565 Benutzer online
29. April 2024, 07:38:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win10
23
Antworten
14707
Aufrufe
Spiel nicht kompatiebel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:55:12
« 1 2
Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Produkt wurde nicht für Windows NT konzipiert. Die installation wird abbgebrochen."

Kann man das irgendwie umgehen?
habe schon den kompatibilitätsmodus verwendet und alles dort versucht abe res geht ned.
weiss jemand wies gehen könnte? danke im vorraus :))

windowswindows go-windowsgo-windows bingbing winwin yahooyahoo searchsearch bggbgg d24d24 d2sd2s zwuzwu bgqbgq win7win7 bgebge zguzgu vistavista ymsyms bgsbgs 8200133982001339 d2kd2k 8064206380642063 5818717858187178 8597051985970519 7867747478677474 6292240162922401 8382954283829542 8507680985076809 zg4zg4 9695298096952980 5715546957155469 7013858870138588
11
Antworten
16738
Aufrufe
Grafikbeschleuniger?
Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56
Ich kenne mich sehr gering mit meinem PC aus und mein problem gabs hier bestimmt schon an die tausend mal, doch wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte:

Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung

"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"

nun ich mich in andere Foren schon erkundigt

und ich hab soweit die neuesten treiber.

hier meine PC daten:
Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU    E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz

Arbeitsspeicher1016MB RAM

und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist

bitte bitte seit so nett
5
Antworten
13831
Aufrufe
The saboteur pc startet nicht (Hilfe)
Begonnen von Daniel Payne
16. Dezember 2009, 21:50:45
Hi,

habe PC saboteur UK version.

Wenn ich auf .exe gehe kommt ne schwarze bildschirm und diese Fehlermeldung:

"The saboteur is unable to continue due to on error initializing your graphics hardware"

und dann muss man auf ok klicken und man kommt wieder in Desktop.

system:

Palit GTX 285 2 GB
Q6600
5 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64 bit

was soll ich tun. Alle treiber sind neu.

unter verschiedene Kompatitäten wurde ausgeführt aber bringt nix.
5
Antworten
54786
Aufrufe
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39
Hallo!

Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten.

Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen).

Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen?
0
Antworten
4747
Aufrufe
Drag&Drop-Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen
Begonnen von Noone
05. Dezember 2009, 08:02:31
Wie kann ich eine Drag&Drop-Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen? Ich will eine Datei aus bestimmten Gründen nicht mit Doppelklick öffnen, sondern dadurch, daß ich Sie per Drag&Drop aus dem Explorer auf ein bestimmtes Icon auf dem Desktop ziehe.

Manche Programme sehen das, glaube ich, von Haus aus vor. Mein Programm leider nicht.

Weiß jemand, wie man das macht? Gibt es dafür vielleicht ein Tool?

EDIT:
Ich habs selbst herausgefunden:
1. Batch-Datei (z. B. open.bat) im Programmpfad anlegen.
2. [b]"<Pfad zum Programm>.exe" %1[/b] in die Batch-Datei schreiben.
3. Neu Verknüpfung auf diese Batch-Datei anlegen.
4. Diese neue Verknüpfung auf den Desktop kopieren und beliebig umbenennen.
5. In den Eigenschaften der Verknüpfung "Ausführen" auf "minimiert" einstellen.
6. Dieser Verknüpfung ggf. noch ein schönes neues Icon zuordnen.
7. Jetzt kann die zu öffnende Datei auf diese Verknüpfung gezogen, losgelassen und damit geöffnet werden.
Fertig.

Ggf. benötigt der Öffnen-Befehl unter 2) noch besondere Parameter zum Öffnen. Je nach dem lautet der Befehl dann z. B. (mit dem Parameter "Open") so:
"<Pfad zum Programm>.exe" open %1

Jetzt könnt Ihr z. B. einer wichtigen, aber geheimen, Text-Datei eine beliebige unverdächtige Endung anhängen (z. B. "dll" oder "jpg") und diese per Drag&Drop auf dieses Icon öffnen. Funktioniert aber nicht nur mit Text-, sondern auch mit allen anderen Dateien. Mit Doppelklick hingegen wird nichts funktionieren...
10
Antworten
16098
Aufrufe
Canon IP 2600 für Win 7
Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44
Hallo
Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen !
Ich bitte um Hilfe und so ... ^^

LG Domi
4
Antworten
12442
Aufrufe
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt
Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee
6
Antworten
7964
Aufrufe
Samsung Syncmaster 2494HS - Beim Start erst spätes Bild
Begonnen von Subsanaty
29. November 2009, 11:40:53
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem TFT Monitor.Wenn ich den PC starte,und der Monitor ist an,dann dauert es ca. 25 Sekunden bis der Monitor mir ein Bild anzeigt.Das ist störend,wenn ich ins Bios will,weil ich dann immer auf gut Glück die Taste "Entfernen" drücken muß.
Links oben zeigt er mir ca. 15 Sekunden erst das Zeichen "HDMI" an,dann ca. 5 Sekunden lang "Analog",dann ca. 5 Sekunden lang "Digital",und erst dann bekomm ich das erste Bild zu sehen,wo der PC dann schon am hochfahren ist,und ich das Windows Start Bild sehe.
Wie kann ich den Monitor einstellen,das ich sofort ein Bild habe,und nicht erst 25 Sekunden warten muß...?!?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Subsanaty
8
Antworten
30161
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
29
Antworten
77577
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
13
Antworten
7958
Aufrufe
Wechsel Vista - Windows 7
Begonnen von thorte
18. November 2009, 13:34:48
Hallo,

ich wollte von meinem bisherigen Windows Vista Home Premium auf das neue Windows7 Professional wechseln, da ich es über MSDNAA kostenlos erhalte.
Jetzt hab ich einige Fragen, da ich computer-technisch leider nicht ganz auf der Höhe bin  :rolleyes:
Muss ich bei der Installation irgendetwas beachten?
Muss ich meine Programme und Dateien irgendwie sichern (--> wenn ja, wie mach ich das) oder ist das kein Problem?
Ist der Wechsel für mich überhaupt sinnvoll?
will ja nach der Installation nicht ohne Dateien dastehen  :wink
habe einen Laptop und zwar einen

HP compaq Presario CQ60
Intel Pentium Dual
CPU T3400 @2,16 GHz
3,00 GB RAM
32-Bit-Betriebssystem

Wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt  :))
11
Antworten
61401
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
54
Antworten
25967
Aufrufe
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!!
Begonnen von pc-freak77
15. November 2009, 11:40:00
« 1 2 3 4
also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk
wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O
21
Antworten
18628
Aufrufe
Realtek HD Audio Code 10
Begonnen von coldsoul
14. November 2009, 15:01:28
« 1 2
Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte

und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10

ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert,
deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert

und diverse Variationen und Treiber ausprobiert

ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert

Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann

kann mir jemand helfen? ?(

Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?(
1
Antworten
32117
Aufrufe
bootsqm.dat??
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
10. November 2009, 15:43:12
Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist da sie auf einmal da war...ich möchte die löschen und deshalb fragen ob ich das bedenkenlos tun kann...Hab Windows 7 Ultimate(nur zur Info)
6
Antworten
13381
Aufrufe
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH
1
Antworten
8956
Aufrufe
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon
Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14
Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird.  :grübel  Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin.

Könnt ihr mir helfen?
4
Antworten
94407
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/
1
Antworten
102856
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
7
Antworten
41838
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie