400 Benutzer online
10. Mai 2024, 05:03:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durch
10
Antworten
8682
Aufrufe
Normale Datei Dateien umwandeln?
Begonnen von AleX9000
01. Oktober 2007, 02:44:58
Ich würde mal gern wissen, ob oder wie man diese Datei in eine avi datei oder ein anderes Videoformat umwandeln kann? Weil ich möchte das video auf cd brennen und so geht des ja sonst nicht.  kann mir jemand die Antwort geben???

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu problemproblem bgqbgq problemeprobleme gehtgeht forumforum bingbing keinkein keinekeine hilfehilfe windows7windows7 zguzgu softwaresoftware treibertreiber fehlerfehler d2sd2s computercomputer funktioniertfunktioniert windowwindow ohneohne programmprogramm yahooyahoo searchsearch
4
Antworten
10220
Aufrufe
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!!
Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55
Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware:

nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista)
HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( )

also^^ der HP will nicht Scannen

1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen?
2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit?
3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen  ;(

danke für antworten

mfg naibaf7
4
Antworten
6337
Aufrufe
IE7 startet WMP11 nicht bei Video-Links
Begonnen von e2see
28. September 2007, 18:00:45
Hallo zusammen,

ich habe Vista Ultimate und der mitgelieferte IE7 startet einfach keine Videos.
Also wenn ich zb einfach nen link eintippe mit der endung .mpg egal was für nen video, bekomme ich immer im IE angezeigt:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden." und der WMP öffnet sich erst garnicht.

Habe schon die rumgesucht und Im EI Sicherheitsstufen runtergeschraubt ... hat alles nicht geklapt :-( hat jemand nen tipp?

mfg
5
Antworten
7838
Aufrufe
[Vista] Internet-TV für Media-Center
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 11:07:57
Mit einer Beta-Version des kostenlosen Dienstes “Internet-TV” wird Microsoft ab 28. September das Windows Vista Media Center erweitern.

Der Dienst steht jedoch zunächst nur in den USA zur Verfügung. Über Internet-TV können im Media-Center Fernsehsendungen, Konzerte, Film-Trailer, Nachrichten und andere mediale Inhalte kostenlos via Internet-Stream angeschaut, jedoch nicht gespeichert, werden.

Zu welchem Zeitpunkt der Dienst auch in Europa verfügbar sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
42
Antworten
90366
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
1
Antworten
5053
Aufrufe
Vista und die Konfiguration der Firewall
Begonnen von hagen85
27. September 2007, 17:43:33
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Konfiguration der Vista Firewall.
Ich habe folgendes eingestellt:

Domänenprofil und privates Profil:
Eingehende Verb. blocken ausgehende zulassen

Öffentliches Profil beides blocken.

Hardware konstellation:
ein Vista Rechner über Lan mit dem Router verbunden
ein XP Rechner über Wlan mit dem selben Router verbunden. An den Router ist ein Kabelmodem angeschlossen, welches die I-Net Verbindung herstellt. Ziel ist es, dass beide Rechner Dateien austauschen können und der Internetzugang von Programmen auf dem Vista Rechner geblockt wird wenn diese nicht meinen ausgehenden Regeln entsprechen.
Wie muss ich meine Einstellungen dafür gestalten?

Bis jetzt ist es so: aktiviere ich das öffentliche Profil funktioniert das blocken der Programme aber der Zugriff vom XP Pc über die Netzwerkumgebung nicht(nicht mal der ping auf localhost geht dann), und aktiviere ich das private kann jedes programm funken wie es will. Dachte eigentlich Vista unterscheidet automatisch zwischen privat und öffentlich... naja vielleicht hat ja jemand eine idee dazu...?

OS ost Vista Business


VG
37
Antworten
24990
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
9
Antworten
9764
Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister
5
Antworten
9546
Aufrufe
ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll?
Begonnen von Blacky
24. September 2007, 11:40:01
Ich bin am überlegen mir das upgrade Vista Ultimate 32 bit zu holen. Mehr würde bei meinem Laptop laut Hersteller nicht gehen (  64 bit).
nun ist meine frage ob das Sinnvoll ist?

Ich habe ja auch nur für dann wenn was passieren sollte die Recovery CD.
Ich weis das die Vollversion günstiger ist als das upgrate aber wenn ich ne Vollversion hole muss ich doch bestimmt alles neu Installieren.
Und das wäre mir zuviel Arbeit.


Kann mir einer Sagen was bei Ultimate anders ist als bei Home Premium.
9
Antworten
11126
Aufrufe
Keine Daten und Programme von DVD lesen/installieren
Begonnen von silver_star
23. September 2007, 13:15:02
Hallo und guten Tag,

ich habe mir den neuen Medion Laptop mit Vista gekauft. Da ich die ALDI-Werbung und den restlichen Mist nicht brauche habe ich die Festplatte komplett neu eingerichtet - C: für Vista, D: für Programme, E: und F: für Daten.

Vista läuft - siehe hier. Ich habe dann als erstes Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Scheint auch zu funktionieren.

Das Problem: Wenn ich eine DVD in den Laptop einlege und davon lesen will - über den Explorer - dann will Vista Daten auf die DVD brennen. Es gibt keine Chance sonstwie auf die DVD zuzugreifen.

Woran kann es liegen? Evtl. die automatische Brennfunktion (wohl sowas ähnliches wie bei XP) deaktivieren? Aber wie? Oder was anderes?

Ich sag schon mal danke für konstruktive Vorschläge und Hinweise.
2
Antworten
6895
Aufrufe
Taskmanager zeigt hohe CPU Auslastung an..
Begonnen von Stefanotis
21. September 2007, 15:27:23
Hallo!
Ich hab vor kurzem mein Notebook erstanden (Amilo Pro 3515)
Darauf habe ich Windows Vista Ultimate aufgesetzt, alle erforderlichen Treiber (Chipsatz) installiert und angefangen alles zu installieren, was ich so benötige. Nun fällt mir nach einiger Zeit auf, dass die CPU Auslastung erstaunliche Werte annimmt, wenn ich mal so durch den Taskmanager scrolle...
er sagt mir teilweise eine volle Auslastung zu 100%. Sehe ich mir dann die laufenden Prozesse einmal an, komme ich auf einen viel geringeren Wert. Woran liegt das? Ich habe mal einen Screenshot davon zugefügt.
Die Auslastung scheint reel tatsächlich so hoch zu sein, da ständig der Lüfter anspringt und ich merke auch beim ARbeiten, gerade wenn ich viele Dinge gleichzeitig erledigt, dass er ziemlich lahmt, trotz DUALCore und 2GB RAM.

Im Anhang ist der Screenshot, man sieht, dass der Taskmanager unten eine Auslastung von 55% angibt.Rechne ich die AUslastungen zusammen, komme ich auf 32!

Führe ich mehrere Programme gleichzeitig aus, komme ich manchmal auf unter 40% und er zeigt mir volle 100% an, und es "fühlt sich so an" als wäre die CPU total beschäftigt, alles geht sehr langsam und ruckelig von statten.
7
Antworten
9318
Aufrufe
Versteckte dateien Wirklich Verstecken?
Begonnen von F.L.E.R
20. September 2007, 15:53:57
Hallo,
kann man Versteckte Dateien komplett unsichtbar machen?
Ich habe das Problem das Versteckte Dateien im z.b nero datei explorer angezeigt werden!
Hätte aber gerne das sie bei solchen anwendungen nicht auftauchen!
4
Antworten
12063
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG
1
Antworten
4150
Aufrufe
Vista Firewall läßt ausgehenden Verkehr ungehindert durch?
Begonnen von Tante Gusti
19. September 2007, 19:56:36
Auf meinem neuen Notebook war Vista vorinstalliert, also hab ich es verwendet. Sieht ja sehr nett und aufgeräumt aus. Auch die Internetverbindung kam problemlos zustande.
Alle aufpoppenden Warnungen habe ich beherzigt, alles aktualisiert und neugestartet. Habe dann Hypersnap installiert, (ein sehr brauchbares Screenshotprogramm) von dem ich wusste, dass es ständig nach Hause telefoniert um neue Versionen anzukündigen. Habe das in XP mit der ZoneAlarm Firewall blockiert, weil ich nicht ständig diese Benachrichtigungen wollte.
Bei Vista aber: keine Nachricht von der Firewall. Und Hypersnap meldet updates.
Habe dann nachgeforscht, aber die Firewall-Parameter von Vista sind nicht leicht zugänglich und für mich nicht zu durchschauen.

Als ich dann endlich die Vista Firewall rausgeschmissen habe und dann durch die gute alte Zonealarm ersetzt habe, staunte ich nicht schlecht.  :grübel
Anfänglich wollten ca. alle 2 Minuten irgendwelche Funktionen und Programme ins Internet.

Das ist äußerst lästig, weil ich nicht weiss welche Funktionen jetzt wichtigerweise Internet brauchen und welche nicht.
Vista ist im ausgehenden Internettraffic offen wie ein Schweizerkäse!
Gibt es irgendwo einen Überblick über diese horrende Frequenz an ausgehenden Internetanfragen? Und welche man gefahrlos ausschalten kann?

709
Antworten
222592
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
4
Antworten
99089
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
15
Antworten
19171
Aufrufe
Aero Glas ist weg???
Begonnen von Biermuda
19. September 2007, 14:25:50
« 1 2
Hi
also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg  :grübel
habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben
oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren
Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen
CHEERS BIERMMUDA
0
Antworten
12780
Aufrufe
Bluescreen: 0XC0000034\BOOT\BCD
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 18:47:32
Falls dieser Fehlercode öfters auftritt, bringt dieser Lösungsvorschlagabhilfe.

In der Eingabeaufforderung [i]Bootrec /rebuildbcd[/i] eingeben, um die Boot Configuration Data zu
reparieren.
16
Antworten
44481
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
0
Antworten
22863
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.