467 Benutzer online
15. Mai 2024, 13:26:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenlos
1
Antworten
4828
Aufrufe
iPhone 3GS vs iPhone 3G
Begonnen von djxerxes
20. Juni 2009, 15:08:20
Kompass zur Orientierung, Sprachsteuerung mit Unterhaltungswert

Schnellere Hardware, ein integrierter Kompass und neue Möglichkeiten der Bedienung - das sind die wesentlichen Neuerungen des iPhone 3GS. Was mit Blick auf die Konkurrenz nicht sonderlich spektakulär erscheint, macht sich in der Praxis angenehm bemerkbar.

[center][img width=640 height=309]http://images.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/images/hero-intro-20090608.jpg[/img][/center]

Weiterlesen: [url=http://www.pascaltippelt.de/tech.html]http://www.golem.de/0906/67851.html[/url]
Bildquelle: [url]http://images.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/images/hero-intro-20090608.jpg[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload softwaresoftware ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgebge bitbit gehtgeht windows7windows7 windowwindow installiereninstallieren hilfehilfe funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq programmprogramm bingbing 64bit64bit keinkein fehlerfehler 20092009 yahooyahoo downloadendownloaden
5
Antworten
4676
Aufrufe
Scansoftware unter Vista
Begonnen von millenniumboy
19. Juni 2009, 15:26:07
Hallo Zusammen,

habe mir vor einiger Zeit einen All-in-one-Drucker (Brother DCP 7045N) zugelegt. Die mitgelieferte Scansoftware entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen. Kann mir jemand eine kostenlose Scansoftware für den o.g. Drucker nennen (ich benötige unbedingt das Drehen um 180 Grad beim Scannen). Mein Betriebssystem: Vista (32-bit).

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

André :wink
7
Antworten
10444
Aufrufe
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
Begonnen von 73r0C007
18. Juni 2009, 00:15:02
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser [url]http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw[/url] Spruch gesagt wird.
33
Antworten
14680
Aufrufe
Kaspersky und Adobe Flash Player
Begonnen von montana55
16. Juni 2009, 19:01:59
« 1 2 3
Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen  Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen.
Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht.
Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos...
19
Antworten
77301
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
0
Antworten
7176
Aufrufe
Vista zu Win 7 Upgrades: Einige Hersteller Liefern kostenlose Upgrade-Coupons
Begonnen von paeppi
15. Juni 2009, 23:46:54
Wie die Kollegen von PCWorld.com heute berichtet haben, werden einige Computerhersteller ab dem 26. Juni ein Upgrade-Programm für ihre Vista-Computer beginnen.

Die Aktion läuft bei Mircosoft unter dem Titel Windows Upgrade Option (WUO).

Wer ab diesem Stichtag einen PC mit Windows Vista Home Premium, Vista Business oder Vista Ultimate kauft, wird einen Upgrade-Coupon erhalten. Mit diesem kann man ab dem 22. Oktober 2009, dem geplanten Launch-Termin für Windows 7, seine Vista-Lizenz zur entsprechenden Windows 7 Lizenz (also auch Home Premium / Business / Ultimate) upgraden.

Nach Angaben der Hersteller fürchtet man, dass die PC-Neukäufe spürbar in den nächsten Monaten zurückgehen könnten, da viele Käufer auf das neue als wesentlicher schneller bekannte Windows 7 warten. Dieser Tendenz wird mit dem Upgrade-Programm versucht, entgegen zu wirken.

[center][img]http://www.go-windows.de/images/windows7logo.jpeg[/img]
[size=6pt]Windows 7, der schon jetzt hochgelobte Vista-Nachfolger
soll am 22.10. in den Regalen stehen.
Bild: Microsoft[/size][/center]

Diese Befürchtung bleibt für Netbooks, die in diesem Jahr bislang ein Verkaufsrenner waren, leider bestehen. Die meisten Netbooks werden bislang mit Windows XP verkauft, für das es die Upgrade-Option nicht geben wird.

Bisher ist von den Herstellern Acer, Asustek Computer, Gigabyte Technology, Microstar International (MSI), Shutte und Hewlett-Packard (HP) bekannt geworden, dass diese an dem Upgrade-Programm von Microsoft teilnehmen und ihren Kunden die Coupons anbieten werden.

Ein Upgrade wird einen PC-Hersteller zwischen 9 und 15 US-$ kosten. Einige Hersteller planen, die Upgrades kostenlos an ihre Kunden weiter zu geben, bei anderen ist noch kein Preis für das Upgrade bekannt.
15
Antworten
17419
Aufrufe
Partition auf andere Festplatte spiegeln
Begonnen von Duggi
14. Juni 2009, 19:07:47
« 1 2
Hallo,

ich habe nun 2 HDs in meinem Rechner, 1x 150 GB (S-ata) und 1x 60GB (IDE).
auf der S-ata habe ich 2 Partitionen auf einer davon ist Windows.
Ich möchte nun, die Windowspartition auf die IDE-Festplatte spiegeln, also
IDE=Windowspartition
S-ata = Daten

Ist es überhaupt möglich, das installierte Windows zu benutzen oder muss ich Windows neu installieren?
3
Antworten
11697
Aufrufe
Suche das beste Freeware Formatierungs Programm
Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:23:53
Hallo, ich suche ein Speziales Programm, ein Formatierungs Programm das mein System vollstänidg (alles auf der Partition) formatiert mit Partition wählbar und nicht so schwer zu verstehen ist am besten Freeware. Komme nicht mehr in mein System rein, also dan ne CD erstellen und das der Sytsme davon Booten kann oder soo. Vielen Dank
143
Antworten
139265
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
0
Antworten
5269
Aufrufe
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3
Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37
Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein.  Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität.

Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/
7
Antworten
22724
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
5
Antworten
15572
Aufrufe
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?!
Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43
Hallo Leute,

wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound..

ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u]

ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt

[font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font]

das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will.


Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet.

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus.

MFG kufai
0
Antworten
3926
Aufrufe
Free Download Manager Upload
Begonnen von Sweeneymoon
08. Juni 2009, 02:34:02
Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie ich vom FDM den upload runter gedrosselt bekomme ? (auf ca 20kbs)

Danke.

ps : google find ich nichts,ebenso wenig in den einstellungen.
3
Antworten
6415
Aufrufe
partition nachträglich ändern
Begonnen von spartacus
07. Juni 2009, 20:52:51
hallo leute,
habe auf meinem läppi 2 partitionen. auf der ersten ist vista ultimate sowie spiele usw installiert. auf der 2. ist nur musik. ich möchte nun die 2. partition vergrößern da meine musiksammlung größer wird. wie kann ich dies bewerkstelligen?

lg spartacus
0
Antworten
6009
Aufrufe
ComputerBild-"Windows Schutzschalter" (Heft 13/2009)
Begonnen von OCtopus
07. Juni 2009, 08:41:54
In der neuesten ComputerBild (Heft 13/2009) befindet sich ein Programm "Windows Schutzschalter". Damit wird ein Schalter in der Tray-Leiste eingerichtet, der verhindert, daß Änderungen auf der Systemplatte übernommen werden. Wenn man den Schalter wieder umlegt, ist zu entscheiden, ob die Änderungen übernommen werden sollen oder nicht. Angeblich kann man damit auch spurenlos im Web surfen.

Damit kann man also nach Herzenslust das Betriebssystem verändern und Programme installieren etc. Nachher ist alles wieder wie neu. Das Programm arbeitet mit dem Tool "SteadyState" von Microsoft zusammen, das bei der Installation heruntergeladen werden muß, wobei eine Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgt. Es legt auf der Systemfestplatte einen eigenen geschützten Bereich an, der halb so groß ist, wie der freie Festplattenplatz. 4 GB werden auf jeden Fall benötigt.

Klingt interessant. Ich werde es demnächst mal probieren.

Ich sehe gerade, man kann das Programm sogar hier kostenlos herunterladen:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Windows-Schutzschalter-4414788.html
7
Antworten
43836
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
11
Antworten
10105
Aufrufe
Miniclip , Y8 usw funktionieren nicht mehr ..
Begonnen von jOOkeR
05. Juni 2009, 16:09:27
Hallo erstmal ..
Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ...  :grübel
Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ?
[shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow]


[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
1
Antworten
6699
Aufrufe
Computerbild verschenkt GTR 2
Begonnen von djxerxes
04. Juni 2009, 21:49:21
Computerbild hat derzeit eine Aktion in der man eine kostenlose Seriennummer für GTR 2 bekommen kann.

[img]http://i.computer-bild.de/imgs/89701612_94f2647ee6.jpg[/img]

LINK: [url=http://www.pascaltippelt.de/pcbild.html]http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-gtr-2-seriennummer_4349161.html[/url]

lg go-seven

Quelle: http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-gtr-2-seriennummer_4349161.html
7
Antworten
7123
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...
0
Antworten
4108
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Neue Gameplay-Szenen
Begonnen von stoneagem
03. Juni 2009, 12:38:30
Auch Activisions Modern Warfare 2 hat seinen Weg in Microsofts E3-Pressekonferenz gefunden. Im Rahmen der Präsentation wurde ein neues Gameplay-Video aus dem Titel veröffentlicht in dem unterschiedliche Schauplätze sowie die Spielmechaniken des Titels zusehen sind. Die nötigen Erläuterungen gibt es von Entwickler Infinity Ward gleich dazu.

Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Die Story für die Geschehnisse des Vorgängers Call of Duty 4 fort.

Trailer: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Modern_Warfare/18862/Modern_Warfare_2_-_Gameplay-Video_von_der_Microsoft-PK/Video-Mitschnitt_aus_dem_Milit%C3%A4r-Shooter_von_Activision.html