378 Benutzer online
16. Mai 2024, 04:42:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maker
11
Antworten
18575
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate
Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38
Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms winwin win7win7 bgebge softwaresoftware programmprogramm bgqbgq problemproblem zwuzwu hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert moviemovie bingbing windows7windows7 problemeprobleme windowwindow keinekeine keinkein treibertreiber zguzgu yahooyahoo searchsearch fehlerfehler downloaddownload d2sd2s
4
Antworten
8643
Aufrufe
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben
Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47
Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!!
26
Antworten
36837
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
1
Antworten
5093
Aufrufe
Vista DVD Maker funktioniert nach der ersten gebrannten DVD nicht mehr
Begonnen von daywalker17
02. Mai 2007, 12:02:28
:grübel
Hallo kann mir evt jemand helfen . Habe mit demk DVD maker eine DVD gebrannt hat auch super funktiert. wenn ich jetzt eine weitere brennen will kommt eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen und ein Fehlerbericht gesendet . Das selbe ist mir mit Nero auch passiert..... ?(

Währe super wenn mir jemand helfen kann

Vielen Dank[color=red][/color]
1
Antworten
5507
Aufrufe
Magix Foto auf DVD 6 für Vista ?
Begonnen von gh0ster
01. Mai 2007, 12:00:08
HI
Hab MAGIX Foto auf CD DVD deluxe 6 und auf XP ging es super.
Jetzt hab ich aber Home Premium und beim Installieren ist shcon gekommen, dass er nicht die Registrier Bank nicht bearbeiten konnte. Habs dann fertig installiert und beim starten geht es einfach nicht. Weiß einer, ob es nicht für Vista geh tund wie man das aktiviert, dass er die Registry Bank bearbeiten kann ?

Grüße
16
Antworten
14592
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...
5
Antworten
4259
Aufrufe
DVD Maker
Begonnen von quaster
15. April 2007, 18:40:04
Neuerdings schmiert immer mal der DVD Maker ab wenn ich Video´s auf DVD bannen will. Manche lassen sich einwandfrei im Menü hinzufügen, bei anderen kackt er plötzlich ab. Versteh ich nicht, liegt das vielleicht an bestimmten Dateiformaten wie AVI oder so?
Ansonsten macht das Ding gute DVD´s mit klasse Look.
Hat da jemand Erfahrung??
9
Antworten
20475
Aufrufe
Festplatte läuft voll…oder Belegung wird falsch berechnet…
Begonnen von ulf
13. April 2007, 23:44:22
[b]Hier habe ich ein schönes Problem:[/b]
Ich habe mir so’n schicken HP- Rechner mit Windows Vista gekauft. Das Windows Vista wurde instabil (Desktop Probleme) und ich habe mittels zugeschickter „Recovery- CD“ das Betriebssystem ganz neu aufgesetzt. Jetzt läuft es stabil, aber ein Problem habe ich wieder:
[b]Der belegte Speicher der Festplatte wird von Tag zu Tag mehr. [/b] Ich habe auf der Festplatte C nur das Betriebssystem und die installierten Programme, Back up und Daten sind auf anderer Festplatte.

Anzeigen des belegten Speichers:
> Öffne Windows Explorer > klicke mit rechter Maustaste auf „Festplatte C“ und „Eigenschaften“. Hier ergibt sich jetzt folgendes Bild:
  [b]Belegt: Frei: Insges. Ereignis: Datum:[/b]
C: [b]13,7[/b]  279 292 GB Install 08.04.2007
C: 21,5 272 292 GB Backup auf externe Festplatte 10.04.2007
C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007
C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007
C: [b]29,5[/b] 263 292 GB Nur PC neu hochgefahren 13.04.2007

Der belegte Speicher erhöht sich nur, wenn ich den Rechner neu starte. Habe ich ihn durchgehend an, und schaue am Anfang und nach z.B. 8 Stunden, erhöht sich der belegte Speicher nicht.

Wenn ich auf der Festplatte C die Eigenschaften von allen Ordnern mir anzeigen lassen, und mir den Speicherinhalt anzeigen lasse, komme ich immer auf das gleiche Ergebnis:[b] 11,83 GB.[/b]

[b]Ist dieses ein Softwarefehler in der Berechnung des belegten Speichers? Wer kann mir helfen?? [/b]

0
Antworten
16281
Aufrufe
Aktivierungsstatus überprüfen
Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 15:29:13
Mittels Windows Script Host kann man überprüfen, ob Windows bereits aktiviert ist.

Start -> Ausführen -> slmgr.vbs -dli (enter)

Nach kurzer Zeit wird ein Fenster angezeigt. (siehe Bild1)
0
Antworten
97745
Aufrufe
Programme aus dem Autostart entfernen
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 14:42:01
Damit Programme aus dem Autostart entfernt werden können, benötigt man das Programm [b]msconfig[/b].

Um das Programm [b]msconfig[/b] zu starten, geht man wie folgt vor :
Start -> Ausführen > msconfig (enter)
(siehe Bild 1 & 2)

Im Programm [b]msconfig[/b] den Reiter "Systemstart" öffnen.
Nun könnt Ihr auswählen, welche Programme bei Rechnerstart gestartet/nicht gestartet werden soll. (siehe Bild 3)
Dann noch auf Übernehmen & OK.
Beachtet aber, das das System einige wichtige Daten laden muss um zu funktionieren, also hier nicht wild rauslöschen !
Wenn Ihr Euch unsicher seid, fragt lieber nach.

Nach dem Neustart erscheint ein Fenster (siehe Bild 4) welches darauf hinweist, das die Systemkonfiguration geändert wurde. Damit dieses Fenster nicht bei jedem Neustart erneut erscheint, müsst ihr ein Häckchen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen...." setzen.
Dann auf OK und.....FERDICH ;)
0
Antworten
14639
Aufrufe
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade
Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40
Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb.

[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007

[i]Was kann es:[/i]

Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren

[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.

[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]

3
Antworten
5318
Aufrufe
brennen unter vista
Begonnen von babra
11. April 2007, 18:38:44
hat das jemand von euch versucht?

bei mir will er die cd immer formatieren vor dem brennen, mit welchem sinn? sie ist ja leer?

nach 6 minuten hab ich das abgebrochen...kann man das formatieren irgendwie umgehen dass er gleich mit dem brennen abfängt oder dergleichen?
2
Antworten
3830
Aufrufe
Media Center/Movie Maker
Begonnen von Sarah
06. April 2007, 20:26:08
Hallo,


Ich möchte gern von youtube videos runterladen und die dann auf eine dvd brennen.

Zunächst hab ich mir also mal den VLC media player 0.8.6. runtergeladen, dann die videos über die seite http://www.juokai.net/free/tools/youtube/de.php  auf meinen rechner geladen.

So: und nun versuche ich zu brennen, indem ich es im movie maker versucht habe. geht aber nicht, vermutl. weil dieses video-format ja nicht erkannt wird. er sagt mir, dass das video kürzer als 1 sek. wäre. (ich kann aber die videos von meiner festplatte aus mit dem vlc-player ansehen).
wie wandelt man dieses video-format um in eines, das er kennt und brennen kann?

Danke!
5
Antworten
4853
Aufrufe
Hilfe! Problem mit Vista!
Begonnen von vistajaner
01. April 2007, 18:55:37
Hallo, ich hab ein Problem mit Vista Home Premium!

Ich habe schon eine Neuinstallation hinter mir, ohne Erfolg!

Nach der ersten Install lief das System einwandfrei - zumindestens ein paar Tage lang... Anschließend dauerte das Booten des Rechners und das Starten von beliebigen Programmen zwischen 5 und 10 Minuten!!!

Daraufhin habe ich zwei neue Platten eingebaut (wollte ich sowieso machen) und habe das Vista neu installiert - wieder ohne Probleme und es lief wie geschmiert. Gerade vorhin wollte ich eine DVD per DVD-Maker brennen lassen, da passierte es wieder! Seitdem dauert wieder alles ewig, bis ein Programm ausgeführt wird...

Was könnte das sein?

Ich habe keine Probleme im Gerätemanager, jede Hardware wurde einwandfrei erkannt. Mein Rechner ist ein P4 2,8 GHz mit 2 GB Ram und 2 SATA Platten.

Vielleicht hat jemand schon mal sowas erlebt und kann mir helfen, es handelt sich um einen Rechner, an dem gearbeitet werden sollte.... :-)

Gruß
Hans
2
Antworten
5433
Aufrufe
Movie Maker
Begonnen von vistajaner
27. März 2007, 10:33:22
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Movie Maker, wer kann mir da weiter helfen?

Wenn ich einen Film per DVB-T-Stick aufzeichne, ist er einwandfrei am PC anzuschauen, ohne Fehler.

Wenn ich den Film anschließend auf DVD brennen möchte, entstehen Bildruckeleien und Tonstörungen. Das ganze muss bei der Codierung passieren, da ich dies überprüft habe. Wenn ich den codierten Film per Movie Maker anschaue, dann sind die Fehler dort schon auf dem Rechner. Am Brenner liegt es also nicht.

Wer hat dafür eine Lösung? Wäre schade, weil das ganze sonst eine einwandfreie Sache ist!

Gruß
Hans
43146
Antworten
4055566
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

0
Antworten
6165
Aufrufe
Windows Vista-Diashow Problem
Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14
Hallo

Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung.
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp

Kennt jemand vileicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse
Balmung X
3
Antworten
7199
Aufrufe
Große Probleme mit Quicktime(.mov) unter Vista 64bit
Begonnen von MattBatter
15. März 2007, 14:56:57
Hallo zusammen
nach längerem suchen im Net hoffe ich hier vieleicht auf Antworten für mein Problem zu stoßen.
Welches im Kern so aussieht:
Es scheint mir einfach nicht möglich .mov Dateien abzuspielen. Ich hab es schon mit dem Quicktime Player,
der Quicktime alternative und dem K-Lite Codec Pack probiert.
Beim Quicktime Player ist das Problem das er nach dem Installieren zwar vorhanden ist aber ich kann ihn nicht öffnen.
Dann kommt nämlich immer : "Fehler 46 Quicktime konnte die Active X Controller nicht finden". Eingebette im IE zum anschauen von .movs im Internet funktionoiert er gut aber als Player ansich fehlanzeige.
Bei der Quicktime Alter. und dem K-Lite Codec Pack fällt es fast noch dramatischer aus.
Wenn ich ein .mov von der Platte starten will öffnet sich der Player und wenn ich glück habe erhache ich noch ein paar sekunden Bild und möglicherweise sogar Ton doch dann friert es ein. Immer. Und nur mit großen Anstrengungen ist Vista davon zu überzeugen nicht neu gestartet werden zu müssen.

Es wäre vieleicht noch wichtig zu erwähnen das ich Vista Home Pro. 64 bit besitze.

So es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Danke im voraus
9
Antworten
26056
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati
5
Antworten
8450
Aufrufe
Audio-und Video Codecs
Begonnen von kool
04. März 2007, 21:12:26
Hi,

wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs?
Ich find die nicht.

MfG