371 Benutzer online
11. Mai 2024, 23:49:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msdnaa
2
Antworten
4748
Aufrufe
Standby und Intel Wlan 4965 abgn Probleme
Begonnen von gdi
27. Januar 2009, 12:36:39
Nachdem mein Notebook vom Standby Modus wieder aufwacht findet meine Wlan Karte (Intel 4965 abgn - Treiber Version: 12.1.0.14) keine Wlans mehr und ich muss den Rechner neustarten. Hat jemand das selbe Problem und eventuell auch schon gelöst?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin windows7windows7 softwaresoftware downloaddownload windowwindow installiereninstallieren treibertreiber ymsyms hilfehilfe bingbing problemeprobleme microsoftmicrosoft bgebge professionalprofessional 20092009 searchsearch installationinstallation problemproblem yahooyahoo fehlerfehler programmprogramm homehome mssmss funktioniertfunktioniert bitbit
9
Antworten
17990
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg
31
Antworten
86141
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert
0
Antworten
9734
Aufrufe
Download: Nlite 1.4.8 - Windows XP abspecken
Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:09:05
Nlite ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem es möglich ist, eine persönlich angepasste Windows-Installation zu erstellen.

So kann man mit Nlite zum Beispiel nicht benötigte Treiber und zahlreiche Komponenten wie den Media Player, Outlook Express oder den MSN Explorer entfernen. Dadurch verringert sich der benötigte Platzbedarf und die Installation wird leicht beschleunigt. Weitere Vorteile sind die mögliche Integration von Service Packs, Hotfixes und Treibern und die Möglichkeit einer unbeaufsichtigten Installation, außerdem kann man schon vor dem Start des Windows-Setups viele Einstellungen vornehmen.

Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 2000, XP x86/x64 und Windows Server 2003 x86/x64.

[b]v1.4.8[/b]
* fix: Wmp11 x64 hotfixes direct integration
* fix: 'Firewire Networking' was needed for some cameras
* fix: Index error popup with some addons
* fix: Out of memory error with some addons

[url=http://www.nliteos.com/download.html][b][color=blue]Download Nlite 1.4.8[/color][/b][/url]
10
Antworten
25428
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel
17
Antworten
11575
Aufrufe
Festplattenwechsel - Seitdem Zickt Vista
Begonnen von Duras666
17. Mai 2008, 21:40:52
« 1 2
Servus Zusammen!

Meine alte Festplatte machte macken, da sie noch garantie hatte, hab ich sie umgetauscht... (Vorher ne Samsung 160HJ, jetzt ne Samsung250HJ beie angeschlossen über S-ATA II). Habe mittels Clonezilla ne Kopie der Platte gemacht und diese dann alleine Laufen lassen...
Is Vista Business
Lief alles wundertbar... um die alte Platte dann zurückzugeben und mein Geld (als Pfand) zurückzubekommen hab ich sie schnell nochmal angeschlossen, hochgefahren und dann formatiert... klappte auch wunderbar, er musste halt nur nen treiber für die 2. Platte nachinstallieren, was er einwandfrei gemacht hat.

Beim Herunterfahren stürzte dann aber der rechner ab und fuhr automatisch wieder hoch! Und ab da begannen die Zicken!

Erst stürzte er ca 60 Sekunden nach dem Systemstart immer wieder ab, einfach ein neustart im Laufenden Betrieb. Im abgesicherten Modus lief er dann, da habe ich den nicht mehr verwendeten Festplatten-Controller-Treiber (Den S-ATA I Treiber) aus dem System mal rausgeschmissen!

Hat auch erstmal geholfen, seit dem stürzt das System nach dem neustart nicht mehr ab! Jedoch kommen seit dem die komischsten Fehlermeldungen! Beim Starten kam immer, dass die Apllication Launcher.exe nicht gefunden werden kann (ist vom Sony-Erricson Handy)... sie war allerdings an dem ort, wo sie sein sollte... Deinstallieren des Programms hat aber geholfen!
Dann will er seit dem beim Starten immer 2 Treiber installieren.. einmal für einen "smb miniredirector wrapper and engine" und dann noch für "security processor loader driver" - hab aber keine Ahnung, was das sein soll oder woher ich die Treiber bekommen sollte!

Weiter gehts mit den Kuriositäten: wenn ich in der Systemsteuerung auf irgend etwas klicke, wo dieses kleine 4-Farbige schild vor ist (ich hoffe, ihr wisst was ich meine) kommt immer[quote] "%windir%/System32/mmc.exe" konnte nicht gefunden werden! Stellen sie sicher bla bla bla[/quote]! Auch diese Datei befindet sich aber an ihrem angestammten platz!

Und einen habe ich noch: Die CD-Laufwerke werden - je nach dem wie sie gerade Lust haben - im Arbeitsplatz als Festplatten angezeigt...

so, jede menge fehler, Wenn jemand mir zu irgend einem Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar!

mfg
Duras
68
Antworten
38314
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar
Begonnen von markus
18. März 2008, 23:21:10
« 1 2 3 4 5
Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar:

Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme[/url]

Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&displaylang=de]Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme[/url]

Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein.


[quote]Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). [/quote]
0
Antworten
10507
Aufrufe
Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006
Begonnen von ossinator
16. März 2008, 09:14:21

Creative Labs hat einen neuen Treiber für X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Der Treiber 2.15.0006 ist sowohl für Windows Vista als auch Windows XP geeignet. Dabei werden alle X-Fi-Karten mit Ausnahme der Xtreme Audio unterstützt, für die es einen eigenen Treiber gibt.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][color=blue][b]Download 2.15.0006[/b][/color][/url]

[i][b]Release-Notes:[/b][/i]
Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:
[list]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty®[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Behobene Fehler:[/b][/i]
[list]
[li]Problem für Systeme mit 4 GB freiem Arbeitsspeicher wurden behoben.[/li]
[li]Problem mit der digitalen E/A-Erkennung beim Neustart des Computers wurden behoben.[/li]
[/list]

[i][b]Bekannte Probleme:[/b][/i]
[list]
[li]Schließen Sie die Creative MediaSource Go!-Anwendung auf Ihrem Desktop und starten Sie Ihren Computer neu, bevor Sie diesen Treiber installieren. (Sie können die MediaSource Go!-Anwendung über das Startmenü nach der Installation dieses Treibers manuell starten.) [/li]
[li]Wenn die Summenlautstärke in irgendeiner Mode Console eingestellt wird, gibt es keine Tonausgabe in den hinteren Lautsprechern. (Verwenden Sie die Microsoft Lautstärkeregelung, um die Summenlautstärke einzustellen.)[/li]
[/list]

[i][b]Anforderungen:[/b][/i]
[list]
[li]Windows Vista 64-bit, Windows Vista 32-bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Window XP MCE 2004[/li]
[li]Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Bemerkungen:[/b][/i]
[list]
[li]Dieser Treiber ist nicht für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bestimmt.[/li]
[/list]

[quote]* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu installieren:
1. Die Datei auf Ihre lokale Festplatte herunterladen.
2. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu deinstallieren:
1. Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager.
3. Doppelklicken Sie auf Audio-, Video- und Gamecontroller.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Creative SB X-Fi, und wählen Sie Deinstallieren.
Das Dialogfeld Deinstallation des Geräts bestätigen wird angezeigt.
5. Wählen Sie die Option Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.
Hinweis: Das Kontrollkästchen muss aktiviert sein, um Probleme bei einer Neuinstallation zu vermeiden.
6. Klicken Sie auf OK.
7. Starten Sie den Computer neu.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber wieder zu installieren:
1. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
2. Wenn die Meldung Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Später neu starten.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. [/quote]
3
Antworten
6298
Aufrufe
CRC Prüfung
Begonnen von Gileraracer
03. Januar 2008, 19:51:14
Hallo!

Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive.
Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CRC Prüfung!
Was kann ich da machen?
9
Antworten
4615
Aufrufe
Hilfe! Mein legales Vista will dass ich es erneut Aktivieren!
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 11:09:10
Hey Leute!
Ich habe ein Problem!
Ich habe vor 2 Tagen das Service Pack 1 [url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html]http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html[/url] von Chip rutnergeladen und aktiviert!
Jetzt soll ich heute mein Vista (legal - business Version von Studentenversion MSDN) erneut aktivieren! Wenn ich aber unter Computer auf Aktivieren klicke, macht er nichts! Außerdem steht da, ich hab nur noch 2 Tage Zeit!
Was kann ich machen? Hilfe, danke!
11
Antworten
7320
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von ferdinand
09. Oktober 2007, 08:52:48
Hi

Also,

ich haben einen sehr neuen Pc, ein olitata mit 500gb Festblatte/2gb ram/windows vista home premium.
Also wenn ich meinen pc starte kommt da ,,der commputer konnte nicht gestartet werden, evetuel an einem hardwer
instalisations fehler''
Ok ich habe die folgeten Sachen zur auswahl in :,,verschieden modi von abgesicheter modus'' und ,,pc normal starten'' Also ich habe alles versucht aber dan kommt immmer widows/stytem32/sconfig/stystem 0xc000007b und das solle man laut der Anleitung wenn man keine boot CD hat, an den Hersteller schicken. Also was kann ich tun, dass ich keine Datein verliere?

bitte will heute wieder zocken
3
Antworten
11698
Aufrufe
Serial anzeigen lassen
Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51
Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder...
Vista Business von MSDNAA


THX

PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht


6
Antworten
5334
Aufrufe
DirPrint - Deinstallation
Begonnen von elcann
12. Juni 2007, 09:59:21
Guten Tag!
Ich bin neu hier und ersuche gleich von vorneherein, etwaige Fehler zu entschuldigen.
Ich habe mir von meinem vorherigen PC mit BS XP das Programm DirPrint auf meinen jetzigen PC mit BS Vista kopiert. Nun möchte ich dieses Programm wieder entfernen, da es nicht funktioniert. Es scheint jedoch nicht bei den Programmen zum deinstallieren auf. Genügt es, die Dateien des Programmes einfach zu löschen. Wie bekomme ich etwaige "Dateileichen" wieder vom PC.
Danke
Johann
5
Antworten
23166
Aufrufe
media center auch für business?
Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58
Hallo liebe Leute,

ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so?

Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön.

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Beste Grüße

edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke  :zwinkern
12
Antworten
34667
Aufrufe
Vista Installation - Vista will CD-DVD-Treiber
Begonnen von lizz82
23. Mai 2007, 10:48:14
Hallo Zusammen,

Ich habe mir am Wochenende ein Vista Home Premium 32Bit zugelegt.

Meine Hardware:
Board MSI K9NU Neo mit Chipsatz nVidia nForce550
CPU Athlon 64X2 4200+
2GB RAM
1x IDE Festplatte 250 GB als Master von Hitachi
1x IDE CD/DVD-Laufwerk LG GSA-4163B
1x S-ATA Festpatte 160 GB von Hitachi
1x billig S-ATA DVD-Laufwerk von Caberdrive
VGA Sapphire Radeon X1950 XT 256MB


Zur Zeit ist kein Betriebssystem mehr drauf. Habe XP formatiert und möchte jetzt mit Vista sauber loslegen.
Jetzt zu den sonderbaren Ereignissen meiner Installationsversuche:

Fall 1: Alle 4 oben genannten Laufwerke sind angeschlossen - Vista kommt nicht mal zum Installationsbildschirm. Alles bleibt schwarz.

Fall 2: IDE Festplatte ist abgeklempt. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Leg ich irgendeine CD in das IDE-Laufwerk, hängt sich alles weg.

Fall 3: nur S-ATA Platte und S-ATA DVD sind angeschlossen. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Wenn ich die Vista-Cd rausnehme und eine Treibercd einlege, erkennt er es nicht und behauptet es wäre immer noch die Vista CD drin. USB-Stick wird auch nicht gefunden.

Durch andere Foren habe ich gelernt, dass ich [color=red][b]wahrscheinlich[/b][/color] kein Problem mit meinen Laufwerken habe und auch keine Treiber für meine Laufwerke brauche, sondern für meine Controller auf dem Board.
Problem: MSI hat noch keine neue Treiber. Über die nVidia-Homepage habe ich aber einen Vista-Treiber für den Chipsatz gefunden. Da wäre auch was für die Controller bei soweit ich das erkennen kann.

Nur wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert, dass Vista richtig mit meinen Laufwerken klar kommt?  ?( ?( ?(
Hab noch ein Diskettenlaufwerk - nur leider keine Ahnung was von dem Treiber relevant ist. Ganz passt er wohl kaum von der Größe  :-\
http://www.nvidia.de/object/nforce_570a_sli_winvista32_15.00_de.html

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Bzw: Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?  :idee

0
Antworten
14092
Aufrufe
Windows XP CRC Fehler
Begonnen von AlisD
10. Mai 2007, 09:12:57
HP Notebook, 100 GB Festplatte
-----------------------------------------
Das Notebook wurde von einem
"BÖSEN" mann zugeschlagen,
zu dem Zeitpunkt war es an.
danach, war es wohl im Standby
oder im ruhezustand. Der schlaue
User tat folgendes:
Notebook aus machen, kein BILD.
externer Monitor angeschlossen,
Bild aber windows sagt es fehlt
eine Datei. externen Monitor
weggenommen, und bild ging
wieder. aber windows nicht.
-----------------------------------------
also tat der user das.
-----------------------------------------
Den schlauen kumpel anrufen,
der auf der D Partition ein
zweites Windows installierte.
nun tritt folgendes auf.
-----------------------------------------
User kam zu mir, weil Daten und
Programme gebraucht werden,
die auf der C partition liegen.
nun dachte ich ich kopier sie
einfach auf die D partition.
-----------------------------------------
Denkste Puppe -> CRC Fehler.
-----------------------------------------
Chkdsk ausgeführt ohne erfolg.
probiert man das alte (C:\) winXP
zu laden zeigt er den boot screen
mit XP logo und weiter kommt er
nicht.
-----------------------------------------
Die platte hängt nun an meinem
test (win2k) rechner und macht
CHKDSK. phase4 braucht ewig
gestern ist er dabei nicht zum
ende gekommen. blieb stehen.
-----------------------------------------
so, will also Ihr Lexware prog.
auf "D" holen und dort zum
laufen bringen aber CRC fehler
-----------------------------------------
das alte windows XP soll wieder
laufen und das neue
verschwinden aber wie ohne die
platte zu formatieren,
einzuschicken.?!?!? jemand ne
IDEE
-----------------------------------------

MFG :kaffee
0
Antworten
54191
Aufrufe
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37
Ein Update von 32bit auf 64bit  ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium
Vista Business
Vista Ultimate [/i]

Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen.
Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen.
[url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url]


[i][b]Hinweis : [/b] [/i]

Info von Microsoft  :


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben.

Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird.

Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist.

Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725
4
Antworten
25742
Aufrufe
fixboot / fixmbr unter vista ?
Begonnen von Voodo
11. April 2007, 14:25:28
Hallo zusammen,

hab ein mehr oder weinger großen Problem mit meiner Vista kiste.
Keine Ahnung was ich getan habe auf jedenfall fährt das DIng nicht mehr hoch.
Bekomm die Meldung "Unmountable Boot Volume", hab auch schon etliche Einträge zu XP bei MS gefunden.
Die Lösung hierfür lautet "reparaturkonsole" und dann fixmbr bzw. fixboot. Tja das wollte ich tun, nur kennt vista nix davon.

Vielleicht hat mir jmd. nen Tip.

Gruß und Danke

Daniel
1
Antworten
8285
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll
106
Antworten
42247
Aufrufe
Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 22:45:52
« 1 2 ... 7 8 »
Hi zusammen,

wie wäre es, wenn man die Mitglieder auch nach dem Wohnort anzeigen lassen könnte?

Hat den Vorteil, daß man sich persönlich aushelfen kann, wenn man in der Nähe oder im gleichen Ort wohnt.

Eure Meinung??