395 Benutzer online
06. Mai 2024, 06:24:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort interner
20
Antworten
36599
Aufrufe
Minianwendung funktionieren nicht mehr
Begonnen von littleboy
01. November 2010, 09:33:31
« 1 2
Moin!
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms problemproblem gehtgeht problemeprobleme forumforum bgebge bgqbgq treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein fehlerfehler zwuzwu internetinternet softwaresoftware windows7windows7 hilfehilfe installiereninstallieren yahooyahoo zguzgu windowwindow searchsearch computercomputer updateupdate
3
Antworten
17256
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
10
Antworten
4968
Aufrufe
Chaos beim installieren von XP und ich mit meinem Latein am Ende.
Begonnen von Acali
19. September 2010, 13:14:42
Hallo Freunde im Forum,

ja tatsächlich, ich bin mit meinem Latein am Ende. Nachdem meine Enkel sich am PC aus getobt hatten, bekam ich das gute Stück zur Reparatur. Ich machte mich ans Werk und wollte XP Home 32 bit neu installieren.

Original CD eingelegt und hoch gebootet. Danach kam die Anzeige "Wollen Sie von der CD boote, dann bestätigen Sie mit der Entertaste. Danach wurde die Partition (es sind 3 Partitionen vorhanden C ist ist eine Primäre und D + E logisch) C:\ formatiert. Dann Dateien eingelesen? (oder war das vorher) In jedem Fall sollte jetzt das 1. mal gebootet werden und das klappte nicht. Es wurde mehrfach durch gebootet, ohne dass ich der Aufforderung "Wollen Sie von der CD booten...) Gebrauch machte. Ich habe es mehrfach probiert, Schnellformatierung und Normalformatierung. Leider ohne Erfolg. Einmal meine ich eine Anzeige gesehen zu haben "Boot.ini defekt, versuchen Sie von C:\Windows... zu starten" aber ich habe ja keine Möglichkeit in dieses Menü zu kommen.

Dann habe ich es mit einer Vista Home Installation probiert, natürlich mit einem ähnlichen Erfolg. Hier geht es bis zum 1. booten, danach hängt der PC.

Was kann ich bitte machen, bitte dringend um Hilfe.

Viele Grüße

Acali 
14
Antworten
50792
Aufrufe
Windowssicherung Fehler (0x80070422)
Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52
Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch.

Folgendes Problem:
Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung:
"Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422).

So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Q6600 Intel core 2 Quad
8 GB DDR 2 Ram
Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram)
Mainboard Asus P5Q
sowie 2 Monitore von Asus

6
Antworten
5821
Aufrufe
Windows 7 Visual cc ++ Problem
Begonnen von BauTz
15. September 2010, 03:48:12
Nabend,

ich hab vor kurzem eine Orginale Version von Win 7 Home 64 Bit auf meinen Pc gehauen und, wenn ich jetzt z.B Battlefield 2 installieren möchte, wird dafür dieses besagte Visucal c++ benötigt. Mir wurde gesagt, dass es eigentlich schon standartmäßig vorinstalliert sein sollte, dies kann ich auch bestätigen. Ich hab dann versucht mehere Versionen von Visual c zu installieren, um die Software updaten zu können, bloß ohne Erfolg.

Weiß jemand rat, ausser sein pc zu formatieren?

Vielen Dank im vorraus,..
2
Antworten
14363
Aufrufe
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057)
Begonnen von Panthalon
13. September 2010, 13:21:57
Hallo,
ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert.

In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung:

[font=Verdana]Falscher Parameter. (0x80070057)[/font]

Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen:
- Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen
- Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben?
- Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen?

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe

lG
Panthalon
14
Antworten
43652
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

6
Antworten
10934
Aufrufe
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29
Hallo!

Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft.

Betriessystem: Windows 7, 64 Bit
[b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card
[/b]
Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert!

Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus!

Gruß Nirco

PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH!
8
Antworten
16998
Aufrufe
Windows 7 Hardwarefehler 0x0000007F und ich habe keine Ahnung warum.
Begonnen von Dreamweaver
24. Juni 2010, 21:40:51
Hallo!

Ich habe seit Mai 2009 ein Core i7 System, das seit November 2009 mit Windows 7 64bit Ultimate läuft. Ohne Probleme.

Nun hab ich vorgestern neu gestartet und auf einmal kam die Meldung:

[code]STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050033, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF8000C4B16E3)[/code]

Folgendes System habe ich:
- Intel Core i7 920
- Asus P6T Mainboard
- OCZ RAM
- Nvidia Grafikkarte passiv gekühlt
- Enermax Netzteil

Übertaktet habe ich noch nie, das reicht mir so!

Ich habe ALLES ausgetauscht bislang, nur den RAM noch nicht und die CPU. Ich habe alle Festplatten abgeklemmt und von Windows 7 von CD booten wollen und es kommt kurz nachdem der Mauszeiger kommt die Bluescreen. Ich hab eine andere Tastatur dran, ein anderes Netzteil, eine ATI Grafikkarte, ohne Lüfter gebootet... hab es ohne CD Laufwerk versucht. Hab "letzte funktionierende Konfiguration" versucht und auch mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten. KEINE CHANCE.

eine aktuelle MEMTEST 4.1-Boot-CD brachte auch keine Auffälligkeiten, nach einem pass war der RAM okay.

Ich habe den RAM umgesteckt... nur einen... auf alle möglichen Steckplätze... alle RAMS in allen Möglichkeiten.

Zu guter letzt hab ich das P6T ausgebaut und eingeschickt und da ich den Rechner brauche mir schon mal ein neues P6T gekauft - aber das war nicht das Problem!

Was soll ich tun, wer kann was mit der Fehlermeldung anfangen?

Morgen bekomm ich noch anderen RAM, die CPU kann ich allerdings nicht tauschen - aber das muss es dann ja sein oder was meint ihr?
2
Antworten
27806
Aufrufe
Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16
So könnt Ihr
Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen:

Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an

Die Ihr regelmäßig benutzt

Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf

Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste.

Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern

Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus.

Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D
2
Antworten
20194
Aufrufe
Wie schnell sollte dsl 16 Mbit sein?
Begonnen von Markus
08. Juni 2010, 18:30:27
Habe diese Woche meinen DSL 16.000 kbit-Anschluss von 1und1 bekommen;

leider gibt die Leitung nur 12.500 kbit/s her,
meint ihr man kann da noch was schrauben - an Preis oder Leitung?
Wenigstens liegt der Upload bei 1000 kbit/s....

Leider heisst es ja immer nur bis zu 16.000 kbit/s?!?

mfg
Markus
4
Antworten
7932
Aufrufe
Lautsprecher Funktionieren nicht richtig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
02. Juni 2010, 19:50:26
Hy Leute,
meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop.
Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht.

Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr.

Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen:

IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio

Was kann da los sein??

LG Cindy
6
Antworten
15147
Aufrufe
Win 7 Problem mit Maus
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 16:00:26

Hallo,
habe Windows 7 32b Professional auf Notebook installiert. Bluetooth Maus (Microsoft Bluetooth Mouse 5000) ist aber inaktiv. Sie ist auch nicht im Gerätemanager, Bluetooth ist eingeschaltet. Meldung noch  nicht installierten Massenspeichercontroller wird angezeigt, der interner SD card reader wird auch nicht mehr angezeigt.
6
Antworten
20891
Aufrufe
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.

Mfg
Canx66
10
Antworten
7642
Aufrufe
N24 Internet Stick
Begonnen von ossinator
10. Mai 2010, 18:29:53
Ich möchte Euch heute den N24 Internet Stick vorstellen.
Ich habe ihn geordert und heute bekommen. Ich möchte diesen mit meinem Samsung NC10 Netbook mobil einsetzen.
Der Stick mit SIM-Karte (von Vodafone) kostet 29,95 € inklusive 5 € Startguthaben. Es gibt keinen Vertrag, keine Laufzeitbindung.

[i][b]Die Preise:[/b][/i]

[b]Deutschland[/b]
[list]
[li]60 min. 0,99 €[/li]
[li]12 h. 2,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]7 d. 9,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

[b]Ausland[/b]
[list]
[li]24 h. Europa 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]24 h. International ab 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

Die Bezahlung kann über die Kreditkarte oder mit CallNow-Guthaben-Karten erfolgen. Die gibt es an fast jeder Tankstelle.
Die N24-Startseite und deren Inhalte (News, Sport, Unterhaltung) ist kostenlos.

Die Installation dauert ca. 2 min. Ein auf dem Stick hinterlegtes Tool wird auf dem PC installiert. Außerdem kann man noch eine microSD-Karte bis 16 GB in den Stick einlegen und als Massenspeicher nutzen.

Übrigens, wer schon ein UMTS-Modem in seinem Laptop, Netbook integriert hat, benötigt nur die SIM-Karte.

Von Pro7 gibt es auch so einen Stick und diesen auf Wunsch mit DVB-T.
12
Antworten
9747
Aufrufe
DVD / Blueray Laufwerk LG CH08 läuft nicht - hängt PC auf
Begonnen von galaktia
07. Februar 2010, 19:56:08
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Blueray-Player/DVD Brenner LG CH08.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte zugelegt (ATI RADEON HD5770). Diese Karte wurde eingebaut und sie läuft auch.

Nun habe ich zusätzlich ein neues Laufwerk, und zwar das o.g. von LG, gekauft. Auch dieses wurde angeschlossen. Laut Info sollten das Gerät unter Windows Vista ohne extra Treiber laufen. Das System erkennt das Laufwerk auch als BD-Rom Laufwerk. Ich kann auch mit der rechten Maustaste auf die Informationen gehen. Allerdings kann ich keine CD, DVD oder Blueray Disk abspielen. Das Laufwerk fängt an einzulesen, hängt sich dann aber auf.

Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen?

Bei dem Laufwerk befand sich auf der CD noch ein BD Advisor -Check. Dieser sagt immer, dass die Grafikkarte unbekannt ist und aufgrund fehlender Grafikkartentreiber der Betrieb von BD nicht möglich ist.

Weiterhin habe ich bei Ereignisbericht folgenden Fehler gefunden: CD-Rom Ereignis-ID 15


Für Antworten wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus.


Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s
Mainboard: MSI MS 7369
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 DCP 4200+
Arbeitsspeicher: 2,00GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770
3
Antworten
4330
Aufrufe
frage zu ram test
Begonnen von Menasse
06. Februar 2010, 01:05:05
hallo zusammen

da mein system seit kurzem rumspakt, habe ich mich entschlossen mal einpaar diagnosetools zu befagen.

zuerst hab ich ein vista internes tool für den ram speicher laufen lassen. ergebniss: alles ok. allerdings hat mein mobo(!?) während des tests (ca 15-20min) einen dauer piepton von sich gegeben. das gleiche ist beim tool prime 95 passiert. habe prime95 nur kurz laufen lassen, da mir der piepton auf die nüsse ging ^^

meine frage daher lautet, ob es normal ist das das mobo während des tests rumpiept (wie gesagt dauerton).

damit wir uns verstehen: der piepton kommt nicht beim booten, nur beim (stress)test ansich. ich hab auch kein oc betrieben oder sonstwie im bios rumgepfuscht.

kommt das jemanden bekannt vor? weiss einer rat? ist das normal?

ich vermute fast das meine mobo nen schuss hat eventuell das netzteil naja...
3
Antworten
39050
Aufrufe
Lösung für "nicht identifiziertes Netzwerk"
Begonnen von DarthGedoens
21. Januar 2010, 18:46:50
Hallo Leute!

Ich hatte diesen Account erstellt um hier ein Problem zu posten, bevor ich das allerdings tuen konnte, hatte ich das Problem schon gelöst.
Ich werde jetzt eine Lösung für alle posten, die das selbe Problem haben:

Ich hatte das alte Problem, dass unter [b]Vista[/b] im Netzwerk- und Freigabecenter "[b]nicht identifiziertes Netzwerk[/b]" mit Zugriff "[b]nur lokal[/b]" und Verbindung "LAN-Verbindung(das stimmt)" stand. Nach mehreren Lösungsversuchen hat das geklappt:

Nach Korrektur der IP-Adressen bei TCP/TPv4 und Deaktivieren von TCP/IPv6 wurden zwei Netzwerke angezeigt:
[list]
[li]das korrekte Netzwerk, allerdings mit Zugriff "nur lokal"[/li]
[li]das "Nicht identifizierte Netzwerk", ebenfalls "nur lokal"[/li]
[/list]
Da beide nur lokalen Zugriff hatten, wurde im Schaubild oben die Verbindung zum Internet durchgestrichen.

anschließend habe ich das Patch-Kabel rausgezogen und im gerätemanager (Systemsteuerung -> Geräte-Manager) unter Netzwerkadapter den benutzten ausgewählt und den Treiber deinstalliert.

Nach einer Weile das Kabel wieder reingesteckt und jetzt im Geräte-Manager die kleine rechte Schaltfläche mit dem Computer unter der Lupe gedrückt (mit "geänderte Hardware anzeigen" oder so beschriftet).

Jetzt wurde die LAN-Verbindung wieder angezeigt. Dann noch einmal TCP/IPv6 deaktiviert und TCP/IPv4 angepasst und

FERTIG!!!


PS: So hat es bei [b]mir[/b] funktioniert! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, wenn es bei euch nicht klappt oder euer Netzwerkadapter in den Tiefen des Systems verschwunden ist! [size=16pt][b]Das kann bestimmt furchtbar schiefgehen![/b][/size]
1
Antworten
4538
Aufrufe
Netzwerk, Remote
Begonnen von mataranka
21. Januar 2010, 09:39:27
Ich habe die Windows 7 Home Premium Edition mit 64 Bit auf zwei Vaio Notebooks und möchte diese zwecks Datenaustausch miteinander verbinden, wenn moeglich auch von meinem grossen Notebook per Remote auf das kleinere zugreifen. Zum Datenaustausch habe ich bisher immer ein USB-Stick bzw. ein Netzwerkkabel hergenommen. Da ich aber WLAN habe müsste es in der heutigen Zeit doch sicher auch eine kabellose Variante geben. Danke
7
Antworten
6463
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige bei XP
Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25
Hi,

im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem...
seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von  Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.:

Dnsapi -11165
Dcom -  10010
Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022...
Evntagnt-1013
Dhcp-1003

ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt  habe, bei Microsoft gefragt usw...
...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe.
vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ...
...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K.

:wallbash :grübel :wallbash