394 Benutzer online
04. Mai 2024, 01:46:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live
0
Antworten
7990
Aufrufe
Windows Kalender veröffentlichen
Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06
Hallo Vista-User,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu.

Hat jemand einen Rat

Danke

Timo

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware hilfehilfe windowwindow bgqbgq zwuzwu windows7windows7 funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine fehlerfehler programmprogramm keinkein treibertreiber downloaddownload installiereninstallieren bitbit zguzgu updateupdate yahooyahoo
58
Antworten
62034
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
12
Antworten
13537
Aufrufe
vodafone easy box unter vista?
Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:01:02
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht die verbindung ab aber okay), nur wie ist das unter vista? vodafone kann mir da keine aussage geben.

lg spartacus
1
Antworten
10311
Aufrufe
Hardware Diagnose Tool
Begonnen von quaster
04. März 2007, 19:02:20
Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste!

Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links.
10
Antworten
9638
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !
1
Antworten
8281
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll
3
Antworten
12524
Aufrufe
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber
Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55
Hallo,
habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts.
Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....!

Dann habe ich noch unbekannte geräte

Nummer 1
ACPI\PNPB006
*PNPB006

Nummer2
ACPI\PNPB02F
*PNPB02F


Nummer 3:
USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100
USB\VID_0E8F&PID_0201

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank!


12
Antworten
11762
Aufrufe
Vista für 0€
Begonnen von heartoftiger
26. Februar 2007, 16:31:22
wahr grad auf Mediaonline eigentlich wegen ner neuen Waschmaschine dann dachte ich ach scheiß kann ich mir gleich das neue Corel Draw holen.

Rein bei der Software und was sehe ich da vista 32 o. 64 bit Version für 0€ (install DVD) +versand .
[url=http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504]http://www.mediaonline.de/shop/category_5000_5000_-3_5000.11951.12528.145509.147504[/url]

Ich dachte an einen Fake oder so und hab da mal angerufen , die Tante am Tel. sagte gegen Vorlage unserer Rechnung erhalten Sie den Produktkennung von MS.

Werd morgen mal bei  MS in Hamburg anrufen Beim Vertrieb ob das stimmt.

Mfg

Heartoftiger
8
Antworten
15203
Aufrufe
Einige Anwendungen starten nicht mehr
Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46
Hallo,
Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten.
Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger.
Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr".
Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung.
Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe.
Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr.
Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor.
Bisher hab ich folgendes probiert:

-Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch
-Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert
-Messenger auch neueste Version neuinstalliert
-Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf
-Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg
-Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65)
-Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde

Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts.
Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht.

Hier noch mein System:

Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS
RAM: 2GB Samsung
Mainboard: Asus P5B-E
CPU: Intel C2D e6600

Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus,

r00573r
1
Antworten
18868
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
3
Antworten
7123
Aufrufe
Webcam in Sidebar
Begonnen von odin
23. Februar 2007, 14:20:52
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin
3
Antworten
14303
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht
Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20
Hallo zusammen

Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert.

Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte.

Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat.

Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url]

Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen?

Danke im Voraus für alle Tips...

mfg
Shitting Bull
7
Antworten
7415
Aufrufe
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles
Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23
Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern!                  http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno

Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung                                            COM Surrogate funktioniert nicht mehr.
Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt.
In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!!

Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben.

Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert.

Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung?

Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen.....

Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links

Mit den besten grüßen sashkatze



1
Antworten
5440
Aufrufe
[News] Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an
Begonnen von admin
20. Februar 2007, 17:07:26
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/microsoft-modifiziert-wga-echtheitsprufung/]Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an[/url]
Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner  "Windows Genuine Advantage (WGA) Notifications" automatisch über die  Updatefunktion verteilen lassen und automatisch installieren..[br /]
[br /]
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue Version  1.7 dem Anwender verständlicher als bisher erklären können, warum eine  Validierung fehlgeschlagen ist. Ergebnisse sollen künftig ohne Neustart  und zeitnah angezeigt werden.[br /]
[br /]
User, die ihr installiertes Windows XP oder Vista einem  WGA-Echtheitscheck unterziehen, will Microsoft besonders belohnen. Dazu soll ein 14-tägiger  Testaccount bei Napster inklusive 3 Gratis-Songs und ein einjähriges  Webhosting-Angebot bei Strato gehören.[br /]
[br /]
Zukünftig will Microsoft die "WGA  Notfications" alle 90 bis 120 Tage aktualisieren, um mit den neuen  Raubkopier-Techniken mitzuhalten.  [br /]

0
Antworten
4463
Aufrufe
News Schreiben
Begonnen von markus
19. Februar 2007, 11:00:11
Ihr könnt jetzt auch alle News schreiben und zwar hier:
http://www.go-windows.de/news-schreiben/
(der Link findet sich auch auf der Starseite im Menü)

Die News werden vor Veröffentlichung von uns geprüft und dann freigeschaltet;
hat mal jemand schon einige News geschrieben, werden wir Ihn gerne auch freischalten,
damit die News nicht mehr geprüft werden, sondern gleich veröffentlicht werden.

[b]Ihr solltet auch nicht einfach News kopieren, sondern wenn ihr Sie von einer anderen Seite habt mit eigenen Worten zusammenfassen und noch zusätzlich eine Quelle angeben - sonst verstoßt ihr und damit wir gegen geltendes Recht (Copyright).[/b]

mfg
Markus :)

PS: https://domains.live.com/members/signup.aspx?domain=go-vista.de
4
Antworten
7073
Aufrufe
windows mail
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45
Hallo,

habe da mal ne frage zu vista windows mail....

ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp?

Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein?

Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert.
7
Antworten
60365
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
27
Antworten
16330
Aufrufe
Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
Begonnen von gdi
17. Februar 2007, 20:40:40
« 1 2
Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)
0
Antworten
6062
Aufrufe
Proxim Gold 8470 WD Treiber gesucht
Begonnen von Docvespa
17. Februar 2007, 13:59:50
Hallo,
ich suche Vistatreiber für oben genannte Karte, evtl. auch Universaltreiber, die passen..

Gruss

???
2
Antworten
17946
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael