544 Benutzer online
29. April 2024, 06:10:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuinstalation
2
Antworten
29761
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin neuinstallationneuinstallation installiereninstallieren installationinstallation ymsyms bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem keinekeine gehtgeht win7win7 keinkein zguzgu treibertreiber d2sd2s problemeprobleme installiertinstalliert d24d24 yahooyahoo searchsearch d2kd2k forumforum updateupdate ohneohne bingbing 5818717858187178
12
Antworten
20355
Aufrufe
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista
Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht  . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

WOLFNOKIA
8
Antworten
13583
Aufrufe
Systempartition C: vergrößern ohne Neuinstallation !?
Begonnen von fluffi4
13. Februar 2008, 10:06:00

Hallo Alle miteinander,
ich möchte meine Systempartition "C" ohne Neuinstallation vergrößern. Im meinem Rechner ist eine 160GB Platte einbebaut, 20GB für "C" und 140 GB für "D". Ich weiß, dass Vista in der Datenträgerverwaltung eine Funktion besitzt, leider tue ich mich etwas schwer mit der Umsetzung.
Ich kann ohne Probleme z.B. 5GB von "D" loslösen worauf dann dieser Bereich als "Nicht zugeordnet" deklariert wird. Wie bekomme ich aber diesen frei gewordenen Speicherplatz zur Partition "C" ???
Muss ich zuerst aus diesem frei gewordenen Bereich eine eigenständige Partition machen ??????
Denn der Menüpunkt "Volumen vergrößern" wird unter "C" NICHT angezeigt, ich kann diese 5GB nur wieder an "D" anhängen (Leider)

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Acronis Disk Director Suite 10" gemacht ?????????????

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
ULF  :rolleyes:
11
Antworten
16149
Aufrufe
vista will bei der installation cd/dvd treiber, wo finde ich welchen?
Begonnen von poehli123
03. Februar 2008, 23:04:18
alsooo... bei der vista ultimate installation bringt mir das setup die meldung dass ich einen cd/ dvd treiber installieren soll, jedoch habe ich alle treiber schon ausprobiert wo auf der mainboard cd drauf sind...


mainboard, asus p5k-se
hdd,  samsung HD400LJ
8
Antworten
13658
Aufrufe
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?)
Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05
Hallo,

Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt.
Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat.
(soll ja angeblich normal sein)
Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen.
Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden.
Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen.
Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist.
Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet.
Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr?
Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan.
Ist das normal?

zu meiner Konfiguration:

AMD 64 X2 5600+
Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz
S-ATA Platte und externe Platte via USB.
ATI Radeon X1900
3072 MB DDR2 Ram

Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte  :O
Danke schonmal!

sm4ck


8
Antworten
19427
Aufrufe
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002
Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14
Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab.
Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b]

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.


Bitte um schnelle hilfe!


Ich hab den Rechner selbst gebaut.
C2Quad Q6600 4x2,4GHz
Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP
MSI 8600GT Nvidia
4x 1024MB-RAM Aeon
IDE Brenner Samsung
Netzteil 450Watt
[i]
Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i]

MFG


Xforce
6
Antworten
19727
Aufrufe
kein sound nach neuinstallation
Begonnen von nepa
29. Dezember 2007, 19:58:15
Hallo,

ich bin im Moment recht ratlos. Ich habe Vista Home Premium neu installiert, und habe seit dem keinen Sound. Mein Pc zeig nur ein Digitales Ausgabegerät(SPDIF) an, keinen Lautsprecher. Ich habe ein Asus-Motherboard mit der Onboard Karte.

Hatte vielleicht jemand auch das gleiche Problem und weiss wie man es lösen kann?!

Danke........
nepa
4
Antworten
13071
Aufrufe
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben
Begonnen von Theex
12. Dezember 2007, 15:53:45
Hallo
ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.


[b]Problem:[/b]

Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will.


[b]Gegebenheiten:[/b]
Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird.

--Word--
Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus."

--Outlook--
Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen

--Excel,PowerPoint,Outlook--
Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden.


[b]Bereits Ausgeschlossene Lösungen:[/b]

Mehrmaliges Neuinstallieren
Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses
Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten"
Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation


Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren.
7
Antworten
3935
Aufrufe
CPU Auslastung bei 100% nach Office 2000 Installation
Begonnen von Lober
12. Dezember 2007, 06:09:01
Hallo,

ich habe mein Vista neu installiert und habe Office 2000 aufgespielt. Danach lief die CPU Auslastung dauernd mit 100%. Liegt das allgemein daran, dass Office 2000 und Vista sich nicht vertragen, oder ist die installation irgendwie schief gelaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

29
Antworten
29114
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
31
Antworten
71100
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
5
Antworten
5204
Aufrufe
Probleme beim Instarllieren von vista
Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13
hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft
auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte
habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja
noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir
also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw
naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht
kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme
der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster
unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw
nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei
oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe
der pc ist ein amd athlon x2 3600+
2,01 GHZ
Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut
1gb ddr2 ram
Name des PCs Packardbell
hoffe ihr Könnt mir Helfen
achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren
dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht
my icq NR. 474148881 lg patti
15
Antworten
7233
Aufrufe
Vista Neuinstallation
Begonnen von FlowerK
17. Oktober 2007, 15:32:36
« 1 2
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wills nicht so lang machen ;(
Ich habe Winsows Vista Buisness 32bit
-Dimension 9200
-Geforce 8800GTX (768mb :zwinkern)
-Prozessor: 6400, 2,13GHz, 2 kerne usw...

Ich möchte Vista neuinstallieren, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Hab schon woanders gefragt (in keinem speziellen Vista Forum) aber keine guten Antworten bekommen. :-\
Wichtig wäre für mich Daten wie z.b Bilder und Dokumente zu sichern, aber auf eine Weise das ich sie nicht auf DVD brennen muss...
Ich kenn mich mit Vista nicht wirklich gut aus, also hoffe ich auf eine ausführliche und verständliche Erklärung :))

Würde mich echt riesig freuen,
Grüße FlowerK
3
Antworten
12563
Aufrufe
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022
Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47
Guten Morgen.
Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i]

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D

Wäre sehr dankbar.
Grüsse, clearly


PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry.
11
Antworten
27787
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
3
Antworten
7398
Aufrufe
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!??
Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14
Hallo Leute,

habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert.  :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm).  ?( Dann funktionierts.  :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht  ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel

Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel

Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel

die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt  ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:

Ich hoffe, mir kann jeman helfen.

Beste grüße und vielen Dank schon mal.


PEGASUS

Ich hab jetzt keine Ideen mehr
25
Antworten
17991
Aufrufe
GRAW startet nicht mehr
Begonnen von stoneagem
20. August 2007, 18:31:39
« 1 2
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen  grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer:

Error in application

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß

------------------------------------------------------------------------------------------
mein notebook:
Prozessor   Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz)  
Chipsatz   Intel 945PM  
Arbeitsspeicher inst.  2.048  MB DDR2  
Grafik  Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte  
Display   15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel  
Festplatte   160 GByte (Seagate ST9160821AS)  
13
Antworten
10501
Aufrufe
internet funktioniert nach vista installation nicht mehr
Begonnen von kurupt
30. Juli 2007, 19:47:36
Hallo!
Ich habe heute Vista auf meinem PC installiert und alles lief reibungslos.
Nur dass ich nicht ins internet komme! Ich bin momentan am PC meines Bruders im internet, der Windows XP benutzt.
Ich habe keinen router, aber dsl, muss also eine Netzwerkverbindung herstellen.
Ich gebe alle daten korrekt ein, das Netzwerkkabel ist angeschlossen und der Netzwerkkartentreiber ist installiert. Dennoch kriege ich immer folgende Meldung:
[IMG]http://img75.imageshack.us/img75/6268/unbenannths9.jpg[/img]

Und jedesmal wenn ich den PC starte und Windows geladen wird, kriege ich die nachricht, dass ein unbekanntes gerät keinen treiber hat:
[IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3613/unbenannt2vs0.jpg[/img]

Was kann ich tun?
2
Antworten
9035
Aufrufe
DVD Laufwerk - Extrem langsam bei Installation!
Begonnen von MisterCA
23. Juli 2007, 21:47:16
Guten Abend!

Ich habe das Problem das bei irgendeiner Installation von einer CD oder DVD egal ob kopierte oder originale, das die Installation bei DVDs bis 20 min dauert und bei cds so 12 min.

Bei Xp jedoch war das kein thema da flitzte der balken nur so daher von links nach rechts.

Bisher habe ich kein patch oder gleichwertiges gefunden. Vielleicht könnt ihr mir registry tipps, oder updates usw. empfehlen.

Danke im Voraus.

MFG
MisterCA

DVD Brenner: LITE-ON DVDRW SOHW-1633S ATA Device

DVD Laufwerk: TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

Mein System:

AMD 64 4200 X2
3G Ram (2x 512MB; 2 X 1024 MB) Dual Channel
128 Bit, 400 Mhz
Mainboard A8N-SLI Deluxe (nforce 4)
1 X 8800 GTX (768 MB Ram)
Windows Vista x64 Ultimate
28
Antworten
24637
Aufrufe
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von Tattvalis
22. Juli 2007, 09:31:00
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher.
Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen.
mfG
Tattva