565 Benutzer online
29. April 2024, 09:08:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geld
6
Antworten
4562
Aufrufe
Treiber gegen Geld
Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:23:29
[i]Creative Labs[/i] stellt [color=green][i]EAX-Wrapper[/i][/color] für Windows Vista im eigenen [i]Creative Labs' Webshop[/i] kostenpflichtig zum Download bereit.
Für 10 US-$ kann man den neuen Treiber kaufen.
Da wird sich [i]Creative Labs[/i] keine Freunde mit machen.

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum vistavista ymsyms bgebge zwuzwu treibertreiber winwin ohneohne problemproblem onlineonline bgqbgq bingbing softwaresoftware win7win7 computercomputer internetinternet gehtgeht yahooyahoo keinkein hilfehilfe searchsearch zguzgu problemeprobleme downloaddownload machenmachen 20092009 d2kd2k fehlerfehler
20
Antworten
10088
Aufrufe
Open Air bei Regen - schauerlich
Begonnen von Johnny R.
09. Juli 2007, 08:57:23
« 1 2
Was haltet Ihr von Open-Air- Konzerten bei Regen? Ich finde es schauerlich! Mehrere -zig EURO gezahlt und dann sitzen alle in Plastikcapes, die wie Müllsäcke aussehen und die es für einen zusätzlichen Euro zu kaufen gab auf nassen Plätzen. Schirme sind verboten, denn die versperren anderen Zuschauern die Sicht. Statt geklatscht wird gepatscht, denn die Hände sind ja auch nass. Für der Pause, die länger dauert, denn es handelt sich ja um ein großes Schloßareal, sitzt man an wieder nassen Tischen und Stühlen, in den Aschenbechern steht das Wasser zentimeterhoch. Wunderbar. Und dafür hat man -zig Euro hingelegt, wo kein normaler Hund sonst freiwillig auf die Straße gehen würde.

Das alles garniert mit einem mittelmäßigen Provinzorchester, einer mittelmäßigen Sopranistin und einem mittelmäßigen Geiger, der meint, er sehe aus wie David Beckham und könne auch so gut Fußball spielen. Weil es dann endlich zu Ende ging würde herzhaft mitgesungen "Britannia rule the waves". So geschehen gestern bei den "T&T Last Night Of The Proms". Und ich bin immer noch nicht trocken...
5
Antworten
4008
Aufrufe
ALCHEMY Update für AUDIGY-Karten verfügbar - KOSTENPFLICHTIG
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 14:34:21
Vor gut zwei Monaten teilte der bekannte Hersteller von Soundhardware mit, auch für die ältere Audigy-Generation den unter Windows Vista wichtigen Audio-Wrapper ALchemy anbieten zu wollen. Im Gegensatz zum freien Download für die X-Fi-Soundkarten steht dieser nun jedoch, wie angekündigt, nur zum Online-Kauf bereit.

Da der ALchemy-Wrapper nunmehr auf der Creative-Seite zum Download bereit steht, können jetzt auch Besitzer aller Audigy-Karten unter Windows Vista auch wieder in den Genuss von EAX-Effekten kommen.

Der Download kostet jedoch 9,99 US-Dollar und ist somit, gemessen an der Tatsache, dass bekannte Funktionen unter einem neuen Betriebssystem wiederhergestellt werden, vergleichsweise kostspielig.

Dass Audigy-Käufer zusätzlich zahlen müssen, sorgte ohnehin bereits im Vorfeld für heftige Diskussionen. So begründet Creative den Preis zwar mit dem zusätzlichen Entwicklungsaufwand des Tools im Vergleich mit dem Wrapper für die aktuelle X-Fi-Serie; da es sich bei der Audigy-Reihe aber außerdem, trotz weiterhin großer Verbreitung, um eine alte Generation handelt, habe man ohnehin nur auf Wunsch der Käuferschaft und aufgrund des guten Feedbacks zum X-Fi-ALchemy-Wrapper die Entwicklung begonnen.

Ob der Preis jedoch angemessen für die Funktionen ist, wird das Kaufverhalten der Audigy-Kunden zeigen.

EDIT des Verfassers:

Ich halte diesen Weg des Herstellers Creative für genau den falschen Weg, liefert man doch nur ein Feature nach, daß eigentlich auf einer Karte laufen sollte, da die Hardware dieses hergibt.

Vielleicht sollen aber auch die Verkäufe der X-FI Karten angekurbelt werden, denn bevor ich 9.99 Dollar für ein Softwareupdate bezahle, kann ich auch 30 Euro mehr ausgeben und mir eine kleine X-Fi kaufen. 

Man mag selbst entscheiden, ob man dieses Update braucht, ich würde hierfür kein Geld ausgeben.
40
Antworten
26841
Aufrufe
Sims 2 hakt unter Vista
Begonnen von luna664
03. Juli 2007, 12:52:59
« 1 2 3
Hallo,bin neu hier!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was?  Bitte, bitte helft mir !!!

luna
35
Antworten
24839
Aufrufe
PC selber zusammen bauen?
Begonnen von Katrin M.
24. Juni 2007, 07:57:55
« 1 2 3
SonnyboyXP schreib:

Die Zeiten, in denen PCs preiswerter waren, wenn man sie sich selbst zusammengebaut hat, sind vorbei. Komplett-PCs sind oft günstiger oder gleich teuer zu haben. Der Vorteil bei diesen Systemen ist natürlich, dass sie von Fachkräften (Man will es doch hoffen.) montiert wurden und deshalb zum einen alles funktionieren sollte und man andererseits aber auch Garantie in Anspruch nehmen kann, falls etwas defekt ist. Wenn ich mich selbst an die Arbeit mache und den neuen heißgeliebten Prozessor ins Nirvana jage, dann habe ich Pech gehabt.

Der große Vorteil eines selbst zusammengestellten Systems liegt jedoch darin, dass man exakt die Komponenten hat, die man auch möchte. Man weiß ganz genau, was in der neuen Kiste steckt, die man sich zugelegt hat. Das ist bei einem PC von der Stange ja nicht immer der Fall. Ich persönlich würde mir nie wieder einen Fertig-Rechner kaufen. Es macht nämlich einen Heidenspaß am PC zu tüfteln. Und da ich von Autos keine Ahnung habe, knöpfe ich mir halt den Computer vor.
115
Antworten
120036
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
22
Antworten
12834
Aufrufe
DELL rudert auf Windows XP zurück!
Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:56:50
« 1 2
Wußtet Ihr schon, daß Dell auch für Heimanwender wieder Computer mit WindowsXP anbietet und davon abgerückt ist, nur noch Vista zu verkaufen? Viele Kunden waren offensichtlich mit Vista unzufrieden (http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070420007.aspx).

Da wird Microsoft aber staunen, wenn der Welt größter Computerhersteller zurückrudert und andere vielleicht folgen!
0
Antworten
8456
Aufrufe
Web ´n´ Walk und Laptop mit Vista
Begonnen von Clooney
20. April 2007, 19:11:59
Hallo,

habe gerade eine Werbung gesehen, auf die ich eigentlich schon lange warte.
Mit dem Laptop unterwegs für nicht zuviel Geld online zu gehen.
T-Online bietet nun den web ´n´ walk - Tarif an.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Vor allem auch, ob das ganze gut mit Vista läuft?
Wäre sehr dankbar über Erfahrungen von euch.
252
Antworten
139262
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
43146
Antworten
4044825
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

4
Antworten
27086
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?