442 Benutzer online
19. Mai 2024, 13:50:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort player
2
Antworten
6823
Aufrufe
[DivX/Firefox] Videos in Pink
Begonnen von verx1234
17. September 2007, 18:47:57
Auf dieser Seite werden DivX-Videos angeboten. Leider sind werden diese bei mir in Pink angezeigt, Screenshot war nicht möglich.

Der Link führt euch zu einem der Videos. Es hat mal geklappt, doch nach einem Neustart war dann dieser kolosale Bug vorhanden.

Ihr könnt ja mal bei euch gucken:

http://stage6.divx.com/user/darkblight/video/1642097/8v2-pwnt (Link zufällig ausgewählt)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms problemproblem forumforum mediamedia problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware bgqbgq zwuzwu windows7windows7 keinkein hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber programmprogramm windowwindow fehlerfehler bingbing downloaddownload installiereninstallieren bitbit yahooyahoo internetinternet
14
Antworten
29137
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















11
Antworten
6725
Aufrufe
Media Center: Probleme mit Videos
Begonnen von Domsn
15. September 2007, 16:57:56
Servus,

wenn ich im Media Center ein Videofile abspiele (mpg, avi, mp4 usw.) bekomme ich bei hellen Stellen im Video dunkle Flecken. Das nervt natürlich tierisch beim gucken. Hatte zuerst das Codec Pack von Microsoft drauf. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe habe ich dieses Pack deinstalliert und den K-Lite Codecpack installiert. Aber das Problem besteht immer noch. Hab versucht mal nen Screenshot zu machen. Allerdings ohne Erfolg.

Irgendwelche Vorschläge?

Ach ja... wenn ich mit VLC oder im Mediaplayer die Videos abspiele läuft alles wie Sahne.

LG
7
Antworten
10064
Aufrufe
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe
Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21
Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums!
4
Antworten
6964
Aufrufe
P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 14:58:41
Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. 

Konnte man bisher nur auf Einladungsbasis die deutsche Version des P2P-Live-Fernsehdienstes ausprobieren, reicht nun eine Registrierung auf der [url=http://www.zattoo.com/][color=blue][b]Zattoo-Website[/b][/color][/url], um die für Windows, Mac OS X und Linux verfügbare Streaming-Software herunterzuladen und sich einloggen zu können. Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive.

[size=8pt][i]Quelle: heise online[/i][/size]


9
Antworten
8182
Aufrufe
Sidux-Linux
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 14:32:35
Für alle die auch mal was anderes Testen wollen, oder sich mit Linux beschäftigen,
möchte ich auf [url=http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28723049.html][u][b]diesen Beitrag[/b][/u][/url] hinweisen, der Chip.de den Usern unterbreitet.
Vielleicht ist auch der eine oder andere schon darüber gestoplert.

Finde diese Projekte hoch interessant und hoffe, das irgentwan auch für alle Anwender dies eine Alternative zu Windows darstellen kann.
Werds mir erst einmal runterladen und ansehen.
Vielleicht kann auch der ein oder andere seinen Erfahrungsbericht mit einbringen.

8
Antworten
4283
Aufrufe
Suche Video-Player für Symbian
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 23:48:25
Ich suche für mein Nokia E61i (Symbian 60) einen Freeware Video-Player. Dieser Divx Mobile Player lässt sich nicht installieren.

Kann jemand helfen?
0
Antworten
4087
Aufrufe
DivX jetzt auch auf dem Handy
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 18:04:19
Eine kostenlose Betaversion des DivX Mobile Players steht zum kostenlosen Download auf divx.com zur Verfügung. Derzeit werden Geräte mit Windows Mobile 2003, Windows Mobile 5.0, Windows Mobile 6 sowie mit Symbian OS 7.0 und später unterstützt.

[url=http://mobile.divx.com/divx][b][color=blue]DivX Mobile Player[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Divx.com[/i][/size]
2
Antworten
10570
Aufrufe
Vista findet Netzwerkhardware nicht
Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49
Hallo Community,

hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet.

Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruß Tille
24
Antworten
33482
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
10
Antworten
10085
Aufrufe
Adobe Photoshop
Begonnen von danii
09. September 2007, 14:01:27
Jetzt habe ich wieder das Problem.

Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert.
Er meldet dann zwischendurch,das der Ordner ungültig ist und ich einen neuen aus suchen soll.
Mach ich auch,und dann installiert er es vollkommen zu Ende.
Als ich Adobe öffne,öffnet er alles.

Nur dann kommt "Sie können den Vorgang nicht fortsetzen,weil ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt.
Melden sie sich als Benutzer mit Adminrechten an und versuchen sie es erneut."

Ich bin doch aber als Administrator gemeldet. :grübel

Auf XP konnte ich ihn ohne Probleme installieren.
3
Antworten
13297
Aufrufe
Musikwiedergabe mit Windows Media Player stockt
Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 12:28:44
Ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Vista Home Premium seit ca. 6 Monaten in Betrieb. Das folgende Problem besteht seit Beginn und ich habe schon auf verschiedenen Foren Hilfe gesucht und keine bekommen (auch nicht von Dell). Ich habe das Gerät plain out of the box installiert, allerdings noch eine "Dell Movie Studio" Karte aus meinem alten Dell dazugesteckt und mit den dazugehörigen Treibern installiert (damit ich eine FireWire Schnittstelle habe, um meine Videokamera anzuschliessen).

Der Gerätemanager sagt, für Audio habe ich ein "SigmaTel High Definition Audio CODEC", ausserdem sagt er, es sei die optimale Treibersoftware für das Gerät installiert.

Das Problem besteht, wenn ich mit Windows Media Player (und genau gleich mit Windows Media Center) Musikstücke als Teil eines Albums höre (d.h. quasi eine Playlist mit mehreren Stücken hintereinander). [b]Immer genau 20 Sekunden vor Ende jedes Stücks stockt die Wiedergabe mehrmals für Sekundenbruchteile[/b], was dem Musikgenuss natürlich äusserst abträglich ist. 20 Sekunden vor Ende ist genau der Moment, wenn der Media Player offenbar auf dem Internet die Infos für das darauffolgende Musikstück suchen geht.

Es passiert logischerweise nicht, wenn ich ein einzelnes Stück, z.B. durch Doppelklick auf eine einzelne WMA-Datei, anhöre.

Jemand hat mir mal gesagt, ich müsse "einen anderen CODEC" ausprobieren, aber erstens weiss ich nicht, wie ich genau "den CODEC" austausche und zweitens weiss ich nicht, wo ein einen anderen bekomme, der passt.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich WinAmp gekauft habe, damit ich meine Musik anhören kann, ohne mich aufzuregen. :-\
12
Antworten
5166
Aufrufe
DE-INSTALLATION IE7 und MEDIA PLAYER
Begonnen von AlisD
09. September 2007, 00:59:59
so ich will den Media player und den IE 7 aus meinem Vista verbannen aber wie?

mfg
0
Antworten
6742
Aufrufe
AntiVir PE jetzt auch 64-Bit kompatibel
Begonnen von ossinator
09. September 2007, 00:00:32
Avira AntiVir PersonalEdition Classic ist nun auch mit der 64-Bit-Version von Windows Vista kompatibel.

[b]Release-Informationen:[/b]

Support für Vista 64 Bit Edition

Nur die nachfolgend aufgelisteten Module sind native 64 Bit Module:

- 64 Bit LSP
- ShellExtension
- LSP Installer
- ShellExtension Installer
- Minifilter Treiber
- Beide Firewall Treiber

Alle anderen Komponenten sind nach wie vor 32 Bit Applikationen.
Folgende Funktion sind unter 64 Bit Vista nicht verfügbar:

- Antirootkit
- Prozess Schutz

[url=http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html][b][color=blue]Download AntiVir PE Classic[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
11
Antworten
24496
Aufrufe
VISTA SIDEBAR defekt
Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48
[color=maroon][b]Vista Sidebar defekt
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]
6
Antworten
9323
Aufrufe
[Microsoft] Silverlight verfügbar
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 02:26:57
Microsofts Web-Präsentations-Plugin Silverlight ist nun in der finalen Version 1.0 für Windows und MacOSX verfügbar. 
Silverlight soll, wie die Flash-Konkurrenz, auf verschiedenen Plattformen und unterschiedlichen Browsern lauffähig sein und für zukünftige Inhalte (Rich Interactive Applications) die Basis darstellen.

Zeitgleich lieferte Microsoft das Tool Expression Media Encoder aus, mithilfe dessen sich Videos für Silverlight kodieren und sogar Live-Übertragungen ermöglichen lassen.

[url=http://www.microsoft.com/silverlight/install.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
[url=http://silverlight.net/][b][color=blue]Silverlight.net[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
0
Antworten
7164
Aufrufe
Internet Info bei Netzwerk & Freigabecenter
Begonnen von Partynighter
06. September 2007, 17:54:18
Hi Leutz, hab aufeinmal komischerweise unter Netzwerk & Freigabecenter eine Info Stehen:

Stellen sie sicher, dass die Einstellungen des Firewallprogramms den Folgenden einstellungen entsprechen. Wenn ich die vista firewall einschalt geht es zwar weg aber das netz bleibt trotzdem langsam. was hats da?
lg
?(
4
Antworten
13379
Aufrufe
Vivanco DVB-T High Speed Tuner 2.0
Begonnen von Marry
06. September 2007, 12:26:42
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir neulich den DVB-T Anschluss (mit Antenne) von Vivanco geholt.
Habe alles wie beschrieben installiert (nur mit dem Unterschied das ich es im Kompatiblen Modus zu XP installierte) Immer wenn ich das Programm DTV starten möchte, kommt die Fehlermeldung "DTV Application funktioniert nicht mehr..." Auf der Hersteller Seite finde ich auch keine Treiber zu Vista oder sonst was kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus
4
Antworten
11141
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!
4
Antworten
5072
Aufrufe
Bildqualität schlecht
Begonnen von Virulentus
05. September 2007, 11:24:45
Hallo Leute,

Ich lese gerne bei euch im Forum mit und bin eigentlich nicht der Typ der selber mitschreibt und vorallem kein neues Thema eröffnet.
Aber diesmal hab ich doch ein kleines Problem was ich selber nicht lösen kann.

Es geht darum das die Bildqualität im Internet total miserabel ist. Sie ist total verpixelt und manchmal auch bis zur unerkenntlichkeit.

Ich habe schon in wirklich sehr vielen Forum im Internet nachgeschaut nach solchen Problemen aber nie eine anständige Lösung gefunden.

Es ist einfach nur nervig wie schlecht das Bild ist und das trifft nicht nur die Bilder (jpeg und sowas) sondern vorallem auch Flash anwendungen oder Videos im Internet, die ebenfalls total verpixelt teils auch verschwommen und kantig sind.

O.k also erstmal infos zum System und was ich schon alles ausprobiert habe:

Browser: IE 7 (Hab auch schon Firefox getestet aber man höre und staune, da hatte ich dasselbe Problem. Hab auch beim IE 7 alle Add-ons ausgeschaltet und gelöscht führte aber auch zu keinem Erfolg)

Kein Desktop-PC sondern Notebook: G1 von Asus (hat in Tests nicht so gut abgeschnitten mit dem Bildschirm, aber das Problem mit der Bildqualität war    ganz am anfang als der neu war noch nicht)

Grafikkarte: GeForce Go 7700 (Treiber hab ich mir runtergeladen von LaptopVideo2Go und zwar aktuell gerade den 163.16, hab auch schon andere Treiber ausprobiert und der Fehler war überall gleich egal welchen Treiber ich drauf hatte. Die beiden einzigen Treiber die Asus anbietet sind nicht gerade geeignet um Spiele zu spielen.

Clear Type hab ich schon schon an und ausgeschaltet oder auch versucht mit Strg+r taste die Bilder zu aktualisieren.

Flash Player auch schon mal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und...hm naja ihr wisst schon was wohl dabei rauskam

Virus oder so ist auch nicht drauf, sowas ist auch denk ich mal eher unwahrscheinlich.

Hm naja das ärgerliche ist ja das es ganz am anfang ja noch alles wunderbar war aber ich leider nicht mehr weiss bis zu welchem zeitpunkt es anfing mit der schlechten bildqualität. Es ist auch schon etwas länger her so das ich keine systemwiederherstellung machen kann. Was mir nur einmal aufgefallen ist das irgendwann plötzlich directx 10 installiert war obwohl ich noch am anfang 9 drauf hatte. Keine ahnung ob es da ein zusammenhang geben kann.

So mehr fällt mir nicht ein, ich hoffe jemand liesst sich das durch und kann mir helfen, bin für jede hilfe dankbar.