146 Benutzer online
02. Juni 2024, 10:49:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort instalations
21
Antworten
7524
Aufrufe
Treiber 178.24 Problem
Begonnen von Specialforces
16. Oktober 2008, 14:29:15
« 1 2
Hallo Leute. Ich hab mir gerade den neuen NVidia Treiber rutnergeladen.
Ersteinmal war die heruntergeladene Datei anstelle von den angegebenen 126mb nur 107 groß. Und dann stand da bei der Installation dass, was ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Eigentlich ist der alte Treiber deinstalliert.

Könnt ihr mir helfen?
Gruß Specialforces

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista installationinstallation installiereninstallieren winwin ymsyms gehtgeht win7win7 problemproblem forumforum funktioniertfunktioniert problemeprobleme bgebge installinstall searchsearch treibertreiber installiertinstalliert setupsetup bgqbgq yahooyahoo windows7windows7 hilfehilfe zwuzwu keinekeine fehlerfehler downloaddownload windowwindow softwaresoftware keinkein
24
Antworten
8947
Aufrufe
Installation funktioniert nicht
Begonnen von Benji1988
15. Oktober 2008, 23:13:11
« 1 2
Hallo Leute

ich kann kein Windows Vista Home Premium bei mir installieren. Während der installation stürzt der Rechner immer ab. Woran kann das liegen?

Wenn ich von der DVD starte (da ich alles andere nicht mehr haben möchte) kommt zuerst ein Balken wo steht das die Windows Dateien geladen werden, was auch kein Problem darstellt.

Als nächstest kommt ein anderer Balken der dann stehen bleibt und es passiert nix weiter. Woran kann das liegen?

Ich füge mal den Link von einem Foto ein dann könnt ihr es euch ansehen.

[url=http://vishnus.name/blog/files/vishnu_vista_boot_before.jpg]http://vishnus.name/blog/files/vishnu_vista_boot_before.jpg[/url]

Schonmal danke für eure Hilfe.
9
Antworten
9222
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

9
Antworten
7282
Aufrufe
Problem bei der Instalation von Nero 8
Begonnen von Spassbold
11. September 2008, 21:06:10
Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Acer Laptop mit Vista home premium 32bit und ein Problem mein Nero zu installieren.

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich die Instalation starte kommt eine Fehlermeldung: Siehe Datei im Anhang

Wenn ich dann auf OK klicke, startet der Rechner neu und die selbe Fehlermeldung erscheint wieder.
Dies kann ich dann beliebig oft wiederholen.
Ich habe bereits das Nero Clean Tool über den Rechner laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Updates, die einen Neustart erforderlich machen sollten, wurden nicht installiert und ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


8
Antworten
10285
Aufrufe
Windows-Installations-Dateien???
Begonnen von Linaxxs
21. August 2008, 20:40:35
Hallo an alle! :D

Was genau sind den [color=teal]Windows-Installations-Datein [/color]und vor allem wo genau find ich die denn? ?(

danke!

Bye Lina
46
Antworten
23296
Aufrufe
DVD Treiber Problem bei der Installation von Vista 64
Begonnen von Chris7685
02. August 2008, 17:46:19
« 1 2 3 4
Hallo und guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Habe mit Vista 64 Home Premium (System Builder) gekauft und kann es aufgrund folgenden Problems nicht installieren:

Ich boote von DVD, die Installationsroutine beginnt, türkiser Bildschirm, Vista installieren, bis dahin geht alles.

Jetzt kommt die Meldung, daß ein CD/DVD (hab ein NEC Laufwerk) geladen werden muss. Treiber hab ich natürlich nicht,
im Explorer, den man öffnen kann ist eine Auswahl des Treibers auch nicht möglich.

Ich kann diesen Punkt nicht überspringen, so daß ich die Installation abbrechen muss.

Somit kann ich Vista nicht installieren.

Nutzte XP Home, Festplatte ist SATA, habe das DVD Laufwerk (Master) und einen CD Brenner (Slave) an IDE angeschlossen,
da diese keinen SATA Laufwerke sind.

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank vorab.
6
Antworten
6756
Aufrufe
FIFA 08 online problem
Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21
ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam :
Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich.
Was für Komponenten?
29
Antworten
35744
Aufrufe
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
Begonnen von Svn1
24. Mai 2008, 01:21:34
« 1 2
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg
0
Antworten
10430
Aufrufe
Hellgate London Dx 10-Probleme auf Vista Ultimate 64 Bit nach Patch-Installation
Begonnen von Cyborg3D
24. April 2008, 08:01:22
Hallo zusammen,

ich wollte hier nur 'mal einen Tipp zum Besten geben, wie man Grafikprobleme mit dem og. Spiel auf Vista Ultimate 64 Bit mit Dx 10-Einstellungen abstellen kann.

[b]Problem:[/b] 
Nach der automatischen Patch-Installation (1.2) für den SP-Modus ließ das Spiel mit Dx 10-Einstellungen zwar starten um dann kurz danach mit Grafikproblemen abzustürzen.  :O

[b]Meine Lösung:[/b]  :zwinkern
Spiel neu starten, in den Optionen die Grafikeinstellungen Dx 9 wählen, Spiel beenden, PC und danach Spiel neu starten.
Und Wunder über Wunder mit Dx 9-Einstellungen läuft's wieder.  :D

Noch einen schönen (Arbeits-) Tag .......
16
Antworten
15653
Aufrufe
Probleme mit Need for Speed
Begonnen von Guitarking
21. März 2008, 14:55:25
« 1 2
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?
28
Antworten
22710
Aufrufe
Fehler bei der Installation - 0x80070002
Begonnen von DoubleJay
07. März 2008, 18:00:51
« 1 2
Moin Leute!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht.

Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen.

Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit.

Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars.

Hilfe
Jan
3
Antworten
7272
Aufrufe
Was ist ein Preinstallations Kit?
Begonnen von marclied
17. Februar 2008, 09:06:01
Hallo,

Bei meinen Vista Home Premium 32 Bit Case ist bei der normalen installations dvd noch eine andere dabei "Preinstallations Kit?" nennt sich die...

Für System-Builder, nur zur Verwendung in einer Vorinstallation. steht auch noch drauf...

Für was ist die dvd eigentlich??? Im Schnellinstallationshandbuch steht nichts darüber...

danke...
12
Antworten
20378
Aufrufe
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista
Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht  . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

WOLFNOKIA
0
Antworten
12443
Aufrufe
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR
Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34
Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes
11
Antworten
16172
Aufrufe
vista will bei der installation cd/dvd treiber, wo finde ich welchen?
Begonnen von poehli123
03. Februar 2008, 23:04:18
alsooo... bei der vista ultimate installation bringt mir das setup die meldung dass ich einen cd/ dvd treiber installieren soll, jedoch habe ich alle treiber schon ausprobiert wo auf der mainboard cd drauf sind...


mainboard, asus p5k-se
hdd,  samsung HD400LJ
2
Antworten
11269
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]
0
Antworten
11676
Aufrufe
Installation von Vista SP1 wird immer wieder Rückgänig gemacht
Begonnen von beetle78
02. Februar 2008, 17:51:01

Solltest du das Problem haben das sich der Vista SP1 nicht installieren lässt bwz. bis zum Schluss durchläuft
und er dann schreibt das sich der SP 1 nicht installieren lässt und er wieder alles rückgängig macht bist du hir richtig.
Achtung nicht für Anfänger gedacht da wir mit der Registie arbeiten !!!!!!!

Das Problem liegt an der Ereignissanzeige.
Um das zu kontrollieren versuch einfach die Erreignisanzeige zu öffnen.
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige
und du wirst bemerken das beim öffnen ein Fehler kommt.

Der Fehler lieget in der ALC (Access Control list bzw Ereignissanzeige) in der Registry.

Dann fangen wir an.

1. Mach ein Backup von deiner registry (besser währe ein Backup vom ganzen System falls es Probleme gibt)
2. Geh au die Microsoft Seite und Lade Dir das Tool subinacl down.

3. Installiere das Tool.
4. Kopiere den folgenden Code in ein Text File und benenne es auf reset.cmd um.

@echo off

title Resetting ACLs...

cd c:\Program Files (x86)\Windows Resource Kits\Tools" -- Möglich erweise musst du den Pfad anpassen

echo.

echo Resetting ACLs...

echo (this may take several minutes to complete)

echo.

echo ==========================================================================

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_LOCAL_MACHINE /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_CURRENT_USER /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

subinacl /subkeyreg HKEY_CLASSES_ROOT /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo System Drive...

subinacl /subdirectories %SystemDrive% /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo Windows Directory...

subinacl /subdirectories %windir%\*.* /grant=administrator=f /grant=system=f

echo.

echo.

echo ==========================================================================

echo.

echo FINISHED.

echo.

echo Press any key to exit . . .

pause >NUL

4. Starte des File Reset.cmd (als Admin) (Kann einige Minuten dauer bis es Fertig ist)
5. erstelle ein neues Text File mit Namen secedit.cmd und Kopiere die folgenden Zeilen hinein


@echo off

secedit /configure /cfg %windir%\inf\defltbase.inf /db defltbase.sdb /verbose >c:\secedit_output.txt

echo ==========================================================================

echo.

echo FINISHED.

echo.

echo Press any key to exit . . .

pause >NUL

6. Lass es als Admin laufen ( Du bekommst ein Logfile auf c:\secedit_output.txt)

7. Starte den Computer neu und du wirst sehen das die Ereignissanzeige funktioniert.

8. Nun kann der SP 1 Installiert werden und es wird funken.

:wink
14
Antworten
27545
Aufrufe
Anno 1701 startet nicht
Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden.
so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli
6
Antworten
8723
Aufrufe
Installations CD erstellen
Begonnen von LongDrink20
10. Januar 2008, 21:33:47
Hi ich habe mir ein Computer gekauft und dort war schon vista Drauf in den Kartong lagen noch zwei DVD rohlinge bei wie kann ich eine Installations CD erstellen Fals ich mal das Betriebssystem wieder neu raufspielen muß.





[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_LongDrink20.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_LongDrink20_3.png[/img][/url]
9
Antworten
32090
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg