435 Benutzer online
29. April 2024, 04:59:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heisst
8
Antworten
6740
Aufrufe
Musik Ordner Heißt auf einmal "Music" und das icon Fehlt
Begonnen von Robin99
07. März 2009, 20:49:27
HI Leute :]

Ich habe hier mal wieder ein doofes Problem mit meinem Musik Ordner.

Also: Ich habe (Wie eigentlich jeden Samstag :D) Eine Datensicherung von MS Durchführen Lassen!(Mit diesem Sicherungsprogram) Danach öffnete ich mein Startmenü und sah das da irgentwas komisch war. Der Eigentliche Musik eintrag hieß plötztlich "Music". Das Schlimmste ist aber das das Icon fehlt und nur ein Normales Ordnersymbol erscheint. Was Kann ich tun ?( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing problemproblem forumforum zguzgu d2sd2s gehtgeht problemeprobleme windowwindow windows7windows7 searchsearch yahooyahoo keinekeine keinkein 13555341691355534169 5818717858187178 hilfehilfe bggbgg d24d24 funktioniertfunktioniert d2kd2k softwaresoftware
2
Antworten
5105
Aufrufe
Current Control Set 1-18 ???
Begonnen von Kasjopaja
03. März 2009, 05:00:17
Hi liebe Gemeinde.
Folgendes Porblem oder weniger.
Ich habe mal wieder einen Blick in die Registry geschmissen, wonach mir aufgefallen ist, das ich bei den Reguler 1-3 ControlSet nun bis zu 18 Stück stehen.


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet] ist der weg dorthin. Im Normalfall stehen da ben nur drei. Soweit ich mich in Google rauslesen konnte, fand ich heraus, das es entweder immer nach einer UpdateSicherung stattfindet, dass einer dazu kommt, oder die Boot Folge lastgoodKonfig statfindet. Jedoch fährt mein System einwandfrei hoch und meldet es im normalfall. Auch kann ich diese Schlüssel nicht Löschen, was mich nervt.
Klar könnte ich sie drin lassen, aber das was mich MS gelehrt hat, bedeutet immer soviel, hauptsache ne Schlanke Reg. Nochdazu das Überall der Selber Scheiss drin Steht.
Auch sind nur zwei Benutzerkonten Registriert. Admin und Gast. Der Rest Flog raus.

Hat einer Villeicht nen Tipp, oder ne Erklärung, wie ich das nu wieder loswerde, oder mich ggf. Koriggieren?
36
Antworten
20461
Aufrufe
go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
Begonnen von paeppi
02. März 2009, 19:09:25
« 1 2 3
Schon seit langem bietet euch go-Windows die Möglichkeit, die Daten eures PC's in den Bereich "[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]meinPC[/iurl]" einzutragen, und euch daraus Forensignaturen generieren zu lassen.

Viele von euch nutzen diese Forensignaturen, was uns sehr freut. Der Erfolg von "Mein PC" hat uns motiviert, eine neue, viel mächtigere Version davon zu schreiben.

Die Hauptneuerung ist, dass ihr nun nicht mehr nur ein paar wenige Daten eures PC's eintragen könnt, sondern so gut wie alles!  :wink
Die von euch eingegebenen Daten werden nicht mehr nur zur Generierung von Forensignaturen benutzt, sondern euer PC erhält nun ein "Profil", in dem andere alle von euch angegebenen Daten sehen können. Andere Benutzer können deine PC-Profile ansehen, Kommentieren und bewerten.

Die besten PC's (nach Bewertung, Leistung, ...) werden in Ranglisten zur Schau gestellt.

Ein PC-Profil sieht z.B. so aus:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img width=640 height=630 alt=MeinPC]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen1.jpg[/img][/iurl]

Natürlich sollten auch die Forensignaturen nicht zu kurz kommen, da diese ja die Kernfunktion des alten "Mein PC" waren.

Neben den alten Forensignaturen gibt es jetzt insgesamt 13 neue, weitere werden folgen. Einige der neuen Signaturen seht ihr hier:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen2.jpg[/img][/iurl]

Wir hoffen ihr findet Freude an unserem neuen "Mein PC"-System. Schaut doch einfach mal rein, wie es euch gefällt: [iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]http://meinpc-beta.go-windows.de[/iurl]

Einen kleinen Nachteil am neuen System möchten wir euch von Anfang an nicht verschweigen:
Wegen der Komplexität des neuen Systems ist es nicht mehr möglich, die go-Windows.de-Forenaccounts weiterhin mitzunutzen, sondern ihr müsst euch eigens anmelden. Aber das ist es doch wohl allemal wert, oder?

[b]Über einen kleinen Kommentar (egal ob negativ/positiv) würden wir uns sehr freuen!!!
und natürlich auch über Verbesserungs-Vorschläge!!![/b] :wink
2
Antworten
55705
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
4
Antworten
7234
Aufrufe
T-Online startet kostenloses Videoportal
Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58
Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung.

[i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i]

13
Antworten
5035
Aufrufe
Ist go-windows unsicher?
Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 20:12:29
Ich erhielt gerade folgende Meldung, als ich einen Thread lesen wollte. Anschließend, bei "Einstellungen" stürzte mein FF ab.
11
Antworten
48625
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.
3
Antworten
27903
Aufrufe
Dell - Entering Power Safe Mode???
Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09
Hi,
habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann.
Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]".
Monitor  geht nicht an. Er bleibt dunkel.
Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze...
Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg.

Danke im voraus für eure Hilfe...


Info: Dell Desktop Studio XPS 435
        Monitor Dell S2309W 23"
        Vista Premium 64 bit
        Grafikkarte ATI 3650 256MB
4
Antworten
7008
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
8
Antworten
10499
Aufrufe
NTLDR is missing
Begonnen von Duggi
09. Februar 2009, 21:13:46
Hallo,ich hab mal wieder ein Problem:'(
Wenn ich XP booten will, steht da immer NTLDR ist missing.
Ich bin dann in die Reperaturkonsole gegangen und habe folgende Begriffe eingegeben.

COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk
Windows bestätigt, dass die Dateien erfolgreich kopiert wurden, aber wenn ich XP nochmal boote habe ich immer noch das selbe Problem.

Davor hatte ich ein anderes Problem,welches ich aber mit fixmbr und fixboot lösen konnte.

Habe schon auf etlichen Seiten geguckt aber da stand überall nur das,was ich bereits gemacht habe.
Sitz da schon seit 2 std. vor und bin total verzweifelt,helft mir bitte:D
18
Antworten
19627
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?
2
Antworten
38359
Aufrufe
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager
Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43
Hi,

heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt!
Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden.
Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist.
Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht  :(  Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ?

Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter

Microsoft-ISATAP-Adapter #3

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


34
Antworten
13883
Aufrufe
Service Pack 2 Beta lässt sich nicht installieren,der Leistungsindext is defekt
Begonnen von WinVista
31. Januar 2009, 20:23:15
« 1 2 3
und der FS Service geht nicht mehr. Also zum Problem 1: Wenn ich die Beta installier kommt einfach nur: Element nicht gefunden Fehler: ERROR_NOT_FOUND (0x80070490)

2tes Problem: Der Leistungsindext zeigt immer an das die Bewertung nicht abgeschlossen werden kann. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem,Treiber oder anderen komponeten gemeldet wird.
Und das 3te Problem: Der FS Service lässt sich nicht starten ich vermute,dass das der übeltäter ist der die Probleme macht. Er lässt sich nicht starten falscher Parameter oder so. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(
16
Antworten
8912
Aufrufe
Fragen zu Netzwerkkarte und mtu
Begonnen von Heroldi
20. Januar 2009, 22:09:25
« 1 2
Frage :Habe Nethwork controller von nvidia , nun habe ich ihn installiert aber nach dem nvidia nethwork controller steht ein #2 was bedeutet das? bekommt man das weg oder hab ich was doppelt installiert?


Frage 2: WOllte nach einer Anleitung Mtu ändern  und habe in cmd netsh interface ipv4 set subinterface "1" mtu=1500 store=persistent  eingegeben ! Nach dem Kontollieren mit netsh interface ipv4 show subinterfaces  sah ich das er einen 2ten wert eingetragen hat , wie kann ich diesen von mir erstellten nun wieder löschen?
4
Antworten
44057
Aufrufe
Basissystemgeräte im Gerätemanager?
Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24
in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen.

Woher weiss ich, welche Geräte das sind?

1)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

2)
Basissystemgerät

Gerätetyp: Andere Geräter
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2

Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.



Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-)

Danke!
5
Antworten
50860
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec
31
Antworten
86112
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert
3
Antworten
18126
Aufrufe
SD Slot wird nicht angezeigt !
Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49
Hej,

habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke.

einen treiber kann ich auch nicht finden.

habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop.

ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt.

hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ?

grüße
cynamy

20
Antworten
35971
Aufrufe
6TO4 Adapter
Begonnen von scholle86
11. Januar 2009, 16:53:21
« 1 2
Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus.
16
Antworten
20901
Aufrufe
Aero Design Aktivieren?
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 17:04:05
« 1 2
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich in Vista Ultimate™ das Aero Design aktiviere?

Grüße,
CoKe