300 Benutzer online
16. Juni 2024, 07:14:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan
1
Antworten
7143
Aufrufe
Notebook fährt nicht runter
Begonnen von Nexxxus
06. Dezember 2009, 18:32:52
Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/

Nur unter XP auf einem HP Mini 311c.
Nvidia Treiber habe ich bereits die originalen von HP UND die neusten von Nvidia probiert.
Das Problem lässt sich nicht lösen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge treibertreiber problemeprobleme bgqbgq internetinternet keinkein zwuzwu gehtgeht forumforum keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert windows7windows7 netzwerknetzwerk softwaresoftware zguzgu hilfehilfe yahooyahoo d2sd2s installiereninstallieren searchsearch fehlerfehler computercomputer
5
Antworten
54819
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
1
Antworten
8732
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
10
Antworten
16124
Aufrufe
Canon IP 2600 für Win 7
Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44
Hallo
Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen !
Ich bitte um Hilfe und so ... ^^

LG Domi
14
Antworten
16542
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
3
Antworten
6773
Aufrufe
Internet-Verbindung wird nicht aufgebaut
Begonnen von wolfbrig
30. November 2009, 15:42:56
Neuerdings wird beim Computerstart nicht immer eine Internetverbindung aufgebaut.

Angaben zum Rechner:

Intel Core 2 Quad, 4GB RAM, 2x 500 GB IDE-Festplatten, 1 Partition Win XP, 1 Partition Win Vista (Betriebssystem defekt), 1 Partition Win 7; das Problem besteht bei Win 7, Avira Antivir Personal, neueste Version 9.
Fritz Box 7270, LAN-Verbindung; die Fritzbox gibt an, dass die Verbindung zum Internet besteht, das Netzwerk- und Freigabezenter gibt an "keine Verbindung", die Strecke zwischen Netzwerk und Internet ist mit einem roten X gekennzeichnet.

[attachment=1]

Der Versuch, dann über das Netzwerk- und Freigabezentrum eine Verbindung herzustellen bleibt erfolglos, Probleme werden nicht gefunden. Anfangs, nach erstmaliger Installation von Win 7 gab nie Probleme, erst nach ca. 14 Tagen Verwendung.

Ich muss den Rechner noch einmal starten (oder nochmal, nochmal) und dann wird die Verbindung beim Neustart gleich aufgebaut.

Woran kann das liegen?

wolfbrig

23
Antworten
13730
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
11
Antworten
5581
Aufrufe
Hilfe Acer Laptop !!! Cam Funkt Net !!!
Begonnen von BR34KDOWN
28. November 2009, 21:48:43
Ich habe AcerLaptop 7520G und wenn ich bei mir XP drauf mache erkennt er sofort die Cam sogar in Arbeitsplatz
kommt sofort ohne treiber zu Installier nur wenn ich Vista mache erkennt er
1. das in arbeitsplatz nicht
2. ich brauch treiber dann geht das und movie maker sagt das nix angeschossen ist (cam ist am laptop eingebaut) sogar windows live movie maker sagt das es nicht am pc angeschlossen ist aber wenn ich Geräte mannager gucke sagt die cam funktioniert Einwandfrei !!!

mfg BR34KDOWN
1
Antworten
3629
Aufrufe
Problem mit Windows im Uni Wlan
Begonnen von Globsch
28. November 2009, 11:06:09

Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.

Ich Windows XP Black auf meinem Laptop installiert und es läuft soweit auch ohne Probleme ! Auch zuhause im Wlan ! Nur leider arbeitet es nicht mehr im Uni WLAN !

Ich kann mich ganz normal einloggen ins netz , also er verbindet sich, bekommt auch eine Ip Gateway und DNS zugewiesen ! Jedoch verbindet er mich nich mit der Login Seite wo ich dann meinen Nutzernamen und mein pw fürs inet eingebe ! Normalerweise verhält sich das so, dass wenn ich irgendeine Adresse eingebe im Browser er mich mit dieser Login Seite automatisch verbindet! Dann trage ich da meine ACC Daten ein und wenn die ok sind , dann leitet er mich weiter zu der URL die ich eingegeben habe!

Die Login Seite arbeitet mit dem Blue socket system bzw. Software oder wie auch immer .

So ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und habt ne Idee
2
Antworten
3767
Aufrufe
Problem nach dem Neustart
Begonnen von Yannick93
28. November 2009, 11:04:51
Morgen allerseits ;)
Ich habe seit gestern (nachdem ich den pc durch den powerknopfausgeschaltet habe, damit ich beim umbauen und stecker rausziehn keinen strom mehr hab ) folgendes Problem:
Das Laden der Benutzereinstellungen dauert anstatt 5 sekunden etwa 3 minuten.
Wenn der Pc dann hochgefahren ist sind alle desktopsymbole außer Mozilla,ICQ, Skype, TuneUp und der Papierkorb verschwunden, Icq ist auf englisch umgestellt und mein passwort ist nichtmehr gespeichert, mozilla ist nichtmerh als standartbrowser festgelegt, alle lesezeichen sind verschwunden, die gespeicherten tabs verschwinden, statdessen lande ich auf den wilkommensseite von mozilla und mein Kompletter verlauf ist gelöscht.
Wenn ich die lesezeichen neu anlege, und die ordner wieder auf den dessktop ziehe etc. sind sie nach dem nächsten hochfahren wieder verschwunden.
Was nun ? Wie kann ich den Wahnsinn beenden  ?( ? :D
Schonmal im vorraus danke an alle.
Lg  :wink
2
Antworten
6907
Aufrufe
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32
Hallo zusammen,

ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank
0
Antworten
6348
Aufrufe
Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt!
Begonnen von stoneagem
25. November 2009, 14:09:16
Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird ein Add-On für das PC- Strategiespiel Anno 1404 erscheinen. Der Releasetermin ist der Februar 2010. Ein Preis wurde nicht genannt. Unter anderem bringt die Erweiterung einen Multiplayer-Modus mit. Zudem kann man absofort mit bis zu acht Spielern mit- oder gegeneinander im online oder offline Modus spielen. 300 neue Missionen bzw. Aufträge, 60 zusätzliche Gegenstände und neue Inselwelten werden im Add-On mit dabei sein.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/ubisoft-kundigt-anno-1404-venedig-an
4
Antworten
8416
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html
13
Antworten
24500
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas
3
Antworten
7812
Aufrufe
Taskleiste ist beim START von Windows Vista immer Windows 98
Begonnen von Timme Elite
23. November 2009, 14:49:18
Immer wenn ich den PC anmache kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design. Aber auch wenn ich das in Windows Vista Design ändere kommt es bei ernuetem Hochfahren wieder in 98 ich bitte um HILFE.....
DATEN:::

Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Art: Sony VAIO Lap-Top
Grafikchipsatz: ATI Readon Mobility 3430 HD
CPU: Intel Core 2 DUO 2 GHz
Bit: 32

4
Antworten
9125
Aufrufe
windows7 mit vista verbinden
Begonnen von vrodluis
23. November 2009, 14:00:29
Hallo zusammen, habe im Laptop windows 7 und auf rechner Vista und moechte nun eine verbindung mit beiden ueber wlan herstellen. Leider komme ich damit nicht zurecht und brauche eure hilfe wie und wo ich die verbindung jeweils einstellen muss.

danke
0
Antworten
10957
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
6
Antworten
7872
Aufrufe
Win7 sehr langsam!
Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16
hallo miteinander,
ich habe folgendes problem:
habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.
installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte.
das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles.

hier ein paar daten zu meinem system:
board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios
ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz
cpu: Intel e6750
graka: HIS radeon hd 3650

woran könnte es liegen?
danke schon im vorraus.

gruß schub
11
Antworten
6996
Aufrufe
Win7 RAM/pagefile/explorer.exe probelm
Begonnen von nemed
22. November 2009, 11:37:09
Guten Morgen Zusammen,

folgendes Probelm:
- Windows läuft ganz normal /stabil
- ich starte ein Spiel/ lasse ein video laufen
- ram "standby" füllt sich bis ca. 95%
- irgendwann bläht sich die explorer.exe auf
- alles hängt ->alt+tab
- laut resmon wird die pagefile beschrieben
- nach ein paar minuten ist der ram leer "standby" füllt sich von vorne, explorer.exe bei 20 mb
- reproduzierbar

siehe Screenshots:
[url]http://img255.imageshack.us/i/unbenan2tl.jpg/[/url]
[url]http://img256.imageshack.us/i/unbenanntlq.jpg/[/url]

Sytem:
Win 7 Pro 64bit (msdn version, up 2 date)
MS sec essentials Virenscanner (auch ohne diesen das gleiche problem)

E6300 @2,8ghz
zotac miniitx 9300 wifi
4gb blac dragon series 800 mhz ram (latenzen laut spezifikationen cl4 usw..)
1tb wd cavier green

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
nemed
5
Antworten
19804
Aufrufe
Windows 7 - AVM Fritz!WLAN USB Stick N - keine Netzwerkverbindung nach Download
Begonnen von Markus
21. November 2009, 20:24:37
Servus!

hab heute auf meinem PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Deutschland-PC-6-DeutschlandPC6/910
auf einer weiteren Partition neben WinXP - Windows 7 Professional 32bit installiert.

Der PC ist über WLAN mit dem Fritz!Wlan USB-Stick N ans Internet angebunden.

Problem: nachdem ich einen Download starte (bspw. im IE oder Firefox) und dieser ein paar Minuten läuft, trennt sich die Internet-Verbindung und es ist nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung aufzubauen (obwohl das WLAN-Netz noch als verfügbar angezeigt wir - es kann dann aber keine Verbindung mehr aufgebaut werden).
Jetzt hilft nur folgendes: wenn ich in den Netzwereinstellungen auf "Probleme beheben" klicke; daraufhin wird der Stick deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann läuft das WLAN wieder, so lange bis ich erneut was herunterlade.

Dachte zuerst es ist evtl ein USB-Problem - wenn zu viele Daten kommen, was auch immer, habe deshalb als erstes die Chipsatz-Treiber (nforce4) auf die aktuellste Version gebracht und alle Windows 7 Updates eingespielt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, bin schon etwas ratlos wo ich ansetzen soll - der Treiber des Fritz!Wlan-Sticks ist auch der aktuellste;

Bin echt froh, dass ich WinXP noch nicht runtergeschmissen hab.

mfg
Markus  ;(