288 Benutzer online
27. April 2024, 23:25:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kennwort
1
Antworten
4981
Aufrufe
Microsoft Outlook E-Mail Fehler
Begonnen von Benji1988
18. Oktober 2008, 00:19:23
Hallo. Ich habe Microsoft Office Enterprise 2007. Dabei ist ja Microsoft Outlook. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und alles installiert sowie eingerichtet aber kann keine E-Mail verschicken.

Wenn ich eine E-Mail verschicke erscheint in meinem Posteingang immer folgende nachricht:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 18.10.2008 00:13

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      '******@aol.de' am 18.10.2008 00:13
            550 must be authenticated

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin passwortpasswort ymsyms win7win7 bgebge ohneohne zwuzwu gehtgeht softwaresoftware keinkein forumforum problemproblem bgqbgq internetinternet hilfehilfe windows7windows7 keinekeine bingbing computercomputer windowwindow funktioniertfunktioniert problemeprobleme netzwerknetzwerk programmprogramm zguzgu d2sd2s yahooyahoo
9
Antworten
7561
Aufrufe
Kostenlos : Symantec / Norton Benutzerkontensteuerungstool
Begonnen von netzmonster
15. Oktober 2008, 23:59:31
Symantec stellt ab sofort kostenlos eine Software zur Verfügung, mit der man die Benutzerkontensteuerung anpassen kann.
Wie von vielen Usern gewünscht, ist eine "Positivliste" enthalten. In dieser kann man bestimmten Anwendungen erlauben, ohne Nachfrage ausgeführt zu werden.

[b]Hinweis : [/b]
Bei der angebotenen Version handelt es sich um Beta-Software.
Vor Benutzung unbedingt die FAQ bzw. den Lizenzvertrag durchlesen.
Das Tool sammelt Daten über freigegebene Programme und sendet sie an Symantec.

[b][color=red][b][url=http://www.nortonlabs.com/inthelab/uac.php]Zum Download[/url][/b][/color][/b]
33
Antworten
68893
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
0
Antworten
13317
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240
Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24
Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt.
Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul.
AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone.
Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert.

[quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick:
DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240
Für Internet- und Festnetztelefonate
Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition)
Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails
Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq
FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar
Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an
Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display
Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote]

Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht.

[b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich.
6
Antworten
7896
Aufrufe
Vista hängt sich auf!!!
Begonnen von iProblem
30. September 2008, 20:47:09
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich mich einloggen will hängt sich vista home premium auf.
Ich klicke auf den benutzer, komme zum desktop, und dann lädt vista die ganzen sachen rechts unten in der Leiste.
Wenn es jedoch ICQ, VoipDiscount oder MSN laden sollte, hängt sich der PC auf. Ich kann die Maus bewegen, allerdings tut sich am Bildschirm nichts, außer dass der bildschirm weiß (durchsichtiges weiß) wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!

ALLERDINGS:
Das ist nur bei einem Benutzer so, der nicht administrator ist. Beim anderen(Admin) funktionieren die ganzen Anwendungen.
6
Antworten
9562
Aufrufe
Vista zurücksetzen
Begonnen von rudi57
17. September 2008, 16:00:12
Gibt es eine Möglichkeit VISTA weiter zurückzusetzen als diese knappe Woche die ich bei mir finde.?
1
Antworten
4342
Aufrufe
Ablaufendes Passwort
Begonnen von ThRaith05
07. September 2008, 20:23:01
Konnte mir jemand sagen, wie man ein automatisch ablaufendes Passwort (ca. alle 1-2 Monate) erstellen kann? (windows XP und Vista)

Danke schon im vorraus
Thomas
5
Antworten
8916
Aufrufe
Ordner mit Passwort schützen
Begonnen von dez
31. August 2008, 22:28:53
Hallo,

ist es möglich einen Ordner mit einem Passwort zu schützen?
Wenn ja, wie funktioniert das auf Vista und aus XP?

Danke und LG
2
Antworten
10325
Aufrufe
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we
Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56
Hallo zusammen,

Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation...

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:

[color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color]

Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war:
[color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color]

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn...
1
Antworten
18884
Aufrufe
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone)
Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17
Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen.
Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden.

[url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url]
9
Antworten
17144
Aufrufe
Einträge im Kontextmenü löschen
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49
Hallo,
wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird.
Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks?

lg justasking
0
Antworten
66260
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
7
Antworten
9972
Aufrufe
Vista nach SP1 update kein starten mehr...
Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24
Hallo ich habe mal ein Problem und zwar:

Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert.
Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz.
Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht.

Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann.

Danke
11
Antworten
19241
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
2
Antworten
9430
Aufrufe
Zugriff mit Vista auf Netzlaufwerk auf Linux (Samba) Rechner
Begonnen von dietzenbach
24. Juli 2008, 15:22:29
Servus, ich habe folgende Problemstellung:

Ein Vista Ultimate Rechner soll per IP Adresse auf eine Freigabe auf einem Linux Server mit Samba zugreifen.
Die Freigabe via \\NamedesRechners\Freigabename funktioniert
Die Freigabe via \\IPAdresse\Freigabename funktioniert NICHT.

Was habe ich schon gemacht:
Ping (funktioniert)
Ping -a (funktioniert)
(der Linuxrechner hat auch nur eine Netzwerkkarte)
nslookup (funktioniert)
tracert (funktioniert, allerdings liegen die Maschinen im gleichen Subnetz, so dass keine weiteren HOP´s da sind)
Statt GUI am Dos-Prompt mit net use (gleiches Ergebnis)

hosts trotzdem angepasst (ohne Ergebnis)
Protokoll IPv6 deaktiviert (ohne Ergebnis)
firewall zeitweise ausgeschaltet (ohne Ergebnis)
Sicherheit von ntlmv2 auf LM und NTLM geändert (ohne Ergebnis)
diverse Foren abgeklappert (ohne Ergebnis :-))

Hat jemand eine gute Idee??? ?(
12
Antworten
14209
Aufrufe
Möchte BIOS-Passwort erstellen
Begonnen von Josef58
21. Juli 2008, 12:10:39
Hallo Leute,

ich möchte meinen Computer mit einem BIOS-Passwort schützen. Es sollte also nach dem Einschalten des Computers zuerst eine Passwort-Abfrage erfolgen, bevor der Rechner startet b.z.w. das Betriebssystem hochfährt.

Habe mal im BIOS folgendes gemacht:
[u][b]Change Supervisor Passwort:[/b][/u] Habe ich ein Passwort eingegeben!

Dann erschien im BIOS ein neuer Eintrag:
[u][b]Change User Passwort[/b][/u] --> Habe da auch ein Passwort eingegeben (ein anderes als bei Supervisor)

Habe dann gespeichert und Computer neu gestartet.

Passiert ist dann eigentlich nichts, außer wenn ich ins BIOS will, muß ich das [u][b]Supervisor[/b][/u]-Passwort eingeben!

Kann es sein, daß mein BIOS nicht die Option besitzt, welche ich gerne hätte, nämlich nach dem Einschalten des Computers zuerst ein Passwort eingegeben werden muß, bevor er hochfährt?

Ach ja, Computerangaben stehen in meiner Signatur.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
7
Antworten
6215
Aufrufe
Passwort für Netzwerk
Begonnen von Blacky
18. Juli 2008, 10:51:30
Hallo zusammen.

Wir einige ja wissen habe ich meine Beiden PCs per Netzwerk verbunden.
bis eben hatte ich kein Problem damit.
Aber nun werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wie kann das sein??

Die PCs sind per Lan Kabel verbunden.

Verstellt habe ich nichts.
6
Antworten
10709
Aufrufe
Windows Live Messenger plus
Begonnen von Steffchen
17. Juli 2008, 21:36:06
Hallo!

Ich habe da mal wider eine Frage, und zwar werde ich nun häufig aus dem Messenger (MSN) gekickt, seid ich wieder Vista auf dem PC habe.
Woran kann das liegen( irgendwelche Einstellungen?!)?
Ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Danke Steffi
0
Antworten
4931
Aufrufe
Festplatte sichern
Begonnen von Blumenkind
16. Juli 2008, 19:34:08
Habe hier ne Festplatte von der ich die Daten sichern will. Sie lief vorher als Master in einem anderen Rechner, denn es so nicht mehr gibt. Hab sie deshalb in meinen Zweit-PC versucht als Master laufen zu lassen. Endete allerdings mit einem Bluescreen. Danach hab ich sie versucht als Slave laufen zu lassen. Allerdings will Vista das ich sie formatiere. Was allerdings nicht meinen gedachtern Sinn entspricht.

Deshalb wollte ich mal Fragen ob es ein gutes Live-System oder etwas anderes gibt womit man die Daten retten kann?

MfG Blumenkind

Edit: Habs mit Ubuntu 8 hinbekommen. Hatte vollen Zugriff
25
Antworten
35019
Aufrufe
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen
Begonnen von Sedlmase
16. Juli 2008, 18:43:59
« 1 2
Hallo Leute, nachdem mein HTPC nun läuft hab ich auch schon erfolgreich übers WLAN eine Remote verbindung hergestellt, was super klappt.

Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :)

Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS.

Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert.

Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl

Computer: "denke mal Name des PC`s"
User name: "Benutzer des PC`s"
Password: "Passsword des Benutzers"
Domain: "XXXXX.dyndns.org"

ist das so korrekt????

Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife?
Mit welchen Tool?