346 Benutzer online
27. April 2024, 06:28:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frauen
3
Antworten
10762
Aufrufe
Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS
Begonnen von Medientante
24. Oktober 2011, 16:39:40
Bevor ich Win 7 64 installierte hatte ich sapi4 eine Männer-und eine Frauenstimme. Wo ist nun der Mann hin? Beide waren deutsch.

Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz  :evil: ;( 8o

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum bgebge ymsyms winwin win7win7 windowwindow bingbing zwuzwu softwaresoftware downloaddownload bgqbgq bitbit 64bit64bit installiereninstallieren programmprogramm treibertreiber gehtgeht wwwwww 20082008 forfor machenmachen neueneue keinkein hilfehilfe ohneohne gespeichertgespeichert 20092009
3
Antworten
4882
Aufrufe
Windows Media Player Visualisierung stockt
Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi
9
Antworten
7934
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
3
Antworten
6451
Aufrufe
Sun Virtual Box auf Windows 7 Problem :( Oder Frau ist einfach zu dumm dafür ^^?
Begonnen von Annachan
14. Januar 2010, 14:06:32
Hallo zusammen :)

Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 7 - 64 Bit die Virtual Box von sun installieren um dort Windows xp pro zu emulieren.
Hintergrund ist das mein alter Scanner - Canoscan N656U nicht unter Windows 7 funktioniert und es daher über Xp versuchen wollte. Es ist nun folgendes Problem:

Ich habe Windows xp erfolgreich erstellt und es läuft auch ( CD Laufwerk wird erkannt usw) Aber die USB Anschlüsse meines
Laptops werden scheinbar nicht erkannt. Unten in der Leiste der Virtual  Box (im xp mode) steht 2x ein unbekanntes usb gerät. Es ist jedoch nichts angeschlossen. Wenn ich nun den Scanner anschließe erscheint auch ein Fehler (dazu habe ich ein Foto hochgeladen). Ich habe von Technik nicht soviel Ahnung aber hoffe ich konnte mein Problem schildern das ihr es versteht :)
Frauen und Technik halt *g*

[URL=http://s4.directupload.net/file/d/2039/vce6h2n5_jpg.htm][IMG]http://s4.directupload.net/images/100114/temp/vce6h2n5.jpg[/img][/URL]

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Anna
16
Antworten
6012
Aufrufe
"Frauen-Browser" - Aprilscherz oder nicht?
Begonnen von OCtopus
03. November 2009, 13:25:06
« 1 2
Annabelle.ch bietet jetzt doch tatsächlich, man glaubt es kaum, einen "Frauen-Browser" an:
http://www.annabelle.ch/kultur/kunst/der-annabellech-frauen-browser-5284
Dem Namen nach zu urteilen, soll der Browser wohl auf dem IE8 basieren. Ich will mir das jetzt nicht antun, zu prüfen, ob Aprilscherz oder nicht. Würde mich schon interessieren, wie ein Frauen-Browser aussieht. Viel pink? Viele Herzchen statt Buttons? Oder wie?

Heise ist das jedenfalls eine ganz seriöse Meldung wert:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frauen-Webbrowser-aus-der-Schweiz-848556.html

Mal sehen, ob sich das jemand antun will.
51
Antworten
24225
Aufrufe
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
Begonnen von BR34KDOWN
22. Oktober 2009, 21:17:30
« 1 2 3 4
Ich möchte ein design für vista haben das wie Mac aussieht hargenau das fast kein unterschied ist !!! Pls ... Antworten
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll  :zwinkern

:D :D :D  ?( ?( ?(

mfg Br34kdowN
1
Antworten
4910
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
16
Antworten
26537
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
6
Antworten
3944
Aufrufe
Amoklauf @ Osnabrück
Begonnen von Coke
02. Juni 2009, 12:10:11
[b]Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert Frauen
[/b]
[i]Osnabrück.[/i]
Schock in der Innenstadt: [b]Eine 23-Jährige[/b] hat in Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die nach Angaben der Staatswaltschaft geistig verwirrte Messerstecherin wurde von der Polizei nach der Tat in ihrer Wohnung festgenommen. Sie stammt aus den Niederlanden und wohnt derzeit in Osnabrück.
Die Täterin suchte sich offensichtlich ganz gezielt Frauen als Opfer aus. Innerhalb von 24 Minuten stach sie im Bereich des Salzmarktes wahllos auf Passantinnen ein. Dabei wurden eine 29-, eine 33- und eine 20-Jährige schwer verletzt. Eine weitere 22 Jahre alte Frau wurde sogar lebensgefährlich verletzt und musste gestern Nachmittag notoperiert werden. Sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
Das Motiv liegt nach Angaben der Polizei in dem verwirrten Geisteszustand der Frau. Die Beamten kamen der Täterin durch Zeugenaussagen auf die Spur. Passanten hatten sie beobachtet, wie sie nach den Angriffen in einem Mehrfamilienhaus verschwand.
Die Polizei verschaffte sich durch Klingeln an mehreren Wohnungen Zugang zum Haus und brach dann mit Gewalt die Wohnungstür auf. Die Messerstecherin wurde mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.
Möglicherweise muss die Frau nicht mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt zwar einen Haftbefehl zu beantragen, so Staatsanwalt Alexander Retemeyer. Eventuell wird die Täterin aber in die Psychatrie eingeliefert, weil sie wegen ihres Geisteszustandes schuldunfähig sein könnte.


[i]Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle ?
Warum nur immer in Deutschland, und Amerika?[/i]

[i]Quelle: TV, Bild, Free-Hack.com[/i]
[spoiler] Falls es nicht angebracht sein sollte, löschen.[/spoiler]
1
Antworten
10504
Aufrufe
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26
Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so...

Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).

Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario
24
Antworten
8969
Aufrufe
11. März 2009, 09.30 Uhr Amoklauf mit 17 Toten in Winnenden
Begonnen von ossinator
11. März 2009, 16:20:25
« 1 2
Dass es Amokläufe gibt, davor können wir uns in Deutschland seit Erfurt nicht mehr verstecken. Der heutige Fall läßt einem die Nackenhaare wieder anschwellen. Wieso läßt man es zu, dass Personen (in diesem Fall die Eltern des Kim Kretschma) 18 (!) scharfe Schusswaffen + Munition daheim rumliegen haben dürfen?

Hier sollte doch endlich mal die Politik aufwachen.

1
Antworten
5005
Aufrufe
Windows Live Messenger 2009
Begonnen von Styler
12. Februar 2009, 03:09:49
Hallo erstmal !!
Ich habe da ne frage!... ?( ?( ?( ?( ?(
Wir haben uns jetzt das neue [b]MSN09[/b] gedownloadet und benutzen es schon paar Tage nur ist jetzt das Problem das meine Frau mit ihren rechner wo [b]Windows XP[/b] drauf ist sich mit den [b]MSN09[/b] anmelden will, geht das nicht mehr "denk" ?( ?( wenn ich mich mit meiner [b]MSN[/b] addy bei ihren Rechner anmelde den geht das, Ich kann mich allso bei ihren rechner anmelden.!! ?( ?( und sie nicht mehr.......... ?( ?( das verstehe ich nicht.....
wenn den meine Frau sich mit Ihrer [b]MSN[/b] addy an meinen Rechner anmeldet geht das ok ich Fahre auch [b]Windows Vista[/b]
aber Trotdem wiso geht das mit einmal nicht mehr... von einer minute auf die nächste ging es einach nicht mehr....
ich habe es auch versucht zu deinstallieren aber selbst das ging nicht mehr.....?????
[b][u]Der Fehlercode erste Wahr und lautet 80072efd[/u][/b]

Wenn mir da einer Weiter Helfen kann, währe ich sehr dankbar....!!!!

Mit Freundlichen Grüssen

Styler
31
Antworten
86107
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert
26
Antworten
9623
Aufrufe
festplatte splitten
Begonnen von pornoralle
24. Dezember 2008, 15:51:51
« 1 2
hallo!

habe heute eine neue festplatte geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen wie ich die teilen kann in 3teile!  :grübel

mfg valentino
5
Antworten
7267
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
1
Antworten
8789
Aufrufe
Kill-ID: Neue Version 1.1.0.2
Begonnen von Blumenkind
16. September 2008, 21:25:03
Das Tool [color=blue]Kill-ID[/color], dass dem Google-Browser Chrome das Datensammeln austreibt, ist in der neuen Version 1.1.0.2  erschienen.

Die Installation ist nun auch ohne Administrations-Rechte möglich.

Das Freeware-Tool löscht die persönliche Identifikationsnummer, deaktiviert die entsprechenden Einstellungen und verhindert das Senden von Daten an Google.

Download: <a href=http://www.almisoft.de/kchrome.exe> [b][color=blue]Kill-ID 1.1.0.2[/color][/b] </A>
0
Antworten
9835
Aufrufe
iTunes bald auch für Nokia-Handys
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:30:30
Anfang 2009 soll Apples iTunes auch auf Symbian-S60-Handys für den guten Ton sorgen.

Wie die Website justamp.blogspot.com erfahren haben will, soll iTunes ab Anfang nächsten Jahres auf Mobiltelefonen mit Symbian-S60-Standard funktionsfähig sein. iTunes s60 soll demnach alle Funktionen wie die Desktop-Version bieten - einschließlich dem iTunes Store.
Als wesentliche Neuerung soll das Handy-iTunes eine für Symbian ungwohnt brillante Klangqualität bieten. Garant hierfür sei eine neue, revolutionäre Software namens Hypno-Breathe.

Weiterhin berichtet justamp.blogspot.com über den angeblichen Kauf einer speziellen Nokia-Schnittstelle durch Apple. Außerdem soll iTunes s60 über WLAN auch die Desktop-Version ansteuern können. Offiziell erhältlich sein soll das Symbian-iTunes, so justamp.blogspot.com, ab Januar 2009.

Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet.  :D
2
Antworten
7589
Aufrufe
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto
Begonnen von orbe
01. August 2008, 18:01:29
Hallo zusammen

Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief?

MfG orbe
14
Antworten
17738
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
9
Antworten
7426
Aufrufe
Am Montag bei Media-Markt alles über 200 EUR 25 % billiger.
Begonnen von Jean Raul
21. Juni 2008, 22:07:39
Ich habe läuten gehört, daß der Media-Markt am nächsten Montag im Rahmen der EM alles, was über 200 EUR kostet um 25% preisreduziert. Ihr könnt also Euren PC statt für 2000 EUR dann für 1500 EUR kaufen und Eure Kamera statt für 800 EUR für 600 EUR. Weitere Beispiele gefällig?

Bis 199 EUR zahlt Ihr den Normalpreis...