314 Benutzer online
03. Mai 2024, 13:25:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort november
29
Antworten
13572
Aufrufe
ICQ- Probleme
Begonnen von TES_Master
21. März 2008, 18:25:04
« 1 2
Hallöchen!

Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden!

HILFE !!!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 updateupdate 20092009 ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert hilfehilfe fehlerfehler downloaddownload bgebge installiereninstallieren softwaresoftware windowwindow keinkein bingbing bitbit windows7windows7 zwuzwu 20082008 bgqbgq internetinternet installationinstallation
16
Antworten
15614
Aufrufe
Probleme mit Need for Speed
Begonnen von Guitarking
21. März 2008, 14:55:25
« 1 2
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?
9
Antworten
8676
Aufrufe
3GB statt 4GB
Begonnen von EddyRodriguez
20. März 2008, 18:30:22
Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich diese Thema aufgreife, da es ja schon oft behandelt wurde. Ich weiß, das es ein altes Problem ist, welches schon oft in Foren besprochen wurde. Aber bis jetzt hat mir noch nichts weitergeholfen. Darum hoffe ich, dass ich durch eine neue Anfrage eine gute Antwort bekomme.
Ich habe gestern 4GB RAM installiert. Im Bios werden auch 4096MB RAM angezeigt. Auch im Begrüßungscenter und in den Systemeigenschaften werden 4,00GB RAM angezeigt. Aber im Taskmanager schaut es schon anders aus. Da werden unter dem Eintrag "physikalischer Speicher" nur 3069MB angezeigt. Ich habe alle nötigen Updates von Microfsoft installiert und das neuste BIOS ist auch drauf, was aber auch nicht das Problem sein dürfte, da dieses ja die 4GB erkennt. An meinen RAM-Riegeln liegt es auch nicht. Ich habe schon etliches ausprobiert, was aber alles nicht half. Was kann man dagegen nur tun?

Meine Konfiguration:
Toshiba Satellite P100-415
Intel Core Duo Prozessor T7200
Intel 945PM Chipsatz
2x2GB DDR2 667MHz RAM SO-Dimm
Geforce Go 7900GS (die zieht auch nicht noch extra Arbeitsspeicher, habe ich schon überprüft)
200GB Festplatte (SATA)
Vista Ultimate 64 Bit

Vielen Dank im Voraus und für euer Verständnis
5
Antworten
6876
Aufrufe
BVerfg: Herausgabe von Verbindungsdaten beschränkt. "Saugen" folgenlos?
Begonnen von Jean Paul
20. März 2008, 09:44:06
Das Bundesverfassungsgericht hat die Herausgabe von Verbindungsdaten an die Strafverfolgungsbehören massiv beschränkt (1 BvR 256/08).
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg08-037.html
Die Herausgabe wird künftig nur noch bei besonders schweren Straftaten möglich sein, wozu Verstöße gegen das UrhG nicht gehören, insbesondere also auch nicht das (illegale) Herunterladen (und Verteilen) von Musik und sonstigen urheberrechtlich geschützten Inhalten.

Damit wird es künftig für die Musikindustrie unmöglich sein, beim Provider über die Staatsanwaltschaft Verbindungsdaten abrufen zu lassen und die betreffenden Personen abzumahnen und auf Schadenersatz etc. zu verklagen. Die Staatsanwaltschaften werden sich über die Arbeitserleichterung auch freuen. Strafbar und illegal bleibt es natürlich nach wie vor, wenn man erwischt wird...

Nachtrag:
Das sehen offenbar aber nicht all so wie ich...
http://www.heise.de/newsticker/Verfassungsgerichtsentscheidung-zur-Vorratsdatenspeicherung-sorgt-fuer-Konfusion--/meldung/105338
0
Antworten
11330
Aufrufe
Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online
Begonnen von ossinator
18. März 2008, 20:45:05

Das anfangs noch etwas unfertig wirkende Action-Rollenspiel Hellgate: London aus dem Hause Flagship Studios hat diese Tage ein weiteres Update erhalten. Als größte Neuigkeit haben die Entwickler dem Spiel ein internes E-Mailsystem spendiert.
Multiplayer-Fans von Hellgate: London werden sich freuen. Denn mit dem neuen Patch wurden viele Community-Vorschläge umgesetzt. Hauptveränderung ist ein brandneues E-Mailsystem, mit dem man auch Palladium und Gegenstände an Freunde versendet kann.

Zudem wurde die Scharfschützen-Klasse angepasst. Für viele als zu stark angesehen, wurde diese kräftemäßig und in ihren Fähigkeiten abgeschwächt.

Weiterhin wurde eine neue Option namens "Pets with abilities" integriert. Diese Haus-Tiere begleiten den Spieler in der Spielewelt freier und bieten neben bloßer Gesellschaft auch Boni wie Schutzschilde oder Power-ups einzelner Fähigkeiten.

Alle weiteren Informationen und kleineren Verbesserungen gibt es auf der [url=http://www.hellgatelondon.com/patches/120][color=blue][b]offiziellen Homepage zu Hellgate London[/b][/color]. [/url]
4
Antworten
20187
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

0
Antworten
10502
Aufrufe
Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006
Begonnen von ossinator
16. März 2008, 09:14:21

Creative Labs hat einen neuen Treiber für X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Der Treiber 2.15.0006 ist sowohl für Windows Vista als auch Windows XP geeignet. Dabei werden alle X-Fi-Karten mit Ausnahme der Xtreme Audio unterstützt, für die es einen eigenen Treiber gibt.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][color=blue][b]Download 2.15.0006[/b][/color][/url]

[i][b]Release-Notes:[/b][/i]
Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:
[list]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Platinum[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty®[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro[/li]
[li]Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Behobene Fehler:[/b][/i]
[list]
[li]Problem für Systeme mit 4 GB freiem Arbeitsspeicher wurden behoben.[/li]
[li]Problem mit der digitalen E/A-Erkennung beim Neustart des Computers wurden behoben.[/li]
[/list]

[i][b]Bekannte Probleme:[/b][/i]
[list]
[li]Schließen Sie die Creative MediaSource Go!-Anwendung auf Ihrem Desktop und starten Sie Ihren Computer neu, bevor Sie diesen Treiber installieren. (Sie können die MediaSource Go!-Anwendung über das Startmenü nach der Installation dieses Treibers manuell starten.) [/li]
[li]Wenn die Summenlautstärke in irgendeiner Mode Console eingestellt wird, gibt es keine Tonausgabe in den hinteren Lautsprechern. (Verwenden Sie die Microsoft Lautstärkeregelung, um die Summenlautstärke einzustellen.)[/li]
[/list]

[i][b]Anforderungen:[/b][/i]
[list]
[li]Windows Vista 64-bit, Windows Vista 32-bit, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 (SP2), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Window XP MCE 2004[/li]
[li]Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi[/li]
[/list]

[i][b]Bemerkungen:[/b][/i]
[list]
[li]Dieser Treiber ist nicht für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bestimmt.[/li]
[/list]

[quote]* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu installieren:
1. Die Datei auf Ihre lokale Festplatte herunterladen.
2. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber zu deinstallieren:
1. Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol Geräte-Manager.
3. Doppelklicken Sie auf Audio-, Video- und Gamecontroller.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Creative SB X-Fi, und wählen Sie Deinstallieren.
Das Dialogfeld Deinstallation des Geräts bestätigen wird angezeigt.
5. Wählen Sie die Option Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.
Hinweis: Das Kontrollkästchen muss aktiviert sein, um Probleme bei einer Neuinstallation zu vermeiden.
6. Klicken Sie auf OK.
7. Starten Sie den Computer neu.

* Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Treiber wieder zu installieren:
1. Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
2. Wenn die Meldung Der Computer muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Später neu starten.
3. Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. [/quote]
5
Antworten
5310
Aufrufe
Update Problem
Begonnen von Blumenkind
14. März 2008, 20:52:58
Habe Vista gerade 2xmal neu installiert und das Windows Update geht nicht
8
Antworten
8158
Aufrufe
Geforce 9600 GT - Problem mit Slot!
Begonnen von Humi
14. März 2008, 19:21:12
Hi
Mei Bruder hat sich ne neue GK gekauft. (Geforce 9600)
Jetzt ist er drauf gekommen, dass er nicht den richtigen Slot dafür hat...also ich bin drauf gekommen. benötigt wird ein PCIe 2.0 16x Slot
Was sollen wir jetzt tun? Gibt es diese GK auch in AGP Format? Muss ein neues Motherboard her?
Zurück geben kann man die nicht. Zumindest nicht mit "Geld retour"!
Bitte um Hilfe!

lg. Humi

Ps.: Spart euch eure Sprüche die ausdrücken was für ein vollidiot mein Bruder ist! Das hab ich schon erledigt!  :wink
4
Antworten
6168
Aufrufe
Vista Ultimate verursacht Probleme in Outlook 2007
Begonnen von creaculture
12. März 2008, 11:21:19
Hallo miteinander!

Ich habe vor Kurzem einen neuen DELL-Rechner mit Vista Ultimate und Office 2007 (alles vorinstalliert) erworben. Neben Unannehmlichkeiten wie der unkompletten Nutzung der 4GB Arbeitsspeicher bricht mir penetrant Outlook 2007 zusammen, wenn ich nach Öffnen des Programmes eine neue eMail verfassen will. CPU und Arbeitsspeicher bleiben dabei im grünen Bereich. Nach Neustart des Programmes öffnet sich eine Quick-Info in der Taskleiste, dass eine "Datendatei beschädigt" sei und repariert würde. Dieses Problem taucht andauernd überraschend auf. Eine Reparatur mit Office-CD bringt auch nichts. Die PST-Datei hatte ich aus XP Home/Outlook 2000 importiert.

Neben Office 2007 habe ich auch noch Frontpage 2003 laufen (ein Upgrade von FP 98). Ansonsten laufen noch GData Total Care 2008 und WinDefender.

Fragen: Was habe ich übersehen? Wie kann man diesem Problem Herr werden? Gibt es evtl. Dienste oder Voreinstellungen die de/aktiviert sein/werden müssen?

Für Antworten und Anregungen jeder Art bin ich dankbar!

8
Antworten
16897
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
2
Antworten
11684
Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update
Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03
Hallo!
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß
4
Antworten
6454
Aufrufe
Lime Wire Bearshare verboten?
Begonnen von KingBKC
28. Februar 2008, 19:50:35
Hi hab ne frage  :D
Wenn ich meinen CLanvideo über Bearshare oder Limeware an andere sende ( an freunde natürlich )
ob das unerlaubt ist weil diese programme auch wegen illigale sachen benutzen werden.

MfG, KingBKC
11
Antworten
12232
Aufrufe
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06
Hallo an das Forum,
ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet  und konnte auch darauf zugreifen.
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista.
Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert.
Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet.
Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz.
Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie.
Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert.
Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox.
Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super.
Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches.
Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann??
Erhört mein Hilfeschrei!!!!
Danke schon mal.
Gruß Doris
25
Antworten
18956
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
6
Antworten
15477
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.
23
Antworten
10191
Aufrufe
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
Begonnen von blackpantherlx
18. Februar 2008, 20:25:15
« 1 2
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update : kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

vista home premium 64 bit  ;( ;( ;( ;(
11
Antworten
7899
Aufrufe
Vista-Februar-Update-Problem
Begonnen von Jean Paul
17. Februar 2008, 17:49:40
Seit den letzten Februar-Updates für Vista, geht mein Defender nicht mehr (zeigt eine Stop-Meldung), startet mein Nod32-Antivirus nicht mehr (vermutlich wegen des Defender) und bekomme ich keine WLAN-Verbindung mehr (vermutlich wegen des Defender). Schöne neue Vista-Welt. Ich liebe es...

Werde wohl ein altes Image bemühen müssen. Oder weiß jemand eine bessere Lösung?
2
Antworten
7320
Aufrufe
svchost.exe UND microsoft office word 2007 PROBLEME
Begonnen von TES_Master
12. Februar 2008, 22:18:56
Also zu Punkt 1:  Wenn ich meinen Taskmanager öffne, sehe ich in letzter Zeit (keine ahnung seit wann) immer ganz viele "svchost.exe"-Prozesse, die vom System kommen, und als sog. "Hostprozesse für Windows-Dienste" beschrieben werden. Diese brauchen insgesamt (also alle zusammen) fast 110 MB Arbeitsspeicher!
Kann mir jemand erklären was deren aufgabe ist, und wie ich meinen Arbeitsspeicher wieder frei bekomme?

Punkt 2:   Ich habe echt keine ahnung wie sowas geht...Mein Office 2007 hakt langsam glaub ich... Alle Programme davon funktionieren, nur WORD nicht! sobald ich auf die EXE. gehe, sehe ich diese Fehlermeldung (im anhang zu sehen hoffe ich). Danach hängt sich word auf und muss es im TM beenden. auch mit msconfig und den autostarteinträgen sowie den Diensten hab ich es probiert wieder zum laufen zu bringen. Auch habe ich Office mittels CDRom wieder repariert! WORD geht einfach nicht!!! Woran liegt das? Kann mir einer helfen? Würde eine Office-Neuinstallation was bringen?

> Wie finde ich Prozesse heraus, die Word am öffnen hindern?




(ACHJA: ich hab schon die suchfunktion genutzt, für svc.usw. aber ich bin ein noob- ich brauch eine sonderbehandlung.)
11
Antworten
13617
Aufrufe
Kein Internetzugang unter Windows Vista (Ping innerhalb des Netzwerkes möglich)
Begonnen von LeChiffre
10. Februar 2008, 16:04:41
Hallo Leute,


habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Alle meine Versuche das Problem zu lösen sind leider gescheitert.


Ich habe auf meinem Rechner [b]Windows Vista Ultimate (32Bit)[/b] installiert. Aus beruflichen Gründen habe ich mich entschlossen parallel dazu [b]Fedora[/b] auf einer anderen Partition zu installieren. Dabei gab es allerdings einige Problem (wurde im Bootloader nicht angezeigt,...), deshalb habe ich die Partition wieder formatiert.

Auffallend war allerdings das ich [b]ab der Installation von Fedora keinen Verbindung zu Websites via Firefox oder Internet Explorer (also unter Vista)[/b] aufbauen konnte. Diese wurden schlicht nicht angezeigt; übliche Meldung([b]Fehler: Server nicht gefunden[/b]). Dieses Problem besteht auch noch nach der Formatierung der Fedora Partition und nach fixmbr und fixboot.

Alle meine Versuche (Neuinstallation des Netzwerktreibers, Überprüfung der Netzwerkeinstellungen einschl. netsh int ip reset + netsh winsock reset catalog, Austausch des Netzwerkkabels, Überprüfung des Routers) blieben ohne Erfolg. Auch Vista's eingebaute Netzwerkdiagnose und Reparaturfunktion half nicht (Meldung: "Kann keine Verbindung zu go.microsoft.com aufbauen" oder "Bitte wenden Sie sich an ihren ISP oder an den zuständigen Netzwerkadministrator").

Hier noch die Ausgabe auf ipconfig/all:

C:\Windows\system32>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : LeChiffre
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Ethernet-Adapter Local Area Connection:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Attansic L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000B
ase-T Controller #2
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-FC-DB-20-72
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.22(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Februar 2008 15:35:24
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Februar 2008 15:35:23
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter Local Area Connection* 10:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Local Area Connection* 7:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

C:\Windows\system32>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt.


mfg LeChiffre