicherheitsgründen umstellen sollen). Die Hardware spielt für das Spiel nach meiner Erkenntnis keine Rolle. 
Meine Frage ist: Wo finde ich den Lösungsweg für dieses Spiel, bzw. für einzelne schwierige Spiele?
Generelle Tipps, wie man dieses Spiel strategisch angehen sollte, kenne ich eigentlich sehr viele, aber vielleicht ist ja noch einer dabei, den ich nicht kenne.
Wie man die Nummer dieses Spiels findet, weiß ich nicht. Ich kann die Anfangskarten auflisten:
Karo 7, Kreuz 9, Pik 9, Pik 7, Kreuz 3, Herz 7, Kreuz 3, Kreuz 5, Kreuz 7, Herz 5.
4
Antworten
5822
Aufrufe
Windows 11 Hardwarevoraussetzungen aushebeln
Begonnen von 30000
13. Oktober 2023, 21:36:42
Mit dem aktuell bekannt gewordenen Installationsbefehl [i]setup /product server[/i] kann man die Windows 11 Hardwarevoraussetzungen aushebeln. Es bedarf keinerlei weiterer Hacks. Windows 11 kann nunmehr auch auf Systemen installiert werden, die die Hardwarevoraussetzungen nicht erfüllen, berichten z. B. [Url=https://www.pcwelt.de/article/2102154/windows-11-einfacher-trick-umgeht-cpu-tpm-sperre.html]PC-Welt[/Url] und [Url=https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_auch_ohne_TPM_und_Secure_Boot_installieren]Deskmodder[/Url]. Wenn das keine gute Nachricht ist...
1
Antworten
3594
Aufrufe
Big Fish Game Manager
Begonnen von Misa
14. April 2023, 16:11:50
Hallo, bin neu hier und hoffe es weiß jemand was.
Ich hab Spiele von Big Fish. Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft, wollte es spielen (Manager ging alles noch) und es ließ sich aber nicht Runterladen. Ich wußte ja, dass man den Manager Deinstallieren sollte, auch die ganzen Unterordner, sprich, einfach alles, so wie Versteckte Ordner ect. und es neu Installieren. Hab ich gemacht, allerdings über die Website über ein Spiel (was ich mal gekauft hatte), da der Link für den Manager nicht gehen will und jetzt geht auf einmal garnix mehr.  :gruebel: Er hat zwar runtergeladen aber wenn ich den Manager starten will, kommt die Meldung bfclient-ungültiges Bild. Bitte was??? das hatte ich so noch nie und ich spiele schon seit 2007 (hab wieder alles deinstalliert und gelöscht), werde es auch erstmal so lassen.
PC Probleme hab ich keine.
Ich hab auch den CC Cleaner und Antivirus durchlaufen lassen. Alles versucht, was geht und was es gibt. Ohne Erfolg. Big Fish Support auch schon angeschrieben und die erzählen mir nur das, was ich ja bis her alles schon gemacht hab.
Ich kenn mich so nich wirklich aus, nur das nötigste. Jetzt bin ich aber an dem Punkt angekommen, wo ich Überfordert bin und nix mehr versteh.  :schimpf
Hab diese Seite gefunden und versuche es mal hier. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
1
Antworten
1876
Aufrufe
Chrome Lesezeichen sichern
Begonnen von Arlslfos
15. August 2022, 09:59:04
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Chrome regelmäßige Sicherungen meiner Taskleiste durchführen kann? Die ist mir inzwischen sehr heilig und ein Verlust hätte nachhaltige schmerzliche Konsequenzen für mich
3
Antworten
4739
Aufrufe
Automatisches Anmelden unter Windows
Begonnen von rein
22. März 2022, 07:37:15
Automatisch in Windows 11 anmelden

1.Drücke Win + R und tippe den Befehl netplwiz in die Ausführen-Aufforderung ein

2.Wähle in dem sich öffnenden Fenster dein Benutzerkonto aus und wähle die Option „Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben“.

3.Klicke auf OK, um die Änderungen anzuwenden.

4.Jetzt musst du deine Anmeldedaten eingeben. Für ein lokales Konto füllt Windows das Benutzername-Feld automatisch aus, sodass du nur noch dein Passwort eingeben musst. Für ein Microsoft-Konto tippst du deine E-Mail-Adresse in das Benutzername-Feld ein. Jetzt gibst du dein Passwort ein und bestätigst es im entsprechenden Feld; klicke OK.

5.Starte den Computer neu. Nach dem Start von Windows 11 wirst du weder nach Passwort, PIN oder biometrischer Authentifizierung gefragt werden

[url=https://wirgeek.com/automatisches-anmelden-unter-windows-11/]https://wirgeek.com/automatisches-anmelden-unter-windows-11/[/url]
12
Antworten
7831
Aufrufe
Windows 10 Brother MFC-8820D Treiberproblem
Begonnen von vegochilde
26. Februar 2022, 19:35:09
Dell Latitude 131L
Windows 10 Home
4GB RAM (3,25 nutzbar wegen 32bit, CPU 64-bit-tauglich)
Brother MFC-8820D
---

Liebe Forenleute,

einen schönen guten Abend!

Problemstellung:

Ich hatte es irgendwie geschafft, dass ich mit dem Gerät scannen konnte. Drucken ging nie. Aktuell geht auch das Scannen nicht, nachdem ich die Geräte deinstalliert hatte, um drucken zu können & wieder installieren wollte.

Im Gerätemanager gab es vor der Deinstallation insgesamt 4 Einträge des Brother MFC-8820D: Softwaregeräte, Modems & 2 x Bildbearbeitungsgeräte. Letzterer Eintrag taugt aktuell nicht mehr auf. Die Einträge hießen alle Brother MFC-8820D. Bei den 2 Einträgen der Bildbearbeitungsgeräten war ein Eintrag in Ordnung (ich nehme an, derjenige fürs Scannen), der andere ausgegraute nicht (Code 45, mutmaßlich derjenige fürs Drucken).

Laut Brother gibt es einen Built-in-Treiber für Windows 10. Den habe ich wohl genutzt.

Nach der missglückten Neu-Installation des Treibers, erscheinen im Gerätemanager zwei Einträge unter ‚Andere Geräte‘: beide mit der Bezeichnung ‚Unbekanntes Gerät‘. Die VID- & PID-Bezeichnungen in den Geräte-Eigenschaften identifizieren das Gerät als den Brother MFC-8820D.

Bei der De-Installation wurden die 5 Treiber-Dateien trotz des Setzens des Hakens bei der De-Installationsroutine von Windows 10, nicht gelöscht.

Die Treiber-Neuinstallation über das Kontextmenü im Gerätemanager, egal ob automatische Suche oder ‚Auf meinem Computer nach Treibern suchen‘ (c:\windows\system32 mit Unterordnern) funktioniert nicht.

Drucken ist mit anderen Geräten möglich (Win 7 & Win 10). Lokal & über AVM USB-Fernanschluss. Es findet sich auch ein Eintrag des AVM USB-Veranschlusses im Gerätemanager des Dell Latitudes 131L.

Folgendes habe ich versucht:

1. Ansatz: Kontakt (Kabel) zwischen PC & Drucker kontrollieren. -> Der Kontakt besteht, da ja das Scannen (über die Windows-Software) mit dem Multifunktionsgerät funktioniert(e).

2. Ansatz: USB-Kabel raus- und wieder reinstecken. -> Es wird kein Druckertreiber erkannt bzw. es findet keine Installation statt.

3. Ansatz: Über die Systemsteuerung Zugriff erhalten. Windowsbutton (linke Maustaste) -> Scanner: Hier taucht der Scanner auf. Man konnte mit dem MFC-8820D scannen! Warum erkannte Windows den Drucker nicht?

4. Ansatz: Windowssuche: “Drucker” -> Drucker & Scanner hinzufügen -> Aktualisieren -> “Der gewünschte Treiber ist nicht aufgelistet. Darunter stehen 2 Einträge “USB-Verbundgerät: Treiber nicht verfügbar.” USB-Verbundgerät 1 = Scanner, USB-Verbundgerät 2 = Drucker (MFC-8820D), in den Hardwaregeräteeinstellungen einsehbar. Fehlercode 45: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45).

5. Ansatz: Gerätemanager: Hier wurden keine Fehler angezeigt (Nach der De-Installation schon.). Ein Eintrag von Brother MFC-8820D ist ausgegraut (Code 45).

6. Ansatz: Systemdateien auf Korruption untersuchen: cmd als Admin öffnen -> sfc /scannow -> “Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.”

7. Ansatz: Systemsteuerung -> Gerät hinzufügen -> „Mein Drucker ist etwas älter. Ich benötige Hilfe.“ → Findet den Drucker (die Treiber nicht.)

8. Ansatz: Den Gerätemanager als Admin öffnen → Bildbearbeitungsgeräte: Hier stehen 2 Einträge zu Brother MFC-8820D. 1. Eintrag: “Das Gerät funktioniert einwandfrei.” 2. Eintrag ist ausgegraut (Code 45). Die Treibernamen und Speicherorte beider Einträge sind identisch. Beim 2. Eintrag den Haken setzen bei Gerätestatus (Eigenschaften). -> Es gibt keine Auswahlmöglichkeit bei dem Eintrag ‘Gerätestatus’.

9. Ansatz: Windows-Problembehandlung für Hardware und Geräte: Systemsteuerung (große oder kleine Symbole) -> Problembehandlung -> Hardware & Sound -> Drucker: Probleme erkennen & beheben -> Probleme werden ermittelt -> OneNote zum Standarddrucker machen? -> Habe ich abgelehnt. Nicht jeder hat OneNote installiert. -> Neustart -> Der 2. Eintrag ist nach dem Neustart verschwunden. Der Scanvorgang funktioniert noch. Der Drucker wird immer noch nicht im Druckermenü angezeigt.

10. Ansatz: Druckertreiber aktualisieren -> Beste Treiber bereits installiert. ->  Nach Updates suchen -> Mindestanforderungen zu Win 11 werden nicht erfüllt. Festplatte wohl zu klein (https://www.microsoft.com/en-gb/windows/windows-11-specifications#table1)

11. Ansatz: Druckertreiber deinstallieren & erneut installieren. Vorab Backup der Treiberdateien machen (Kopien sollen ..._old am Ende heißen). -> Deinstallieren (Treiber löschen.) -> Eintrag aus Gerätemanager verschwindet. -> Neustart -> Brother MFC-8820D erscheint als unbekanntes Gerät (vid 04f9 pid 0143)

11a) Treiber aktualisieren -> unbekanntes Gerät konnte nicht installiert werden

11b) Aktualisierte Treiber auf Windows Update suchen -> Nach Updates suchen -> Sie sind auf dem neusten Stand

11c) USB-Kabel rein- und rausstecken -> MFC-8820D wird nicht erkannt (Scanner geht auch nicht mehr)

11d) Treiber wieder zu den alten Namen umbenennen & Neustart (s. 11.) War nicht nötig, da keine Treiberdateien gelöscht wurden (trotz des Hakens während der Deinstallation)

11e) Treiber aktualisieren -> Auf meinem Computer nach Treibern suchen -> Aus einer Liste verfügbarer Treiber... -> Drucker -> Nur 3 Optionen: Generic, HP & Microsoft -> keine Installation möglich (sucht nur *.inf)

12. Ansatz: Gerätemanager -> Nach geänderter Hardware suchen -> Keine Änderung

Entschuldigung für den vielen Text.

Hat jemand eine Idee, wie die Kommunikation zwischen Win 10 und den Treibern wieder hergestellt werden kann?

Liebe Grüße
vegochilde

11
Antworten
10059
Aufrufe
GMX Cloud
Begonnen von 30000
04. Februar 2022, 15:26:47
GMX hat im Januar seine Cloud umgestellt. Das bisher zwar etwas langsame, aber gut funktionierende "GMX Mediacenter" wurde durch die neue Anwendung "[Url=https://hilfe.gmx.net/cloud/windows/windows.html]GMX Cloud[/Url]" ersetzt. Eine typische Verschlimmbesserung! Während früher der gesamte Inhalt der Cloud auf dem PC zwischengespreichert wurde, ist das jetzt prinzipiell nicht mehr der Fall. Es wird nur noch ein aus der Cloud gespeister Netzwerkordner auf dem PC angezeigt. Also kann man nicht mehr offline arbeiten!

Der GMX Cloud-PC-Client enthält zwar die Funktion [i]"offline verfügbar machen"[/i], die jedoch nicht funktioniert, jedenfalls nicht, was (wie bisher) den gesamten Cloud-Inhalt angeht. Möglicherweise kann man gezielt einzelne in der Cloud enthaltene Dateien offline verfügbar machen, was mir als erfahrenen (früheren) Anwender deutlich zu wenig ist. Das ist um so weniger verständlich, als die neue "GMX Cloud" die gesamte Cloud zur Synchronisierung in einem Cache auf dem PC zwischenspeichert, allerdings unter kryptischen Dateinamen, so dass man gegenüber vorher einerseits keinen Speicherplatz spart, aber (ganz absichtlich!) man andererseits doch nicht mehr darauf zugreifen kann. Was soll der Unsinn?

Überflüssig zu erwähnen, dass sich GMX noch einige weitere Patzer leistet. Der neue Windows-Client ist gegenüber früher nur noch unter Windows-x64 lauffähig. Den guten, alten Client hat man nicht nur "erneuert" (verschlimmbessert), sondern seit einigen Tagen gleich ganz abgeschaltet, so dass man den neuen  – schlechten – Cloud-Client nicht durch Installation des alten Clients umgehen kann.

Schöne neue Welt! Alles was gut funktioniert, muss erneuert werden. Unsere gute Sprache durch den Gender-Speak, unsere althergebrachten Strassen- und Apothekennamen durch identitäre angeblich diskriminierungsfreie Benennungen und nun das. Wie heißt es so schön? [b]"Den Kreativen erkennt man daran, dass er völlig neue Fehler macht"[/b].
4
Antworten
3516
Aufrufe
ACER Recovery
Begonnen von GarfieldMuir
03. Februar 2022, 19:38:52
Hallo,

habe ein ACER 4830 TG und möchte Windows wieder herstellen. Habe mir jetzt schon mehrere Anleitungen angeguckt. Im BIOS ist D2D Recovery enabled und nach dem einschalten drücke ich ALT und F10. Es passiert aber nicht und Windows wird normal gestartet. Könnte es evtl. damit zutun haben, dass ich zwischenzeitlich eine andere Windows 7 Version installiert habe?

Vielen Dank für eure Hilfe
0
Antworten
4705
Aufrufe
TELC-Zertifikat zum Verkauf, finden Sie ein echtes TELC-Zertifikat
Begonnen von bookerten10
06. Januar 2022, 12:03:48
DELF CERTIFICATE ONLINE ist ein französischer Prüfungsvorbereitungsdienst für die Prüfungen DELF (Diplôme d'études en langue française) und DALF (Diplôme approfondi de langue française).
Es bietet Tausende von Online-DELF/DALF-Übungen und eine computergestützte DELF/DALF-Prüfung, die an die Niveaus A1 bis B2 angepasst ist.
Wir bieten das DELF-ZERTIFIKAT ONLINE ohne Prüfung an. Sie können das DELF-ZERTIFIKAT ONLINE in unserem Shop kaufen und es wird Ihnen nach Hause geliefert.
Kaufen Sie eine Fazilitationsbescheinigung Französisches DELF-Diplom zum Verkauf online, online kaufen Sie eine Fazilitationsbescheinigung Französisches DELF-Diplom

Wir zertifizieren Sie mit Ihrem prince2-Bericht zur Erlangung Ihres prince2-Zertifikats in ksa. Holen Sie sich das beste Training für Ihre prince2-Zertifizierung und erhalten Sie mit dem prince2-Zertifikat die begehrtesten Zertifikate internationaler Zertifizierungsstellen wie PMI, PMP oder PgMP online.
Bei uns haben Sie eine 100%ige Garantie, die Prüfungen zu bestehen und weltweit anerkannte PGMP-, PMP- und PMI-Zertifikate zu erhalten.
Unser Online-Training ist als vollständiger Kurs konzipiert, der die Wissensbereiche des Project Management Body of Knowledge (PMBOK® Guide) abdeckt und
es basiert auf einem effektiven pädagogischen Ansatz, der auf dem Schulungsmaterial für Projektmanagement-Absolventen aufbaut. PMI kaufen | PMP | PgMP | PMI-ACP-ZERTIFIKATE

https://www.buycertificationonline.com

E-Mail: (certificationonline1@gmail.com)

WhatsApp: +1(219)250-8103)

https://t.me/certificationonlineprovider

Für einige Stellenbewerbungen ist ein TELC-Zertifikat erforderlich. Wir bieten ein registriertes TELC-Zertifikat in Deutschland zu einem vernünftigen Preis.
Diese Studiengänge sind national und international anerkannt, sodass Sie leicht den passenden Job finden.
Das Zertifikat belegt Ihren Bildungshintergrund. Wenn Sie nach Abschluss dieses Kurses Vorteile erhalten möchten, sollten Sie ein echtes TELC-Zertifikat kaufen. Auch dieses Zertifikat hat einen zusätzlichen Vorteil - es gibt Ihnen einen Hebel für Bildungsfinanzierung oder Kredite,
dient als Einstieg in Masterstudiengänge oder Forschungsmöglichkeiten. Kaufen Sie ein TELC-Zertifikat online, bestellen Sie ein echtes TELC-Zertifikat, erhalten Sie ein echtes TELC-Zertifikat zum Verkauf, finden Sie ein echtes TELC-Zertifikat

Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket - Covid-19-Registrierungsbescheinigung, Impfheft und Service zum Kauf von Rechtsdokumenten mit unserer gesetzlich anerkannten Methode.
Sie können jeden zusätzlichen Service erwerben, der benötigt wird, wie z. B. das Verfahren zum Erhalten des Liefercodes, der für die Bereitstellung der Staatsbürgerschaft eines Landes erforderlich ist.
Kaufen Sie den Original-Covid-19-Impfpass oder den digitalen EU-Impfstoffpass, kaufen Sie ein registriertes oder nicht registriertes Zertifikat, Passimpfstoffe für Europa,
Ihre Jobseite auf Anfrage für Covid-19-Karte