301 Benutzer online
28. April 2024, 15:54:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgesicherter
11
Antworten
15367
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.

windowswindows modusmodus vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms problemproblem gehtgeht bgebge win7win7 problemeprobleme bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert treibertreiber startetstartet fehlerfehler updateupdate keinkein hilfehilfe forumforum startenstarten bingbing startstart zguzgu computercomputer keinekeine installationinstallation installiereninstallieren yahooyahoo
2
Antworten
32027
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
7
Antworten
23170
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
7
Antworten
7144
Aufrufe
Das IPhone knacken [2G & 3G]
Begonnen von WinTrottel
30. Juni 2009, 18:10:04
[b]Dabei handelt es sich jedeglich um die Infos des Online Magazines Chip.de
Jegliche Schritte und Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion[/b]

[b]Phone 2G und 3G: Unlock 3.0[/b]

iPhone 2G und 3G: Unlock & Jailbreak. SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung. Wir haben die kinderleichte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.
Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G


Ab sofort können Besitzer des iPhone 2G und 3G die Firmware 3.0 auf ihr Handy laden und ihr Handy mittels einfachem Software-Unlock für sämtliche SIM-Karten aktivieren - und das völlig kostenlos und unkompliziert. Die gesamte Prozedur ist in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per WLAN.

Besitzer des nagelneuen 3G S müssen sich aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für ein Jailbreak oder einen SIM-Unlock.[...]

[url=http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html][i]Anleitung: So knacken Sie
das iPhone 2G und 3G[/i][/url]

[i]Quelle: [url]http://www.chip.de/artikel/iPhone-entsperren-Unlock-Jailbreak-so-geht-s_36987089.html[/url][/i]
16
Antworten
26540
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
6
Antworten
5989
Aufrufe
Kann man ESATA auch mittels Kupplung (Adappter) über Firewire nutzen?
Begonnen von andreas526
25. Juni 2009, 08:20:56
:)) Hallo und guten morgen!
Ich denke nicht, daß es relevant ist,meine Angaben der Hardware zu machen, dennoch, Vista 32 BIT Home Premium ohne SPacks, noch, setze seit gestern neu auf!
Jedenfalls mein Problem ist folgendes,habe mir gestern eine externe 1,5 Terabyte Platte mit Esata Anschluss gekauft,da ich wusste, mein Laptop undmein erster,(älterer) Desktop haben diese Anschlüsse, deshalb nahmich an, das mein neuerer (Anfang 2008) auch einen Esata besitzt, dem ist aber leidernicht so! Er hat nur USB und Firewire.
Und das ist schade, denn auf diesen PC würde ich die Platte am meisten nutzen!
Es ist auch nur ein USB-Kabel mitgeliefert gewesen und jetzt dachte ich mir, da ich einen ganzen Satz diverser Adapter habe, ob ich die Platte doch noch mittels Adapter auf Firewire benutzen kann, den dies ist ja auch eine Schnittstelle, die schnelle Datenübertragungen macht, soviel ich weiß?
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte bzw., wenn es geht, mit welchem Kabel und auch was für ein Adapter.
Über USB will ich nicht, da ich 5 Externe mit USB habe, hätt ich mir keine mit Esata kaufen brauchen.
Wenn es nicht geht, aber wirklich falls es keine andere Möglichkeit gibt, so würde ich sogar einen Card Reader mit Esata kaufen, wäre aber wie gesagt alternativ!
Und ich weiß, sollte es mit dapter gehen, das ich Geschwindigkeitseinbußen haben werde.
Vorerst vielen Dank und Grüße, Andreas

7
Antworten
9028
Aufrufe
Rechner fährt nich hoch wg. sfsync04.sys
Begonnen von Matze|Auxburg
16. Juni 2009, 20:22:14
Hallo Leute!
Vorweg: Ich bin kein Pro. habs auch net mit google lösen können! ;)

Also folgendes:
Mein Kumpel hat Vista Ultimate 64 drauf. Zuletzt installiert hat er das Game "Rise and Fall" (bei Google finde ich nur, dass es nur auf W2000 un XP läuft!!)
Nach dem Neustart hatte er folgendes Problem(siehe beigef. Screen!)
Nun soll ich das repa.! -.-
Ich hab die Vista DVD eingelegt und wollte von Disc booten. Macht er nicht.
er nimmt nichmal meine (USB) Tastatur an, damit ich auswählen kann aus

1.Abgesicherter Modus
2.Zuletzt bekannte Konfig...blah
3.Windoof normal starten
Nach 30Sekunden versucht er Windows normal zu starten (ich konnte nichts anderes auswähen und ich habe auch keine PS2-Tastatur!)
dann bringt er eben die Meldung, die ihr auf dem Bild seht.

Er vermisst ne Treiberdatei namens "sfsync04.sys" im Ordner "...\system32\drivers"
Ich hab die Festplatte bei mir angesteckt und siehe da, die Datei ist vorhanden (fehlt der Treiber zur Datei?) das ist zu tiefe Materie für mich!  ?( ?(

vllt. kann mir jemand helfen, ich hab keinen Bock nach nur drei Monaten den rechner nochmal neu aufzusetzen!! Ehrlich...da is meine Zeit zu schade für die Schweinearbeit, da ich Familie und nen Job habe!  :wink

btw: gibts ne Seite, wo ich fehlende .dll-Dateien oder so Treibermist runterladen kann?? ich meine nich Chip.de oder son ähnlichen Mist, sondern drauf spezialisierte Seiten.

BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Fettes Danke im Vorraus!!

Matze
12
Antworten
11962
Aufrufe
Acer Aspire 7720G: Friert auf dem Desktop ein
Begonnen von nfv1996
10. Juni 2009, 17:47:19
Hallo liebe User vom go-Windows Forum,
da ich nun nach zahlreichen Stunden im Internet und durch Selbstversuche langsam aber sicher die ruhe verliere und nicht mehr weiter weiß, frage ich nun mal hier nach.
Das Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heißen das Bild ist zwar da, doch keine Taste(ausser dem Ein/Ausschalter) funktioniert mehr. Auch die Maus geht nicht mehr. Einzig und allein ein Reset hilft. Im Ereignisprotokoll von Windows wird nichts angezeigt was die Fehlersuche nicht gerade vereinfacht.
Das Notebook kommt gerade erst von einer Festplattenreparatur und obwohl ich diesen Fehler mit angegeben habe wurde nichts gefunden.

Das System:

Acer-Aspire 7720G
Intel Core²Duo T7500
Nvidia GeForce 8600M GT
2GB Standart-Ram
Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN
Betriebssystem: Windows 7(Fehler kam unter Windows Vista, wie oben beschrieben auch schon vor)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn irgendwelche Daten Fehlen sollten, die nützlich sein könnten, bescheid sagen.

Danke schonmal

Gruß
3
Antworten
12140
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David
9
Antworten
10089
Aufrufe
2 PC's verbinden
Begonnen von DerFreiburger
19. Mai 2009, 18:17:07
servus,
ich hab 2 pc's in wie fern kann ich die zwei verbinden sprich datenaustausch oder hardware  :grübel
20
Antworten
17147
Aufrufe
nvlddmkm Treiber Probleme?!?
Begonnen von Osskyw
10. Mai 2009, 12:25:40
« 1 2
Ich hab seit letzens aufeinmal das problem, das beim Laptop hochfahren, oder auch einfach zwischendurch sich mein Graka Treiber ausschaltet oder so (ziemlich hübscher, farbig blinzelnder Bildschirm). Nun is es so das wenn er schon an ist, es manchmal aufhört rujm zu spinnen. Dann zeigt er was an vonwegen nvlddmkm Treiber hatte ein Problem, nvlddmkm wieder hergestellt. Was kann das sein? ô.O

[spoiler]Nix[/spoiler]
5
Antworten
3990
Aufrufe
große probleme mit dem laptop
Begonnen von stoneagem
25. April 2009, 13:19:29
Hey
Hab ein ziemlich großes problem mit meinem laptop vista32 bit
Es gehen ein paar sachen nicht mehr.er fährt nicht mehr richtig runter,die ganze zeit steht abmeldung un der drehende kreis aber das wars auch wieder,muss ihn dann ausschalten.im abgesicherten modus fährt er zwar hoch,aber der bildschrim bleibt nach dem einloggen schwarz,nur abgesicherter modus und das build wird angezeigt.fahre ich normal hoch und will auf sichern und wiederherstellen starten kommt zwar das fenster aber kein inhalt.außerdem lassen sich keine netzwerkeinstellungen oder windowsupdates anzeigen.hab zwar ne recovery cd aber dass wäe nur die letzte lösung...
13
Antworten
21172
Aufrufe
Acronis True image 11 bootet nicht
Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52
Hallo,
ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier.
ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt.
ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art.

Jetzt meine Frage,
wieso das???


muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen???


bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte


ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer


liegts vll daran???


vielen dank für eure hilfe
6
Antworten
4600
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von birni12
21. April 2009, 20:50:51
Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespeichert werden, da die Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde!!
Ein Konto funkt. einwandfrei
Im abgesicherten Modus komme ich in jedes Konto!
Danke; für eure Mithilfe!
6
Antworten
40044
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
1
Antworten
5111
Aufrufe
Beim Herunterfahrenm, Auslagerunsdateien löschen
Begonnen von Coke
14. April 2009, 14:06:39
Nach einer harten Arbeit am PC wo viele aufwendige Programme geöffnet wurden, wird so einiges im Virtuellen Speichher gelagert.
Dies kann dazuführen das dass Betriebsverhalten langersamer wird wie sonst.
[center][u]
[b]Hier stelle ich euch die Gegenanleitung da:[/b][/u][/center]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]secpol.msc[/i][/b]“.

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/aus.png[/img]

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun geht ihr auf „[b][i]Lokale Rechtlinie[/i][/b]“ und von da auf „[b][i]Sicherheitsoptionen[/i][/b]“.

[img width=640 height=457]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/sich.png[/img]

[color=maroon][b]3.[/b][/color]  Jetzt sucht ihr den Eintrag „[b][i]Herunterfahren: Auslagerungsdatei des Virtuellen Arbeitsspeicher löschen[/i][/b]“.
Dies öffnet ihr mit einem Doppelklick!

[img width=640 height=457]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/her.PNG[/img]

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Jetzt klickt ihr auf „[b][i]Aktivieren[/i][/b]“.

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/EnD.pNg[/img]



[center][b]Fertig! Nun werden die Auslagerungdateien beim Runterfahren gelöscht!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
23
Antworten
15459
Aufrufe
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
Begonnen von Robin99
10. April 2009, 12:30:55
« 1 2
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink
21
Antworten
8728
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe mit Treiber
Begonnen von 19Phil89
08. April 2009, 21:14:01
« 1 2
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinen Computer die Product Recovery DVD eingelegt und alles gelöscht.
Dummerweise wurde auch der Treiber für LAN gelöscht und ich finde keinen bzw weiß ich nicht wie/wo ich da suchen soll und nach was.
Die Vista CD finde ich auch nicht mehr =( 

Mein System falls nötig:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Systemhersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell: GA-MA74GM-S2H
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2 CPUs)


Bitte um schnelle Hilfe.

Lg Phil
6
Antworten
7311
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
28
Antworten
25420
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]