525 Benutzer online
29. April 2024, 13:01:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwarz
0
Antworten
14265
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows Vista - nach dem Ladebalken -> Bluescreen und alles von vorn... HILFE!!!
Begonnen von SB
25. Juli 2011, 09:37:01
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=34.0]Windows Vista Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17201.0[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge gehtgeht problemeprobleme zwuzwu bgqbgq forumforum keinkein bingbing treibertreiber windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow keinekeine bildschirmbildschirm fehlerfehler zguzgu updateupdate yahooyahoo searchsearch startstart d2sd2s computercomputer
3
Antworten
4982
Aufrufe
Zu geringer Ladestrom des USB-Port Samsung NC10
Begonnen von ossinator
22. Juli 2011, 21:01:50
Kann es sein das die USB-Ports des Netbook Samsung NC10 eine zu geringe Spannung haben? Ich dachte bei USB 2.0 wäre das ein Standart.
Ich versuche meinen Garmin Edge 705 über den USB-Port zu laden. Ohne Erfolg. An meinem Desktop-PC geht das ohne Probleme.
Oder gibt es vielleicht Unterschiede zwischen den Ports auf der linken und/oder rechten Seite?
18
Antworten
119606
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
6
Antworten
64972
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
1
Antworten
6295
Aufrufe
internet explorer 9 problem
Begonnen von redfever
04. Juli 2011, 16:01:48
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachrichten die in dem Posteingang sind und die einen Anhang haben, lässt sich ja durch einmaliges anklicken die Nachricht lesen. In der Kopfzeile steht dann:
Von: xxx    An:yyy  und rechts daneben die Büroklammer für den Anhang.
Nach der Installation ist die Klammer weg und die Schrift in der Kopfzeile ist fett schwarz und unsauber...
Hat jemand verstanden was ich meine??  :-\
Unter Internet Explorer 8 läuft wieder alles normal nur unter 9 nicht....
1
Antworten
3348
Aufrufe
ich kann nicht Service Pack 1 instalieren !
Begonnen von Exania
04. Juli 2011, 12:38:43
Hallo,
also ich hab da ein problem... ich hatte ein virus auf meinem laptop und hab die ganze D festplatte formatiert und dort war auch dieses service pak ... wollte service pak 2 instalieren weil ich dachte dass ich 1 schon drauf habe :S aber da kam ne meldung : service pack 1 noch nicht instaliert .
ok dann war ich dabei service pack 1 zu instalieren alles ging gut neustart dann da noch updates 1 -3 usw und dannach kam ein schwarzer hintergrund . Hat alles geladen aber dann kam da ne meldung irgendwas mit ! ! 0x8........ ! ! 2442/77...  und ab da hat es gehangen und der laptop ist ausgegangen...
hab die version 32 bit runtergeladen oder muss ich 62 bit oder wie dass heißt downloaden? o,o ich hab wircklich keine ahnung.. pls help me >.<  :-\ kann auch i wie kein spiel spielen was ich runtergeladen habe da ladet kein patch... hat dass was mit service pack zu tun ?? x_x
2
Antworten
25274
Aufrufe
Nvidia Geforce 9500GT
Begonnen von Stolz
27. Juni 2011, 16:07:23
Meine Nvidia Geforce 9500GT wird unter Windows 7 32Bit ,immer Hell und Dunkel . So das man aber immer was auf dem Bildschirm erkennen kann.Das Nervt -Hell ,Dunkel und so weiter.Weiss einer Rat
1
Antworten
35485
Aufrufe
Win7 64bit nvlddmkm.sys
Begonnen von mojo risin
25. Juni 2011, 14:59:57
Hallo,

auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem.
Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zeigt.

Bei mir war es nach der Neuinstallation von Win7 64 Bit so, dass der Rechner beim ersten Hochfahren genau nach der Anzeige des Windows 7 Ladelogos den genannten Bluesscreen provoziert. Beim Neustart dann kurz in den abgesicherten Modus und von da aus nochmals Neustarten. Dann fuhr der Rechner ohne Probleme hoch. Von da an gibt es dann auch während der Arbeit keinerlei Probleme bei Videos oder Spielen. Es läuft alles stabil. Es kommt vor, dass es bei der Benutzung von Mozilla Firefox bei bestimmten Seiten kurz dazu kommt, dass der Bildschirm kurz Schwarz wird und dann wieder angeht. 2 oder 3 Mal kurz hintereinander. Wechselt man auf eine andere Seite, ist das Problem wieder behoben und es geschieht auch nicht grundsätzlich beim Besuch dieser bestimmten Seite, sondern ganz willkürlich. Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen. Hatte auch die Vermutung, dass es mit Java Applets zusammenhängt. Wenn ich mich nicht irre, passiert es nur auf Seiten, auf denen ich mich irgendwo einloggen möchte.
Mittlerweile starte ich beim Hochfahren gleich in den abgesicherten Modus um den Bluescreen zu umgehen. Und starte von das aus neu.

Irgendwelche Ideen dazu.

Gruß Mojo....
1
Antworten
28329
Aufrufe
Alle Icons vom Desktop verschwunden
Begonnen von mehtschi
23. Juni 2011, 18:04:19
Hallo Leute.

Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fest, dass alle icons vom desktop verschwunden sind, außer der gdata shredder. Wollte den pc neustarten, klicke unten auf die windowstaste, und muss feststellen, dass auch meine komplette startleiste leer ist. hab also den pc erstmal neu gestartet. immer noch alles weg. will auf die festplatte zugreifen, auch fast alles weg bis auf einige ordner, von denen jedoch auch die meisten leer sind. aber es scheint nich wirklich weg zu sein. habe auf die festplatte zugegriffen, und den ordner benutzer geöffnet: leer. rechtsklick auf benutzer und auf eigenschaften, und siehe da, der pc sagt mir wie voll der ordner doch is, und wie viele dateien da drin sind... und ab hier brauch ich jetz eure hilfe. virenscan hat keine ergebnisse gebracht, und wennn ich ne systemwiederherstellung machen will, kommt immer eine fehlermeldung, dass sie nich durchgeführt werden konnte...

bitte um schnelle hilfe. danke
3
Antworten
7870
Aufrufe
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
Begonnen von BrewerPat
19. Juni 2011, 12:38:48
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(
9
Antworten
15317
Aufrufe
System startet zu langsam
Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27
Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung?
6
Antworten
20869
Aufrufe
weiße Striche auf Desktop und FF4 Browser, Schrift unlesbar
Begonnen von Holyroli
15. Mai 2011, 22:14:30
Hallo,
unter Windows XP habe ich seit ein paar Tagen den kompletten Desktop mit kleinen weißen Strichen oder Punkten überströmt. Die Schrift und ICons sind fast unlesbar.
Unter FF4 sind die Internetseiten ebenfalls mit weißen Strichen versehen.
Unter Opera sind diese weißen Teile nicht vorhanden. Außer ich suche über die Menüleiste die eine oder andere Funktion. Dann wird es ebenfalls schwierig mit dem Lesen... :-(
Unter blauem Hintergrund (Desktop, Taskleiste) sind die Striche weiß, unter grauem Hintergrund (Menüleiste) sind die Striche/Punkte schwarz.
Es wäre schön, wenn jemand einen zielführenden Tipp hätte.
(about:config) habe ich bereits ausprobiert--> gfx.direct2d.disabled;true und gfx.font_rendering.directwrite.enabled;true
ebenfalls die clear type Einstellung deaktviert, hat mit meinem Problem leider nichts zu tun.

Danke und Grüße
Holyroli

[attach=1]
1
Antworten
6927
Aufrufe
HP Officejet 5505 - Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert"
Begonnen von elisa ciao
07. Mai 2011, 12:17:52
Hallo Ihr Lieben da draußen,

bekomme plötzlich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert", obwohl es die richtigen Kartuschen sind und auch schon mit diesen gedruckt wurde. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann?

Herzliche Grüße
Elisa
1
Antworten
5025
Aufrufe
Superbar Farben Deaktivieren
Begonnen von Musicscore
10. April 2011, 19:01:04
Nabend,
weiß einer wie ich das hier deaktivieren kann?
ich bin planlos und im internet finde ich nichts.
Mich nervt dieses geleuchte wenn man über die superbar mit der maus fährt geawaltig!!
Schön wäre es entweder ganz aus oder so wie in VISTA,einfach nur BLAU !

Danke =(
13
Antworten
5992
Aufrufe
Grafikkarte Nvidia Geforce 5700 Probleme!
Begonnen von Lucas7032
31. März 2011, 19:06:29
Ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Grafikkarte!Nach dem Laden wird der Bildschirm rot,grün,blau!!!!!Ich brauche dringende Hilfe! Ich hoffe sie ist nicht defekt!

Danke im Voraus! Lucas
44
Antworten
44457
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.
2
Antworten
34976
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert)
Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33
Hallo,
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe.
Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
4
Antworten
10175
Aufrufe
Bildschirm Zahl ändern
Begonnen von Desaster76
26. Februar 2011, 18:26:06
Hey,

ich habe bei mir einen LCD Bildschirm über DVI und einen LCD TV über HDMI angeschlossen.Beides an einer graka.Der Wechsel ,wenn ich am TV schauen will,ist kein Problem über WIN+P.Nur nervt es mich das der TV als Bildschirm 1 und der Computer Bildschirm als 2 gespeichert ist. Wie kann ich das ändern?Hab schon versucht mit Drag&Drop zu verschieben.Neustart ohne den HDMI etc. Wie kann man das ändern das eben der Computer Bildschirm 1 und der TV 2 ist?

Betriebssystem Windows 7 Home Premium x64

6
Antworten
5372
Aufrufe
Vista startet nicht mehr richtig
Begonnen von pbg92
21. Februar 2011, 01:27:26
hallo,

ich habe im [u]bios[/u] die festplatte von [u]sata auf ide[/u] umgestellt damit win xp damit klarkommt. nun war das problem win xp wollt festplatte formatieren und somit habe ich das abgebrochen.
jetzt ist es soweit das acer(festplatte C:) jetzt festplatte G: ist und PQSERVICE ist jetzt C:

im bios wieder von [u]ide auf sata umgestellt.[/u]

broblem ist vista startet bis steht willkommen und dann wird desktop geladen, und dann passiert nix. durch systemrep. über dvd habe ich das überhaupt wieder zum leben erweckt.

beim desktop wird geladen und da bleibt er stehn. wenn ich dann taskmanager öffe kommt meldung:  [b]Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. SIe verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.[/b] das hat was mit dem [b]rundll32.exe[/b] zu tun
dann sage ich dem explorer.exe öffnen das tut er auch aber nur im bestimmem maße. systemsteuerung z.b. wennich öffne wird nix angezeigt.
firefox hat nix mehr gespeichert. keine pw oder sonst was.
icq ist jetzt auf englisch.
12
Antworten
6511
Aufrufe
Bildschirm schwarz
Begonnen von Greenhorn
13. Februar 2011, 10:15:55
ich habe mir das pc-spiel "monsters&alien auf mein laptop installiert, klappte auch super. dann wollte ich spielen, das spiel ist auch angefangen aber nach ca. 4 min. hatte ich nur noch einen schwarzen bildschirm. das laptop reagierte gar nicht mehr. was ist los und wer kann mir helfen. es kam auch keine fehlermeldung.
danke schon mal.