242 Benutzer online
07. Mai 2024, 07:16:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ignorieren
11
Antworten
5186
Aufrufe
Antivir Virusmeldung!
Begonnen von feniasfreak
26. April 2007, 19:51:18
Hi Leute, seit vorhin geht mir Antivir mächtig auf die nerven!Hab mir ne datei gedonloadet und AV hält das für nen Virus und jetzt kommt die ganze Zeit diese nervige Virusmeldung!Kann ich das nich für diese bestimmte datei abstellen?Sozusagen als sauber markieren, dass das Programm nicht mehr darauf reagiert bzw. es für sauber hält?Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!Vielen Dank im Vorraus!


Gruß Fenias

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem winwin forumforum hilfehilfe ymsyms problemeprobleme win7win7 softwaresoftware gehtgeht fehlerfehler funktioniertfunktioniert programmprogramm keinekeine zwuzwu bgebge bitbit 20082008 windows7windows7 keinkein treibertreiber bingbing installiereninstallieren installationinstallation windowwindow anzeigenanzeigen bgqbgq yahooyahoo
112
Antworten
31182
Aufrufe
Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
Begonnen von AlisD
20. April 2007, 12:35:37
« 1 2 ... 7 8 »
lol dann ma ran :kaffee
6
Antworten
7240
Aufrufe
Problem Mit Echtheitsprüfung!
Begonnen von Lord_Fritte
28. März 2007, 18:29:07
Hallo ich habe ein gewaltiges Problem, ich habe eben mein System neuinstalliert, freigeschaltet und hatte auch das Symbol für die Original Software. Jetzt habe ich eben die Updates installiert(alles was da war), neugestartet und jetzt ist das Symbol weg und der sagt mir auch ständig ich habe keine Original Software, kann mir einer mal sagen was das soll???
4
Antworten
13493
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
24
Antworten
14998
Aufrufe
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte
Begonnen von panthertom
26. März 2007, 14:57:43
« 1 2
Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern.

So geschehen bei
- iTunes (hier lassen sich keine CDs mehr importieren, trotz Einstellung bei den Laufwerken)
- Polar Performance (Trainingssoftware für Polar Pulsmesser)
- Star Money (hier muß in einen anderen Ornder als C:\Programme gespeichert werden)
- ...

Wie kann ich es einem Programm ermöglichen, in den eigenen Ordner beliebige Dateien abzulegen / zu speichern.

Falls es das nicht ist:
Woher kommen die ganze Fehlermeldungen, bei denen das Programm dann geschlossen wird?

Danke!
4
Antworten
6666
Aufrufe
Zugriffsberechtigung auf einer eigenen Partition bei Installation zerschossen
Begonnen von panthertom
11. März 2007, 16:07:59
Hallo,

Vista ein netter Quell reiner Freude.

Habe meine Festplatte in drei Partitions geteilt (System,Program,Daten).
Beim ersten Updateversuch (habe mittlerweile auf einer neuen, eigenen Festplatte eine Neuinstallation gemacht) wurden bei allen Dateien der Daten-Partition ein Benutzer eingetragen, den es
- nicht gibt
- der mit Fragezeichen am Icon versehen ist
- nur in Kryptischer Form vorliegt (S-1-5-21-789336058-492894223-682003330-1004).
Soweit so gut.

Eine Datei kann ich über
-Eigenschaften
- Sicherheit
- Bearbeiten
- Hinzufügen
- Erweitert
- Button "Jetzt suchen"
mich selbst als user hinzufügen.

Dann noch schnell "Vollzugriff" angeklickt und schon ist alles ok.

ABER:
Das kann ich nur für jede Datei einzeln (und bei über 10.000Dateien ist das nicht wirklich prikelnd, oder?).

Werden mehrere Dateien markiert, so erscheint der Reiter "Sicherheit" nicht mehr.
Gilt natürlich auch für das ganze Laufwerk.

Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße aus Augsburg

Thomas
7
Antworten
10343
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)
19
Antworten
13876
Aufrufe
ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit
Begonnen von Heulsuse
16. Februar 2007, 20:58:52
« 1 2
Hallöchen,

ehrlich gesagt bin ich ziehmlich kurz davor meinen PC mit sammt Vista aus dem Fenster zu schmeissen. Ich versuche schon seit 4 Tagen meine Grafikkarte so ans laufen zu bekommen das ich spielen kann. Die x1900xtx läuft ohne Probleme, nur halt die x1950xt nicht. Sobald ich ein Spiel starte bekomme ich einen bunten Wust aus Farben und danach einen blauen Bilschirm, gefolgt von dem Absturz incl. Rebooten. Catalyst 7.1 ist drauf, Catalyst 7.2 BETA hab ich auch schon versucht.... NIX!!!! Leider habe ich mein XP bei Ebay verkauft, sonst würde ich ein schönes Lagerfeuer mit Vista machen! Unter XP lief alles wunderbar  ???

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

CU
Sascha
18
Antworten
19408
Aufrufe
Unbekanntes Gerät
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:44:17
« 1 2
Hi,

habe doch noch ein Hardwareproblem, denn in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?

LG Kati

PS: Jetzt kommen doch so langsam meine Fragen!!  :)
2
Antworten
30165
Aufrufe
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil
Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49
Halli hallo,

ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.

Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?

Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...

Danke und Gruss

DoRiMaN
90
Antworten
100224
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere