303 Benutzer online
28. April 2024, 01:41:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anzeigetreiber
10
Antworten
8030
Aufrufe
Vista Uhrzeit Kaputt!
Begonnen von futuregam0r
18. Juni 2008, 14:36:05
Hi Leute!
Meine Uhrzeit geht nicht mehr wirklich. Immer nach paar Tage geht die Uhr bis 10 min vor, vor der regulären uhrzeit! Ich habe alles versucht unter bios die uhr neu eingestellt unter vista automatische Internetuhrzeit ein/aus gestellt, es funktioniert einfach garnichts. ich weis jetzt auch nicht mehr weiter wo der fehler sein könnte. PLS help me!! nervt ab wenn man am Rechner ist und auf die uhr guckt wann man Arbeiten muss und man dann deswegen zu Spät kommt^^

windowswindows vistavista treibertreiber go-windowsgo-windows problemproblem problemeprobleme win7win7 winwin fehlerfehler ymsyms forumforum updateupdate funktioniertfunktioniert bitbit installiereninstallieren gehtgeht bgebge 64bit64bit windows7windows7 installationinstallation hilfehilfe zwuzwu keinkein downloaddownload bingbing bgqbgq keinekeine driverdriver hardwarehardware softwaresoftware
16
Antworten
31536
Aufrufe
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Begonnen von blackpantherlx
10. Juni 2008, 20:54:52
« 1 2

hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme .....
(kann ich kein vollbild nutzen)

kommt :
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg

google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe  ;( ;( ;(

( ich nutze vista home premium 32 bit )
17
Antworten
15383
Aufrufe
Monitor Treiber
Begonnen von Guitarking
09. Juni 2008, 17:49:58
« 1 2
Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden)
Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center)
82
Antworten
37623
Aufrufe
PC friert ein
Begonnen von Ac!D
06. Juni 2008, 06:31:35
« 1 2 ... 5 6 »
Hi,
ich hoffe das hier ist das richtige Forum.
Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein.
Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert.
Mein System:
-Asus P5ne SLI Mainboard
-Intel core 2 duo e8400 3,0ghz
-Gainward GF 9600gt
-Kingston duo Ram kit 2x1024mb
-Samsung Festplatte 750gb
-bequit 600w Netzteil

Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0.
Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert?
Danke für jede antwort.
2
Antworten
5906
Aufrufe
Vista Treiber k9a2 e-sata
Begonnen von Amd-Fan
25. Mai 2008, 11:14:07
Habe Windows Vista Home Premium in der 32 bit Version.
Nur gibt es ein riesen Problem und zwar hab ich ein Msi k9a2 Platinum mit 2 e-sata anschlüssen.
Nur meine Festplatte in diesem Gehaüse RaidSonic IB-361StUS-BL wird nicht erkannt.
Strom hat sie angeschlossen an E-sata einmal hat er irgendwas erkannt gehabt aber einen fehler gemeldet von wegen kann nicht installiert werden.
Nur Brauch ich ja wohl nen speziellen treiber dafür, nur ich finde keinen.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte im Pc-Gehaüse sind schon 4 drinnen da hat es keinen Platz mehr.
6
Antworten
10083
Aufrufe
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern.
Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4.

Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen):

[url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url]

Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.

Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12.
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem)
Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink.
Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2.
Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI
Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI
Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte.
Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter
2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll.

Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt.



MfG

Gothie
10
Antworten
20418
Aufrufe
Treiber ASUS P5SD1-FM2
Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23
ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista...
hier die Daten...
wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 1
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      UNSERPC (öoöoij)
      Benutzername                                      Besitzer

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3200 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB
      BIOS Typ                                          AMI (07/11/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud
      Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller
      Festplatte                                        ST3200021A ATA Device  (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Optisches Laufwerk                                PHILIPS DROM6216 ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt



danke im voraus..ach is nen scaleo-p
....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder???
also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft...
6
Antworten
6636
Aufrufe
Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler
Begonnen von RitterderNacht
12. Mai 2008, 11:35:41
Liebe User,

ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf 32.
Aro funktionier gut ich bin zu frieden. Auch habe ich keine Programmabstürze. Nur nervt mich immer wieder diese Fehlermeldung " Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen"
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Leidfer werde ich wohl nie mehr eine Lösung von Microsoft erwarten können, deshalb wende ich mich mal ans Forum. Vielleicht kennst sich ja eine oder einer damit aus, und kann mir weiterhelfen.

Hier mein Leistungs Index 2,0

Prozessor: AMD Duron 2,13 Ghz

Arbeitsspeicher:   1.00 GB

Systemtyp : 32Bit Betriebssytem mit SP 1 v.668

Grafikkarte. Nvidia FX 5200



4
Antworten
5977
Aufrufe
Warcraft 3 bleibt hänge
Begonnen von HelifaXx
07. Mai 2008, 16:11:47
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Home Premium 64-Bit version gekauft und auch direkt installiert. Das erste Problem das nach der installation auftrat war, das ich keine Mainboard Treiber installieren konnte. Nach dem Pc restart waren sie wieder weg.
Das 2te Problem ist das wenn ich in wc3 ein spiel beginne hängt sich der pc direkt oder nach ein paar min auf und reagiert garnicht mehr, das Bild bleibt einfach stehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein PC:
M2A-VM HDMi Mainboard
amd 64 x2 4200+
2gb ram
geforce 8800gts
10
Antworten
13348
Aufrufe
Bildschirm bleibt Schwarz
Begonnen von MrBurns010
06. Mai 2008, 11:02:57
Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer.
Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz.

Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet.

HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte

Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz.

Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

Bild blieb schwarz.

Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild.

Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen.
Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz.

Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet.

Bild blieb Schwarz.

Was kann das sein?
Grafikkarte scheint ja zu klappten.
War ja noch nen Bild da.
Und eine andere zeigt ja auch nix an.

Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet.

Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton.

HILFE!!!!!!
16
Antworten
24454
Aufrufe
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2008, 13:07:03
« 1 2
Hi!

Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr  :grübel

Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung:

driver irql not less or equal

das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert.

Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen.

Was soll ich denn jetzt tun?

vielen Dank,

mfG

Judith




PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence

15
Antworten
7009
Aufrufe
Zuverlässigkeit oder Schnelligkeit-Da ist hier die Frage
Begonnen von WinVista
23. April 2008, 23:06:13
« 1 2
Hi,also langsam reicht es mir mit meiner 8500GT!!Jetzt hab ich auch noch Pixelfehler vorhin bekomm und Vista sagte mir das ein problem mit der Grafikkarte besteht.Sie stürzt auch immer bei Spielen&Videos ab(wie immer).Ich habe mir aber überlegt wieder solang bis zur HD3850 meine zuverlässige OnBoard ATI 1200X zu verwenden.Nur ist die langsamer als die 8500GT aber dafür hab ich dann nie abstürze.Was meint ihr? :grübel
16
Antworten
15039
Aufrufe
Notebook Festplatte funktioniert nicht richtig sucht einen Treiber...??????????
Begonnen von iJaco
22. April 2008, 18:46:15
« 1 2
Also mein Onkel hat ein [b]Notbook[/b] bei ebay erstaden und dort war die Festplatte kaput. Dann hab ich nach einer neuen gesucht im internet und bin fündig geworden. So nun versuch ich die Festplatte einzubauen und dann Win-Home zu instlaieren. Doch er erkennt die Festplatte nicht. Er sagt das irgendwie kein Geräte Treiber vorhanden ist. Hoffentlich kann mir hir jemanden helfen.


Das sind die Daten des Notebooks und der Alten und Neuen Festplatte.

Notebook
[b]
[color=red]Compaq Presario [/color]1800[/b]

Festplatte Alt

[color=red]Compaq Computer Corp. Z0014[/color]

Disk Drive MK 1214Gap
HDD2149 L  ZE01
DC+5V 0.7A


8455MB    (Cyl16383,H16,S63)
12.07GB  (LBA 23,579,136 Sectors)

Toshiba Corporation


Die Neue Festplatte

[color=red]IBM Travelstar[/color]

E182115 HG
N79

Model: IC25N02ATDA04-0        4200RPM

20.00GB ATA/IDE

Also ich glaub der Laptop braucht einen Treiber aber wie soll ich den Instlaieren wenn da keine Festplatte ist ??? ich versteh das ein bisschen nicht. Und woher nehme ich den Treiber??
Und überhaupt ist die neue Festplatte auch die richtige.

(Falls es keiner weis wie das geht dann bring ich den Laptop zu einem Techniker aber ich will es selber versucehn weil ich weis das ist nicht so schwär und ich möchte auch ein bisschen über das inenleben eines Rechners lernen.)

Wer kann mir helfen ??

Das wäre voll nett und ich bedanke mich schon im voraus. :zwinkern
17
Antworten
27267
Aufrufe
Laufwerktreiber Fehlercode - 39
Begonnen von Sayles
19. April 2008, 18:49:16
« 1 2
Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits seit fast 2 Monaten nach der Problemlösung suche, habe ich mich an diese Seite gewandt. Diese habe ich zufällig durch Google heute gefunden, doch nun zum eigentlichem Thema. Ich habe seit Ende 2007 meinen Vista PC gekauft, das Laufwerk nennt sich selbst als Gerätenamen "TSST CD/DVDW TS-H653L SCSI CdRom Device". Dort erscheint bei mir folgender Fehler seit knapp zwei Monaten "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe mich bereits an die Problemhebandlung gewandt. Doch dann trat ich zwar auf eine Lösung, doch da brauchte ich die Regedit.exe ich kann diese Nicht ausführen da immer der Fehler "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Ich habe den PC bereits Vorinstalliert vom Geschäftshändler eXpert gekauft.

Nun zur Frage, kann mir jemand eine Seite oder jemanden nennen an den ich mich mit diesem Problem wenden kann? Ich habe bereits eine eMail geschickt gehabt an Microsoft, doch bis jetzt keine Antwort.
Einen anderen Link den ich per Suchmaschiene gesucht hatte war dieser:

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?lang=de&submit.x=6&submit.y=5&qt=TSST+CD/DVDW+TS-H653L+SCSI+CdRom+Device&la=de&cc=de

Funktionierte ebenfalls nicht, da kommt dauernt ein Fehler auf Portugisisch (Nicht umstellbar).

Ich weiß nicht weiter, ich kann NICHTS machen, keine neuen Spiele oder Software installieren. Ebenfalls auch nicht etwas von der Backup - CD ziehen, ich wollte probieren von der beigelegten CD es herunter zu ziehen, aber wie?^^ geht ja nicht hab ich dann gemerkt. Da das laufwerk nichtmal beim Arbeitsplatz angezeigt wird und dauernt der gleiche fehler finde ich nun keine Lösung.

Ich bitte euch um Hilfe. Vieleicht weiß ja einer verschiedene Wege das mit Regedit.exe hinzubekommen und / oder auch das Laufwerk :)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

:zwinkern


ps: PC wurde bei eXpert gekauft, die zusammenstellung des PC´s selbst ist von HP geschehen. Falls weitere Informationen zu dem Betriebssystem sowie der PC - Details benötigt werden, einfach bescheid geben.


Grüße aus Bayern
Chris Schömig
3
Antworten
6520
Aufrufe
kann ich manuell einstellen das xp anstatt vista standartmäßig bootet ?
Begonnen von Sp3ll
18. April 2008, 08:44:07
so wie es oben schon steht, habe ich das nervende problem das wenn ich meinen pc hochfahre erst auswählen muss ob ich xp oder vista starten möchte.

30 sekunden vergehen und dann startet immer Vista, es sei denn ich gehe manuell mit der pfeiltaste hoch auf xp.

das würde ich aber gern umgehen weil ich standartmäßig XP nutze für spiele filme und office arbeiten.
ich muss also immer vor der kiste sitzen wenn ich den pc anmache und darauf warten das ich auf XP drücken darf.

kann ich das nicht umstellen das XP nach 30 sekunden hochfährt wenn keine anderweitigen befehle kommen ?

gruß

Sp3ll
0
Antworten
12289
Aufrufe
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor)
Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56
Hallo zusammen!

In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen.
Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken.
Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht.

Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf.
Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden.
Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden.

Wo könnte hier der Fehler liegen?
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr.

Zu meinem Rechner siehe Signatur
Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz)
Das OS ist Vista Home Premium 64bit
5
Antworten
6010
Aufrufe
Vista SP1 - Datenverlust nach Absturz
Begonnen von -Vulture-
13. April 2008, 21:14:40
Hallo!

Wollte euch nur mal fragen, ob das bei Vista normal ist:

Ab und an stürzte Vista bei mir doch mal ab, meistens selbst verursacht. Wie vorhin, als ich eine eigentlich Vista geeignete Software installierte, diese aber trotzdem einen Bluescreen verursachte.
Nach dem Neustart war von meinem vorher in Hintergrund laufenden Opera ein Teil meines Profils beschädigt, alle Tabs waren weg.
Wie kann das sein, wenn die Daten doch eigentlich nur gelesen werden sollten? Warum schreibt Vista die falsch auf die Platte beim Absturz?
Selbes hatte ich schon bei meiner VMware Workstation. Die Configfile hatte nach dem Neustart auch nur noch kryptisches Zeug drin stehen...

Bei XP ist sowas nie passiert, da war die Datei immernoch auf dem Stand von vor dem letzten Speichern...habt ihr dazu eine Idee?

Danke!
15
Antworten
19752
Aufrufe
Vista mehrere Probleme!
Begonnen von nitro289
08. April 2008, 23:36:54
« 1 2
Hallo,

habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37
("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor.
Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

Bitte um Hilfe...

gruß nitro289
 

3
Antworten
47385
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
11
Antworten
25009
Aufrufe
Monitor geht von alleine in den Energiesparmodus
Begonnen von Soptan
03. April 2008, 13:28:39
Mahlzeit Leuts


hab seit letzter woche n ziemlich plödes prob mit meinem Monitor, der geht nämlich einfach in unbestimmten zeitabständen von alleine in den energiesparmouds. Laut google suche undnem riesen haufen foren berichte die ich durchgelesen hab passiert das wohl andauernd mit LG-LCDs... werden auch haufenweise problemlösungen angeboten die bis jetzt bei mir aber alle nicht ziehen. Ajo und mausbewegen etc is nich, der rechner läuft im hintergrund weiter nur der monitor geht halt aus und lässt sich garnicht wieder einschalten nur halt durch 5sekunden aufn stromschaltzer gedrückt halten...

Bisher habe ich versucht :

Digitale Slots getauscht - ohne erfolg
Graka raus und wieder reingesteckt - ohne erfolg
neue updates für monitor und graka gezogen - ohne erfolg
im ernergiesparmodus alles auf maximum gesetzt - ohne erfolg
im energiesparmodus monitor abschaltungen auf aus gesetzt - ohne erfolg
Wiederherstellungspunkt von 2 wochen VOR dem letzten Vista Update geladen - ohne erfolg

also ich denk nich dasses n wackelkontakt oder sonst was mit der hardware is, gehe nachnem neuen vista update eher von software probs aus(wobei ich sagen muss das jedes update bisher alles verschlimmbessert hat), hab leider einen hilfevorschlag nich nachgehen können sollte im bios meinen monitor auf aus stellen, hab aber im bios nix mit monitor gefunden (ausser der geilen oldschool einstellung beim systemstart ^^) Mittlerweile habe ich das gefühl das der monitor immer schneller ausgeht selbst bei uralten spielen wie Mechwarrior Mercenaries und Counter strike Source...mein rechner is aber auf Gamez wie Crysis zb ausgelegt....


Mein System (vielleicht gibbet da ja irgendwelche probs):

2x 2,65 Prozessor
Geforce 8800 GTX
4 ggb 800MhZ Ram
19" LG LCD (scheissteilaber ganz neu)
Festplatte ka was für eine hatn halben terrabyte nund is verflucht lahm....
Ajo und Netzteil  :rolleyes: ...hab leider nurn 350er, aber das hat mir halt nur probs gemacht bei gamez Like crysis und nicht Videos auf isnichwahr.de guggen bzw gamez like css


hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen zur not habbich noch garantie drauf...  Hilfäääää :)

Greetz
Soptan