574 Benutzer online
29. April 2024, 07:38:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live
0
Antworten
17895
Aufrufe
Windows Live Fotogalerie automatischer Import von USB, SD usw. ausschalten
Begonnen von wwwest
01. Februar 2011, 20:01:42
Hallo zusammen,

wie kann ich das Importieren von USB usw. in Windows Live Fotogalerie verhindern.
Ich möchte, so wie es in der 2009er Version möglich war, die Bilder direkt auf dem Stick bearbeiten.
Jetzt muss ich sie erst importieren bevor ich sie verändern kann.

Danke und Gruß wwwest

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware hilfehilfe windowwindow bgqbgq zwuzwu windows7windows7 funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine fehlerfehler programmprogramm keinkein treibertreiber downloaddownload installiereninstallieren bitbit zguzgu updateupdate yahooyahoo
3
Antworten
3200
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von Charly_B
31. Januar 2011, 16:18:19
Nutze derzeit Windows XP , benutze vordringlich PAINT - habe mir Paint im Windows 7 angesehen, totalveränderte Oberfläche - wer kann mir helfen.
Außerdem habe ich in Windows XP - Paint einen Fehele beim Verarbeiten von DIN A3.
1. DIN A3 gescant über Fotocopierer-Service. Läßt  sich auf dem dortigen Pc einwandfrei anzeigen.
Nicht auf meinem PC - kein gültiges Format
2. Wenn ich die Vorlage größer DIN A3 auf 2-mal scanne und aneiender - kopiere, geht das zwar, aber rufe ich das Bild nochmals auf, zeigt er 3 - stellige Maße an und das Bild ist nicht bearbeitbar. Mit OK moniert er "3-stellige Werte, sind nicht zulässig".  - obwohl die Werte so angezeigt wurden. Kann das Bild nur verlassen mit "X"

3. Wollte Bilder -TIFF  aus meinem Archiv mit Paint -Windos 7 probieren: Die oberfläche ist aber so verändert, daß ich die von mir gewohnten Funktionen nicht finden konnte. Gibt es da ein Handbuch ???,
7
Antworten
3527
Aufrufe
Windows 7 Reinstallation
Begonnen von Lucas7032
28. Januar 2011, 17:28:37
Könnte mir mal jemand dringend helfen mein Computer hat Windows Vista ich möchte gerne auf Windows 7 Home Premium upgraden! Würde da auch eine Reinstallation von HP funktionieren muss man bei einer Reinstallation einen Product Key erwerben?????Es ist wirklich dringend!
Danke im Voraus!!!! :wink :wink :wink
4
Antworten
8937
Aufrufe
Eigene Dateien löschen
Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25
Hallo,

möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?
1
Antworten
2982
Aufrufe
Virus?
Begonnen von eiscreme
18. Januar 2011, 16:45:39
Ich bin mir nicht sicher warum mein PC sehr langsam hochfährt und die Windows Suche nicht mehr funktioniert.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 16:37:34, on 18.01.2011
Platform: Windows 7  (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16700)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
C:\Windows\SysWow64\Macromed\Flash\FlashUtil10d.exe
C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Program Files (x86)\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Users\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7CK3QLTW\HijackThis[1].exe
C:\Users\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\TU9Y72WF\HijackThis[1].exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://asus.msn.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Partner BHO Class - {83FF80F4-8C74-4b80-B5BA-C8DDD434E5C4} - C:\ProgramData\Partner\Partner.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\URLREDIR.DLL
O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\ONBttnIE.dll/105
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2011\TuneUpUtilitiesService64.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 6242 bytes
3
Antworten
5010
Aufrufe
Suche Gadget für MSN Mails
Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11
Hallo Community,

jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  :tongue:

Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze.
Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden.
Kennt jemand sowas auch für MSN?

MfG

Müh
4
Antworten
5561
Aufrufe
Verschwundene Benutzerordner
Begonnen von bagira
12. Januar 2011, 17:49:43
Hallo,

ich suche verschwundene Benutzerordner im WinXP.

Auf meinem Computer gibt es drei Benutzerkonten z.B. zwei eingeschränkte Konten für meine Enkel und ein Konto mit Administrator-Rechten für mich.
Im „Arbeitsplatz“ konnte ich bis jetzt die Ordner meiner Enkel öffnen. Seit heute sind beide Ordner verschwunden, wie kann ich meinen Zugriff auf die Konten der Enkel wieder aktivieren?
0
Antworten
4399
Aufrufe
Windows Live Update
Begonnen von Musicscore
09. Januar 2011, 20:54:05
Hallo,
habe gerade von der aktuellen Live Wave zur vorherigen gewechselt,da das aktuele seeehr verbugt ist.
Manche sehen mich Online,ich bekomme keine anfragen und status ändern klappt manchmal auch nicht.
Dann Fehlen mir die sachen wie "sehen ob der andere eine cam hat" und noch sonstiges was einem die übersicht erleichtert.
Habe die WLM3 wieder drauf.Jetzt aber werde ich genervt mit "Eine neuere WLM Version ist verfügbar"
Frage 1,kann man das unterbinden?

Dann musste ich bei dem downgrade auch die ältere version des Windows Live Mails nehmen.
Gibt es da eine Möglichkeit WLM 2011 zu nehmen und den alten messenger?
Also das nur der Messenger eine Version älter ist?

Vielen Dank
77
Antworten
21115
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
5
Antworten
5635
Aufrufe
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online
Begonnen von xXRolliXx
06. Januar 2011, 22:20:17
Hallo,

so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



mfg

rolli
167
Antworten
75464
Aufrufe
Go-Windows.de - Update
Begonnen von Markus
05. Januar 2011, 13:59:03
« 1 2 ... 11 12 »
Gestern Abend hat go-windows.de ein Update inkl. neuem Design erhalten.

Anregungen, Probleme, Fehler oder Wünsche dazu bitte hier äussern.

mfg
Markus
1
Antworten
15080
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
5
Antworten
4537
Aufrufe
Netzwerk Problem nach Installation von XP
Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:44:24
Hi,
Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen.
Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt  wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun?
14
Antworten
8211
Aufrufe
XP Software in Win7
Begonnen von bagira
22. Dezember 2010, 17:53:51
In XP arbeitete ich gerne mit Microsoft Picture It 2001, als Foto Programm schon wegen hinzufügen und anderem Tricks.
Habe versucht es in Win7 zu integrieren und bin gescheitert.
Tja was mache ich falsch???
4
Antworten
7878
Aufrufe
Stream probleme
Begonnen von BlackScorpion
20. Dezember 2010, 18:06:17
Erstmal hallo ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Streams kann ich nicht mehr vorspulen. Sobald ich vorspule kommt ein verpixeltes Bild und der Ton läuft weiter. Ich glaube es ging nicht mehr seit ich DivX installiert habe. Als ich bemerkt hatte, dass ich nicht mehr vorspulen konnte habe ich es deinstalliert. Aber es hat nichts geholfen. Ich habe Firefox und meinen Flashplayer auch schon komplett deinstalliert und wieder raufgemacht aber es geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?
10
Antworten
19002
Aufrufe
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann.
Begonnen von Canon
19. Dezember 2010, 20:11:42
Hallo,

ich versuche es einmal zu erklären:

ich nutze Outlook 2010.
Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren.

Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben.

Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
0
Antworten
4771
Aufrufe
CesarFTP und Fritzbox Probleme... FTP nicht erreichbar...
Begonnen von Absinthe
19. Dezember 2010, 13:38:47
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen von meinem D-Link-Router auf eine Fritzbox 7270 umgestiegen. Seit dem habe ich mehrere kleine Probleme mit meinem Netzwerk.

Ich kann keine Remotedesktopverbindung mehr mit meinem Rechner herstellen - egal ob innerhalb des Netzwerkes oder außerhalb... Es kommt der Versuch mein Rechner reagiert auch aber dann geht es nicht weiter... Windows bricht dann die Verbindung ab...

Bei meinem FTP-Server sieht es nicht besser aus. Dieses kann ich zwar innerhalb des Netzwerkes mit FileZilla erreichen aber nicht von außerhalb. Auch geht der Zugriff über Firefox nicht mehr und hier ist es auch egal wo ich mich befinde. Er nimmt zwar den Benutzernamen an aber kann nicht Verzeichnisse nicht auflisten. 

Port-Forwarding sind eigentl. alle eingerichtet.

Bezeichnung       Protokoll Port an Computer an Port  
MS Remotedesktop TCP           3389 absinthe-pc 3389
FTP-Server        TCP         21 absinthe-pc 21
HTTP-Server        TCP         80 absinthe-pc 80
FTP20                TCP        20 absinthe-pc 20

Habe ich irgendwo etwas vergessen oder ist die Fritzbox einfach schlecht und kann dies alles so nicht? An meinem PC habe ich nicht verändert. Für den FTP benutze ich CesarFTP.

Mfg
4
Antworten
8512
Aufrufe
PC erkennt Geräte nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
6
Antworten
10530
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige 8006 und 8016
Begonnen von Nick01
25. November 2010, 18:34:15
Hallo Zusammen...
Bin neu in diesem Forum.
Habe seit einiger Zeit immer wieder Warnungen und Fehler in der Ereignisanzeige/System.

Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer
Fehler 25.11.2010 18:11:49 MrxSmb Keine 8016 Nicht zutreffend
Warnung 25.11.2010 18:11:48 MrxSmb Keine 8006 Nicht zutreffend

Der Hintergrund: Habe bei der Telekom VDSL25 geordert, den RouterW722V angeschlossen.
Seit dem Tag an dem der Router dran ist, werden diese Fehler gemeldet. Immer 5 Warnungen, dann ein Fehler.
Nicht nur nach dem Start; Zusammenhänge mit Programmen oder Anwendungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Der Text Warnung="Der Browser erhielt ein nicht zugelassenes Datagramm vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf dem Transport "NetBT_Tcpip_{9". Daten: Datagramm."
Text Fehler = "Der Suchdiensttreiber erhielt zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf Transport "NetBT_Tcpip_{9". Das Datagramm steht in den Daten. Es werden keine weiteren Ereignisse erzeugt, solange die Rücksetzfrequenz nicht abgelaufen ist."
Weis jemand welche Ursache dahinter steckt. Grüße Nick01

[color=red]Edit by SB:[/color]
Hab die Umfrage geschlossen - erschien mir hier ziemlich sinnlos.
7
Antworten
20200
Aufrufe
windows live fotogalerie von xp auf w7
Begonnen von Fester
25. November 2010, 17:43:59
ich habe meine eigenen fotos auf meinem xp rechner mit windows live fotogalerie 2009 archiviert mit entsprechender personenbeschreibung,gesichtserkennung usw. dies war eine mühselige arbeit. nunmehr habe ich mir einen neuen rechner mit windows 7 32 bit gekauft und auf diesem windows live fotogalerie 2011 installiert, da die version 2009 w.o. nicht mit windows 7 kompatibel ist.
ich möchte mir nicht noch einmal die ganze arbeit machen und alle fotos neu archivieren, beschreiben usw.
welche möglichkeiten bestehen, um die vorhandenen daten aus live fotogalerie 2009 auf die live fotogalerie 2011 zu übertragen. vielen dank fuer die unterstuetzung.