402 Benutzer online
11. Mai 2024, 11:02:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 42261806
7
Antworten
34028
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq zwuzwu vistavista winwin zguzgu d2kd2k win7win7 13555341691355534169 d2sd2s 5818717858187178 d24d24 bingbing bggbgg yahooyahoo 8200133982001339 searchsearch zg4zg4 5715546957155469 6292240162922401 5512311555123115 8064206380642063 4870560848705608 5956812159568121 4328749443287494 windows7windows7 forumforum
5
Antworten
5359
Aufrufe
Auslastung RAM - Gibt es einen Test für die Nutzung
Begonnen von panthertom
09. Oktober 2007, 09:31:13
Hallo,

ich habe meinen Rechner beim Umstieg auf Vista auf 2GB-RAM aufgerüstet.

Leider zeigt die Anzeige in der Sidbar (das Gadget mit der CPU-Auslastung und der RAM-Nutzung) keine Nutzung über 50% an.
Auch bei Kopierjobs oder ähnlichem, wo doch m.E. einige im RAM los sein sollte.
Dagegen steht die CPU (2,2 Pentium) fast immer am Anschlag...

Fragen:
1. Wie kann ich die "Vollauslastung" testen
2. "Ja is den des normal" (Franz B. Ex-Teamchef)
3. Wie sieht das bei Euch aus?

Danke für die Rückmeldungen und Tipps!
Panthertom
3
Antworten
12568
Aufrufe
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022
Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47
Guten Morgen.
Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i]

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D

Wäre sehr dankbar.
Grüsse, clearly


PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry.
2
Antworten
21298
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
5
Antworten
24592
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

8
Antworten
29042
Aufrufe
Systemtemperatur & Co. in der Sidebar
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 10:22:06
Mit dem Multi-Sensor-Gadget können viele wichtige Systeminformationen wie Temperaturen, Spannung und Lüfterdrehzahlen direkt und in Echtzeit in der Sidebar von Windows Vista abgebildet werden.
Einzige Voraussetzung ist das Tool Everest Ultimate.

Eine 30-Tage-Testversion von Everest Ultimate [url=http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en][b][color=blue] hier[/color][/b][/url] gedownloadet werden.

Das entsprechende Gadget für die Sidebar gibt es [url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=eae5b056-f64d-4e58-8b91-4de93edbc37a&bt=1&pl=1][b][color=blue] hier[/color][/b][/url].

Um sich die gewünschten Angaben im Gadget anzeigen zu lassen Everest starten und zu den Einstellungen (Datei -> Einstellungen…) wechseln. Unter der Rubrik Hardware Überwachung gibt es den Punkt Vista Sidebar. Dort einen Haken bei der Option Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung machen und fortan werden Informationen zum System im Sidebar Gadget angezeigt.
42
Antworten
90369
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
12
Antworten
27320
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
9
Antworten
11126
Aufrufe
Keine Daten und Programme von DVD lesen/installieren
Begonnen von silver_star
23. September 2007, 13:15:02
Hallo und guten Tag,

ich habe mir den neuen Medion Laptop mit Vista gekauft. Da ich die ALDI-Werbung und den restlichen Mist nicht brauche habe ich die Festplatte komplett neu eingerichtet - C: für Vista, D: für Programme, E: und F: für Daten.

Vista läuft - siehe hier. Ich habe dann als erstes Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Scheint auch zu funktionieren.

Das Problem: Wenn ich eine DVD in den Laptop einlege und davon lesen will - über den Explorer - dann will Vista Daten auf die DVD brennen. Es gibt keine Chance sonstwie auf die DVD zuzugreifen.

Woran kann es liegen? Evtl. die automatische Brennfunktion (wohl sowas ähnliches wie bei XP) deaktivieren? Aber wie? Oder was anderes?

Ich sag schon mal danke für konstruktive Vorschläge und Hinweise.
2
Antworten
6896
Aufrufe
Taskmanager zeigt hohe CPU Auslastung an..
Begonnen von Stefanotis
21. September 2007, 15:27:23
Hallo!
Ich hab vor kurzem mein Notebook erstanden (Amilo Pro 3515)
Darauf habe ich Windows Vista Ultimate aufgesetzt, alle erforderlichen Treiber (Chipsatz) installiert und angefangen alles zu installieren, was ich so benötige. Nun fällt mir nach einiger Zeit auf, dass die CPU Auslastung erstaunliche Werte annimmt, wenn ich mal so durch den Taskmanager scrolle...
er sagt mir teilweise eine volle Auslastung zu 100%. Sehe ich mir dann die laufenden Prozesse einmal an, komme ich auf einen viel geringeren Wert. Woran liegt das? Ich habe mal einen Screenshot davon zugefügt.
Die Auslastung scheint reel tatsächlich so hoch zu sein, da ständig der Lüfter anspringt und ich merke auch beim ARbeiten, gerade wenn ich viele Dinge gleichzeitig erledigt, dass er ziemlich lahmt, trotz DUALCore und 2GB RAM.

Im Anhang ist der Screenshot, man sieht, dass der Taskmanager unten eine Auslastung von 55% angibt.Rechne ich die AUslastungen zusammen, komme ich auf 32!

Führe ich mehrere Programme gleichzeitig aus, komme ich manchmal auf unter 40% und er zeigt mir volle 100% an, und es "fühlt sich so an" als wäre die CPU total beschäftigt, alles geht sehr langsam und ruckelig von statten.
4
Antworten
99091
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
2
Antworten
16253
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
8
Antworten
12130
Aufrufe
Computeruhr funktioniert nicht mehr richtig???
Begonnen von emi--01--
16. September 2007, 10:00:48
Immer wenn ich den rechner aus habe und ihn stunden später wieder einschalte dann ist die uhrzeit verstellt woran liegt das?
6
Antworten
5386
Aufrufe
Registryeinträge löschen (Vista); Office Jet 7780
Begonnen von FastandFurious
14. September 2007, 21:17:29
Ich habe leider ein ziemliches Problem:
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?

(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)


Vielen Dank im Voraus!
11
Antworten
27797
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
3
Antworten
8343
Aufrufe
Lenovo X61 WLAN Authentifizierung klappt nicht!
Begonnen von crazyBerliner
09. September 2007, 18:05:48
Hallo erstmal,

ich habe ein Lenovo X61 Modell 7673-65G. Vista Business
Leider komme ich mit dem PC nicht in mein WLAN rein.
Erst wenn ich bei meinem Acc D-Link DI-524 keine Verschlüsselung
einstellen, dann kann der Lenovo ins Netz.
Habe das Gefühl er "verschluckt" sich bei der Authentifizierung.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte das ich nur unverschlüsselt ins
Netz mich einloggen kann?
Bin ehrlich gesagt bissel überfragt, woran das liegen könnte.
Keine Angst, dass ich meinen Key falsch eingeben könnte oder so, daran liegt es leider nicht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße

Benedikt
18
Antworten
26128
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
41
Antworten
25905
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook: MD 96290 ab 5.9.2007 für 699,00 EUR
Begonnen von Johnny RR.
31. August 2007, 11:40:31
« 1 2 3
Ab 5. September gibt es wieder ein neues "ALDI-Schnäppchen" von Medion, das MD 96290 :

[b]Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 533 MHz FSB)
2048 MByte DDRII SDRAM
160 GByte Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express)
15.4" TFT WXGA Widescreen Display (1280 x 800 Pixel)
Achtfach Mulitnorm-DVD-Brenner mit Duallayer-Technologie
Wireless LAN 802.11 b/g
VGA-Webcam integriert
4in1-Cardreader
LAN und Modem integriert
3 x USB 2.0, 1 x Firewire
Windows Vista Home Premium
Works 8.5, Office 2007 Trial, Win-DVD u.a.
USB-Maus, Tragetasche
3 Jahre Garantie
Erhältlich ab: 5. September 2007 (Aldi-Nord, bei Aldi-Süd einen Tag später)
Preis: 699 Euro[/b]
http://www.discountfan.de/artikel/august-2007/aldi-notebook-md-96290-ab-5.-september-2007-699-euro-2361.php
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Meinungen?
3
Antworten
7400
Aufrufe
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!??
Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14
Hallo Leute,

habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert.  :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm).  ?( Dann funktionierts.  :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht  ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel

Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel

Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel

die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt  ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:

Ich hoffe, mir kann jeman helfen.

Beste grüße und vielen Dank schon mal.


PEGASUS

Ich hab jetzt keine Ideen mehr
16
Antworten
22488
Aufrufe
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
Begonnen von ninnick
23. August 2007, 12:30:24
« 1 2
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick