321 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:48:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstallieren
5
Antworten
4830
Aufrufe
Speedmanager für IE7 und Vista
Begonnen von Katrin M.
29. März 2007, 08:22:22
Hi,

gibt es für den Internet Explorer 7 unter Vista einen Speedmanager, der ständig sichtbar ist und ablesbar?

LG Kati

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 installiereninstallieren problemproblem ymsyms forumforum problemeprobleme gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgebge fehlerfehler treibertreiber installationinstallation zwuzwu hilfehilfe bgqbgq windows7windows7 updateupdate bitbit keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload windowwindow zguzgu
4
Antworten
13493
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
2
Antworten
8089
Aufrufe
Aufnahmegeräteeinstellung-Fenster stürzt ab, Realtek AC97
Begonnen von phil@work
28. März 2007, 13:44:02
Hallo,

ich habe am WE mal Vista installiert und folgendes Problem:

Wenn ich in das Audiomenü der Systemsteuerung gehe funktioniert das Fenster prima für die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die Aufnahmegeräte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also die Einträge sehen, aber das Fenster reagiert dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das Mikrofon als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv.

System:
Athlon XP 2400+
1024MB RAM
Vista Business N (32bit logischerweise)
Realtek ACL650 Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-7VAXP Ultra Mainboard)
Realtek AC97 Treiber 6.2.3.1 (neueste) und 6.2.1.3 (neueste WHQL) ausprobiert, identischer Fehler

Programme wie Skype melden beim Zugriff auf das Mikro einen HW-Fehler, unter XP geht es jedoch reibungslos. Vista wurde nicht als Update auf XP aufgesetzt sondern blanko installiert.

Leider habe ich nirgends im Web einen identischen Fehler gefunden, nur allgemein Probleme mit Vista und Mikro und/oder dem AC97-Treiber.
Edit: Sound an sich funktioniert reibungslos, es ist wirklich nur ein Problem mit der SoundEINgabe
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
3
Antworten
9444
Aufrufe
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista
Begonnen von Markus
26. März 2007, 12:52:44
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/re-wichtig-alle-64-bit-vista-user-bitte-lesen-!!/]FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista[/url]

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



[url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ [/url]



[i]Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von [br /]
FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,[br /]
FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005 [br /]
(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).[br /]
[br /]
Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System [br /]
vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren. [br /]
Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben. [/i]



Quelle:avm.de 




13
Antworten
13713
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden
10
Antworten
11512
Aufrufe
Nero General Clean Tool funktioniert nicht
Begonnen von zagato
25. März 2007, 22:58:30
Hallo,
Ich erhalte eine Fehlermeldung von Vista sobald ich nero mit dem tool lösche

Microsof Registerserver funktioniert nicht mehr (Programm schließen). Die meldung erscheint dann immer wieder.

0
Antworten
20685
Aufrufe
T-Sinus 154 Data II Treiber
Begonnen von Naeron
25. März 2007, 16:13:27
Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funktionieren eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn was will ich mit einem Betriebssystem ohne Internet...
0
Antworten
6498
Aufrufe
Intel PROSet/Wireless Software
Begonnen von Sandro
24. März 2007, 18:37:58
Hi Leute,

habe mir soeben von Intel die Intel PROSet/Wireless Software runtergeladen. lässt sich auch 100 % installieren.
Nun möchte ich gerne meine W-Lanverbindungen mitder Intelsoftware konfigurieren und es geht nicht. Bei XP konnte
ich mir es aussuchen mir rechten Maustaste und Eigenschaften.

Vielen Dank im Vorraus


Windows Vista Home Premium 32 Bit
Acer Aspire 5683
Intel® PRO/Wireless 3945ABG

0
Antworten
4922
Aufrufe
[News] Mit Microsofts Genuine Software Initiative gegen gefälschte Software
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 17:11:12
Mit Microsofts Genuine Software Initiative gegen gefälschte Software

Unterschleißheim, 8. März 2007. Microsoft geht mit seiner Genuine Software Initiative (GSI) gegen das größte Problem der Softwareindustrie vor: Fälschungen und Raubkopien von Betriebssystemen und Anwendungen. Nach Angaben der Business Software Alliance (BSA) sind weltweit 35 Prozent der Software gefälscht. Jährlich entsteht durch illegale Software ein Schaden von 50 Milliarden Euro. Microsofts GSI-Programm hilft Verbrauchern und Unternehmen dabei, legale Software zu verwenden und damit effiziente Ergebnisse zu erzielen.



 



Quelle: Microsoft Pressedienst


8
Antworten
29688
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg
84
Antworten
71381
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
12
Antworten
12520
Aufrufe
Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vista_Marc
21. März 2007, 19:45:53
Hallo,

ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem angebotenen Update KB929399
[url=http://support.microsoft.com/kb/929399]http://support.microsoft.com/kb/929399[/url] zu installieren.

Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung Code80070002

Wer hat ähnlich Erfahrungen und kann helfen?

Im Voraus besten Dank

Marc
3
Antworten
15003
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
8
Antworten
19718
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN
3
Antworten
5144
Aufrufe
wie formatiere ich unter vista eine ide platte in fat32 ???
Begonnen von djshooter
19. März 2007, 17:53:23
ich brauche mal hilfe, wie kann ich unter vista eine ide festpatte die standart ntfs ist ij  fat32 machen? welche programme gehen da oder gibtes ne interne lösung. sie soll als externe für nen dvdplayer gehen aber das wiederum geht nur als fat32. please help sonst sind meine filmabende dahin!
1
Antworten
7417
Aufrufe
Vista Media Center funzt.net mehr
Begonnen von Shoobedoo
18. März 2007, 18:08:56
Hallo,

plötzlich läuft mein Media Center unter Vista Home Premium nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu reparieren, ohne Vista und alle meine Programme neu installieren zu müssen? Hab' nur Recovery Discs von Medion, die OEM bei dem Rechner dabei waren und Vista war bereits vorinstalliert.

Thx :-)

Grüsse
Shoobedoo
6
Antworten
19355
Aufrufe
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47
hallo hat wer nen treiber für vista

wenn ich meinen installiere dann steht da

kompatibilitätsprobloeme!!!


hat wer nen treiber ???

oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann???

hoffe auf antwort


andy
15
Antworten
12483
Aufrufe
Probleme mit Incredimail
Begonnen von Sentenza
15. März 2007, 13:40:14
« 1 2
Servus @ all

Diesmal habe ich folgendes Problem.
Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.)
Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage.

Probleme sind wie folgt:
Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt.
Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm.
Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht.

Gruss @ all

Günni
6
Antworten
27971
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
1
Antworten
7459
Aufrufe
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren.
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 08:36:49
Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber
danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird.
Da geht es dann nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?

Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2!