323 Benutzer online
09. Mai 2024, 02:48:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treibe
3
Antworten
13723
Aufrufe
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE
Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38
Hallo ihr Lieben,
mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA.

Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber.

habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden.

Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte?

Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Mit den besten Grüßen euer Sashkatze

windowswindows treibertreiber vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin driverdriver problemproblem problemeprobleme ymsyms downloaddownload softwaresoftware forumforum windows7windows7 installiereninstallieren bitbit gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinkein zwuzwu bgqbgq installationinstallation hardwarehardware bingbing windowwindow updateupdate keinekeine yahooyahoo
15
Antworten
15358
Aufrufe
Arcor WLAN Modem schaltet sich von selber ab.
Begonnen von Sedlmase
04. Juni 2007, 19:35:59
« 1 2
Hi Leute, nachdem ich nun meine WLAN verbindung zum Router herstellen konnte.

Habe ich ein anderes Problem.
Mein Modem schaltet sich von selber in den StandBy Modus ?(

Lässt sich bestimmt im Router Menü einstellen, jedoch hab ich keine Ahnung wie die Funktion heißt.
Bestimmt weiß einer von euch das?

DAnke :zwinkern
6
Antworten
12181
Aufrufe
Probleme mit Realtek ALC850
Begonnen von paul08
04. Juni 2007, 17:00:00
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Sound unter Vista.  Vista zeigt zwar an, dass die Soundkarte bereit ist und funktionsfähig, aber im Menü zeigt die Soundkarte mir immer an, es wären keine Lautsprecher eingesteckt.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich wirklich schon alle möglichen Treiber ausprobiert habe und es kommt immer das selbe Ergebnis bei raus.

Mein System:
AMD Athlon X2 3800+ S.393
ASUS A8N-SLI Premium
Sound: Realtek ALC850

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
9
Antworten
7963
Aufrufe
problem mit der installation einer neuen grafikkarte.
Begonnen von nexam
03. Juni 2007, 18:55:03
Hallo,
wie kann ich meine onboard grafikkarte in vista bios (detailliert bitte) deaktivieren?
möchte eine neue x1600 pro installieren.
danke für die antworten
27
Antworten
34071
Aufrufe
ATI Radeon Mobility 7500
Begonnen von Katrin M.
02. Juni 2007, 17:39:20
« 1 2
Hi,

bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

LG Kati
1
Antworten
7044
Aufrufe
Externe Festplatte (Philips SPD5110CC) - USB 2 oder Firewire
Begonnen von Katrin M.
01. Juni 2007, 11:13:44
Hi,

die externe Festplatte und der RAM ist angekommen. Welcher Anschluss ist schneller - USB 2.0 oder Firewire und muss ich beim Firewire-Kabel was beachten. Es ist leider nur ein USB-Kabel dabei.

LG Kati
4
Antworten
9722
Aufrufe
Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN?
Begonnen von gorx
01. Juni 2007, 09:49:33
Hi
Ich wollte eigentlich Vista installieren, nur leider sagt der Vista Upgrader mir, dass er keine Treiber für folgende Hardware findet:

- O2Micro OZ711Mx MemoryCardBus Accelerator (O2Micro) -> Kartenleser

- PRISM 802.11 Adapter (GlobespanVirata, Inc.) -> Wlan

gibt es für die Hardware zufällig schon treiber oder gibt es irgendwelche tricks um z.b. xp treiber für vista zu nutzen?

Der Rest der Hardware von meinem Amilo D1845 wird unterstützt :-)
6
Antworten
12351
Aufrufe
Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554
Begonnen von Markus1980
29. Mai 2007, 12:34:42
Hallo,

Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausrufezeichen angezeigt. einmal Ethernet-Controller und Videocontroller (vga kompatible )..

Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber von der Treiber cd des notebooks bzw. hier von der Support Seite zu installieren leider alles ohne Erfolg..

Könnt ihr mir evtl. einen tipp geben wo ich die richtigen Treiber finde.. ?
24
Antworten
24995
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

2
Antworten
8934
Aufrufe
ASUS Vista Treiber HControl
Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37
Hallo,

ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl  installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer.

Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen?


0
Antworten
8419
Aufrufe
Treiber unter Vista 64Bit laufen mit Easy BCD
Begonnen von Kubi
25. Mai 2007, 10:06:30
Dabei handelt es sich um ein Tool das es erlaubt 32Bit Treiber unter 64Bit Vista zu nutzen .

Nach dem Start des Tools auf [b]Advanced Options [/b]gehen und [b]Allow unsigned driver installation under Vista[/b] und
schon sollen sich auch unsignierte und 32Bit Treiber unter 64Bit Vista laufen . Allerdings ohne Garantie , daß auch jede
Hardware tatsächlich funktioniert . Vieles soll man so aber zum laufen bringen . Wers ausprobiert kann hier ja mal posten
was läuft und was nicht .

Zu finden z.B: http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64565/description.html
20
Antworten
51993
Aufrufe
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht
Begonnen von Daruh
23. Mai 2007, 20:35:11
« 1 2
Langsam weiss ich nich mehr weiter.
Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung.
WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn.
Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden.

Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern.
Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme.

Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht.
Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal.
6
Antworten
18771
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel
12
Antworten
34665
Aufrufe
Vista Installation - Vista will CD-DVD-Treiber
Begonnen von lizz82
23. Mai 2007, 10:48:14
Hallo Zusammen,

Ich habe mir am Wochenende ein Vista Home Premium 32Bit zugelegt.

Meine Hardware:
Board MSI K9NU Neo mit Chipsatz nVidia nForce550
CPU Athlon 64X2 4200+
2GB RAM
1x IDE Festplatte 250 GB als Master von Hitachi
1x IDE CD/DVD-Laufwerk LG GSA-4163B
1x S-ATA Festpatte 160 GB von Hitachi
1x billig S-ATA DVD-Laufwerk von Caberdrive
VGA Sapphire Radeon X1950 XT 256MB


Zur Zeit ist kein Betriebssystem mehr drauf. Habe XP formatiert und möchte jetzt mit Vista sauber loslegen.
Jetzt zu den sonderbaren Ereignissen meiner Installationsversuche:

Fall 1: Alle 4 oben genannten Laufwerke sind angeschlossen - Vista kommt nicht mal zum Installationsbildschirm. Alles bleibt schwarz.

Fall 2: IDE Festplatte ist abgeklempt. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Leg ich irgendeine CD in das IDE-Laufwerk, hängt sich alles weg.

Fall 3: nur S-ATA Platte und S-ATA DVD sind angeschlossen. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Wenn ich die Vista-Cd rausnehme und eine Treibercd einlege, erkennt er es nicht und behauptet es wäre immer noch die Vista CD drin. USB-Stick wird auch nicht gefunden.

Durch andere Foren habe ich gelernt, dass ich [color=red][b]wahrscheinlich[/b][/color] kein Problem mit meinen Laufwerken habe und auch keine Treiber für meine Laufwerke brauche, sondern für meine Controller auf dem Board.
Problem: MSI hat noch keine neue Treiber. Über die nVidia-Homepage habe ich aber einen Vista-Treiber für den Chipsatz gefunden. Da wäre auch was für die Controller bei soweit ich das erkennen kann.

Nur wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert, dass Vista richtig mit meinen Laufwerken klar kommt?  ?( ?( ?(
Hab noch ein Diskettenlaufwerk - nur leider keine Ahnung was von dem Treiber relevant ist. Ganz passt er wohl kaum von der Größe  :-\
http://www.nvidia.de/object/nforce_570a_sli_winvista32_15.00_de.html

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Bzw: Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?  :idee

1
Antworten
7783
Aufrufe
sound blaster live! 24-bit external, vll auch chipsatz oder usb treiber ??????
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 19:30:40
brauche unbedingt hilfe.meine usb ports sind irgendwie glaub ich nicht wirklich auf 2.0! brauche daher jetzt einen chipsatz für das asus a6t oder usb treiber 2.0 für vista, da ich seit gestern stolzer besitzer von vista ultimate bin (dank papa^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps.:eigentlich dreht es sich auch um meine "soundblaster live! 24-bit external" soundkarte, da sie zwar funktioniert und bei testen auch alle 5.1 boxen ansteuern kann und töne abgibt, nur im windowsbetrieb nur die vorderen boxen funzen und die beiden hinteren nicht.

meldet euch bitte. bin schon am verzweifeln.
Beitrag bearbeiten/löschen
13
Antworten
23438
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
5
Antworten
11448
Aufrufe
USB Treiber installieren und Kopieren oder Verschieben von Dateien dauert lange
Begonnen von 73r0C007
20. Mai 2007, 14:37:53
Hallo Leute, ich habe folgende Probleme, wenn ich ein neues Gerät, oder ein altes an einen neuen USB Steckplatz stecke, muss ich mehrmals bestätigen, dass er die Treiber auf C: suchen soll, und die installieren soll, bis ich das Geraät oder der gleichen benutzen kann. Habe ich das erst einmal getan und ich stecke das Gerät wieder an den Steckplatz, dann ist es sofort da, aber das muss irgendwie auch noch schneller gehen, da ein Freund von mir sich Windows Vista Home Premium 32Bit geholt hat zusammen mit seinem Notebook, sprich vorinstalliert, und derhat meine Platte rangesteckt und konnte sofort loslegen, also muss das ja bei meiner Vista Bussines 64Bit version doch auch klappen oder nich. Und noch was, wenn ich Dateien verschiebe oder Kopiere, dauert das ewig lange und eine Zeit wie lange es noch dauert gibt der mir garnicht erst an. Bei kleinen Datenmengen ist es kaum spürbar, aber bei grüßeren so rund 4 GIG da dauert das schon mal 10 Minuten, und dass kann nich sein, das geht unter XP sehr viel schneller, was kann ich da machen.
8
Antworten
10744
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Windows [SATA Treiber Diskettenlaufwerk]
Begonnen von Markus1980
20. Mai 2007, 08:03:46
Morgen,

Es handelt sich bei meinem Problem nur bedingt um Vista aber ich hoffe, ich darf meine Frage trotzdem stellen...

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554 Laptop gakauft.

Da ich einige Programme nutzen will, die unter Vista mometan nicht bzw. nur sehr schlecht laufen, würde ich Vista gerne Löschen und Windwos Xp Installieren..

Ich habe eine SATA Festplatte deren Treiber von Windows XP nicht unterstützt werden ich musste mir also extra ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen um die Treiber ( sind auf der mitgeleiferten Drivers & Utilities CD des Laptos ) dann unter F6 zu installieren.

Das geht auch soweit gut, bis ich die Partition ausgewählt bzw. formatiert habe danach werden erneut Treiber verlangt (Via V-Raid) Ich nehme an, dass es sich dabei um die seleben Treiber handelt wie zuvor.
Diesmal werden die Treiber aber nicht erkannt bzw. das Diskettenlaufwer reagiert nicht.. Mir bleibt also nur die Möglichkeit, den installationsvorgang unter F3 abzubrechen.

Was mache ich falsch benutze ich die falschen treiber ???

Gruß

Markus
5
Antworten
27962
Aufrufe
Suche Sony Ericsson W800i Treiber Für Win Vista 64bit
Begonnen von hobbele
16. Mai 2007, 18:23:11
Hi

Ich suche die W800i Treiber für Windows Vista 64bit
kann mir jemand helfen ???

danke im vorraus THX

gruß HoBBeLe ;-)
25
Antworten
21099
Aufrufe
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit
Begonnen von Sedlmase
16. Mai 2007, 17:45:20
« 1 2
Hallo Leute,

Kann man bei Windows Vista 64Bit, die Option aktivieren, das man auch 32Bit Software installlieren kann?