345 Benutzer online
08. Mai 2024, 00:41:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konfigurations
18
Antworten
35187
Aufrufe
Fehler bei Konfiguration von Windows-Update
Begonnen von Lauryn1789
20. Oktober 2014, 12:12:55
« 1 2
Hallo und vielen Dank im Voraus!
Zum ersten Mal habe ich auf meinem Notebook Medion Akoya P6640, 64Bit, mit Windows 8 (noch nicht aktualisiert auf 8.1) ein Update-Problem, dessen Ursache mir ein Rätsel ist, weil alles andere ausgezeichnet funktioniert.
Die Updates der letzten Woche scheinen zunächst komplett installiert zu werden, aber kurz vor dem erwarteten Neustart erscheint: "Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ..."

Da ein Fehler mit der Nr. aus diesem Chip-Artikel auftrat, habe ich schon mal teilweise versucht, was auf dieser Chip-Internetseite empfohlen wurde (Problembehandlung & Diagnose-Tool):
http://praxistipps.chip.de/windows-update-fehler-0x80070490_34041
Die offenbar vorliegenden und erkannten Fehler wurden dann wahrscheinlich so behoben wie in den angehängten Miniaturansichten der "Reparaturanzeige" dargestellt.
Leider hat das aber bei den Installationsversuchen nichts verändert und die Fehler scheinen jetzt schon nach ca. 30 % der Installation aufzutreten, weil dann schon die Textanzeige abbricht und der sich drehende Kreis aus Punkten an den linken Bildrand springt, dann nach kurzer Zeit die Konfigurationsanzeige auftaucht, alles scheinbar bis 100 % konfiguriert wird, aber direkt danach wieder "Fehler bei der Konfiguration ... " erscheint.
Was würdet Ihr tun? Darüber hinaus scheint auf dem Notebook alles weiterhin perfekt zu funktionieren.
Nochmals vielen Dank im Voraus!

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows win7win7 winwin problemeprobleme konfigurationkonfiguration problemproblem fehlerfehler konfigurierenkonfigurieren forumforum keinkein funktioniertfunktioniert zwuzwu gehtgeht downloaddownload ymsyms 20082008 bitbit einstellungeneinstellungen hilfehilfe bingbing bgqbgq yahooyahoo softwaresoftware programmprogramm keinekeine windows7windows7 internetinternet treibertreiber
1
Antworten
10431
Aufrufe
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform
Begonnen von Ian
24. Juli 2012, 22:05:29
Habe ein Problem.

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht?
Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem.
2
Antworten
20771
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
1
Antworten
9668
Aufrufe
Side-by-Side Word 2010 startet nicht
Begonnen von Jo_ZZR
25. August 2011, 19:58:06
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar startet mein Gesamtes Office Parket 2010 Home & Student nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist."

Es geht keines der Office-Programme. Ich habe den Fehler schon gegooglet aber bevor ich da etwas falsch mache hoffe ich lieber auf die Hilfe von jemand der sich auskennt. Noch hinzufügen möchte ich das per Norton 360 am Sonntag eine Bereinigung der Registrierung gelaufen ist (unbeabsichtigt) und ich mir nicht mehr sicher bin ob das Programm danach noch lief, weiß nicht mehr ob ich es danach nochmals verwendet habe, ich hänge aber das Protokol von Sonntag unten an.

Ich habe dazu noch folgende Infos aus dem Anwendungsereignisprotokol:
[quote]
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.30729.1"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
[/quote]
Es steht noch die Ereignis-ID 33 dabei.
[quote]
Kategorie:Bereinigen der Registrierung

21.08.2011 14:16,Infos,Bereinigen der Registrierung,Erfolgreich,Keine Aktion erforderlich,Optimierung,Gelöschte Einträge: 38,"ProgID \"SkypePNR.PNRResults.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRResults\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"JavaPlugin.FamilyVersionSupport\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}\"., Die Dateierweiterung \".xhtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".xht\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtfile\"., Die Dateierweiterung \".wll\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"Word.Addin.8\"., Die Dateierweiterung \".shtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"shtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".19y\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"sxyfile\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C5599E1B-FC7B-4883-9FF4-581BBAEF8DBA}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C523F39F-9C83-11D3-9094-00104BD0D535}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{8A523F4F-AB44-4477-BAB0-151E5936D144}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{8FF91931-20C6-11D4-9D7D-00500440ECE2}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\SELECT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA816-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA818-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA815-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA817-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{676D68E6-C435-11D2-AEC1-E6BCC959B40A}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\BITBUT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0FB90DCF-97D1-11D1-87C0-444553540000}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\duzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0E9D0E4F-7AB8-11D1-9400-00A0248F2EF0}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\dzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Emergency 2\" verweist auf den ungültigen Anwendungspfad \"C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 2\Emergency 2\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\" verweist auf \"MT Extra (TrueType)\" und dieses Objekt verweist auf die fehlende Schriftartendatei \"MT Extra (TrueType)\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\" verweist auf den Registrierungseintrag \"CtrlVol\", der auf \"\"C:\Program Files\Launch Manager\CtrlVol.exe\"\" zeigt, einen ungültigen Startbefehl., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_SLP\CrashBrokerForTarget_SLP.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Bada\CrashBrokerForTarget_Bada.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Android\CrashBrokerForTarget_Android.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Users\Jo\AppData\Local\Temp\InstallAX.exe\"."
[/quote]


Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss jo
18
Antworten
19219
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
3
Antworten
6366
Aufrufe
Ständige Update-Konfiguration
Begonnen von tvtiger
07. Mai 2010, 15:42:35
hallo leute,
ich habe von einer bekannten ein linovo 8922 auf dem vista home premium installiert ist. der ist nicht mit dem internet verbunden, beim hochfahren konfiguriert er irgendwelche updates, fährt wieder runter und dann beginnt das gleiche von vorn. das ganze dauert jetzt schon einige stunden, wie kann ich dem ein ende setzen? oder ist irgend etwas defekt?

mfg
12
Antworten
6578
Aufrufe
PC Konfiguration
Begonnen von NYC
03. März 2010, 22:07:44
Wie schon die überschrift sagt will ich ein neuen Pc zusammenstellen. Ich dachte da an:

mainboard:  EVGA X58 SLI LE
CPU:            Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX
Ram:            2-4 GB DDR3
Graka:          Gainward (Retail) GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI

Jetzt frag ich euch alle, da draßen, ist diese kombination sinnvoll/relevant/muss ich etwas bei den kompenenten beachten ?
12
Antworten
14611
Aufrufe
Windows Search (Wi7) nicht aktivierbar?
Begonnen von Punger
14. Dezember 2009, 11:02:39
Problem: "Windows search" lässt sich [b]nicht einschalten,[/b] auch bei der "Problembehandlung", dort unter "Suche und Indizierung" ergibt nur:
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Problem nicht behoben.
Unter der Konsole services.msc ist "windows search" angemeldet als "lokaler Dienst", Stattyp: automatisch.
Wenn ich dann manuell auf "starten" klicke (weil der Dienst nicht angemeldet ist), kommt eine Meldung:
Fehler 1297: In der Dienstkonfiguration fehlt eine Berechtigung, die...
Sie können das Snap-In "Dienste" in der MMC (services.msc) und das secpol.msc verwenden..

Da hört es aber bei mir auf.
Ich kann jetzt nur noch nach einer "Fussgängeranleitung" vorgehen - Schritt für Schritt. Sonst müsste ich ja alles verstehen, was da passiert.
Im Netz finde ich unter "Fehler 1297" auch nichts Erhellendes.

Wer kann helfen (außer mit dem Rat der Neuinstallation)?

Unter XP habe ich sehr gern mit Copernic als Suchsystem gearbeitet, dass wohl eh besser, weil vollständiger(?)  indiziert. Wi7 soll dagegen wohl nur die ersten 2MB einer Datei indizieren. Stimmt das?


12
Antworten
31184
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
6
Antworten
6628
Aufrufe
Boot Configuration Data / Boot Manager von Vista
Begonnen von Perfomance
19. Juli 2009, 19:47:05
Und zwar habe ich gerade beim Entmüllen meines Servers(W7 RC 64) auf einer reinen Datenpartition
(auf der niemals Vista geschweige denn w7 installiert war) , einen Ordner namens Boot gefunden

beinhaltet mehrere BCD daten (scheinen wohl zum boot manager von Vista zu gehören , auch zu w7 ?)
memtest.exe & bootmgr.exe in jeglicher erdenklichen sprache
selbst jeglicher lese zugriff auf die dateien wird vergweigert (adminstratorkonto , browser als admin gestartet , uac deaktiviert)

ich plane nebenbei auf dem Server XP Professional 64 SP3 zu installieren ,
vorher Images anlegen & dann mit EasyBCD dann zurückspielen & editieren

1.Wieso befindet sich der Boot Ordner auf einer reinen Datenpartition/Anderer Festplatte als das OS ?
2. Ist das der Ordner von w7 / Hat w7 einen boot/mbr ordner? , falls ja wo befindet der sich
3.Lässt er sich iwie verschieben auf C:\ ?
(Ich find jegliche Systemdateien gehören auf eine Partition/Platte , allein aus Backup gründen)

oder sind das leichen eines früheren OS ?
12
Antworten
54888
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
2
Antworten
34141
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
1
Antworten
13164
Aufrufe
Nero 9 - Side-by-Side Konfiguration ungültig
Begonnen von Dennisen
15. Januar 2009, 19:34:10
Wollte heute mal wieder Nero StartSmart 9 starten, bekam aber leider den Fehler
dass die Side-by-Side Konfiguration (was auch immer das ist) ungültig wäre o.O

Nero lief bisher einwandfrei, was ist denn da los?
8
Antworten
30847
Aufrufe
Dolby Surround Konfigurationssoftware unter Vista
Begonnen von CaosKeks
25. Dezember 2008, 11:55:20
Hi.
Ich suche ne Dolby Surround Konfigurationssoftware für Vista.
Hab nen Laptop mit Vista, der is noch relativ neu und das einzigste Sound verwaltungsprog. aufm PC is IDT Audio.
Will gerne die Lautstärke der veschiedenen Boxen nach deren Stellung im Raum einstellen, ist aber mit IDT Audio nicht möglich.
Muss ich mir jetzt ne externe Soundkarte holen?
Oder gibt es ne mit der diese einstellungen ohne weiteres möglich sind??
Grüße

P.S.: Frohe weinachten^^
4
Antworten
13964
Aufrufe
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig
Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55
Hallo
Ich habe Vista ultimate 64 bit.
2,6 Ghz dual core.
2 GB arbeitsspeicher.
512 mb graficspeicher.

mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt:
C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig
ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
5
Antworten
7155
Aufrufe
sporadischer WLAN Abbruch seit SP1
Begonnen von Digitaleve
23. November 2008, 21:41:48
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon in etlichen Foren gesucht aber bisher kein passendes Thema, bzw. auch Lösungen dazu gefunden....

Hier mein Problem:
Seit ich SP1 installiert hab, bricht meine WLAN-Verbindung zum Router mit der Meldung "eingeschränkte Konnektivität" ständig ab, mal nach 5 Minuten, mal nach einer Stunde. Zu beheben ist das dann nur durch einen Neustart.
Allerdings funktioniert alles einwandtfrei mit einem LAN-Kabel.

Ich hab jetzt schon versucht SP1 wieder zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Inzwischen ist es wieder drauf.

Auch am Router scheint es nicht zu liegen, den hab ich ausgetauscht (vorher Fritzbox, jetzt Samsung).

Die Signalstärke ist immer ausgezeichnet.

Auch im Gerätemanager keine Konflikte und Treiber für mein Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
auf dem neuesten Stand.

Ich benutze Antivir, die Vista Firewall und Spybot SD resident aber alles schon ausgeschaltet, geht trotzdem net (lange).

Hier noch weitere Infos zum System:

IP Configuration:

Hostname  . . . . . . . . . . . . : Kati-Notebook
  Prim„res DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein
  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : samsung.router


Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-77-88-BD-A1
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.240.5(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 85.255.112.110
                                      85.255.112.172
  NetBIOS ber TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ich hoffe jemand weiß Rat!  :grübel

Lg Eve
4
Antworten
10211
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]
8
Antworten
16257
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
33
Antworten
68907
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
2
Antworten
15361
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.


Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian