308 Benutzer online
17. Juni 2024, 09:41:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installation
1
Antworten
4107
Aufrufe
C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
Begonnen von Yus
19. Oktober 2011, 00:07:08
:wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
Habe mir neulich wieder das Spiel C&C Generäle zugelegt und habe nun folgendes Problem:

Vorab: CD ist Brandneu! Laptop auch! Asus - Win7 Home Prem. SP1 i3 2.53 Ghz 4 GB RAM 64-Bit Sys.

Ich lege die CD ein aber nichts passiert! Auf die CD lässt sich auch nicht zugreifen! Lädt extrem lang und ergebnis ist: Nichts... nicht mal mit Rechtsklick... Auch der Titel erscheint nicht. Die CD wird schlicht und einfach nicht gelesen!

Ich habe hier noch eine alte XP CD mit Key...

Was kann und sollte ich jetzt tun um das Spiel endlich installieren zu können?

Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Hilfe!

Gruß
Yus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 installiereninstallieren ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum treibertreiber bgebge gehtgeht zwuzwu bgqbgq fehlerfehler funktioniertfunktioniert softwaresoftware windows7windows7 keinkein bingbing hilfehilfe updateupdate keinekeine bitbit windowwindow downloaddownload zguzgu yahooyahoo searchsearch
1
Antworten
12177
Aufrufe
Bitte um Hilfe Flash Player Windows Vista
Begonnen von Fredoo
18. Oktober 2011, 18:47:14
kann flash player nicht installieren ... auf windows vista 32 bit version ..

es kommt während der installation die fehlermeldung:

Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

Initialisierung ist fehlgeschlagen.

Bitte um Hilfe .. FRED
:grübel
1
Antworten
14130
Aufrufe
Taskleiste nach Windows Vista Update verändert
Begonnen von downunder87
18. Oktober 2011, 16:18:42
Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Windows Vista Update vorgenommen.
Seit dem ist in meiner Taskleiste das Icon für die Lautstärke und für das Netzwerk verschwunden. Leider lassen sie sich auch über die Systemsteuerung nicht wieder einrichten. Wer hat da mal einen Tipp für mich?

downunder87
3
Antworten
12793
Aufrufe
Belkin Wireless G+ USB Adapter - Software funktioniert nicht
Begonnen von Lotte
17. Oktober 2011, 19:56:08
Hallo,
ich habe schon länger einen "Belkin Wireless G+ USB Adapter" und Windows Vista.

Der Adapter ermöglicht es mir, Drahtlosnetzwerke zu suchen. Aber die Installation der Software funktioniert nicht richtig, also kann ich sie nicht nutzen und ich muss das Internet über Windows konfigurieren.

Das hat auch immer fast problemlos funktioniert, ab und zu war das Internet mal für ein paar Tage komplett weg, aber dann war es auch plötzlich wieder da und funktionierte wieder perfekt.

Leider ist das Internet jetzt schon seit 3 Wochen weg und ich weiß nicht woran es liegt.
Windows findet nur Drahtlosnetzwerke die außerhalb liegen, nur nie unser eigenes im Haus.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem hätte! :-)
Lg Lotte

14
Antworten
11462
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
1
Antworten
2947
Aufrufe
Dell D 410 kann nicht xp starten .
Begonnen von Frank .B
16. Oktober 2011, 15:20:16
hallo habe ein problen. mein rechner will nicht mehr starten . er fährt hoch aber macht nichts . ich kann auch nicht in den abgesicherten modus gehen . xp neu aufspielen geht nicht da sagt er xp kann nicht aufgespielt werden . weiter zeigt er mir an das die festpatte frei ist also kein xp drauf ist . was kann ich noch machen ? bitte kann mir einer helfen .

danke euch schon jetzt 
1
Antworten
25751
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
1
Antworten
4519
Aufrufe
Corefoundation.dll not found -.-
Begonnen von shopgirly72
16. Oktober 2011, 10:11:34
Hey!

Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden.

Leider geht dies nicht mehr, weil mir eine Fehlermeldung mitgeteilt wird. Es fehlt wohl eine CoreFoundation.dll um ITunes installieren zu können.

Wie bekomme ich das wieder repariert?? 

Gruß
shopgirly72
12
Antworten
28428
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18
Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe:

"syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert.

Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)"


Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte.

Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab!
3
Antworten
8589
Aufrufe
probleme mit dem wlan, nach avira sec deinstallation
Begonnen von sunmande
15. Oktober 2011, 15:40:58
Hallo,

ich hab ein problem, habe bei einem bekannten geholfen, er hat sich das antivir security 2012 testweise drauf gemacht.
nun wollt er sich die gekaufte version avira premium wieder drauf machen, doch das avira sec wollte sich nicht mehr deinstallieren lassen.
dann hat er eine anleitung von avira bekommen wie löschen.
da ich das kenne, habe ich es gemach, also im abgesicherten modus avira gelöscht.
bisher war der pc per wlan mit dem speedport w 723 verbunden.
netzwerkip bezug auf auto eingestellt.
nach einem neustart des systems, war avira zwar nicht mehr da, aber er versucht eine ip zu beziehen und es kommt dann der "konnektivitätsfehler". er sagt er kann keine ip beziehen.
wenn ich es per tcp/ip auf manuellstelle, also eine manuelle ip vergebe, dann sagt er zwar er ist verbunden, kommt aber nicht ins internet!
windowsfirewall ist aus, ich vermute dass das avira sec irgendwas verstellt hat.
mittlerweile findet er in der netzwerkabtastung nicht mal mehr die netze?
am router kann es nicht liegen, alle anderen funktionieren und bis zu dem avira ding, ging der pc ja auch!
hoffe könnt mir helfen
lg
stefan
5
Antworten
17168
Aufrufe
FSX und Windows7
Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29
Guten Abend
gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ?
Vielen Dank und Gruss :))
2
Antworten
16620
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
1
Antworten
4557
Aufrufe
Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire
Begonnen von Suppanz
13. Oktober 2011, 16:32:18
Ich habe eine Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire und ich kann sie nicht installieren. Die mitgelieferte CD ist Windows 98. Habe sie schon bei Vista und Windows XP ausprobiert nur leider wird sie nicht einmal erkannt. Wo finde ich den Treiber ?
Steffi

3
Antworten
14598
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl
1
Antworten
10529
Aufrufe
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von Kev
11. Oktober 2011, 20:07:01
Hallo,
hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles versucht, abgesicherter Modus etc. Aber immer das selbe, der Bildschirm iss schwarz und nur der Mauszeiger ist sichtbar und kann sich bewegen.

Habe vor knapp ner Woche meine Festplatte Partitionieren lassen, ging erst nicht wegen einer SSD auf der sich Windows befindet (Pc fuhr garnicht mehr hoch) jetzt ging aber alles wieder seit ca. einer Woche.

Aber seit heute das o.g. Problem.. Bitte um Hilfe :(

Danke im Vorraus.

Meine Daten:
CPU AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz
RAM DDR3 8GB 1333MHz Kit Corsair XMS3
Palit GTX560 Ti 1024mb DDR5
HDD SSD 60GB OCZ Vertex Plus SATA2
HDD SATA-3 1TB WD WD10EALX
1
Antworten
3688
Aufrufe
Windows Vista 32-Bit booted nicht mehr
Begonnen von Hoef
09. Oktober 2011, 16:22:31
Ich Grüße Euch, bin ganz frisch hier, ein 32 Jahre alter Leipziger!

Und ich hab folgendes Problem! Bei meinem 3-Jahre alten Laptop, den ich in der Verwanschaft weiter gegeben habe, ist das passiert:

Windows Vista, 32-Bit, fährt sich nach dem Booten wieder runter!
Im folgenden sind alle Schritte notiert, die ich versucht habe um den Rechner wieder herzustellen!
Kurze Anmerkung: Die Recovery CDs habe ich vor 2 Wochen an diesem Rechner erfolgreich eingesetzt!
In den Abgesicherten Modus, laut Windows die Taste F8, komme ich nur sporadisch rein und nur in Verbindung mit der Recovery CD! Selbst dann bleibt der Bildschirm schwarz! Nur in den 4 Ecken steht Abgesicherter Modus.

1. Schritt
-Versuch von den Recovery CDs zu starten
-kurzer Ladebalken "Windows is loading files"
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", Haken bei "Neuformatierung der Windowspartition auf Ihrer Festplatte"
-1. Recovery CD innerhalb von ca. 2 Sekunden auf 100% (????)
-10min gewartet, Fehlermeldung: "1005"
-CD raus, Rechner neu gestartet, Meldung: "No bootable device: insert boot disk and press any key" dann gehts bei 1. wieder los
-Quicktest für Secondary und Primary Hard Drive laufen lassen -> keine Fehlermeldung
-in der BIOS Systemconfig unter Boot Options wird angezeigt:

1. Notebook Hard Drive
2. Internal CD/DVD Rom
3. USB Floppy
4. USB Diskette on Key/USB Hard Disk
5. Net work Adapter

-Im Boot Manager kann ich auswählen aus folgenden Optionen (keine führt zu einem zufriedenstellenden Ergebniss):

1. Internal CD/DVD
2. Notebook Hard Drive


2. Schritt

-Nochmals die erste Recovery CD eingelegt
-Menüeinblendung "Systemwiederherstellung", diesmal von Festplatte gewählt
-Recovery CD lange durchgelaufen bis 100% (so wie man es auch kennt)
-CD nach Aufforderung entfernt, "Fertigstellen" geklickt
-kurz Blauer Bildschirm
-wieder Einblendung des Recovery Menüs mit folgender Frage: "Möchten Sie eine Systemwiederherstellung durchführen?" / Ja geklickt
-Anzeige "Wiederherstellung des Auslieferungsimage" / Haken gesetzt bei: "Neuformatierung der Windows Partition auf Ihrer Festplatte" und bei"Erneute Installation des ursprünglichen Inhaltes"
-Meldung: "Wiederherstellung ist vollständig" / Auf "Fertigstellen" geklickt
-Windows started neu
-Fehlermeldung: "Windows failed to start. A rescent hardware or software change might be the cause. To fix the Problem: Insert your Installation Disk / Status: 0xc000000f / Info: The boot selection failed because a required device is inaccesible
-Recovery CD wieder rein "Enter" geklickt
-Nächste Meldung: "Choose an operation system to start, or press TAB to select" / Eine Auswahl war gegeben: "Ramdisk Options [EMS Enabled]", diese gewählt und wieder die vorherige Meldung: "Windows failed to start........."
-bin dann über TAB ins "Windows Memory Diagnostic Tool" gegangen / Test laufen lassen / Staus: No Problem been detected yet
-nach dem Test wieder von selbst zurückgesprungen auf "Windows failed to start....."
-ESC gewählt / Windows bootet neu/ wieder im Boot Manager: "Windows failed to start........"
-mittlerweile erscheint diese Meldung bei allen versuchen zu booten

Nun bin ich überfragt, weiß nicht mehr was ich machen soll/kann! Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Wäre sehr dankbar!
9
Antworten
11639
Aufrufe
neuer Pc installiert keinerlei Software
Begonnen von Peter55
09. Oktober 2011, 12:28:36
Hallo,
habe heute meinen neuen Pc in Betrieb genommen und ausser Firefox und antivir istalliert dieser Pc nichts. Keine org. CD Nero, keine Anwendungen aus dem Internet etc. Habe mit Adminrechte probiert. Bei dem anklicken des setup`s passiert nichts. Keine Fehlermeldung, einfach gar nichts. Könnt Ihr mir helfen ?
Gruss
12
Antworten
9940
Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?
Begonnen von Lennart
08. Oktober 2011, 14:49:56
hey freunde,
ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.
so da ich aber eine stock und stein internetleitung von nichtmal 500 Kbits habe dauert der 15 GB dauwnload endsprechend lange!

So nun zu meiner frage.
Wenn mein kumpel der sich das spiel schon geladen hat(ebenfalls bei steam, also auch legal)
das psiel auf einen USB stick macht, und mir diesen gibt und ich die game datein in mein steam verzeichnis kopiere, kann ich das spiel dann spielen oder werden beim downlaod irgendwelche lizens schlüssel ins spiel eingebaut. Eig. müsste es doch gehen, denn ich habe das spiel ja gekauft, es ist also eig. nix anderes als wenn ich es runterlade, nur überspringe ich praktisch den downlaod ;)

kann das gehen?
1
Antworten
6389
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...
Begonnen von DJDùck
07. Oktober 2011, 11:49:37
[b]Hallo liebe Helper des forums,[/b]
Also mein Problem ist folgendes: [b][i]Wenn ich ein spiel bzw. programm öffnen möchte, kommt der folgende fehler: Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.[/b]
[spoiler]habe Win XP 32 BIT und bin admin. Und kann Windows auch nicht im Abgesicherten Modus starten, da meine tastatur nicht am Start reagiert.[/spoiler]


Hoffe auf Hilfe eure Ente!
3
Antworten
12231
Aufrufe
Windows Vista Ultimate Fehlende Netzwerktreiber
Begonnen von chabba7
06. Oktober 2011, 22:06:29
Guten Abend Miteinander,..
wie Viele hier hab ich auch eine Frage, ein Problem.
Wenn ich meinen PC ( kein Läppi ) mit dem Betriebssystem Win Vista ultimate starte hab ich seit Kurzem das Problem, dass die Netzwerktreiber nicht mehr mit geladen werden. Somit kann ich keine Netzwerke aufbauen, freigeben, verbinden oder nur suchen = Kein Internetzugang möglich.

Gehe ich in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laden,...dann funktioniert alles wieder wunderbar. Alle vorher von mir vorgenommenen Einstellungen greifen, alle Netzwerke sind da, Internet geht.

Eine Systemwiederherstellung hat keine Verbesserung gebracht.

Kann mir bitte jemand von Euch einen Rat geben?

Vielen Dank.