539 Benutzer online
29. April 2024, 14:38:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 144224172
7
Antworten
23585
Aufrufe
Schrift in Chrome plötzlich kursiv
Begonnen von Patrizzle
27. Februar 2012, 12:38:44
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ist die Schrift in meinem Google Chrome plötzlich kursiv (siehe Anhang). Kann ich den iwie wieder nicht-kursiv machen? 8o 8o 8o
Meine aktuelle Einstellungen sieht man im Bild 3 ...
hoffe könnt mir helfen. Bin nämlich auf Chrome umgestiegen, nachdem Firefox begonnen hat zu spinnen  :tongue:

gruss
Riz

go-windowsgo-windows windowswindows bggbgg d24d24 bingbing d2sd2s bgqbgq zwuzwu winwin searchsearch yahooyahoo bgsbgs zguzgu bgebge ymsyms 8200133982001339 win7win7 d2kd2k vistavista 8064206380642063 5818717858187178 7788078677880786 8382954283829542 8597051985970519 5715546957155469 7867747478677474 7013858870138588 7509720175097201 6292240162922401 7464912974649129
15
Antworten
24176
Aufrufe
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
26. Februar 2012, 11:53:05
« 1 2
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt.

Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/

Vielen Dank schonmal im Vorraus
7
Antworten
25939
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
9
Antworten
40325
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
5
Antworten
7291
Aufrufe
USB und Netzwerk wird nicht erkannt!
Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29
Moin,
ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem.
Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk..
alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen.
Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt.
Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht..
Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind..
Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert..
ich bitte um hilfe
3
Antworten
9817
Aufrufe
XP-Mode bläht sich auf
Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42
XP-Mode bläht sich auf

    Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof.
    Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt?
    In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode.
    Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

6
Antworten
93747
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
24
Antworten
18984
Aufrufe
Einige Programme lassen sich nicht installieren
Begonnen von Saschok
12. Januar 2012, 17:53:17
« 1 2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer  die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten
10
Antworten
29082
Aufrufe
Hdmi + Fernseher
Begonnen von body
06. Januar 2012, 17:50:06
Hallo ich hab mal eine frage ich hab gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen zeigte mir aber kein Signal ich konnte vorher ging es ohne Probleme seitdem nen Virus drauf war und der Laptop formatiert wurde und alles neu drauf gezogen wurde geht es nicht mehr ich verstehe es nicht???


könnt ihr mir vielleicht helfen

mfg
body
21
Antworten
49473
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
5
Antworten
6442
Aufrufe
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!
5
Antworten
24131
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
3
Antworten
25556
Aufrufe
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink
9
Antworten
30116
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

4
Antworten
18896
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
0
Antworten
6302
Aufrufe
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01
Hallo Leute,

Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich.

Am besten wäre Freeware. :D


Vielen Dank fürs lesen.


Viona
3
Antworten
5401
Aufrufe
TV über Laptop ins Internet
Begonnen von olschek
29. November 2011, 21:00:17
Hallo, wie ist es möglich, meinen TV per Lan mit dem Laptop verbunden, über den Laptop (vista) mit dem Internet zu verbinden? Der Laptop ist über Wlan mit dem Internet verbunden. Was mus ich wo einstellen?
Vielen Dank für Hilfestellungen.
13
Antworten
15705
Aufrufe
Bluescreen win7 - woran kanns liegen?
Begonnen von win7user-daniel
26. November 2011, 13:52:16
Hallo Zusammen,

ich habe seit der Installation von windows 7 unentwegt bluescreens mit der meldung ... STOP ... viele nullen usw.

Signatur ist folgende:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 3b
  BCP1: 00000000C0000005
  BCP2: FFFFF8000314345F
  BCP3: FFFFF88008A7DEE0
  BCP4: 0000000000000000
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\112611-29858-01.dmp
  C:\Users\Fischmaster\AppData\Local\Temp\WER-55583-0.sysdata.xml

Da ich mich leider nicht wirklich gut mit Windows-Fehlerbehebungen auskenne aber regelmäßig die updates lade brauche ich nun euren Rat!

Der Bluescreen taucht meistens während aktiver Anwendungen auf (spiele) aber auch sonst sporadisch.

Ich danke euch vorab für konstruktive Ratschläge!

Gruß
Daniel

P.S.: Bios-, Graka-treiber sind brandaktuell und direkt vom hersteller geladen.
2
Antworten
11249
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90
Begonnen von Peter Hansen
19. November 2011, 21:47:05
Ich bekomme auf meinem Windows Live Mail Programm immer die Fehlermedung 0x800ccc90
es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails entstanden.
41
Antworten
17239
Aufrufe
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
Begonnen von Noone
16. November 2011, 13:04:54
« 1 2 3
Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich.

Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN?  :grübel