532 Benutzer online
29. April 2024, 06:53:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spielen
1
Antworten
9600
Aufrufe
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!
Begonnen von dwight d. eisenhower
16. Mai 2007, 17:43:02
hallo erstmal

ich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzer

mein PC ist mit folgendem gerüstet:

Intel COre2duo 2x1.86 Ghz e6300
2048 MB DDR2-533 (markenspeicher)
nVidia GeForce 8800GTS mit 320 DDR3 PCI-E
mainboard ist ein MSI P4M890M-L, VIA P4M 890
festplatte ne samsung 200 gb
und ein LG GSA-H42N DVD Brenner

also PC hatte kein betriebssystem drauf habe ich selber drauf gespielt und mir die nötigen treiber (habe ewig gesucht beim mainboard usw für 64 bit ist der support echt am schleifen) ausm netz zusammen gesucht mittlerweile läuft alles an sich wie es sollte Grafikkarte funzt usw kann musik hören alles kein problem...

Ich also Supreme Commander rauf gespielt... geile grafik ich ordentlich hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm nun gut updates gezogen und auf version alles updates bis version 3223 drauf gespielt... leider ohne den gewünschten erfolg also ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul

Supreme Commander Version 3223 ohne sound sonst läuft es einwandfrei jemand eine idee

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht treibertreiber zwuzwu bgqbgq spielespiele bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 fehlerfehler spielspiel bitbit keinkein installiereninstallieren zguzgu keinekeine windowwindow installationinstallation downloaddownload ohneohne
3
Antworten
8240
Aufrufe
Freelancer
Begonnen von Kontrollturm
16. Mai 2007, 16:31:28
Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab Freelancer und den Discovery Mod 4.83 installiert. Klappt alles wunderbar, bis auf die 4. Mission, wo ich in den Badlands durchs Sprungtor nach Magellan muss... Genau dann, wenn der Bildschirm weiß wird, kommt ein CTD. das spiel bleibt zwar da, aber kein bild und nur der "Sprungtor" sound. 3d sound deaktivieren bringt nichts. Ich hab freelancer extra noch aufm anderen winxp installiert, aber geliches ergebnis (durchs savegame).

PS: der multiplayer geht auch nicht, da er nicht connecten will....
2
Antworten
10113
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
3
Antworten
3350
Aufrufe
Farbproblem
Begonnen von Wizard88
14. Mai 2007, 16:15:13
Hallo,
ich habe in letzter Zeit ein extrem störendes Problem. Und zwar sehen die Bilder bei Programmen wie der Windows Bild-und Faxanzeige oder Photoshop nicht normal aus, sondern mit einem leichten orangeton und verdunkelt. Bei z.B. Infranview besteht dieses Problem jedoch nicht und die Farben werden normal angezeigt. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Ich wäre sehr dankbar. Unten hab ich mal einen Screenshot angeführt, der das Problem ganz gut beschreibt.

[img]http://img59.imageshack.us/img59/2823/hilfeke7.jpg[/img]


27
Antworten
55351
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg
0
Antworten
9418
Aufrufe
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28
Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität.

Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden.

Behobene Probleme:

* Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen).
* Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden.
* Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden).
* Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert.
* Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben.
* Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt.
* Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”).
* Nummerierung der Spielversion geändert.
* Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben.
* Absturz im Level “Militärlager” behoben.
* Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben.
* Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche.
* NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern.
* Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler).
* Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer).
* Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests.
* Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer.
* Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern.
* Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert.
* Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft.
* Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert.
* Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert.
* Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben.
* Problem bei sehr langen Spielernamen behoben.
* Textfehler im 16:9-Videoformat behoben.
* Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist.
* Fernglas-Absturzproblem behoben.
* Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben.
* Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist.
* Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben.

Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size]
3
Antworten
4580
Aufrufe
Aspire 5022 macht Grafikprobleme
Begonnen von ole01
11. Mai 2007, 00:36:42
Hi,

also ich habe nun bereits zum 4. Male seit Vista-Erscheinung dieses installiert, jedes mal mit anderen Treibern, aber immer wieder mit dem selben Problem.
Vista zu installieren funktioniert einwandfrei, alle Anwendungen, die nicht grafischer Natur sind (also keine Spiele), laufen auch super.
Allerdings habe ich bei Fifa 07 und Counter-Strike 1.6 extreme Probleme.
Sobald ich eines der beiden Spiele starte, verwandelt sich mein Bild in ein Gewirr von horizontalen und vertikalen Linien, die nur noch extrem schwach vermuten lassen, was gerade passiert. Bewegungen des Cursors kann ich noch wahrnehmen. Deshalb komme ich durch die Windows-Taste auch immer noch dazu, den aktuellen Benutzer abzumelden. Der Anmelde-Bildschirm wird dann wieder korrekt angezeigt, genauso wie Windows, wenn ich den Benutzer dann wieder anmelde. Ich habe schon versucht über das Acer-"Support"-System Hilfe zu erhalten, ohne Erfolg. Man schert sich dort offensichtlich erstmal nicht um "kleine Benutzerprobleme".

Ich habe alle Treiber von der Acer-Page geladen, die es für die 5020er Reihe gibt. Es lassen sich auch alle diese und die Programme einwandfrei installieren, außer den Grafikkartentreibern. Am Ende der Installation wird mir mitgeteilt, dass diese erfolgreich war, es aber Warnungen gab. Habe dann die Logdatei eingesehen, in der steht, dass meine Hardware eine Ati Mob. Series X200 ist (???). Verbaut ist jedoch eine X700, die weiter unten in der Liste dann unter dem Punkt "andere gesichtete Hardware" angezeigt wird.

Mein nächster Versuch war der, die normalen Ati-Catalysten-Treiber mit dem Modtool auf Mobilty zu bringen. Hat alles soweit funktioniert, auch die Treiber wurden diesmal ohne Warnungen installiert, aber das Problem blieb bestehen.
Und sobald ich über den Gerätemanager versuche, die Treiber mit den Acer-Treibern zu aktualisieren, bringt dieser die Meldung, dass das angegebene Gerät (Radeon X700) nicht angeschlossen sei.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Source läuft ohne Probleme, nur ein wenig langsam. Vermute mal, das liegt an den "falschen" Treibern. Andere Spiele habe ich bisher noch nicht probiert, da es mich nach den Fehlschlägen immer wieder zu XP zurückverfrachtet hat.

Ich bitte um Hilfe bzw. Vorschläge, da ich mein teuer erstandenes Vista schon gern nutzen würde.

Mein System:
Vista Business 32-Bit-Version
Acer Aspire 5022 WLMi
Radeon X700 Mobility (PCI-E)
AMD Turion ML-30 mit 1,6GHz
2GB RAM
100 GB HDD

Vielen Dank schon mal

MfG ole

EDIT: Habe ein Bild davon angehängt, wie es bei Age of Empires 2 aussieht. Das geht nämlich auch nicht. Zumindest ab dem Zeitpunkt, wo ich direkt auf der Karte bin. Bei den anderen beiden Spielen sieht es genau so aus.
0
Antworten
14085
Aufrufe
Windows XP CRC Fehler
Begonnen von AlisD
10. Mai 2007, 09:12:57
HP Notebook, 100 GB Festplatte
-----------------------------------------
Das Notebook wurde von einem
"BÖSEN" mann zugeschlagen,
zu dem Zeitpunkt war es an.
danach, war es wohl im Standby
oder im ruhezustand. Der schlaue
User tat folgendes:
Notebook aus machen, kein BILD.
externer Monitor angeschlossen,
Bild aber windows sagt es fehlt
eine Datei. externen Monitor
weggenommen, und bild ging
wieder. aber windows nicht.
-----------------------------------------
also tat der user das.
-----------------------------------------
Den schlauen kumpel anrufen,
der auf der D Partition ein
zweites Windows installierte.
nun tritt folgendes auf.
-----------------------------------------
User kam zu mir, weil Daten und
Programme gebraucht werden,
die auf der C partition liegen.
nun dachte ich ich kopier sie
einfach auf die D partition.
-----------------------------------------
Denkste Puppe -> CRC Fehler.
-----------------------------------------
Chkdsk ausgeführt ohne erfolg.
probiert man das alte (C:\) winXP
zu laden zeigt er den boot screen
mit XP logo und weiter kommt er
nicht.
-----------------------------------------
Die platte hängt nun an meinem
test (win2k) rechner und macht
CHKDSK. phase4 braucht ewig
gestern ist er dabei nicht zum
ende gekommen. blieb stehen.
-----------------------------------------
so, will also Ihr Lexware prog.
auf "D" holen und dort zum
laufen bringen aber CRC fehler
-----------------------------------------
das alte windows XP soll wieder
laufen und das neue
verschwinden aber wie ohne die
platte zu formatieren,
einzuschicken.?!?!? jemand ne
IDEE
-----------------------------------------

MFG :kaffee
1
Antworten
8133
Aufrufe
[News] Cellfactor - Kostenloser Egoshooter
Begonnen von gdi
09. Mai 2007, 08:24:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=744895;tag=shooter]Cellfactor - Kostenloser Egoshooter[/url]
Eigentlich sollte es eine Techdemo werden um die Fähigkeiten der Ageia PhysX Karte zu demonstrieren. Letztendlich wurde daraus ein kompletter Egoshooter, welcher auch auf Systemen ohne der PhysX Karte läuft. Der Shooter steht kostenlos zum Download bereit.
Link: [url=http://www.cellfactorrevolution.com/]http://www.cellfactorrevolution.com/[/url]
1
Antworten
3547
Aufrufe
probleme mit vista un Spielen
Begonnen von casa36
08. Mai 2007, 16:22:31
so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc und Aot ruckel frei.
später fing es dan so an das ich ca. 15-20 mins gespielt hab unheimlicvh zu ruckeln und ich packetlosst von 10-30 habe und dazu einen sehr hohen ping. hab erst gedacht das es am Arbeitsspeicher lag doch was ist nicht der fall. i-net einstellungen sind richtig und habe jetzt auch noch bei chip einen grafikkarten treiber für vist geloadet, doch es wird nicht besser.  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


AMD athlon 64 Processor 3700+
2 GB Ram
GeForce 7100GS

Würde mich um hilfe und tipps freuen
2
Antworten
6809
Aufrufe
Aero automatisch deaktivieren im Akkubetrieb,
Begonnen von mag3rquark
08. Mai 2007, 15:13:03
Hallo zusammen,

für alle welche vom höheren Akkuverbrauch bei aktiviertem Aero überzeugt (weil nachgeprüft) sind, gibts ein kleines Tool welches
Aero automatisch abschaltet.

Finden könnt ihr es hier: [url=http://betterthaneveryone.com/?p=517]http://betterthaneveryone.com/?p=517[/url]

--
Auf zum Atem !!!!
14
Antworten
8025
Aufrufe
Ton ruckelt
Begonnen von sunhil
08. Mai 2007, 15:10:53
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate installiert. Soweit alles okay, aber beim abspielen von Systemklängen, Musik oder Videos ruckelt aller paar Sekunden der Ton, das Bild ist aber okay. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Zu den technischen Daten:

Notebook: Acer Aspire 1360
RAM: 1279 MB
Prozessor: Mobile AMD Semprn 3000+ (1,80 GHz)
Sound: VIA Vinyl AC'97
Grafik: NVIDIA GeForce FX Go 5200
10
Antworten
7062
Aufrufe
Hilfe! Mein Vista friert immer für ca. 30 sec. ein woran liegts?
Begonnen von rudizone
06. Mai 2007, 10:25:19
Hallo hab schonmaln bisl gesucht aber hier nix gefunden.

Ich habe Microsoft Vista Ultimate auf dem Rechner laufen, und der freirt ab und zu einfach ein, sehr komisch ist es jedoch das das ganze bild einfriert jedoch ich im Teamspeak noch ohne probleme reden kann, hab schon mehrmals formatiert  hat nix gebracht.

Das komische ist das ich das schonmal hatte aber das dann irgendwie verschwunden war.

Das kann ein Richtig aufregen.

Mein System:
Prozessor: Intel 630 @ 3.35 Ghz
Mainboard: EVGA 680i SLI
Speicher: Corsair Dominator 1066Mhz
Grafikkarte: Asus 8800GTX 786MB unter vista irgendwie 1.5 gb  ?   kp warum
Festplatte: Western Digital Raptor X
Sound: Creative X-Fi Fatal1ty

Ich glaub das waren erstmal die Wichtigsten sachen.
und NEIN!! am Prozessor liegts nicht denn es war vor dem Formatieren schon einmal nicht (also vor 3x Formatieren)
Jedoch kaufe ich mir demnächst einen Intel Q6600

Hoffendlich könnt ihr mir helfen. Treiber habe ich alles die neusten drauf und Updates sind auch alle runtergeladen.
7
Antworten
5873
Aufrufe
Werden in Zukunft alle Spiele auf Vista laufen?
Begonnen von Humi
06. Mai 2007, 03:47:13
[shadow=red,left]Hallo,[/shadow]

Wollt mal wissen ob Vista mal so weit is das alle aber wirklich jedes Pc-Game läuft! :)

Und weiß auf jemand wann?  :]

[glow=green,2,300]lg. Humi[/glow]
3
Antworten
13878
Aufrufe
Asus M2N-E / SoundMax AD1988 / 5.1 Ausgabe
Begonnen von CyberClaw
05. Mai 2007, 11:55:21
Hallo zusammen!

Hab seit Kurzem ein Asus M2N-E Mainboard und gestern Vista 32Bit installiert. Es läuft auch alles soweit ganz gut bis auf meinen Sound. :(

Habe mir von der Asus Seite den SoundMAX ADI1988 Audio Driver V6.10.01.6110 for Windows 32bit Vista runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgende Probleme:

- zum einen gibt mein angeschlossenes 5.1 System nur im Testmodus etwas aus, also wenn ich in der Systemsteuerung auf Konfigurieren klicke. Bei z.B. Winamp/Mediaplayer habe ich immer nur Stereoausgabe, was mich schon ein wenig frustet.

- zum anderen rauscht mein Mikrofon wenn der Treiber installiert ist. Habe schon versucht den Boost zu deaktivieren und auch alle anderen Regler runtergedreht nur will das alles nicht funken.


Hat jemand von euch dafür ne Lösung parat, ausser Vista zu deinstallieren oder eine externe Soundkarte zu kaufen? :D Vielleicht geistern ja schon irgendwo andere lauffähige Treiber rum, die man verwenden kann.

Gruß
CyberClaw
5
Antworten
11822
Aufrufe
Keine Soundausgabe bei MSN-Videounterhaltung und Skype
Begonnen von mahrko
03. Mai 2007, 22:19:30
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich will gerne MSN und Skype nutzen, doch leider gibt mir mein PC (Es ist ein Medion MD 8822 von Aldi) keine Sounds aus. (Musik schon...)
Ich habe bereits die aktuellsten Soundtreiber (28.02.2007) von medion.de geladen und installiert. Leider ohne Erfolg.

Eigentlich müsste der Ton von Skype-Unterhaltungen über mein Headset ausgegeben werden. Diese habe ich an der grünen und rosa Buchse vorne am PC angeschlossen.
Wenn ich in den RealHD AudioManager gehe, dann kann ich dort auch Testsounds auf das linke und rechte Ohr schicken, das Teil ist also nicht kaputt, aber ich kann nichts hören.
Ich habe mal von MSN einen Screenshot angehängt. Eigentlich müsste der Schieber in die Mitte und der Pegel sollte grün sein, lässt sich bei mir aber nicht verschieben.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Auch die Soundausgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht.usgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht.
4
Antworten
4841
Aufrufe
c&c3+stalker machen probleme unter vista
Begonnen von -duke-
03. Mai 2007, 08:04:25

Hi hab jetzt mal interesse halber auf vista ultimate umgestellt und kann leider nicht spielen. Sowol c&c als auch stalker machen massive probleme. Bei c&c zb läd das intro ganz normal, danach ha ich im grundmenü aber keine buttoms (sie sie aber der akkustik nach zu folgen auswählbar). wenn ich jetzt das spiel minimiere und wieder maximiere ist alles io und im nächsten menü flackert das ganze bild. bei stalker hab ich nur das 1. bild aber das spiel geht weiter (händler labert die ganze zeit im hintergrund).

ich hab mir alle neuen patches gezogen und auch schon neue graka+chipset treiber installiert+dx9 inst. nochmal drüber laufen lassen. hat aber nichts geholfen

jemand ne ahnung woran das liegen könnte bzw was abhilfe schaft???

folgendes habe ich schon probiert.

die spiele im Kompatiblitätsmodus gestartet
catalyst 7.2 und 7.4 gestestet
directx 9.c nachinstalliert
neue chipsettreiber probiert
alle Vistaupdates eingespielt

unter der verwendung des 7.2er catalyst gab es folgende fehlermeldung
11
Antworten
19536
Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!
Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13
Hallo,

mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ??

Gruß
19
Antworten
7190
Aufrufe
Braucht man wirklich so viele und große Festplatten ?
Begonnen von verx1234
01. Mai 2007, 18:12:24
« 1 2
Ich habe eine 250 GB HDD  ... und habe ca. 100 davon besetzt. Viel mehr werde ich auch garnicht erst besetzen.
Aber ihr habt bis zu einem Terrabyte. Wozu?

Ihr habt zwei Antwortmöglichkeiten.

Ich persönlich benutzte meine Festplatte, um sie mit Spielen vollzuhauen. Mindestens 50 GB sind bei mir damit belegt.
Der Rest sind kleine bis mittlere Programme.
Mein größter Ordner ist wohl der von Steam. 14 GB nur für Spiele sind schon Recht groß. Davon sind 6 GB ein Backup.  :grübel
Backup, dass 6 GB groß ist ... ???

Kann mir einer einen Tipp geben warum :grübel bei mir nicht funktioniert? :D
34
Antworten
354193
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)