304 Benutzer online
28. April 2024, 12:37:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort design
0
Antworten
8023
Aufrufe
Windows 7 Public Beta Download
Begonnen von gdi
09. Januar 2009, 21:38:28
Der lang erwartete öffentliche Betatest zu Windows 7 hat nun begonnen. Microsoft bietet nun die Betaversion sowohl in der 32bit als auch 64bit Variante zum Download an.

Hier die direkten Links zu den ISO Dateien:

32bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso

64bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO

32bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

64bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso


Um an einen [b]Produktschlüssel[/b] zu kommen muss man sich unter http://technet.microsoft.com/ anmelden. Danach kann man unter folgenden Links einen Produktschlüssel bekommen:

64bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033

32bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033


Link: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 forumforum ymsyms gehtgeht bgebge windows7windows7 windowwindow downloaddownload hilfehilfe aeroaero problemproblem bgqbgq softwaresoftware programmprogramm problemeprobleme zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber ohneohne bingbing bitbit zguzgu programmeprogramme installiereninstallieren
2
Antworten
6210
Aufrufe
Windows XP - Vista Skin
Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?
5
Antworten
7706
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?
4
Antworten
6039
Aufrufe
Markierte Elemente von hellblau auf dunkelblau ändern ???
Begonnen von Oli B.
05. Januar 2009, 19:52:16
Hallo ihr Lieben.
Ich habe das Problem, daß ich wenn die Sonne auf mein Notebook scheint, die markierten Elemente nicht sehen kann bzw. ob markiert o. nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das wie bei Xp auf dunkelblau zu ändern.
besten Dank Oli
6
Antworten
10432
Aufrufe
Windows Media Player 11
Begonnen von ferdinand
05. Januar 2009, 13:46:53
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?

8
Antworten
96130
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
8
Antworten
4631
Aufrufe
Herunterfahren
Begonnen von mrmurdog
03. Januar 2009, 14:01:00
ich habe die ultimate 64bit version. wenn ich runterfahre braucht vista 3min5sec!!!  das is doch nicht normal, oder??????  :grübel :grübel :grübel

gruß

  die dogge
10
Antworten
4382
Aufrufe
Counter Strike Source
Begonnen von cs_cz_css@38Salih
02. Januar 2009, 15:21:53
Hi,
ich hab ein problem undzwar mit meinem CSS.
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut die grafik is auch gut eingestellt nur beim spielen kommen ab und zu ruckler(ungefähr jede 5 minute),die imma so um die 20 sekunden bleiben...
Das ist das einzige das mich stört...könnt ihr mir weiter helfen????Ich hab nämlich keine Ahnung von :))
Ich kann das sau nich ab das regt mich richtig auf xD
1
Antworten
3895
Aufrufe
crysis vista...xp
Begonnen von mc_15494
31. Dezember 2008, 14:43:17
hallo ^^

ich hatte vor kurzem auf meinem pc noch xp gehappt und habe jetzt vista ultimate 32-bit

ich konnte auf xp crysis auf ultra mit voller auflösung (1680x1050) zocken sogar mit mster config quality..alles ruckelfrei.....
nun kann ich leider durch vista aus irgendeinem grund nurnoch mit voller auflösung zocken auf hoch, oder auf ultra und dann mster confog performance(ganz wenig am ruckeln)
mein frage ist wie kann ich machen das ich trotz vista wieder crysis wie auf xp spielen kann :tongue:

Mein System:
ASUS M3N-HD/HDMI
AMD Phenom x4 9650 4x2,33
2x2gb ddr2-800
gainward bliss nvidia geforce 9800gt  golden sample 1024mb
16
Antworten
20899
Aufrufe
Aero Design Aktivieren?
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 17:04:05
« 1 2
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich in Vista Ultimate™ das Aero Design aktiviere?

Grüße,
CoKe
18
Antworten
36185
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel
1
Antworten
5288
Aufrufe
Nvidia Ion: Intels Atom mit Geforce 9400M kombiniert
Begonnen von ossinator
17. Dezember 2008, 17:40:45
Nvidia kombiniert Intels Atom-Chip mit dem hauseigenen Geforce 9400M-Chipsatz, welcher schon im aktuellen Macbook zum Einsatz kommt.
Damit verbessert Nvidia die Atom-Plattform dort, wo es am sinnvollsten ist. Die CPU aus dem Hause Intel bringt zwar ansehnliche Leistung und kommt mit wenig Energie aus, der dazugehörige 945G-Chipsatz ist aber in die Jahre gekommen und bietet keine Unterstützung für aktuelle Technologien wie die Beschleunigung von HD-Videos.

Der Geforce 9400M ist dabei ein Single-Chip-Design, wodurch sich kleinere Designs bauen lassen als aus der Kombination von 945G-Northbridge und ICH7-Southbridge. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat Nvidia ein Pico-ITX-Mainboard (10 x 7,2 cm) als Referenz-Design aufgelegt, welches mit folgenden Features ausgestattet ist:
• USB 2.0
• HDMI
• Dual-Link DVI
• Gigabit Ethernet
• SATA
Der Speicher wird auf der Rückseite der Platine über einen SO-DIMM-Slot nachgerüstet, hier kommt DDR3-Notebook-Speicher zum Zuge.

Dank des Geforce 9400M-Chipsatz kann die Ion-Plattform Full-HD-Videos mit relativ geringer CPU-Belastung wiedergeben.
Bei einer Nvidia-Präsentation lief Call of Duty 4 mit 20-30 Fps mit reduzierten Settings - auf einem Atom mit Intel-Grafik ein Ding der Unmöglichkeit.

Bisher hat Nvidia nur ein Referenz-Design aufgelegt, wann fertige Produkte für den Endkunden in den Handel kommen, liegt nun an den OEM-Partnern, die "Ion" in Lizenz fertigen können. Dabei bleibt ihnen auch überlassen, ob sie die Anschlussvielfalt, die Nvidia im Referenz-Design eingebaut hat (7x USB-2.0-Ports, 2x E-SATA, 8-Kanal-Audio, S/PDIF plus VGA, HDMI und DVI-D) übernehmen oder in diesem Punkt Abstriche machen.

Die Kombination aus Geforce 9400M und Intels Atom ist nicht nur für Geräte wie den gezeigten Mini-PC gedacht, sondern auch für leistungsfähige Netbooks. Eine längere Akku-Laufzeit wird der neue Chip von Nvidia für diese Geräte aber nicht mit sich bringen: die Stromaufnahme liegt mit ca. 13 Watt auf dem Niveau des Intel 945Gx mit 12 Watt.

Dann jetzt her mit den Netbooks  :D
6
Antworten
18763
Aufrufe
Papierkorb, gelöscht und wieder aktiviert, aktualisiert sich nicht
Begonnen von mt_jm
11. Dezember 2008, 12:05:49
Habe (tatsächlich) den Papierkorb auf dem Desktop gelöscht!
Konnte ihn wieder sichtbar machen durch Auswahl eines Häkchens unter Desktopsymbole,
aber dort kann ich nur ein Symbol voller Papiekorb oder leerer Papierkorb wählen,
die Papierkorbansicht auf dem Desktop bleibt danach immer die gleiche, egal ob Korb jeweils voll oder leer.

Und im Desktop-Ordner mit der Ansicht "Kacheln" ändert sich zwar die Papierkorbansicht, aber erst nach manuellem  Aktualisieren (Aktualisieren im Menü oder Doppelklick auf Desktop-Ordner im Verzeichnisbaum).

Anscheinend ist die Benachrichtigung (message) des Papierkorbs unterbrochen.
11
Antworten
3601
Aufrufe
Sailor Moon Fans
Begonnen von Sweeneymoon
01. Dezember 2008, 23:34:06
Hallo  :tongue:

Wollt mal fragen obs ausser mir dadraußen immernoch Sailor Moon Fans gibt,soweit welche es von euch waren.
Also ich liebe Sailor Moon immernoch,meine absolute Lieblingsserie.
Habe mir auch gestern Alle Teile (40 DvD's ~ 70GB ) bei Ebay bestellt.
Ich habe auch noch SM Wallpaper drinne =)

Schreibt eure gedanken auf,wie ihr zB zu SM gekommen seid,wie alt ihr wart,was es an erinnerungen zurückgelassen hat usw  :tongue:

Dieser Thread ist ausschließlich für Fans,und sonstige niedermachungen unerwünscht  :zwinkern

Also ran an die Tastatur und los . . .
2
Antworten
2466
Aufrufe
Simpsons im Apple-Store
Begonnen von ossinator
01. Dezember 2008, 17:58:31
In der 20. Staffel der Simpsons, die aktuell in den USA ausgestrahlt wird, nimmt die berühmteste Zeichentrickfamilie der Welt Apple auf die Schippe. Bei einem Besuch der Simpsons im Springfielder Apple Store werden Steve Jobs, iPod und iPhone von den gelben Figuren mächtig veräppelt.

[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/kkTMeczyHtE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/flash]

3
Antworten
3968
Aufrufe
Vista OS X Tipp
Begonnen von zinnsoldat08468
30. November 2008, 11:46:49
Hallo,
Ich möchte für alle die sich das Design "Vista OS X" installieren möchten einen Tipp geben.

[b]Macht zuvor eine Sicherung von euerem Betriebsystem.[/b]  :D

[u]Was ist VistaOS X?[/u]

Mit "Vista OS X" können Sie Windows Vista die Optik von Apples Mac OS X verpassen.
"Vista OS X" tauscht Windows-Systemdateien aus (etwa das Boot-Logo oder den Login-Screen), bietet passende Wallpaper, Bildschirmschoner, Cursor und Soundfiles an und ersetzt einige Skins.

[u]Manche werden jetzt das Problem schon erkannt haben.[/u]  :wink

Trotz der "Uninstall Routine" bleiben Datein vorhanden und es kann da durch keine vollkommene Wiederherstellung
gemacht werden.
[u][b]
Fazit:[/b][/u]
Wer die coole Mac-Optik auch unter Windows genießen will, sollte "Vista OS X" mal ausprobieren aber man muss
vorher auch wissen das es den Rechner EXTREM ausbremst.
Mit 2Gb Ram, Amd Dual Core 4400+ und Vista Ultimate läuft es sehr bremsend.

MFG Zinni


3
Antworten
5571
Aufrufe
spiele laufen nur noch im hintergrund normal
Begonnen von SANI
30. November 2008, 09:06:35
hallo
ich kann nicht mehr spielen da meine spiele nur noch im hintergrund laufen wenn ich sie normal spielen will werden sie ganz komisch
dargestellt siehe bild
[img width=1024 height=717]http://img3.imagebanana.com/img/3yd1e88w/scheie.JPG[/img]
und wenns im hintergrund läuft sieht es so aus
[img width=1024 height=765]http://img3.imagebanana.com/img/w2fi06uj/scheie2.JPG[/img]

bitte um hilfe oder tipps
meine grafikkarte ist eine gforce 6200
betriebssystem vista ultimate 32 bit
11
Antworten
32331
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!
23
Antworten
13963
Aufrufe
Windows vista basic design statt aero
Begonnen von julianGo96
29. November 2008, 10:56:00
« 1 2
Hab heut früh meinem comuter neu hoch gefahren. Doch auf einmal isstatt denn normalen immer benutzen Windows Aero desing das basic da.

bitte helft mir denn das sieht sch**** aus!!!

Liebe grüße Julian
16
Antworten
11293
Aufrufe
ICQ - Neue Version
Begonnen von ossinator
27. November 2008, 21:58:27
« 1 2
[b]ICQ 6.5[/b]

Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango.

ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können.

Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden.
Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar.

[url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url]