317 Benutzer online
28. April 2024, 07:34:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 94455598
0
Antworten
7018
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac

go-windowsgo-windows bgqbgq zwuzwu windowswindows bggbgg d24d24 bgebge d2sd2s zguzgu ymsyms bingbing winwin 8200133982001339 d2kd2k vistavista 5818717858187178 yahooyahoo searchsearch win7win7 8064206380642063 5715546957155469 6292240162922401 zg4zg4 13555341691355534169 8597051985970519 7867747478677474 7788078677880786 5956812159568121 7013858870138588 8382954283829542
205
Antworten
102474
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

20
Antworten
10086
Aufrufe
Open Air bei Regen - schauerlich
Begonnen von Johnny R.
09. Juli 2007, 08:57:23
« 1 2
Was haltet Ihr von Open-Air- Konzerten bei Regen? Ich finde es schauerlich! Mehrere -zig EURO gezahlt und dann sitzen alle in Plastikcapes, die wie Müllsäcke aussehen und die es für einen zusätzlichen Euro zu kaufen gab auf nassen Plätzen. Schirme sind verboten, denn die versperren anderen Zuschauern die Sicht. Statt geklatscht wird gepatscht, denn die Hände sind ja auch nass. Für der Pause, die länger dauert, denn es handelt sich ja um ein großes Schloßareal, sitzt man an wieder nassen Tischen und Stühlen, in den Aschenbechern steht das Wasser zentimeterhoch. Wunderbar. Und dafür hat man -zig Euro hingelegt, wo kein normaler Hund sonst freiwillig auf die Straße gehen würde.

Das alles garniert mit einem mittelmäßigen Provinzorchester, einer mittelmäßigen Sopranistin und einem mittelmäßigen Geiger, der meint, er sehe aus wie David Beckham und könne auch so gut Fußball spielen. Weil es dann endlich zu Ende ging würde herzhaft mitgesungen "Britannia rule the waves". So geschehen gestern bei den "T&T Last Night Of The Proms". Und ich bin immer noch nicht trocken...
8
Antworten
7504
Aufrufe
Vista Home Premium 32b nervt mit Fehlermeldung
Begonnen von Sariana
06. Juli 2007, 23:20:24
Hi,

habe heute wieder einmal Windows Vista installiert nachdem ich endlich Treiber für meinen BT-Stick gefunden habe. Aber gleich direkt nach der Installation nervt Vista im 30sek takt mit einem Popup in dem immer die selbe Meldung steht

"Windows Modules Installer wurde beendet und geschlossen"

kann allerdings nich mehr machen als die fehlermeldung zu schliessen.

Aber selbst das hilft nich - die kommt immer wieder.
10
Antworten
9758
Aufrufe
ASUS Programm für mehr Performance für Grafikkarte "Power4Gear?"
Begonnen von DJisaac
06. Juli 2007, 11:46:28
Hallo zusammen ...

ich besitze ein ASUS A6ja-Q001H mit einer X1600 256MB Grafikkarte und benutze Windows Vista Home Premium 32Bit nun wollte ich mal nachfragen ob es denn dieses Programm "Power4Gear" auch üfr Vista gibt? Weil wenn ich Doom 3 jetzt starte ruckelt alles bei mir und mit diesem ASUS-Tool kann man ja der Grafikkarte nochmal 256MB spendieren sodass dann vllt. Doom 3 besser läuft ...

Würde mich um download-links oder tipps sehr freuen!

MfG DJisaac
46
Antworten
130683
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
8
Antworten
9875
Aufrufe
Digitalkamera wird nicht mehr erkannt - welche Dienste wichtig?
Begonnen von ab12ton
01. Juli 2007, 23:19:37
Hallo,

seit ein paar Tagen passiert beim Einstecken des USB-Steckers meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert:

1. ich habe eine Software mit Hardware-Dongle (USB) inkl. HASP-Treiber installiert und
2. ich habe eine Menge Windows-Dienste deaktiviert.

Ich habe die Hoffnung, das ich einen Dienst zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat).

Die Windows-Bild-Erfassung z.B. jedenfalls auf "Manuell" und wird auch als "Gestartet" angezeigt.

Viele Grüsse,

hoffe auf Hilfe!

ab
4
Antworten
4170
Aufrufe
Soundeinstellung
Begonnen von Georgi
26. Juni 2007, 16:21:07
Habe vor zwei Tagen eine Einstellung in der Soundeinstellung verändert (Vista Home Premium), und einen Halleneffeck eingestellt.
Nun finde ich diese Option nicht mehr.
Kann den Einstellungsort nicht mehr finden.
Wer hilft mir auf die Sprünge?! ?(

Danke !
1
Antworten
26222
Aufrufe
Admin Konto wieder Deaktivieren?
Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29
Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht!
nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann?
1
Antworten
16105
Aufrufe
Pinnacle ShowCenter 200 unter Vista
Begonnen von Johnny R.
16. Juni 2007, 10:32:43
Pinnacle ShowCenter 200
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Digital+Media+Adapters/Digital+Media+Player/ShowCenter+200.htm

Hat jemand von Euch schon das "Pinnacle ShowCenter 200" befriedigend zum Laufen bekommen?

Die Originalsoftware funktioniert unter Vista offensichtlich nicht, da Vista den von der Pinnacle-Software benötigten "Microsoft SQL Server" nicht mehr unterstützt. Mit WMP11-UPNP bekommt man das Gerät zwar gerade so zum Laufen, aber völlig unbefriedigend. Nach meinen Recherchen käme möglicherweise Oxyl (http://www.oxyl.de/) in Frage, das aber auch nicht problemlos zu funktionieren scheint (http://www.oxyl.de/wbboard/thread.php?threadid=2116&boardid=31&styleid=1&sid=7f318c9d4cc71fda95777a59f0a28478).

Es scheint auch einen "Microsoft SQL Server 2005" zu geben, der allerdings nicht kostenlos zu bekommen zu sein scheint. Wäre dieser ggf. abwärtskompatibel?

Kennt sich jemand aus? Ich blicke da nicht durch, insbesondere mit diesen notwendigen SQL-Servern.

0
Antworten
18282
Aufrufe
Bootvorgang und Laden von Programmen mit SuperFetch beschleunigen
Begonnen von ossinator
15. Juni 2007, 14:35:18
Die Funktion [i]SuperFetch[/i] soll Bootvorgang und das Starten von Programmen beschleunigen. Um [i]SuperFetch[/i] zu aktivieren, muss man einen Eintrag in der Registry ändern.

In der Registry zu dem Pfad [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management\ PrefetchParameters[/i][/color] navigieren.

Dort den Eintrag (DWORD) [color=green][i]EnableSuperFetch[/i][/color] suchen und den [i][color=green]Wert 3[/color][/i] zuweisen. Mit dem Parameter 3 wird sowohl der Bootvorgang als auch das Starten von Programmen optimiert.

[b]Es gibt aber auch noch die folgenden Möglichkeiten:[/b]
0 = Superfetch ganz ausschalten
1 = Superfetch nur für Anwendungen aktivieren
2 = Superfetch nur für den Bootvorgang aktivieren

[size=8pt][i]Quelle: Tobbis Blog[/i][/size]

[b]Was durch diesen Wert 3 erreicht wird, weiß wohl niemand genau. Fakt ist, dass beim "tunen" der Prefetchfunktion (alle Tuningprogramme wie Ashampoo oder TuneUp arbeiten so) immer nur der Prefetch-Ordner gelöscht wird. Windows braucht aber diese Dateien und legt sie immer wieder neu an.
Das verlangsamt das Hochfahren wieder. Probiert es selber aus.[/b]
5
Antworten
19609
Aufrufe
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen
Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48
hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb.
Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc...
Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen?

bis dann crate
31
Antworten
31527
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.
0
Antworten
17073
Aufrufe
DSL-Modem wird nicht erkannt - keine Internetverbindung möglich | Ultimate 64bit
Begonnen von Mancubus
12. Juni 2007, 22:43:41
Hallo an alle

Mein frisch installiertes Vista Ultimate 64-Bit hat ein Problem: Es connected einfach nicht ins Internet.

Ich habe ein [b]TELEDAT 430 DSL-Modem[/b] von der Tcom welches an einem internen ULI-Ehternet-Adapter hängt;
also habe somit keinen Router. Die interne ULi-Netzwerkkarte wird auch fehlerfrei im Device-Manager angezeigt:

Die Einrichtung der Breitband-Verbindung verlief nicht ganz fehlerfrei. Beim einrichten der Breitband-Verbindung
testet Vista ja irgendwann ob er ins Internet kommt -> schon da tut sich nix und ich muss diesen Schritt 'SKIPPEN'.

Auch die Einstellungen mit Benutzerkennung/Passwort etc. sind aufjedenfall richtig, da ich die ganze Prozedur
schon von XP/2000 kenne und ich mich via Google nochmals schlau gemacht habe, ob man in Vista nicht doch
irgendetwas anders machen muss...

Jedenfalls, wenn ich nun ins Internet connecten möchte, öffnet sich das "Verbinden"-Fenster und läuft sich
quasi "tot". Das ist quasi so, als würde die Netzwerkkarte mit dem Modem endlos kommunizieren wollen,
aber es tut sich einfach nichts.

Muss man denn einen speziellen DSL-Modem Treiber installieren? (Dachte eigtl das man keinen Treiber für
DSL-Modems braucht wenn diese direkt an der Netzwerkkarte hängen?!). Ein Problem mit meinem ISP kanns
auch nich sein, da ich parallel XP laufen hab und da funktioniert das connecten einwandfrei.

Meine LAN-Verbindung zeigt eine eingeschränkte Konnektivität an, bei IPv4 und auch bei IPv6. IP's habe ich
nicht vergeben - habe alles auf "automatisch beziehen" eingestellt (da ich keinen Router benutze).

Meine Vermutung ist, dass der Fehler zwischen Modem und Netzwerkkarte liegt, da das anpingen des Modems
wohl fehlschlägt. Aber wie kann man das beheben?? Habt Ihr eine Idee was man da machen kann?

Grüße
Mancubus


//edit


[b][size=12pt]Die Lösung[/size][/b]

Durch einen Zufall habe ich das Problem bei mir gelöst, und zwar: Versucht mal unter
[b]Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Dienste [/b] ....
alle Dienste die mit [b]Netzwerk-...... beginnen zu aktivieren [/b] (einige davon waren bei mir deaktiviert!)

Nach anschließendem neu-einrichten der Netzwerkkarte/Internet-Verbindung hat es plötzlich
geklappt. Tssss, ....mich wundert nur das diverse Netzwerkdienste direkt nach der Installation
deaktiviert waren! Da muss man erstmal drauf kommen. Vorallem wurde meine Netzwerkkarte
auch richtig erkannt?!

Hoffe das hier hilft jemandem weiter!

grüße
Mancubus
6
Antworten
7242
Aufrufe
Nvidia FX 5600 TV Out Problem
Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte:
Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein?

Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal?
115
Antworten
120030
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
16
Antworten
22903
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias
15
Antworten
23959
Aufrufe
Defender kann nicht aktualisiert werden
Begonnen von lorhinger
08. Juni 2007, 09:42:08
« 1 2
Moin zusammen,

seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind.

Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung.

Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann.

Noch jemand mit diesem Problem??

Gruß
8
Antworten
19952
Aufrufe
Quark XPress v.5.01(XP) kostenlos - € 1.118 sparen für Vista-Version
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:38:14
Die Zeitschrift Com! 7/2007 hat derzeit Quark XPress v.5.01 für WinXP kostenlos auf der Heft-CD. Mit dieser Version kann man durch Update die neue v.7 für Vista für 428 EUR statt 1.546 EUR erwerben, also 1.118 EUR sparen.

Es handelt sich angeblich um DIE Profi-Layout-Software. Vielleicht ist ja jemand interessiert, der es braucht und gerne viel Geld spart. Ich brauche weder die alte noch die neue Version...
13
Antworten
15242
Aufrufe
Keine Bilder im Media Center ?!
Begonnen von energy
07. Juni 2007, 14:39:53
Hallo an alle erstmal!

...wer kann mir helfen? Habe Vista Premium. Im Media Center werden keine Bilddateien angezeigt. Die Bild-Ordner mit Namen sind vorhanden, nur es sind alle leer! :grübel

In der Fotogalerie ist alles in Ordnung, da werden die Ordner samt Bilder angezeigt!

Gruß
energy