336 Benutzer online
04. Mai 2024, 18:08:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort modded
0
Antworten
12369
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Firmware-Update 54/74.04.80 und 73.04.80
Begonnen von Markus
15. Dezember 2009, 18:57:12
Neue Features:     
- Verbesserte Benutzeroberfläche, besonders in den Bereichen WLAN und Telefonie
- Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
- Neue Funktionen für FRITZ!Fon MT-D und MT-F: Internetradio und Podcasts abrufen
- Datendurchsätze und Stabilität verbessert für WDS-Verbindungen mit WLAN N

Verbesserungen in der 54/74.04.80 bzw.  73.04.80:
DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert
DECT: NEU Podcasts über FRITZ!Fon MT-D/MT-F abrufen
DECT: NEU Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen
DECT: stabilere DECT-Funkübertragung
DECT: laufende Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören und bequem übernehmen am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Neue Klingeltöne verfügbar
DECT: Neue Menüpunkte für HD-Klangbeispiele
DECT: Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
DECT: Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion
DECT: Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
DECT: Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Rufumleitungen per Menü am FRITZ!Fon MT-D/MT-F
DECT: Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity) auswählbar
Internet: NEU Online-Monitor informiert umfassend über Internetverbindung, Datentransfer und Online-Zähler
Internet: Funktion zum kurzzeitigen Trennen der Internetverbindung (Expertenansicht)
Internet: Anbieterauswahl erweitert
Internet: zusätzliche Internetverbindungen angeschlossener Netzwerkgeräte (PPPoE-Passthrough) entfernt
System: Firmware-Update mit begleitender Benutzerführung für kommende Updates
System: NEU erweiterter Energiemonitor mit Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
System: Fernwartung und WLAN-Zugang zur Benutzeroberfläche mit iPhone, Nokia E71 und Android verbessert
System: TR-064-Schnittstelle erweitert
System: Stabilität erhöht
System: Keine Unterstützung mehr für getrennte IP-Netzwerke (vorhandene Einstellung wird bei Update nicht verändert)
Telefonie: Mehrere Online-Telefonbücher
Telefonie: Anrufbeantworter-Nachrichten nach E-Mail-Weiterleitung löschen (Expertenansicht)
Telefonie: Assistenten für "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte hinzufügen" überarbeitet
Telefonie: Wechsel zwischen DSL-Anschluss mit Festnetz und Komplettanschluss (All-IP) vereinfacht
Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.38)
Telefonie: Anbieterauswahl erweitert
Telefonie: Verbesserte Sprachqualität (MOS)
Telefonie: Qualitätsbewertung für Internettelefonate (Expertenansicht unter "Internettelefonie" / "Sprachübertragung")
USB/NAS: Anzeige des verfügbaren USB-Speicherplatzes in der USB-Geräteübersicht
USB/NAS: Anzeige technischer Informationen der USB-Speicher in der USB-Geräteübersicht als "Mouse over" Effekt
USB/NAS: USB-Datenübertragung schneller
USB/NAS: Energiesparfunktion in Verbindung mit Samsung, Western Digital und Seagate Festplatten verbessert
USB: Erweiterte Kennwortlänge für FTP-/Netzwerkspeicher (NAS) erhöhen die Sicherheit von Freigaben
USB: Mediaserver: Verbesserte Performance beim Start der FRITZ!Box mit aktiviertem Mediaserver
USB: Mediaserver: Kompatibilität zu diversen UPnP-Clients verbessert
USB: Online-Speicher: Behandlung von Dateiup- und Downloads optimiert
WLAN: WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
WLAN: Anzeige im Energiemonitor aktualisiert
WLAN: Absturz beim Ändern der WEP-Verschlüsselung beseitigt
WLAN: WLAN-Interoperabilität mit diversen WLAN-Clients optimiert
WLAN: Datendurchsätze und Stabilität erhöht für WDS-Verbindungen mit WLAN N
WLAN: automatische Kanalauswahl über Autokanal-Funktion verbessert
WLAN: schnellere Verfügbarkeit des WLAN-Modules nach Änderungen auf der Benutzeroberfläche

Das Update kann über unter http://fritz.box über die Fritz-Box Update-Funktion durchgeführt werden oder manuell unter http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ heruntergeladen werden.

vistavista windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows downloaddownload win7win7 nvidianvidia bitbit ymsyms problemproblem forumforum windows7windows7 problemeprobleme geforcegeforce driverdriver winwin notebooknotebook installiereninstallieren hardwarehardware updateupdate installationinstallation 64bit64bit mobilemobile laptoplaptop downloadendownloaden fehlerfehler bgebge keinekeine driversdrivers grafikkartengrafikkarten
5
Antworten
10363
Aufrufe
GTA San Andreas hängt beim laden
Begonnen von michel039
19. Oktober 2009, 22:31:18
Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen)..

Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht....

wer kann mir helfen???
0
Antworten
8296
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]
2
Antworten
4071
Aufrufe
Treiber nvidia
Begonnen von boerni
27. Oktober 2008, 19:22:49
moin allerseits.
Ich habe mein Acer-Laptop von Home Premiun auf Ultimate umgestellt.
Nun zeigt meine Grafik den Microsoft Standardtreiber an.
Wenn ich nun von nvidia den Treiber automatisch erdennen lasse, melden die ich soll bei Acer laden.
Dort komme ich aber nicht weiter, ist nicht gerade übersichtlich gestaltet.
Wenn ich nun den Treiber runterlade und manuell installeiren will, meldet nvidia dass meine Windowsversion nicht Vista ist  8o
Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.

Acer aspire 7720g mit Vista Ultimate 32bit, nvidia gforce 9500M GS 512MB
8
Antworten
8687
Aufrufe
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook
Begonnen von stoneagem
25. Oktober 2008, 18:52:02
VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können
Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss
ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber?
modell asus g1
geforce go 7700 512mb
20
Antworten
12482
Aufrufe
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
Begonnen von DeLiRiuM
25. Oktober 2008, 12:52:28
« 1 2
Hallöchen,..

Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden.
Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte.
Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei.
Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte.
Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist.
Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung.

Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich.




Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme.


Mfg.

G.H




14
Antworten
4638
Aufrufe
X8800M GTX Treiber
Begonnen von Alex_vista
23. Juli 2008, 17:02:03
Da hab ich den Salat ^^
Gerade erst Vista drauf und schon Probleme  8o
Bei ganz normalen Anwendungen (Vista, Browser etc.):
Es hängt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dann der Reboot.

Nach der automatischen Treiberaktulisierung  (Version7.15.11.6743 ----- 07.11.2007) geht es auch wieder ohne Reboot und die Meldung ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" oder so) erscheint.

Also mein Grafikartentreiber bereitet mir Probleme, ich finde aber nirgendwo einen Treiber für meine GeForce 8800M GTX.

Nvidia sagt vollgendes:
[quote] 
Produkt:  NVIDIA GeForce 8800M GTX .
Derzeit installierter Treiber: 167.40
Empfohlenes Update:  Alienware verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alienware.com/.
Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken.
[/quote]

:grübel
8
Antworten
6811
Aufrufe
[Nvidia] Forceware 177.41 WHQL
Begonnen von ossinator
30. Juni 2008, 16:01:09
Der Treiber verfügt über das WHQL-Zertifikat und unterstützt Nvidias GT200 basierte Grafikkarten Geforce GTX 260 und GTX 280. Des Weiteren wird Hybrid-SLI auf Mainboards mit 780a-SLI- und 750a-SLI-Chipsatz aktiviert. Nutzer von Windows XP müssen auf dieses Feature allerdings verzichten. Ebenfalls Vista exklusiv ist das Hinzufügen von Nvidias Cuda-Technologie.

[b]Hier die Release Notes der Version für Windows Vista: [/b]

[list]
[li]WHQL-zertifiziert für Windows Vista [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren hinzu.  [/li]

[li]Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und Nvidia SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI Technologie mit den Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Cuda Technologie hinzu.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für die Grid-Computing-Anwendung Folding@home hinzu.[/li]
[li]Unterstützt die Hybrid SLI Technologie Hybridpower auf folgenden Grafikprozessoren und Mainboards:
Geforce GTX 280 GPU
Geforce GTX 260 GPU
Nforce 780a SLI motherboards
Nforce 750a SLI motherboards[/li]
[li]Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die Nvidia System Tools Software installiert ist [/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 32 Bit [/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 64 Bit [/color][/b][/url]
12
Antworten
12849
Aufrufe
neues Notebook - Spiele ruckeln, egal wie alt
Begonnen von yestergrey
03. April 2008, 20:53:01
Moin zusammen,

ich habe seit ungefähr einer Woche ein neues Notebook, da mein Desktop PC nicht mehr will und ich demnächst ins Studentenleben übergehe. ;)

Nun ist das Ding von seinem Datenblatt her sicherlich nicht das schlechteste.

HP Pavillon dv9700
Intel Core2Duo T7500 @ 2,20 Ghz
2048 MB Ram
Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher wenn benötigt
2x250 GB HDD mit 5600 U/min
Direct X 10
Windows Vista Home Premium

Mein Desktop konnte da generell nicht mithalten.
Ich bin auch eigentlich nich der Typ der viel spielt, allerdings würde ich ja schon hier und gerne mal ne kleine Partie gegen Freunde spielen oder das Ding auf einer unserer seltenen LANs nutzen.

Bis jetzt hab ich folgende Spiele ausprobiert mit folgenden Problemen:

Shot Online hing immer, sobald man einen Schlag machen wollte. Lief ansonsten aber ganz normal.
Fifa 2006 lief auf meinem alten Rechner wunderbar flüssig und ruckelt nun auf geringsten Auflösungen und läuft generell nur ganz langsam (alter Rechner war ein P4 mit 3.2 Ghz HT, 512 MB und Radeon 9000 mit 128 MB).
Dann habe ich mir von einem Freund PGA Tour 2008 ausgeliehen und dort hab ich das gleiche Problem wie bei Shot. Allgemein läuft das Spiel schnell und flüssig unabhängig von den Grafikeinstellungen. Nur beim Abschlag hängt es jedes mal für 1-2 Sekunden.
Counter Strike 1.6 ruckelte auch Anfangs mit starken Laggs doch nun hab ich zwei weitere Male es ausprobiert und da ging es, deshalb vermute ich momentan einfach mal, es lag am Server beim ersten Versuch.

Die Treiber sind alle so weit aktuell (Nvidia bietet keine aktuelle Forceware für die Mobileserie, hab den letzten gültigen Treiber und bin mir noch nich sicher, ob ich die bearbeitete Forceware für Laptops nehmen soll) und habe inzwischen zusätzlich Direct X 9.0c installiert, da man mir sagte, es könnte daran liegen. Das brachte allerdings noch keine Besserung.
Die Temperaturen der Kerne liegen im normalen Rahmen (ca 35° wenn das Notebook länger läuft ohne Belastung und unter Volllast ca 55°).

Hat noch jemand Ideen, woher diese Probleme kommen könnten, denn vorallem Fifa 06 ist wirklich extrem.

Desweiteren frage ich mich im Moment, ob es möglich ist, den shared Memory der Grafikkarte abzusenken, da 512 MB für die genannten Spiele ausreichend wären und der RAM ja auch deutlich schneller ist, als der shared Memory.

MfG
Christian
3
Antworten
9676
Aufrufe
Taskleiste...mod
Begonnen von Perverz
18. Februar 2008, 01:37:48
huhu
:bigwelcom

ich habe mal eine frage.
kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?
also ich meine etwa so ....

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpg

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

oder

http://fediafedia.deviantart.com/art/Windows-quot-Seven-quot-Dock-DX-63886665

so...
Also es muss nicht das in klammern Se7en sein,bzw wie es angeblich aussehen soll.Sondern einfach mal was anderes.
Es gibt zwar noch Winstep Extreme aber naja zuviel englisch :zwinkern
Wäre echt nett wenn einer ein paar Links posten könnte was sowas oder öhnliches betrifft ( bitte KEIN Windows Blinds,da das 6 unter vista den Format vorgang erzwingt )

ThX  :D :D :D
4
Antworten
9693
Aufrufe
Vista - Desktop Mod
Begonnen von Perverz
28. Dezember 2007, 07:55:58
huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und zwar die vista taskleiste,ich wuerde die gerne wie auf den gezeigten links habn =( kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich das herbekomme?schliesslich muss es ja jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können

danke im vorraus!

http://tom999999.deviantart.com/art/Windows-7-Concept-72980316

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

THX THX THX
15
Antworten
9372
Aufrufe
Mobile Grafikships : Treiber ?
Begonnen von GuildMan
31. Oktober 2007, 01:53:57
« 1 2
Ich habe ( --> siehe Signatur ) eine Geforce 8700M GT. Ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht , da Nvidia sich derzeit sehr bemüht Optimierte Treiber zu veröffentlichen , damit Spiele wie Crysis etc. flüssig laufen. Viele reden darüber , dass durch die Treiber einige Fps gewonnen werdn konnten .
Meine Frage: Warum gibt es sowas nicht für Mobile Grafikships ?
5
Antworten
6911
Aufrufe
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17
Moin,

[color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler.
Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color]

Satego P100-10F
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz
Clock speed : 1.66 GHz
Front side bus : 667 MHz
2nd level cache : 2 MB

Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900
RAM : 512 MB
RAM Typ : DDR3 Video RAM
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Windows Vista® Home Premium Edition

0
Antworten
11397
Aufrufe
ATI Mobility Grafikchips mit ATI-Catalyst normal updaten
Begonnen von Johnny RR.
21. Juli 2007, 12:31:39
Viele ATI Mobility Grafikchips lassen sich nicht "normal" mit dem ATI-Catalyst updaten. Es erscheint die Meldung "Setup did not find a driver compatible with your current...".

In einem solchen Fall läßt sich das Update bzw. Setup dann vielfach doch durchführen, wenn das Tool [b]"Mobility Modder"[/b]
http://www.driverheaven.net/modtool/
ausgeführt wird. In diesem Tool kann dann der zu moddende entpackte Catalyst-Treiber per "Browse" ausgewählt werden, der dann mit "Modify" gemoddet wird, woraufhin das Setup dann funktioniert. Die unterstützten Chips sind auf der genannten Webseite zu finden.

Das Programm benötigt .NET Framework 2.0 oder höher.
[b]
Der Tip stammt aus der ComputerBild 16/2007.[/b]

2
Antworten
3590
Aufrufe
modded treiber für laptops
Begonnen von trkiller
15. Juni 2007, 01:32:49
hi
hat jemand erfahrung mit den modded treibern für laptopgrafikkarten brauche unbedingt neue#
hab n acer laptop mit geforce 7300go
135
Antworten
88539
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
6
Antworten
7902
Aufrufe
Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.-
Begonnen von Tobi328
02. April 2007, 00:58:30
Also ich hab ne Geforce 6600 xT 

hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert  entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (aber irgentwie auch ned  weil man sieht nachm neustart kein installieerten sachen null ) oder er intsallierts und sobald ich ein spiel starte  wie Freds on fire oder  Counterstrike  im open gl mode  ist des menü wie ein bilder uch bis des überhaupt erstma geladen ist  dauert schon jahre -.-  hatte vorher  auch vista  build 6000 drauf da gings noch 1 a jetzt hab ich mir richtiges vista geholt  ultimate und seit dem geht hier garnix mehr -.-  also so an sich geht ja alles supi nur dieser  kraka scheiß regt mich  kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus  Tobi328
6
Antworten
10109
Aufrufe
Grafik Treiber für fx5200
Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00
Hallo,

Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista.

Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. +

Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt.

Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts.
11
Antworten
18085
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX
364
Antworten
271556
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)