378 Benutzer online
07. Mai 2024, 14:54:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort piept
29
Antworten
34681
Aufrufe
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G...
Begonnen von BR34KDOWN
18. Juni 2009, 22:11:33
« 1 2
LEUTE ERSTMA HI ....
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista treibertreiber gehtgeht ymsyms problemeprobleme bgebge keinkein winwin startetstartet forumforum problemproblem win7win7 bgqbgq startenstarten biosbios bingbing updateupdate computercomputer zwuzwu fehlerfehler d2sd2s keinekeine rechnerrechner startstart funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu bggbgg
3
Antworten
4195
Aufrufe
Treiber allgemein
Begonnen von Lupo
06. Mai 2009, 12:51:29
So ich hab mal ne Frage...

Wenn es noch keinen Windows7 treiber gibt kann man dann auch nen Vista treiber nehmen(z.B. für das NForce 680i SLI) oder würde das nur probleme geben?
15
Antworten
9852
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.



Mfg Dor M
18
Antworten
7797
Aufrufe
Core I7 MSI Eclipse und Windows Vista Ultimate 64 und SLI geht nicht
Begonnen von AlisD
10. März 2009, 09:57:16
« 1 2
Hardware:
INTEL Core i7-965 Extreme Edition
Board MSI Eclipse MS7520
12 GB DDR3 RAM @ 1333
4x1000 GB HDD
2x Nvidia GTX 295 mit jeweils 1700 MB RAM
Tagan BZ 1100 WATT Netzteil
Software
Vista Ultimate 64 bit SP1
Alle Updates und neueste Treiber

Wenn ich eine der beiden Grafikkarten stecke, läuft die Kiste rund und super, stecke ich beide (SLI), so startet er kurz, geht aus und startet dann durch allerdings braucht er dann gute 5 min um ins Windows zu kommen und dann wird er knetig und rammelt sich fest. Treiber sind alle drauf und das BS wurde nun schon zum zweiten Mal aufgesetzt. Wenn ich Grafikkarte A. stecke startet er normal durch. Stecke ich Grafikkarte B. dann startet er kurz, geht aus und startet dann voll durch (also schnell).

Sind beide Karten drin, findet er beide im Gerätemanager und markiert sie mit einem Ausrufezeichen (Treiber können nicht geladen werden). Eine der beiden Grafikkarten wird als "nicht installiert" angezeigt. Vista erstellt dann zusätzlich eine dritte - STANDARD Grafikkarte...

und nun kommt eure Lösung...
11
Antworten
20707
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB
Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10
Hallo ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.

Habt ihr einen Rat?

Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]
17
Antworten
17855
Aufrufe
Bestmedia Pentium MyDrive *help*
Begonnen von Coke
10. Februar 2009, 14:43:22
« 1 2
Hallo,

ich wollte fragen wie ich die Bestmedia Platinum MyDrive externe 2,5'' USB 2.0 Festplatte nutzen kann *heul*

Grüße,
Coke
17
Antworten
8972
Aufrufe
M2N32SLI-Deluxe/WiFi Edition
Begonnen von uyanbekardes
01. Februar 2009, 03:48:09
« 1 2
Hallo,
ich habe ein ernstes Problem mit meinem neu zusammengebauten System bestehend aus:
Asus M2N32 SLI Deluxe
4GB Speicher DDRII PC6400 von G-SKILLB
Athlon X2 6000+
Geforce XFX 8600 GTS XXX
be quiet Blackline BQT-P5-420 Watt Netzteil
Samsung IDE Festplatte etc...
Ich habe alles angeschlossen und wollte den PC dann hochfahren, allerdings passiert nix. Lüfter laufen etc. aber der Monitor kriegt kein Signal. Der PC gibt auch kein Warnsignal oder so von sich was er ja eigtl tun sollte um genau zu sein piept er gar nicht wenn ich ihn anmache. Hat da jemand Erfahrung? Wär nett wenn mir einer helfen würde
12
Antworten
5982
Aufrufe
CPU- und Grafikkartenkühler Probleme
Begonnen von ferdinand
07. Januar 2009, 17:36:33
Hallo

Ich habe Problem mit meinen Kühlern im PC.

Es ist so, wenn ich den PC starte, wird es unheimlich laut da drin.(Und ich weiß das jeder Kühler beim start kurz auf 100% geht), dennoch ist das Geräusch  ein anders, denn es hält fast 2-3min an.
Ich habe schon beide kühler sorgfältig gesäubert. So ist zugmindesten der CPU kühler nur 1 min sehr laut (es ist ein kratzendes Geräusch).
Bei meinen Grafikartenkühler jedoch nicht, der dreht dann sau ab und das sehr  unregelmäßig mal schnell wieder langsam und mannschmal hört er gar nicht auf.( das schnell und langsam heißt bei einem Boot).
Er hört und dann auf zu brummen, wenn ich ihn ein paar mal mit dem Fingen zum stehen gebraucht habe.

So kann es jetzt sein, dass sie kaputt sind?
Ddennoch kann es eigentlich nicht sein, denn der PC ist erst 1 Jahr alt.

Also ich glaube es liegt an der Temperatur, denn wenn ich den PC so 10h oder mehr stehen lass kommt das Geräusch. Dazu kommt, wenn ich den PC mehrmals Boote bleibt er irgendwann beim starten leise.
Ebenfalls, dass es an der Temp liegen kann hab ich den PC als Test  so lange gebootet bis er keine Geräusche mehr bei den nach folgenden Boots gemacht hat. So dann bin ich hin gegangen und haben den PC in eine Raum der eine Zimmertemperatur hat von ca. 0°C hat eine halbe Stunde reingestellt danach wieder angeschlossen und da war das Geräusch wieder.

So stimmt das jetzt mit der Temp oder was meint ihr?

8
Antworten
6984
Aufrufe
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit
Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut:

Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste)
Prozessor - Intel i7 920
Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB)
Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R
Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB
USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140
Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner

Software die aktuelle installiert ist:
Windows Vista Ultimate 32bit SP1
Firefox 3.05
Internet Explorer 7
Nero 7 OEM
TrueCrypt 6
TuneUp Utilities 2009
o&o Defrag 10
Adobe Acrobat Reader 9
GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus

Internetzugang:

Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!)

PROBLEM: ?(
Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell.

Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung.

Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte.

Danke
Blackmoon00
11
Antworten
7942
Aufrufe
PC piept nicht beim einschalten!!
Begonnen von Daniel Payne
25. Dezember 2008, 20:22:33
Hi,

ich habe jetzt mein PC neu gebaut. Also alles funkzuniert einwandfrei. Ich habe windows und alles. Aber beim einschalten des Computer piept er nicht. Ich habe Bild und so. Aber es piebt einfach nicht und dann fähr er hoch ins Windows. Ich habe alle Anschlusse wie auf der Einleitung des Motherboard angeschlossen aber woran kann das legen?

Danke!
14
Antworten
7671
Aufrufe
Gebraute Point of View Geforce 8800 GTX gekauft und läuft nicht richtig.
Begonnen von Raimund333
02. November 2008, 17:15:30

Guten Tag,


ich habe mir vor ein paar Wochen eine Piont of View Geforce 8800GTX gekauft und bei mir eingebaut und es kommen beim Start folgende Bilder(Siehe Bilder).
Ist die Grafikkarte defekt?



Raimund333
10
Antworten
35018
Aufrufe
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!
Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07
hallo@all,

ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



mfg und vielen dank im vorraus:

pc-laie
13
Antworten
7322
Aufrufe
Arbeitsspeicher
Begonnen von deknorker
21. September 2008, 01:24:46
hi,
ist es besser, wenn ich 2x 2Gb nutze (im Dual-Channel), oder, wenn ich 3x 2Gb nutze (dann ohne Dual)
welches von beiden ist besser `? (fürs gaming)

habe DDR2 800MHz
23
Antworten
14514
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
23
Antworten
15392
Aufrufe
Vista 64bit nutzt nur 3,3Gb Ram Von 4Gb !!
Begonnen von deknorker
30. Juli 2008, 16:44:29
« 1 2
Ich Habe ein Problem. Unzwar, mein Rechner erkennt meine vollen 4Gb Ram nicht!
Überrall wird immer gesagt, das Vista 64bit das unterstützt.
Wenn ich 6Gb Reinstecke, tut sich auch nichts.. Beim TaskManager werden immer "3325Mb Physikalischer Speicher" angezeigt.
Nur im Bios wird das halt erkannt..

Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Meine Computerdetails:

Mainboard: P5N-E SLI
Prozessor: Intel Core Quad Q6600 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 800 CL5
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB
4
Antworten
7515
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(
28
Antworten
19017
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati
14
Antworten
8653
Aufrufe
Startproblem nach Einschalten des PC´s
Begonnen von Reifi
04. Oktober 2007, 08:13:40
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den einschalte, kommt am Anfang kein Piepton vom Motherboard und der PC bootet auch nicht. Der Monitor bleibt im "Standby".

Wenn man jetzt dann ein paar mal "Reset" drückt, kommt irgendwann der "Piepton" und der PC bootet ganz normal?! Woran kann das liegen?
Ich hatte es jetzt auch schon einmal, dass der PC unter Vista im Betrieb eingefroren ist.

Memtest86+ hat am Arbeitsspeicher keinen Fehler gezeigt.

Kommt der Fehler eher vom Board oder vom dem Prozessor (E6600)?
Ich würde auch Board tippen, da wenn der Prozessor einen Schlag weg hat, doch gar nichts mehr gehen würde, oder?

Danke schon mal für eure Antworten
9
Antworten
5028
Aufrufe
Probleme mit neuem Board
Begonnen von Dark_Silence
17. August 2007, 21:55:14
Ich habe jetzt einen neuen Mainboard gekauft (Asus M2V). Aber jetzt habe ich einen anderen Probleme: Wenn ich meinen Computer anschalte, macht das nur "Peeeep peeeppeeeep" (sehr laut), und man kann auf dem Bildschirm gar nicht sehen...
Das Handbuch sagt nichts dazu... Ich habe schon versucht, alle Kabel  erneut anzuschließen, aber es ändert ja nicht.

Was könnte das PeepPeep bedeuten?

Danke für eure Hilfe!


PS:
Muss man das Festplatte formatieren, wenn man einen neuen Mainboard installiert?
240
Antworten
70380
Aufrufe
Cases & Modding
Begonnen von SunnyboyXP
13. Juli 2007, 15:20:05
« 1 2 ... 16 17 »
Liebe Forumfreunde,

in diesem Thread dürft ihr eure grauen Kisten oder heißen Öfen mit Bild vorstellen. Wie sehen eure Cases aus? Habt ihr etwas daran verändert oder gehört ihr nicht zu den Moddern?

Was mich und andere sicher auch an dieser Stelle besonders interessiert (neben dem Aussehen): Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gehäuse gemacht? Wie viel Platz bietet es? Passt auch teure High-End-Technik in die Kiste oder gibt es da Probleme? Wenn ja, wobei genau? Schreibt bitte eure Erfahrungen auf. Es wäre auch schön, wenn ihr mit angeben würdet, was euch der Spaß gekostet hat.

Ich hoffe, dass dieser Thread dann auch als Leitfaden für all jene dienen kann, die sich ein neues PC-Gehäuse zulegen möchten.

Also dann, auf geht's, liebe Forumgemeinde!


Mit freundlichem Gruß,

Euer Sunny