420 Benutzer online
26. April 2024, 20:51:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort april
4
Antworten
6559
Aufrufe
AMAZON und bestimmte andere Seiten nicht aufrufbar !!!
Begonnen von bernardo44
23. Januar 2009, 10:33:28
Guten Morgen allerseits,
seit gestern nachmittag merke ich, dass AMAZON nicht mehr aufrufbar ist. Auch eine oder zwei andere Seiten, die ich oft anwähle, funktionieren nicht.
Es kommt immer ein weisses Fenster mit dem Hinweis : NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG

Diverse andere Seiten aus meinen Lesezeichen/Favoriten öffnen sich problemlos, auch bei Direkteingabe in die Adressenleiste.

Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor längerer Zeit, da konnte ich das beheben, indem ich fast alle Plugins aus meinem Firefox deaktiviert habe (auf Anraten eines Bekannten).
Das hat diesmal nichts genützt. Dann habe ich den Internetexplorer getestet und auch dort ist AMAZON z. B. nicht aufrufbar.

Antiviren und Spyware - Software meldet keine Schädlinge !!!
Weiss jemand Rat  ??

LG  bernardo44

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme updateupdate bgebge gehtgeht hilfehilfe zwuzwu treibertreiber fehlerfehler 20092009 softwaresoftware bgqbgq windowwindow funktioniertfunktioniert bitbit installiereninstallieren keinekeine keinkein bingbing 20082008 internetinternet windows7windows7 downloaddownload
1
Antworten
3530
Aufrufe
Vista SP2 RC auf März verschoben
Begonnen von ossinator
21. Januar 2009, 17:11:26

Der erste Release Candidate für das Windows Vista Service Pack 2 soll im März veröffentlicht werden. Kurzfristig hat Microsoft damit die Zeitplanung geändert.

Dabei handelt es sich um die englischen, deutschen, japanischen, spanischen und französischen Sprachversionen des Service Packs (Wave 0). Das RTM der Wave 1, die unter anderem chinesische, koreanische und brasilianische Lokalisierungen enthält, ist für sechs Wochen später angesetzt. Wann die Download-Angebote verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Im letzten Dezember hatte Microsoft die öffentliche Beta-Phase für das Service Pack 2 gestartet. Offenbar rührt die oben genannt Verschiebung aus der geplanten Bereitstellung einer zweiten Beta. Das Paket soll alle bisherigen Updates und Patches seit dem ersten Service Pack enthalten und außerdem die Performance von Windows Vista verbessern.

0
Antworten
4703
Aufrufe
Neue Version von Kaspersky Anti Virus
Begonnen von ossinator
20. Januar 2009, 10:59:29
Die Software bietet neben einem Virenscanner auch eine Desktop-Firewall sowie einen Spam-Filter. Nutzer der kürzlich freigegebenen Windows 7 Beta sollen ihr System so auch mit der Software von Kaspersky gegen Bedrohungen aus dem Internet absichern können.

Die aktuelle Ausgabe verfügt nach Angaben des Herstellers über eine Antivirus-Engine, die bei der Suche nach Schadcodes deutlich effektiver arbeiten soll als der Vorgänger. Insbesondere die Ressourcen von Dual Core- und Quad Core-Systemen sollen von ihr besser genutzt werden.

Einer der wichtigsten Bestandteile ist laut Kaspersky ein heuristischer Filter, der auch Schädlinge erkennen soll, die derzeit noch nicht in den Signatur-Datenbanken verzeichnet sind. Kommt der Verdacht auf, dass es sich bei einem Code um ein Sicherheitsrisiko handelt, wird dieser automatisch in einer abgeschotteten virtuellen Umgebung gestartet und sein Verhalten analysiert. Dadurch soll genauer ermittelt werden können, ob eine Software dem System schaden kann.

[ftp=ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavwks8.0_for_windows7/kavwks8.0.0.1015en.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/ftp]
3
Antworten
4017
Aufrufe
Windows 7 RC für April geplant
Begonnen von ossinator
15. Januar 2009, 12:43:40
Microsoft will offenbar schon im April 2009 den ersten und nach Ankündigung des Unternehmens einzigen Release Candidate von Windows 7 fertig stellen. Das würde bedeuten, dass Computer-Hersteller /-Händler bereits im Herbst ihre PC mit Windows 7 ausliefern.

Im Einzelhandel soll der Vista-Nachfolger dann rechtzeitig zu Weihnachten erhältlich sein.

Unterdessen sind auch erste Anzeichen neuerer Builds aufgetaucht, die Teil der Arbeiten am Windows 7 Release Candidate sind. Es handelt sich um die Builds 7015 und 7016, die jeweils am 4.1.2009 bzw. am 12.1.2009 erstellt wurden.
Die Builds-Strings lauten jeweils 7015.fbl_multimedia_media.090104-1750 und 7016.0.090105-1500. 

[size=8pt]Quelle: [url=http://www.aeroxp.org/board/index.php?showtopic=12123&st=0&p=139980&#entry139980][b][color=blue]Wzor.net[/color][/b][/url][/size]
50
Antworten
19533
Aufrufe
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Januar 2009, 09:07:25
« 1 2 3 4
Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich.

[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]
1
Antworten
5513
Aufrufe
Halo 2- funktioniert online nicht..
Begonnen von loci123
29. Dezember 2008, 15:20:17
hi,
also ich hab ein problem.
ich hab halo 2 am laptop und will das auch online spielen. das müsste ja über LIVE! funktionieren aber es gibt immer die meldung dass das update nicht verfügbar ist. ohne diesem kann ich aber nicht online spielen.
dann hab ich mal alle ports geöffnet, von denen google meinte dass sie dafür offen sein müssen.---->funktioniert aber nochimmer nicht!!!


PS: ich weiß das thema gabs schonmal aber da hat niemand geantwortet....
1
Antworten
4980
Aufrufe
GTA 4 Problem beim Starten
Begonnen von ludipick
27. Dezember 2008, 13:10:55
Hallo,
ich weiß das es schon viele Themen über ähnliche Probleme gab, aber ich konnte nie die Antwort auf mein Problem finden...:(
Ich habe volgendes Problem
Ich habe mir GTA 4 gekauft und installiert, natürlich auch das Rockstar programm und Games for Vista Live...JEtzt starte ich den Rockstar Launcher und drücke auf spielen...
Ein Schwarzes Bild kommt wo drauf steht jaja Vista live games  und das ganz zeug...
Dann sollte eig. Das bild kommen von Rockstar, doch mich kcikt es auf dem Desktop und eine Meldung kommt: GTA 4 funktioniert nicht mehr...
Kann mir bitte jemand helfen? Benötige ich einen Patch oder so waS?.... ?( :O
Danke
8
Antworten
30918
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!
7
Antworten
6056
Aufrufe
Internetverbindung nur manchmal vorhanden + 80072EFD Fehler (bei update)
Begonnen von Kain LaVey
19. Dezember 2008, 11:47:53
Hallo,

folgendes: Ich hatte einen Virus auf dem PC. In erster Linie hat der nur nervige PopUps gemacht. Ob der auch das Inet behindert hat weiß ich nicht. Da ich eh vor hatte den Rechner komplett neu aufzusetzten hab ich das ignoriert und einfach Windows (VISTA HOME PREMIUM 64bit) komplett neu Instaliert und während der Installation auch meine beiden Festplatten platt gemacht (dauert bei vista ja keine 10 Sekunden).

Nun meine 2 Probleme:

Einmal hab das Problem, dass ich beim WindowsUpdate immer den Fehler 80072EFD bekomme. (Er läd dann immer ein paar % bricht dann ab, instaliert die runtergeladenen und gibt error 80072EFD aus)

Dann mein Hauptproblem:
Ich gehe per Router ins Netzt. Bisher hatte ich nie Probleme. Stecker in den PC und internet läuft. Seit dem ich formatiert/neuinstaliert habe hab ich aber das Problem, dass das Internet nur manchmal geht.

Sprich ist bekomme keine Verbinung zum Internet. Manchmal zeigt er mit unten rechts nur die beiden PCs (ohne weltkugel) manchmal aber ach die beiden PCs mit Warndreieck(eingeschränkte konektivität). Wenn ich dann meinen Stecker nochmal rausziehe, kurz warte und wieder reinstecke gehts manchmal wieder, aber auch nicht immer. Das ist freaky ... hab erst an nen Wackelkontakt im Kabel gedacht, aber wenn ich das Kabel an meinen Laptop anschließe gehts immer ohne Probleme :(

Wenn ich da auf Diagnose/Reperatur klicke sagt er mir meistens "IP neu zuweisen", bringt aber auch nix.

Da ich keine Ahnung von Netzwerken etc habe wärs super wenn ihr mir da helfen könntet. Habe bisher nix nach der Formatierunge gemacht außer: Windows Update. Grafik und Soundtreiber geladen und instaliert. Antivir geladen und installiert. Firefox geladen und instaliert.

Muss ich noch irgendwas einstellen damit das ordentlich funktioniert???

1
Antworten
5288
Aufrufe
Nvidia Ion: Intels Atom mit Geforce 9400M kombiniert
Begonnen von ossinator
17. Dezember 2008, 17:40:45
Nvidia kombiniert Intels Atom-Chip mit dem hauseigenen Geforce 9400M-Chipsatz, welcher schon im aktuellen Macbook zum Einsatz kommt.
Damit verbessert Nvidia die Atom-Plattform dort, wo es am sinnvollsten ist. Die CPU aus dem Hause Intel bringt zwar ansehnliche Leistung und kommt mit wenig Energie aus, der dazugehörige 945G-Chipsatz ist aber in die Jahre gekommen und bietet keine Unterstützung für aktuelle Technologien wie die Beschleunigung von HD-Videos.

Der Geforce 9400M ist dabei ein Single-Chip-Design, wodurch sich kleinere Designs bauen lassen als aus der Kombination von 945G-Northbridge und ICH7-Southbridge. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat Nvidia ein Pico-ITX-Mainboard (10 x 7,2 cm) als Referenz-Design aufgelegt, welches mit folgenden Features ausgestattet ist:
• USB 2.0
• HDMI
• Dual-Link DVI
• Gigabit Ethernet
• SATA
Der Speicher wird auf der Rückseite der Platine über einen SO-DIMM-Slot nachgerüstet, hier kommt DDR3-Notebook-Speicher zum Zuge.

Dank des Geforce 9400M-Chipsatz kann die Ion-Plattform Full-HD-Videos mit relativ geringer CPU-Belastung wiedergeben.
Bei einer Nvidia-Präsentation lief Call of Duty 4 mit 20-30 Fps mit reduzierten Settings - auf einem Atom mit Intel-Grafik ein Ding der Unmöglichkeit.

Bisher hat Nvidia nur ein Referenz-Design aufgelegt, wann fertige Produkte für den Endkunden in den Handel kommen, liegt nun an den OEM-Partnern, die "Ion" in Lizenz fertigen können. Dabei bleibt ihnen auch überlassen, ob sie die Anschlussvielfalt, die Nvidia im Referenz-Design eingebaut hat (7x USB-2.0-Ports, 2x E-SATA, 8-Kanal-Audio, S/PDIF plus VGA, HDMI und DVI-D) übernehmen oder in diesem Punkt Abstriche machen.

Die Kombination aus Geforce 9400M und Intels Atom ist nicht nur für Geräte wie den gezeigten Mini-PC gedacht, sondern auch für leistungsfähige Netbooks. Eine längere Akku-Laufzeit wird der neue Chip von Nvidia für diese Geräte aber nicht mit sich bringen: die Stromaufnahme liegt mit ca. 13 Watt auf dem Niveau des Intel 945Gx mit 12 Watt.

Dann jetzt her mit den Netbooks  :D
7
Antworten
15912
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
11
Antworten
6834
Aufrufe
8800 gtx nach neuem treiber zu wenig strom
Begonnen von Kurkuma
29. November 2008, 17:38:43
hallo zusammen,

beim crysis warhead zocken schmiert auf einmal mein rechner ab, musste haufn sachen machen, damit er wieder einigermaßen lief unter anderen den neuen geforce [color=red]treiber:180.48[/color] installieren
nach dem darauffolgendem neustart kam die meldung, dass die [color=red]grafikkarte mit zu wenig strom[/color] läuft, und desshalb die leistung auf ein sicheres niveau zurück gesetzt wird.
so nun läuft crysis warhead nicht mehr fluessig bei gleichen einstellungen.
was kann ich dagegen tun?
(zb karte uebertackten, bios einstellung aendern? ich hab keine ahnung)
stecker sind alle gesteckt ich hab den rechner auch nicht bewgt oder so, dass da irgendwelche kabel haetten sich loesen koennen.

[hr]
[color=red][u][b]ÄNDERUNG:[/b][/u][/color]

die meldung von wegen zu wenig strom kommt nicht mehr
aber trotzdem krieg ich nicht die leistung wie vorher

ich kann wieder nur crysis warhead als beispiel nehmen:
einstellungen auf min trotzdem ne katasrtrophe, vorher waren sie auf hoch und das spiel lief fluessig

danke schon mal im voraus fuer jede hilfreiche antwort!
10
Antworten
14133
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
3
Antworten
15732
Aufrufe
Maus flackert wie verrückt im Arbeitplatz!
Begonnen von Aproz2l
18. November 2008, 22:03:05
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein bisschen ein ungwöhnliches Problem. Einige von euch werden sich jetz sicherlich denken ja das ist aber ein sehr pingeliger Vista Benutzer.
Es wäre aber sehr interessant zusammen heraus zu finden an was dieses Problem liegt.

Es ist folgendermassen:
Immer wenn ich den Ordner Computer starte bzw. den Ex Arbeitsplatz flackert mein Mauszeiger. Er wechselt sich andauernd mit dem runden Ladekreis ab (Ex-Sanduhr).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine sonst nur fragen. Das komische ist aber das dies nur genau in diesem Fenster geschieht und auf dem Desktop nicht.
Es geschieht einfach im Fenster Computer und in allen darunterliegenden Ordnern also Festplatten (c:)-->Ordner(Windows) etc.
Komischerweise ist diese Störung bei anderen Ordnern nicht vorhanden. Also wenn ich zum Beispiel direkt den Ordner Bilder über Windows Start öffne passiert da
gar nichts mit dem Mauszeiger.

Was auch sehr lustig ist, ich wollte eigentlich ein Video davon machen und es euch zeigen aber das Video hat das Flackern des Mauszeigers nicht aufgenommen auch wenn ich
in den Optionen auf 50fps eingestellt habe. Sehr merkwürdige Sache.

Das System ist gerade frisch aufgesetzt. Installiert sind momentan folgende Programme:

-ATI Grafaikkarten Treiber aktuell v8.11 inkl. ccc
-Avira Antivir Professional
-Browser Configuration Utility
-Microsoft Visual C++ 2005
-Mozilla Firefox v3.03
-Realtek Ethernet Treiber
-Realtek High Definition Audio Treiber
-WinRAR

Und sonst ist einfach Windows Vista Home Premium mit SP 1 drauf.
So ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben oder jemand hat ne Idee und wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach melden!

Danke schon jetzt.

Aproz2l
0
Antworten
6920
Aufrufe
Microsoft aktualisiert Games for Windows Live
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:57:12

Xbox-Spieler kennen den Online-Dienst 'Live' bereits seit langem. Es gibt Live nun auch seit über einem Jahr für Windows-Spiele, jedoch fristet es bislang eher ein Schattendasein. Jetzt verpasst Microsoft dem Live-Service ein Update und holt Blockbuster-Titel wie Fallout 3 oder GTA 4 ins Boot.

Mit Live erhält der Spieler eine Möglichkeit Spiele-Server zu erstellen oder beizutreten, eine Freundesliste und viele Weitere Funktionen, die es dem Spieler komfortabler machen sollen online zu spielen. Bis Mitte 2008 gab es vor allem einen Grund, der Games for Windows Live ins Abseits verbannte: Microsoft verlangte eine monatliche Gebühr. Zudem gab es nur wenige Titel, die Live komplett unterstützen. Die Preispolitik wurde deshalb bereits Mitte des Jahres überdacht, d. h. Microsoft hat die Gebühr entfernt und den Service damit kostenlos gemacht.
Auf der Xbox 360 wird jedoch weiterhin eine Gebühr für Live verlangt. Am Ende wird es aber vor allem auf die Spiele und deren Publisher ankommen. Aktuell Beispiele für Games for Windows Live-Titel sind Fallout 3, Quantum of Solace oder das kommende Grand Theft Auto 4.

Jetzt hat Games for Windows Live ein Update erhalten. Neben einer aktualisierten Oberfläche soll ebenfalls der sogenannte Marketplace (in Kürze) auch auf den PC portiert werden. Auf der Xbox 360 hat sich dieses System bereits etabliert. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Screenshots zu Games for Windows Live.

Weiter Informationen unter [url=http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages/AboutLive.aspx][color=blue][b]gamesforwindows[/b][/color][/url]
0
Antworten
5824
Aufrufe
AntiVir manuell aktualisieren
Begonnen von quaster
12. November 2008, 19:46:01
Hier hätte ich was für die "Tipps & Tricks" Sektion!

Manchmal dauert ja der tägliche Download der Virendefinitionsdateien bei AntiVir endlos, manchmal scheitert er ganz da die Surfer bei AntiVir oft hoffnungslos überlastet sind. In einem solchen Fall kann man AntiVir auch manuell aktualisieren.

1. Ladet auf dem Computer mit Internetzugang von der Avira Webseite
die aktuelle Virendefinitionsdatei (IVDF) herunter.
Für Windows 2000/XP/Vista verwendt bitte die IVDF (Unicode):

[color=blue]http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip[/color]

2. Speichert die Datei z.B. auf dem Desktop.

3. Startet auf dem Computer die AntiVir Software und wählt im Menüpunkt [b]Update[/b] den Eintrag [i]Manuelles Update[/i].

4. Wählt die heruntergeladene IVDF-Datei auf dem Datenträger aus und klickt auf [i]Öffnen[/i].

5. Die Meldung [i]Ihre Virendefinitionsdatei wurde aktualisiert[/i] erscheint, die AntiVir Software ist jetzt aktualisiert.


18
Antworten
30226
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.
14
Antworten
20611
Aufrufe
Programme frieren nach start ein (Keine Rückmeldung)
Begonnen von D3ltoroxp
09. November 2008, 22:14:33
Hallo liebe Community,

ich habe schon das www durchsucht aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar folgendes ::

Nach Systemstart oder auch neustart läuft alles wunderbar, alle Programme die ich habe laufen perfekt. Doch auf einmal zeit ist unterschiedlich. Geht nichts mehr. Ich möchte ein programm starten was ich in der sitztung schon mal gestartet hab aufs neue und zack es starte zwar und ich seh den rahmen und die schaltflächen aber das war es auch schon es ist tot. Wenn ich es anklicke wird es gleich etwas weiß und oben steht drin keine Rückmeldung. Das tritt dann bei so ziehmlich jedem Programm auf das ich starten will. Ob Opera, Winamp, Windows Live Mail oder sonstige egal was. es funktioniert einfach nich mehr. Kann dann nur auf Program schließen gehen. Ich muss dann immer nen neustart machen damit es wieder geht und wie lang und wie oft ich eins starten kann ist unterschiedlich. Nur wenn es einmal auftritt dann eigentlich bei jedem Programm.

System:
Win Vista Ultimate 64bit (up2date + SP1), 4GB Ram, MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 X2 6000+, GeForce 8800 Ultra Extrem

Kennt dieses Problem jemand und hat sogar vllt ne Lösung ?  ?(

Greet's D3
4
Antworten
10509
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!
2
Antworten
7156
Aufrufe
AVG Anti-Virus Free jetzt auch auf Deutsch
Begonnen von Jean Raul
22. Oktober 2008, 10:16:36
Die neue AVG Anti-Virus Free Edition 8.0 ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar:
http://free.avg.de/download?prd=afe

Das Programm schützt vor Viren und Spyware und ist vistakomapatibel. Hier ein Vergleich zur kostenpflichtigen Vollversion:
http://free.avg.de/download-avg-anti-virus-free-edition