343 Benutzer online
04. Mai 2024, 08:04:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reaktivieren
16
Antworten
17874
Aufrufe
Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?
Begonnen von qwerik
06. März 2008, 15:29:22
« 1 2
Hi,

ist es bei Vista möglich die Video-Vorschaubilder (Thumbnails) im Explorer zu deaktivieren? Ich möchte zwar die Vorschaubilder für Dokumente und Bilder behalten, aber keine mehr für Videos.

(Wenn man viele Bilder und Videos in einem Ordner hat, dann dauert es immer ne weile, wenn man den ordenr öffnet und Explorer für alle Videos ein Vorschaubild erstellt hat :-( )

[QUOTE]Bei XP gabs ja die Möglichkeit:

Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shmedia.dll

Damit war die Vorschaufunktion für die Videos ausgehebelt und Bilder wurden weiterhin in kleinen Thumbnails angezeigt. Leider funktioniert das nicht mehr bei Vista.

Die Ordneroption mit den Miniaturansichten aus schalten, ist leider nicht die richtige Lösung für mich :-( . Damit werden ja generell alle Vorschauen deaktiviert, die von den Videos, Bildern und Dokumenten :-([/QUOTE]

bei AVI Dateien zeigt er mir so die Vorschauen an, und wenns viele Videodateien in einem Ordner sind, dann dauerts natürlich auch etwas langer :-(
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9864,videovorschauL1SYB.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9864,videovorschauL1SYB.gif[/img][/url]

Und so hätte ich das gerne: Die MP4 Dateien erkennt Vista nicht als Videodateien und erstellt auch keine Vorschaubilder davon...
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9866,videovorschau28CVDG.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9866,videovorschau28CVDG.gif[/img][/url]

es ist generell so, dass Explorer bei avi, mpg, mpeg, wmv Dateien eine kleine Vorschau erstellt. Hoffentlich hat einer von euch einen Tip für mich welche DLL für die Videos verantwortlich ist, oder wo ich in der Registry festlegen kann, für welche Videodateien eine Vorschau erstellt werden soll...

pls help

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 aktivierenaktivieren bgebge gehtgeht zwuzwu deaktivierendeaktivieren wiederwieder bgqbgq problemproblem windows7windows7 funktioniertfunktioniert forumforum zguzgu yahooyahoo searchsearch softwaresoftware windowwindow keinkein d2sd2s problemeprobleme bingbing d24d24 keinekeine d2kd2k hilfehilfe
4
Antworten
7828
Aufrufe
Energiesparmodus funktioniert nur nach reboot
Begonnen von chimera
18. Februar 2008, 13:24:31
Hallo,

ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Energiesparmodus meines Vista Home Prem.
Nach einem Neustart(also wenn der PC nicht aus dem Energiesparmodus kommt) geht der PC ohne Probleme nach klicken auf den entsprechenden Button in den Energiesparmodus, wenn ich ihn jedoch aufwecke, eine Zeit lang etwas mache und dann wieder in den Energiesparmodus versetzen will geht zwar das Display aus (wie sonst auch), jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Mittlerweile hab' ich das selbe Procedere x-mal ausprobiert und weiss nicht mehr weiter.
Hat irgendjemand ne Idee?

Gruß
chimera
7
Antworten
11648
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior
6
Antworten
8690
Aufrufe
Aero abgeschaltet, Systemsteuerung = weißes Fenster: Softwarefälschung????
Begonnen von paradoQs
27. Januar 2008, 18:48:06
Hallo ihrs,

ich habe hier eine mittelschwere Katastrophe auf dem Rechner, und bin gerade regelrecht am verzweifeln.
Vorgestern habe ich Windows Vista neu auf den Computer geschmissen, da ich von einen fiesen Virus befallen wurde. Da am anfang bereits bei der installation von einigen Programmen ein paar fehler auftauchten, habe ich nach der kurz nachdem die windows-Installationen fertig war, noch einmal abgebrochen und 2 mal neu installiert -> so weit so gut, hab also Vista insgesamt 4 mal drauf gehabt.
Heute tritt wied einer der Fehler auf, weswegen ich das vorgestern das 2. mal installiert habe, und ich bin regelrecht am verzweifeln, weil bis heute morgen funktionierte alles wunderbar
Erst erscheint ein Fenster "Windows-Aero funktioniert nicht - Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung. - Um alle Microsoft Windows-Funktionen wie etwa Windows Aero-Farbschema und zugehörige visuelle Elemente, verwenden zu können und Produktunterstützung zu erhalten, und die neusten Updates zu beziehen, muss die Echtheit Ihrer Microsoft Windows-Kopie bestätigt werden" Ich bin auf den Link "Jetzt online lösen" gegangen, hab eine Gültigkeitsprüfung gemacht, und dachte, Problem gelöst! Aber es passierte absolut gaaaaaaaaaaaarnix! Dazu muss man sagen, dass ich ziemlich sicher bin, dass ich eine original-version habe - bei Alternate gekauft, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fälschungen verticken! vor allem, weil es davor ja lief!
Das ist ja aber nicht das größte Problem: Ich komme nämlich nicht in die Systemsteuerung rein. Immer wenn ich das versuche, kommt ein weißes, leeres Fenster, und nix weiter. Auch über rechtsklick komme ich nicht in die Anzeigensteuerung. Nur noch indirekt über den Explorer komm ich rein.

Mal kurz zu meinem Rechner:
Core2Duo 6750 mit 2 je mit 2,66GHz getakteten Prozessorkernen (auf 3,2GHz übertaktet)
Sparkle Geforce 8800GT Graka (ebenfalls leicht übertaktet)
2Gig DDR2-800 Ram
- kleine Besonderheit an meinem Rechner ist, dass er -da ich Japanologie Studiere- in den Regionaleinstellungen entsprechend eingestellt wurde, dass auch japanische Software läuft.

Bis jetzt habe ich mit der Firewall rumexperimentiert - nix
Windows manuell aktiviert - hat wunderbar funktioniert!
Windows online mit'm Windows Genuine Advantage Progam überprüft -> hat ebenfalls funktioniert
- man sieht also, das es keine Softwarefälschung sein kann-
Diverse programme deinstalliert und zurückinstalliert - nix!

So langsam verzweifel ich


Ich hoffe, es gibt ein oder zwei liebe menschen, die meinem Computer noch davor bewahren können, aus dem Fenster geschmissen zu werden
9
Antworten
15560
Aufrufe
kann man den Button SPERREN deaktivieren
Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??
Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.
Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.

Dieser Button nervt mich langsam.
Da ich da immer draufkomme wenn ich meine  PC runterfahren möchte
0
Antworten
3866
Aufrufe
Siedbar funktioniert nicht
Begonnen von beatbox86
08. Januar 2008, 22:05:23
Ich hab eine frage und zwar geht meine sidebar nicht auf. Wenn ich sie aktivieren möchte zeigt mir der pc an das das programm vom systemadministrator verwaltet wird was ich nicht vertehe weil ich der einzigste benutzer auf dem pc bin und somit auch der administrator bin würde mich feuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
13
Antworten
20492
Aufrufe
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben?
Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45
Hallo Leute

tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem...

also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft

ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft!

der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht!
Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben!
Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden
Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen...

die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will
und die Tastatur geht auch, bis Windows startet...

ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!)
dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern)

also die Mäuse sind beide von Logitech
der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf...
die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad

die Mäuse:
M/N: M-UAG 120
und
Premium Optical Wheelmouse M-BT 58


hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :)

ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat
aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : /



gruß
Fire
7
Antworten
8953
Aufrufe
Problem mit Ruhezustand und Energiesparmodus meines Notebooks
Begonnen von Alex7986
01. November 2007, 14:05:02
Hallo erstmal,
erstmal zu meinen daten: Acer 5920g, Vista Business x64.
Und Zwar habe ich folgendes Problem, wenn sich mein Notebook im Ruhezustand /Energiesparmodus befindet
bekomme ich es nicht mehr aus dem Modus. Das äussert sich so, dass eventuel der Anmachknopfh orange blinkt
aber wenn ich den drücke nix passiert (sollte eigentlich dann wieder aus dem modus gehen hat jedenfalls paar
mal geklappt aber eher selten) oder der knopf bleibt blau und beim drücken ebenfall nix. Demnach muss ich
das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Hat einer ne Idee??? Ich wäre sehr dankbar thx im voraus!

mfg Alex
6
Antworten
14062
Aufrufe
Vista-Dienste - Welche du Aktivieren kannst und Welche am besten ..
Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:56:16
Im Anhang findest du eine Datei wo beschrieben wird welche Dienste duaktivieren kannst und welche besser deaktiviert bleiben sollten.
Achtet darauf das Ihr bei den Empfohlenen Einstellungen oder bei den Tuning Geschichte die Aero Glass wieder aktiviert!

Startmenü auf „Zubehör“ -->  mit der  Rechte Maustaste, auf „Eingabeaufforderung“ klicken und "Als Administrator ausführen"
In der Eingabeaufforderung nun „net start uxsms" eingeben und fertig. Somit habt ihr die vorhandene Einstellung wieder

Viel Spass

Quelle Dienst: pcpraxis & pcwelt
Quelle Dienste gefixt: by Partynighter
28
Antworten
40483
Aufrufe
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren?
Begonnen von Blacky
26. Oktober 2007, 14:25:28
« 1 2
so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe.

Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen.
Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich.

Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs.
Was schliessen wir daraus?
das der Admin gesperrt ist genau.

Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann?
0
Antworten
48656
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
0
Antworten
16912
Aufrufe
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11
Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account.
Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert.

Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise:
[i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i].
Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen.

Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung
2
Antworten
3732
Aufrufe
Promblem beim Standby!
Begonnen von R3aper
30. September 2007, 16:26:10
Also da ich noch kein thema zu diesen Problem gefunden hab schreib ich es hier.
Also wenn mein laptop in den Standby bzw Ruhemodus geht und ich es durch drücken des Netzschaltes reaktivieren will kommt zwar der Anmeldebildschirm aber die Tastatur geht nicht mehr. Maus funktioniert nur auf der Tastatur lässt sich nichts mehr drücken! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil das dauerte neustarten nach dem standby nervt langsam!
Danke im voraus.
ps. Benutze Windows Vista Ultimate!
4
Antworten
10972
Aufrufe
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr
Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24
Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr.
Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe.
Ich benutze Vista 32 bit.
5
Antworten
32103
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
18
Antworten
26114
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
0
Antworten
12141
Aufrufe
Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren
Begonnen von Laire
28. August 2007, 12:49:52
Hallo,

einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media Center gedacht sind. Also einfach den Dienst deaktivieren:

Defender -> Extras ->Software Explorer -> Kategorie: Autostart Programme
Start -> Verwaltung -> Dienste -> Alle Windows Media Center Einträge deaktivieren


Beim TabletPC Eingabedienst das gleiche, einfach Deaktivieren ausser ihr habt einen Table PC bzw. eine Touchscreen
2
Antworten
17741
Aufrufe
Audigy (LS) - Mikrofon-Boost (+20db Anhebung) aktivieren
Begonnen von MarkusM
06. Juli 2007, 07:14:21
Ich habe nach langen hin und her mit dem Soundblaster-Support an einer Lösung für den Mikrofon-Boost, +20db Anhebung, für Audigy(LS)-Soundkarten getüftelt.
Da diese Funtion noch nicht im Treiber (Vista-Soundmanagment) verfübar ist, kann dies nur über einen zusätzlichen Registereintrag erfolgen.
Dies wurde nun erstmals nur mit einer Audigy-LS erfolgreich getestet.
Es kann daher gut möglich sein, das es mit allen Audigy-Soundkarten funtioniert, dessen Funktion nicht über das Vista-Soundmanagment verfügbar ist.

Daher, zumindest für die LS Versionen, folgende Anleitung:

[b]1.[/b] Treiber downloaden und installieren...
[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=3&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=17&y=16][b]Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS and Sound Blaster Live! 24-bit XP and Windows Vista Pack 1.04.0076[/b][/url]
[b]2.[/b] Neu Starten
[b]3.[/b] "micboost_on.reg" downloaden, ausführen und zusammenführen (siehe Download unten)
[b]4.[/b] Mikrofon Ausgabe auf 0 setzen, um evtl. Rückkopplung zu vermeiden! ( Siehe Bild)
[b]5.[/b] Neu Starten ... fertig.

Wäre net, wenn ein Mod oder Admin diesen Beitrag Sticky setzen würde.
Vielen Dank und Erfolg ...

PS: Thema bitte offen lassen um Erfahrungsberichte zu sammeln, Danke.
10
Antworten
24017
Aufrufe
Vista & genereller Autostart
Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13
Hi zusammen

Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren?
Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben.

greetz
Coolskin
1
Antworten
26228
Aufrufe
Admin Konto wieder Deaktivieren?
Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29
Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht!
nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann?