336 Benutzer online
04. Mai 2024, 16:05:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laggt
15
Antworten
44856
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme problemproblem winwin win7win7 ymsyms gehtgeht forumforum treibertreiber bitbit bgebge hilfehilfe internetinternet fehlerfehler updateupdate zwuzwu windowwindow bgqbgq funktioniertfunktioniert spielespiele 64bit64bit bingbing keinekeine keinkein installiereninstallieren installationinstallation spielspiel onlineonline
32
Antworten
24473
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
4
Antworten
3738
Aufrufe
Intellipoint 8 pro friert beim Start ein.
Begonnen von leMaximum
23. Oktober 2010, 17:37:20
Hallo, in die Runde,

WIN7 32 bit.
Microsoft Intellipoint 8 reagiert nach dem Start von WIN7 nicht.
Das passiert immer wieder nach ca. 5-8 Tagen/Starts.

Nach direktem Neustart funktioniert Intellipoint wiederfür 5-8 Tage/Starts.
Das Neustarten nervt aber inzwischen.

Wer weiß Rat?

MvG
Rudolf

1
Antworten
9177
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben
3
Antworten
4885
Aufrufe
Windows Media Player Visualisierung stockt
Begonnen von toby
03. September 2010, 17:45:40
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi
6
Antworten
15147
Aufrufe
Win 7 Problem mit Maus
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26

Hallo,
habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch  nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt.
23
Antworten
12389
Aufrufe
Die Siedler 7
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 21:38:50
« 1 2
Hi Leute,

ich habe seit kurzem Die Siedler 7.

Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundentakt.
Kann mir das gar nicht erklären, denn meine Hardware ist nicht die schlechteste. :grübel

AMD Phenom II x4 940 Black Edition 3.0 Ghz
8 GB RAM Arbeitsspeicher 800 Mhz
Geforce gtx 260 896 MB

Hat vllt noch jemand das Prob und konnte er es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
17
Antworten
6458
Aufrufe
"audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen
Begonnen von Robin99
01. Mai 2010, 23:28:10
« 1 2
Hi

also: Vielleicht kennt einer das online mmorgp "Flyff". Nun ja seit neuerem ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung ungewöhnlich hoch ist. Hab mal den  aufgemacht und gesehen, das der Prozess "audiodg" Viel Leistung nimmt. Im Internet steht, das man in den Soundeinstellungen einen hacken bei "alle Effekte deaktivieren" Reinmachen soll. Da ich einen VIA Soundchip habe steht aber da nur "Disable all enhancements" (ok ich denke mal das ist das gleiche). Mach ich diesen haken rein, wird der sound extrem schlecht, der Prozess zieht sich aber weiterhin schön die Ressourcen rein.

[attachment=1]

edit: ein wenig abhilfe hat die neuinstallations des Soundtreibers gebracht. Jedoch hat der Prozess damalz überhaubt nix verbraucht.

edit 2: Der "Hunger" Des Prozesses steigt an, wenn ich musik höre (ok iw logisch". Trodsdem zieht er sich auch viel RAM "rein". Früher ist mir das noch nie aufgefallen :\
3
Antworten
6427
Aufrufe
Ruckeln bei Youtube HD Videos ??
Begonnen von Canx66
15. April 2010, 14:50:56
Hallo zusammen,

Wenn ich in Youtube Videos mit 1080p angucke ruckelt es. Wieso? War früher nicht so?

Zum beispiel bei dem Video wenn ich es auf 1080p einstelle:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2WLqGjrFPU&feature=related

Hardware:
ATI Radeon HD 4650
Pentium(R) Dual-Core  CPU E5200 @ 2x 2.5GHz
4GB RAM

Danke im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
2
Antworten
8978
Aufrufe
Bildschirmlupe, Sprachausgabe, Bildschirmtastatur
Begonnen von Thorsten78
11. Februar 2010, 14:18:58
Hi, mein Sohn hat all diese Dinge irgendwie eingeschaltet, und ich habe keinen Plan, wie ich das wieder auskriege.

Habe es da abgehakt, wo er es aktiviert hat, aber es startet immer wieder automatisch.

Muß ich da im Auto Start was verändern ??

Kann mir einer helfen ??

Lieben Gruß
6
Antworten
4983
Aufrufe
Laptop ,,ruckelt'' bei Vista Spielen stark
Begonnen von Big-Bull
10. Februar 2010, 21:47:05
Hallo Forum ;),

ich habe schn länger ein Problem bei Vista hab mich jetzt aber erst mit Hoffnung auf Lösung des PRoblems in einem Forum angemeldet.

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Acer Aspire 6930G Laptop gekauft.
Ich hatte aber von Anfang an das Problem, dass bei manchen Spielen wie WIC oder Assassin's Creed es extrem ruckelt.

Zu meinem System ist zu sagen es ist nicht das schlechteste:
-Intel Core Duo Processor T5800 2,0GHz
-nVidia GeForce 9600m GT 512MB
-4 GB Arbeitsspeicher
-320GB

Treiber aktualisiere ich regelmäßig aber es ruckelt trozdem immer weiter

Habt ihr Lösungsvorschläge wenn ja welche ?

MfG
Big Bull
4
Antworten
12827
Aufrufe
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.
Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)
9
Antworten
8632
Aufrufe
Mehr FPS bei Online Spiele?
Begonnen von Canx66
12. Januar 2010, 21:20:27
Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man zb. bei CSS weniger FPS also sont hat, wenn man eine schwache WLAN Internetverbindung hat. Und dass die FPS bei direkter LAN-Verbinung höher ist? Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüssen:
Canx66
13
Antworten
5006
Aufrufe
Fragen nach XP-Home Neuinstallation!
Begonnen von Master001
10. Januar 2010, 16:05:43
Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Sony Vaio Notebook gebraucht gekauft.
Gestern habe ich dann dem Teil ein neues XP-Home installiert.
Die Installation verlief auch Problemlos, nur jetzt habe ich kein Internet mehr. Ich gehe mit dem Laptop immer über Wlan ins Netz. Vorher konnte ich nach Wlan verbindungen suchen und dann mein Netzt auswählen.
Aber ich finde das nicht mehr wo man danach suchen kann.
Kann es sein das die Treiber fehlen?
Wenn ja, wo kann ich die dann herbekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir (mal wieder ;-)) helfen!

MfG
11
Antworten
8221
Aufrufe
Flyff ruckelt extrem nach GraKa-Tausch und Neuinstallation
Begonnen von Mabbel
09. Januar 2010, 01:00:14
Hallo in die Runde :)
Ich doktore jetzt seit 3 Tagen an dem PC meines Sohne herum und komme zu keiner Lösung. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Das System:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
DirectX DirectX 10.1

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+
Motherboard Name Asus M2N-MX SE  (2 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-430, AMD Hammer
DIMM1: Kingston K 2 GB DDR2-667 ECC DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: Kingston K [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (09/06/07)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series  (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series  (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 4850 (RV770)
Monitor Philips 190WV (190WV7)  [19" LCD]  (BZ30733328640)

Multimedia
Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC662 @ nVIDIA nForce 6100-400/405/420/430 (MCP61) - High Definition Audio Controller

Datenträger
IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Festplatte SAMSUNG HD320KJ SCSI Disk Device  (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Virtueller Speicher 4605 MB

Download-Geschwindigkeit: [++] 2.789 kbit/s (349 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 364 kbit/s (46 kByte/s)

Die Grafikkarte ist neu, vorher war es eine NVIDIA GeForde 8400 gs, die den Geist aufgegeben hat.

Zur Problematik:
Mein Sohn spielt das Onlinespiel Flyff, was mit der NVIDIA auch nahezu reibungslos lief. Seit der neuen Graka und dem Neuaufsetzen des BS (Treiber sind aktuell) gibts nun nur noch Probleme.
Kaum im Spiel eingelogt, beginnt es bereits massiv zu ruckeln, sobald er sich bewegt - alles was die Grafik anspruchsvoll mach ist jedoch minimiert. Hält er sich eine Zeitlang in einem konstanten Bereich auf, beruhigt es sich ein wenig. Sobald allerdings neue Umgebungseindrücke, Spieler oder Aktionen dazukommen, laggt es wieder.
Habe mal den Taskmanager und Fraps mitlaufen lassen und folgendes festgestellt:
Ohne Aktion liegt die FPS bei 54-61, die CPU-Auslastung 74-86%, Arbeitsspeicher 1,38 GB
In den kurzen Augenblicken, in denen es hängt, fällt die CPU-Auslastung für einen Wimperschlag auf um die 40%, FPS auf um die 20, der Arbeitsspeicher bleibt konstant
Leider lässt es sich so nicht spielen :(, die Laggs sind im wahrsten Sinne mörderisch ^^
Ich weiß mir überhaupt keinen Rat, es ist zwar allgemein ein Problem, dass dieses Spiel eine hohe CPU-Auslastung hat, aber trotzdem lief es vor der neuen Graka viel geschmeidiger. Wäre für Tipps sehr dankbar. Mein Junior dreht hier schon am Rat :rolleyes:

PS: Lt. Everest sind die Temperatur ok, nix geht über 50° hinaus ... im CCC sind die Werte auf Standard gestellt, da ich irgendwo gelesen habe, dass sich dadurch die FPS erhöhen (nutzt nur nichts, wenn immer wieder diese Einbrüche da sind) - ich hab keine Ahnung, an welcher Komponente ich was verändern muss/soll/darf ...

Gruß, mabbel
6
Antworten
13641
Aufrufe
PC hängt, Sound stottert
Begonnen von gimix
08. Januar 2010, 11:59:17
Hallo,

ich hab mir seit ner woche win7 installiert und seitdem hängt meien maus ab und zu, sie bleibt einfach kurz stehn und dann gehts wieder aber das passiert kontinuirlich. Desweiteren wird das ton verzerrt wenn ich zb ias über flashplayer gucke oder soo. Was kann ich machen? hab versucht mein bios upzudaten doch das geht iwie nichtab ein hyrican pc mit dem mainboard p5ld2-TVM-se und dafür find ich auf der Asus seite nichts und bei hyrican.de auch nichts. sogar jetzt beim tippen bleibt mein pc kurz hängen und übernimmt die getippten buchstaben nicht.

helft mir:D

liebe Grüße

bios-stand: 13.10.06
soundkarte: high definition audio realtek
3
Antworten
9726
Aufrufe
Maus hängt
Begonnen von Dr4kon
20. Dezember 2009, 21:48:20
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.
1
Antworten
8707
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
0
Antworten
9756
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
4
Antworten
8388
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45
Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html