399 Benutzer online
21. Mai 2024, 06:55:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 44990110
5
Antworten
31788
Aufrufe
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29
Hallo,

habe folgendes Problem

Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD
Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq zwuzwu winwin vistavista zguzgu d2kd2k win7win7 5818717858187178 13555341691355534169 d2sd2s d24d24 bggbgg bingbing 8200133982001339 zg4zg4 5715546957155469 searchsearch yahooyahoo 4870560848705608 6292240162922401 5512311555123115 5956812159568121 8064206380642063 4328749443287494 5614685456146854 5902642859026428
2
Antworten
14950
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
3
Antworten
9831
Aufrufe
XP-Mode bläht sich auf
Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42
XP-Mode bläht sich auf

    Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof.
    Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt?
    In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode.
    Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

8
Antworten
30376
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt ?!
Begonnen von nicolai214
16. Januar 2012, 20:28:06
Hallo,

mein Laufwerk will nicht mehr und erkennt die CD's und DVD's nicht mehr...
Öffnen lassen tut es sich noch und bootet anscheinend auch wird aber nix angezeigt?
Treiber ??

Das meint der Gerätemanager: [URL=http://www.pic-upload.de/view-12652469/Unbenannt.jpg.html][img width=640 height=460]http://www9.pic-upload.de/16.01.12/abu2njvf684.jpg[/img][/URL]

Ich habe das Problem seit längerem und konnte es immer überbrücken, mit USB usw aber ich brauch auch ein Laufwerk wieder  ?(


Danke für Antworten!!
4
Antworten
26221
Aufrufe
Windows 7 braucht "ewig" lange beim Herunterfahren
Begonnen von Dirk28
16. Januar 2012, 11:44:36
Hallo,
wie kann ich herausfinden, was Windows alles noch macht, wenn es heruntergefahren wird (kann man ein log einschalten)?
Wie kann man es beschleunigen?
Gruß
Dirk
2
Antworten
4304
Aufrufe
Windows 7 KEINE RECHTE
Begonnen von InstantDeath
14. Januar 2012, 14:14:17
Also es geht um folgendes ich musste windows 7 64 bit neu installieren wegen einigen komplikationen.
Ich habe rechtsklick auf meiner festplatte C:\ gemacht eigenschaften-> sicherheit und hab  nach einen tip administrator , SYSTEM...alles gelöscht und hab nur einen einzigen erstellt un jetz hab ich überhaupt keine rechte mehr ich kann nicht mehr auf die festplatte zugreien weder ewas runterladen noch die sicherheit ändern hab das alles auch mit dem Adminkontogemacht. [font=arial]Ich[/font] bin kurz davor das [font=arial]haus anzuzünden [/font] . :evil: :evil:
1
Antworten
6177
Aufrufe
Registry wieder herstellen
Begonnen von Dirk28
14. Januar 2012, 12:22:32
Hallo,
(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?
In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich mich zu erinnern - nicht so ohne weiteres.
Man konnte zwar Teile importieren, aber nicht die komplette Registry.
Gruß
Dirk
6
Antworten
93764
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
6
Antworten
11216
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
0
Antworten
6226
Aufrufe
NAS-Festplatte per LAN mit Rechner verbinden
Begonnen von deekayy
13. Januar 2012, 15:28:42
Hallo (:
Folgendes Problem. Ich habe mir die "Seagate FreeAgent GoFlex Home 1TB" gekauft und wollte jene in meinem Netzwerk nutzen. Die Anleitung selbst sagt mir, dass ich die HDD per LAN an meinen Router anschließen (FritzBox 7170) soll. Danach die software installieren. Soweit so gut, es klappt alles. Es wird in meinem Netzwerk angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen. BLOß ist die Übertragungsrate ziemlich niedrig. 1MB/s -.- ... Jetzt hatte ich die Idee, es an meinen Rechner anzuschließen, so wie ich es im Internet gelesen habe, hatte jemand schonmal Erfolg damit.

Nun schaffe ich es aber nicht die Festplatte zum laufen zu bringen.

Soweit bin ich:

Festplatte und so angeschlossen, software installiert. das "Festplatten-Netzwerk" wird direkt als öffentliches nEtzwerk abgespeichert. Freigaben und jegliche Einstellungen habe ich schon konfiguriert, ohne Erfolg.

Habe es auch mit Statischer IP zuweisung probiert...klappt auch nicht.

Ich BITTE euch wirklich um Hilfe :(

Danke im Vorraus,
Gruß!
1
Antworten
3081
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Marlon
07. Januar 2012, 21:31:55
Hallo,
mein Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es wurde mal gar nicht angezeigt dann habe ich den lower filter und den upper filter gelöscht jetzt wird es wieder angezeigt aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich eine DVD einlege passiert nicht. Aber ich kann sie auswerfen. Wenn ich einen doppelklick auf das Laufwerk mache steht da "Anwendung nicht gefunden".

Hier noch ein paar Infos zu meinem PC:

Hersteller: Acer
Modell. Aspire X1700
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q8300  @ 2.50GHz  2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schonmal DANKE!
6
Antworten
11316
Aufrufe
Verbindung erst nur lokal und nun findet Vista das Netzwerk gar nicht mehr...
Begonnen von Teuerzorf
04. Januar 2012, 15:35:38
Hallo,

ich habe gehofft hier etwas Hilfe zu finden.

Ich hatte [b][u]zunächst[/u][/b] erst folgendes Problem: ich konnte den Laptop meiner Freundin zwar mit meinem Drahtlosnetzwerk (Dlink als Router) verbinden, allerdings nicht aufs Internet zugreifen (nur lokale Verbindung).

Ich bin alle gängigen Tipps durchgegangen, aber keiner hat geholfen. Insbesondere habe ich folgendes ausprobiert:

a) IPv6 ausmachen
b) IP erneuern
c) eine (mir unbekannte) Textzeile bei den GUID keys dazugeschrieben


[u][b]Jetzt[/b][/u] allerdings, findet der Laptop das Netzwerk gar nicht mehr. Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe. Alle anderen Netzwerke in der Umgebung findet er problemlos.
Ich habe bereits folgendes versucht:

a) Router reseten
b) Router komplett auf Werkseinstellung reseten (der Laptop findet das Netzwerk nicht einmal wenn es umbenannt und unverschlüsselt ist)
c) Treiber des Wifiadapters im Laptop gelöscht und neu installiert

nichts hat geholfen und langsam gehen mir die Ideen aus. Insbesondere da mir auch keine Ursache einfällt.

Kann ich irgendwie alle Netzwerke aus dem Speicher des Rechners löschen? Ich habe das bereits über das Windows Netzwerkcenter erledigt, aber ich gehe davon aus, dass Windows die Daten noch irgendwo versteckt.


Ich danke schon mal im voraus ganz herzlich.

Beste Grüße!
1
Antworten
7628
Aufrufe
Opera Plugin H.264
Begonnen von guest:HQ
02. Januar 2012, 22:46:44
hoi,
ich habe gerade google gequält um zu schauen ob es ein H.264-plugin für opera gibt.
ich weis das M$ ein plugin für crome&firefox rausgegeben hat,
aber für opera kann ich keine brauchbaren infos finden...

[size=8pt]p.s. nur für den fall der fälle
ja ich habe IE9, FFx9, Crome & Co. auf dem rechner
und nein, Opera bleibt jetzt noch mein Stammbrowser...[/size]
21
Antworten
49510
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
12
Antworten
21773
Aufrufe
Windows XP Installation fehlgeschlagen - iaStore.sys nicht gefunden
Begonnen von Yoshi1981
31. Dezember 2011, 14:17:16
Hi Leute, ich habe ein kleines Problemchen mit dem PC meiner Mutter.
Der PC ist schon etwas älter und hat seit Kurzem immer schlechter funktioniert. Nach mehreren anderen Methoden den Zustand zu verbessern hatte ich mich entschlossen auch Windows XP noch einmal neu aufzuziehen.
Nachdem ich aber die Win XP CD eingelegt hatte und eine Neuinstallation ausgewählt hatte, wurde nach kurzem Kopieren der Installationsdateien die Installation plötzlich abgebrochen, mit der Nachricht, dass iaStore.sys nicht gefunden worden konnte.
Ich habe nun im Netz ein wenig nachgeforscht und es scheint sich dabei um einen RAID-Treiber zu handeln. Das würde dann natürlich auch erklären, warum die Datei nicht gefunden werden kann, der Treiber ist nämlich nicht vorhanden, da ich kein RAID benutze und es auch nicht vorhabe.
Der PC hat zwar zwei separate Festplatten eingebaut, diese werden aber nicht für/mit RAID genutzt, sondern separat, eine für Windows und andere Programme, die Andere zur Datensicherung von persönlichem Zeug.
Gibt es hier irgendwen, der mir helfen könnte dieses Problem zu beheben und nun doch endlich Windows XP neu zu installieren?

Alternativ, die Windowsinstallationsdateien befinden sich komischerweise immer noch auf dem PC und nun jedesmal wenn ich den PC neu starte, versucht Windows die Installation wieder neu zu starten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Installationdateien zu löschen, damit der PC wieder normal startet?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
4
Antworten
14268
Aufrufe
Windows Vista startet automatich mit Starthilfe.
Begonnen von SubZerom
26. Dezember 2011, 15:23:35
Hallo erstmal,
also ich wollte meine PC über die F8 funktion formatieren.
Ich habe ihn per Knopf beim Start neugestartet, da ich nur eine Partition formatieren wollte(Habe mich vertan).
Doch nun startet er immer per Starthilfe.
Ich habe bereits probiert über F8 ihn normal zu starten, aber es tauchen keine Optionen auf, sondern starten automatisch.
Ich habe die Recovery DVD leider nicht.
Freue mich über eure Hilfe.
3
Antworten
18283
Aufrufe
Problem mit Firefox, Thunderbird und GDATA
Begonnen von Panthalon
25. Dezember 2011, 19:45:50
Hallo und schöne Weihnachten,
mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich nutze Windows 7 Prof. 64. Schon lange habe ich Probleme, die ich mir eigentlich nicht erklären kann.

Nach dem Booten des Rechners kann ich oftmals Mozilla Firefox und Thunderbird nicht starten. Ich klicke auf die Start-Buttons, es erscheint kurz die Eier-Uhr und dann passiert aber nichts mehr. Die Eier-Uhr wird wieder zum normalen Mauszeiger.

Ein anderes Phänomen ist bei Gdata Internet Security 2012 zu sehen. Der stündliche Update der Virensignaturen wird nicht mehr beendet.

Es bleibt mir dann nichts mehr anderes übrig als den Rechner neu zu booten. Aber beim Herunterfahren wird mir der Bildschirm angezeigt, dass irgendwelche Programme noch laufen und diese explizit beendet werden sollen. Jedoch bleibt die Liste für die Anzeige der noch laufenden Programme leer. Früher wurde mir dort immer noch das Programm angezeigt, welches durch den Shut-Down abgebrochen werden muss.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung einen Rat geben. Oder zumindest einen Tipp geben.

Habe mir die sysinternalssuite heruntergeladen von der c't Disc, bin aber noch nicht sehr viel schlauer geworden.

Danke euch für eure Hilfe und feiert noch schön!
lG
Panthalon
2
Antworten
3664
Aufrufe
Bioshock 2
Begonnen von metalkalle87
23. Dezember 2011, 19:48:46
kann mir jemand eine lösung geben das spiel is 1 eingefroren mit fehlermeldung von win 7 dann beim erneuten spielen stürzt der komplette pc ab
1
Antworten
10220
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08
Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011.
Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total  :evil:.
Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen.
Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab.

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ?

vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten 
6
Antworten
12743
Aufrufe
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen
Begonnen von Schlaueraffe
19. Dezember 2011, 15:35:14
Hallo zusammen,

was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?

Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?

Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke

mfg
Speedy