390 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:11:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort basis
2
Antworten
15832
Aufrufe
Fensterfarbe und Darstellung einstellen
Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16
Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms bgqbgq bgebge windows7windows7 zwuzwu forumforum problemproblem windowwindow treibertreiber bingbing softwaresoftware gehtgeht zguzgu problemeprobleme d2sd2s yahooyahoo keinkein bitbit searchsearch d24d24 downloaddownload hilfehilfe d2kd2k 5818717858187178 keinekeine
6
Antworten
6942
Aufrufe
Inspiron 1501 & Windows 7
Begonnen von Ka55i0peia
31. Dezember 2009, 01:12:56

Hallo Leute,

ich versuche auf einem Inspiron 1501 Windows 7 zum laufen zu bringen.
Ziemlich am Anfang der Installation wird nach einem Treiber für das DVD-Laufwerk gefragt.
Das Laufwerk ist ein:
TSSTcorp DVD+-RW TS-L632D

Finde auf der Dell-Support Seite nur Firmware-updates. Die aktuellste FW ist installiert.
Kann mir jmd weiterhelfen?

Viele Grüße!

10
Antworten
8546
Aufrufe
wo mac design für windows 7
Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11
ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
0
Antworten
13219
Aufrufe
Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen
Begonnen von adifal
26. November 2009, 19:48:06
Hallo, zeitweise erscheint die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen" und der Aero Effekt ist weg. Ich habe schon alles mögliche versucht: Grafikkarte ausgewechselt (neu ist RADEON Sapphire 4650 mit letzten Driver von ATI - CCC 9.11), Bewertung 6,3, Netzteil ausgewechselt (neu 420 Watt), Rechner Pentium 4 CPU mit 2.60 GHz,  hat 2 GB Arbeitsspeicher (Bewertung 4,1), angeschlossen 2 Bildschirme.  Processor Bewertung 3,6. Die Stromversorgung der Grafikarte ist nicht mit anderen Laufwerken gekoppelt, sondern direkt am Netzteil angeschlossen. Mir fällt auf, dass der Ausfall meistens dann erfolgt, wenn ich mit der Maus in die Taskzeile oder irgendwo anders klicke, oder mit dem Mauszeiger zu lange auf einer Stelle bleibe.
Im Menü "Anpassung" erscheint anschließend ein Link zur Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte. Durch diese regeneriert sich der Aero Effekt wieder. Dies ist aber zeitraubend und nervig.
Danke für Hinweise auf mögliche Ursachen.


3
Antworten
5238
Aufrufe
Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 7700
Begonnen von µBx
21. November 2009, 12:06:01
Hi leute,

Mein Vater hat das Problem das bei ihm im Geräte Manager 2 Geräte mit dem namen "Basisgerät" angezeigt werden ... nun möchte er wissen welche Hardwarekomponenten das sind (er hat den Laptop: Asus F75E aus der X70 Series von Asus) . Ausserdem sucht er einen treiber für ein TV-Gerät (oder so ...) "STK 7700"
5
Antworten
13936
Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät
Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42
Hallo...
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).

Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her?  :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß

Joseba
27
Antworten
9976
Aufrufe
Nach RAM einbau kein Ton mehr
Begonnen von Blue-Air
12. November 2009, 15:57:34
« 1 2
Moin Moin,

habe mir gerade 2x2 GB RAM von OCZ eingebaut und jetzt ist immer diese Zeichen da,... siehe bild

neuster Treiber ist drauf,... was soll ich machen weiß net weiter  :grübel
7
Antworten
18754
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink
7
Antworten
12220
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
7
Antworten
41842
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
45
Antworten
11166
Aufrufe
Topliste richtig obtimiren
Begonnen von Helfen
18. Juli 2009, 07:46:18
« 1 2 3 4
In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

das würde mir gesagt  aber werd nicht daraus schlau

was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com

danke an alle die helfen

es würde noch  gesagt Gegenleistung Backlinks
ich weiß was  Backlinks sind

Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln.

ist damit derichtige link zu der topliste gemeint?




wie kann das sein das

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.
7
Antworten
7903
Aufrufe
Fensterfarbe nicht änderbar
Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25
Hallo,
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so:  Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby

[attachment=1][attachment=2]
1
Antworten
3232
Aufrufe
Ticket-System gesucht!
Begonnen von sleepwell
27. Juni 2009, 19:44:04
Hallo Leute,

Ticketsystem dringend gesucht!

wer kann mir eine gute Empfehlung geben?

>>Hintergrund:
>soll einen Informationssupport machen
>da man dabei leicht den Überblick verlieren kann ..
>muss es ein gut kontrollierbares T-System  sein..
>welches nicht zu komplex ist und dem sicher als Home-Busness zu arbeiten ist..

>>Sollte auch nicht unbedingt allzu grosse Kosten verursachen.

>>den es soll für mich ein ZUbrot sein (da unfallbedingt keine ander Möglichkeit)

>>wäre gut und vorteilhaft, wenn dieses auch in Verbindung mit einem Responder möglich ist.

Bitte wer kann mir helfen mit guten Ratschlägen ..
am besten aus der Praxis!


2
Antworten
78789
Aufrufe
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo
Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56
Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt.

Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden.

Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist.

[center]
[url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url]
[size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern
das Windows 7 Logo[/size][/center]

Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist.
19
Antworten
9578
Aufrufe
System startet nicht
Begonnen von Feelgood
09. Mai 2009, 07:53:40
« 1 2
Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen (vorher lief das System 6 Monate lang problemlos) folgendes Problem: Beim Starten meines Dell Notebooks mit VISTA Business kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist und das nach einer Lösung gesucht werden muss. Dann kommt nach ein paar Minuten der Hinweis, dass das System "Wiederhergestellt" werden muss. Es wird dann auf eine frühere Version zurückgesetzt.

Das Problem tritt bei ca. jedem fünften Systemstart auf. Sonst kann ich problemlos arbeiten. Ich verfüge über sämtliche Updates und halte den Rechner immer "sauber".

Einen Hardwaretest habe ich auch schon gemacht. Alles o.k. Ich habe auch schon mit Hilfe der Original Windows DVD einen Test gemacht, auch ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Tom.
7
Antworten
6221
Aufrufe
Zwichen Designs per mausklick wechseln...
Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30
... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen.
2
Antworten
122475
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
9
Antworten
10448
Aufrufe
Scanner MD 41985 von Medion
Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27
Hallo Leute,
ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit  umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen?
Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
gruss schredder
18
Antworten
18640
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!

9
Antworten
3246
Aufrufe
Vista Basic Chrome.
Begonnen von Sweeneymoon
17. Februar 2009, 22:58:30
Hallo,
Da ich momentan absolut keine Lust auf Aero habe,hab ich es deaktiviert,also in Basic.
Das Problem ist das ich Chrome nicht mehr nutzen kann weil sich die Buttons nicht anzeigen lassen,alles was nicht Aero ist geht nicht.

I need Help.

Alex ;)