345 Benutzer online
10. Mai 2024, 21:02:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellen
30
Antworten
15431
Aufrufe
Realtek High Defination Audio Problem
Begonnen von Aliciar01
18. Juli 2010, 12:44:04
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]

Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151

Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.







windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge problemproblem gehtgeht forumforum bgqbgq zwuzwu problemeprobleme windows7windows7 keinekeine softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinkein treibertreiber bingbing hilfehilfe zguzgu windowwindow programmprogramm fehlerfehler yahooyahoo d2sd2s searchsearch 5818717858187178 d2kd2k
2
Antworten
8687
Aufrufe
Fritz!Box 7270 USB-Festplatte mit NTFS anschliessen - welche Geschwindigkeit?
Begonnen von Markus
10. Juli 2010, 14:53:31
Hi!

Habe an die Fritz!Box eine externe 3,5-Zoll-Festplatte über USB (2.0) angeschlossen.
Habe ziemlich miese Transferraten vom PC auf die Platte - Geschwindigkeit von gerade mal 200 KiloByte/s - obwohl ich über nen 100Mbit-Netzwerk-Anschluss an der Fritz!Box hänge.

Kann noch jemand die schlechten Transferraten bezeugen, oder liegt es evtl. daran, dass die Platte mit NTFS formatiert ist?
Ist Fat oder Fat32 besser, oder liegt es evtl. an der neuesten Labor-Firmware die ich verwende?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...
1
Antworten
7705
Aufrufe
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht
Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57
Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de,

ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler

,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest."

Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler

,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator."

Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das.

mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube)
1
Antworten
6129
Aufrufe
Ordnersymbol ändern funkioniert nicht
Begonnen von bavarianteacher
20. Juni 2010, 00:43:06
Hallo!
Habe nerviges  ?( Problem bei der Vergabe eines Symbols.
Es handelt sich meiner meinung nach eindeutig um eine ico. Datei.
Trotzdem sagt das Ding, der Ordner xy enthält keine Datei ... usw...
Die Datei liegt aber im Ordner.
Ich werd wahnsinnig!
8
Antworten
36139
Aufrufe
Missing operating system was ist den jetzt los
Begonnen von Newkommer^^
19. Juni 2010, 20:54:32
Einen wunder schönen gute abend .

Nun alles fing vor gut 2 stunden an ^^ ich kamm heim von der arbeit und wollte an meinen NEUEN Pc. Hab das knöpchen gedrück und wollte mir was zu trinken holen. doch dann kam ein toller text bez 3 worte Missing operating system. ? nun was ist das den jetzt bitte hab ich jetzt ein bissi durch gelesen und geschaut ob es sowas schonmal gibt. Und ich habe nichts gefunden. Ein bissi hab ich dann doch gefunden, ich sollte meine Windows 7 DVD einschmeissen, nun das hab ich dann auch gemacht, das ding ist da wurde beschrieben das dann ein bildschirm auftaucht wo steht installieren und pc reperrieren. Nun ich habe allerdings nur Windows Installieren jetzt vor mir. Da steht Installationssprache : Uhrzeit und Währungsformat und Tastatur oder eingabemethode: und kann mir da aussuchen ob ich deutsch will. Gut davon mal abgesehen ich will den pc reparieren und nicht neu installieren. Meine Frage jetzt an euch, ist das überhaupt der richtige weg ? ( mit der Windows PC ?) wenn ja was mach ich jetzt mit dem bildschirm wo nur gefragt wird auf welcher sprache.? Nur mal neben bei ich habe null ahnung was pc's angeht ? also bitte eine erklärung für einsteiger ^^

Lieben dank Kevin
1
Antworten
4600
Aufrufe
Internet-Explorer 8
Begonnen von phammelrath
19. Juni 2010, 17:02:34
wo kann ich im Internet-Explorer einstellen, dass (z. B. bei Google gesuchte) gelesene Seiten sich farblich von nicht gelesenen Seiten unterscheiden ?
17
Antworten
9371
Aufrufe
internes routing
Begonnen von iksy
16. Juni 2010, 13:11:12
« 1 2
habe 2 nics. wie bringe ich win7 64 zum internen routen??
3
Antworten
6519
Aufrufe
Details für alle Ordner übernehmen
Begonnen von Jenni
15. Juni 2010, 21:59:20
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das?
6
Antworten
15335
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

7
Antworten
12028
Aufrufe
WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
Begonnen von framogott
12. Juni 2010, 09:36:07
Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.
Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal nicht mehr, wenn kann helfen,
m.f.g. framogott


edit by netzmonster
Threadtitel geändert!
5
Antworten
19177
Aufrufe
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:49:33
Hallo

Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel
Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung?
Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter

-------------------------------------------------------

Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! 

Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen!
Bitte entschuldigt!

Günter


edit by netzmonster
Überschrift geändert.
17
Antworten
24793
Aufrufe
Suche Clock-Tool mit Countdown
Begonnen von bigrala
04. Juni 2010, 16:13:07
« 1 2
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert.
Diese soll einen Countdown laufen lassen.
Das Tool sollte portable sein, d.h. auch vom Stick laufen.

z.B. ich gebe 16:30 Uhr ein und die Uhr zeigt mir die verbleibende Zeit an.

Ich habe schon so einige zeit beim Googeln verbracht, jedoch für Win nichts gefunden.


:grübel  Kennt jemand so etwas ?? 


Gruß
bigrala
3
Antworten
5638
Aufrufe
Ram Takt
Begonnen von legend1907
02. Juni 2010, 18:45:46
Hallo zusammen
Habe zum ersten mal selber einen pc zusammen gestellt und verbaut nach langem recherchieren habe ich mir die G-Skill Ripjaws CL7 4GB ram geholt.. Und ich habe immer wieder gelesen das die taktung nicht stimmen würde und es 7-7-7-7-.... irgendwas sein sollen.
Jetzt habe ich mir ein profil bei go-windows erstellt und bei ram timing geguckt da steht das hier: 9-10-10-25-34 at 667 MHz, at 1.5 volts (CL-RCD-RP-RAS-RC)...
Laut meinen recherchen wäre das ja total verkehrt?! Aber ich selber spüre leistungsmäßig nichts wäre es ein vorteil die timings anders einzustellen?Und bei ram takt steht 667Mhz..
Wäre über jede hilfe erfreut.. Hab nähmlich von so etwas null ahnung  :grübel
7
Antworten
4736
Aufrufe
Phenom II X4 955 übertakten
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 11:24:57
So habe jetzt hoffe erfolgreich meinen Phenom auf 3,6 Ghz getaktet..

bis jetzt läuft alles einwandfrei musst nur die cpu voltage auf 1,5V erhöhen.

Muss man sonst was beachten?
4
Antworten
10916
Aufrufe
Erkennen am Bildschirm, ob eine neue Mail angekommen ist.
Begonnen von Colonius
27. Mai 2010, 17:59:32
Guten Tag allerseits,

Szenen in TV-Filmen zeigen oft, dass am auf Standby stehenden PC-Bildschirm der Hinweis kommt: Es ist eine neue Mail angekommen ! Erst dann schaut man nach, wer denn da geschrieben hat.

Ich dagegen muss stets erst auf Windows-Life klicken, um dann zu erfahren, dass immer noch keine neue Mail da ist.

Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, meinen PC mit Windows-Life auch "so" einzustellen, dass auch ich -wie eingangs beschrieben- "unaufgefordert" auf neue Mails hingewiesen werde ?
Wenn ja, was muss ich wo dafür tun ?

Mit Dank im Voraus, Colonius



5
Antworten
10983
Aufrufe
Mediatasten Microsoft Tastatur + Winamp
Begonnen von Guitarking
23. Mai 2010, 14:38:07
Hallo!
Ich hab jetzt eine neue Tastatur von Microsoft (Digital Media Keyboard 3000). Vorher hatte ich eine von Logitech. Ich arbeite mit Winamp. Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes: Wenn Winamp im Hintergrund lauft, und ich ihn in die Taskleiste lege, kann ich ihn in diesem Zustand mit meinen Multimediatasten nicht mehr steuern. Wenn ich auf "play" drücke, wird nur der WMP geöffnet. Das ging mit der Logitech aber alles wunderbar (außer es lief der WMP, der wurde dann bevorzugt). Auch wenn ich in einem Game war, konnte ich über die Tasten noch immer den Winamp kontrollieren.

Kann ich dieses Problem jetzt irgendwie beheben? Es nervt immer den WA öffnen zu müssen und alles per mausklick zu machen. Treiber von der MS Tastatur ist installiert.
1
Antworten
36904
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
2
Antworten
3927
Aufrufe
Multiboot schneller starten
Begonnen von bagira
15. Mai 2010, 15:50:55
Hallo,

ich habe auf meinem PC mehrere BS installiert, es dauert mir immer zu lange, bevor das Standard BS aktiviert ist.
Hat jemand eine Idee?
7
Antworten
10360
Aufrufe
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten
Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40
Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt???
Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind
7
Antworten
9420
Aufrufe
Windows 7 und Canon ip4600
Begonnen von Charly2107
11. Mai 2010, 15:15:15
Hallo!

Hab einen Canon ip4600 am Server. Kann diesen Drucker bei einem Windows 7 PC nicht hinzufügen. Hab den Treiber von Canon heruntergeladen und versucht die *exe am Server auszuführen, da wird aber der Drucker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?