378 Benutzer online
02. Mai 2024, 00:36:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwarz
11
Antworten
15023
Aufrufe
Problem mit G-Data Taskleisten Symbol
Begonnen von Link_it
24. Oktober 2010, 17:02:33
Hey Leute,

Hab ein Problem, denn ich besitze G-Data Totalcare 2010 und habe seit 1 Monat plötzlich kein Symbol mehr in der Taskleiste von G-Data, jedoch arbeitet dieses laut taskamanager noch und erfüllt auch seine aufgabe, jedoch fehlt mir dieses symbol um updates, etc zu überprüfen und co.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg Link_it

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge gehtgeht problemeprobleme zwuzwu bgqbgq forumforum keinkein bingbing treibertreiber windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow keinekeine bildschirmbildschirm fehlerfehler zguzgu updateupdate yahooyahoo searchsearch startstart d2sd2s computercomputer
12
Antworten
27468
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)
5
Antworten
4019
Aufrufe
Start Problem nach neuem Mainboard !
Begonnen von NYC
07. Oktober 2010, 19:02:21
hallo ein Kolleg hat heute das neue mainboard asus p5n e sli (680i) sich gekauft. Habem damacj das meue mit dem alten getauscht. So jetzt das Problem... soweit alles richtig angeschlossen(Festplatte, intel 2 quad core q9200; ne festplatte; ein laufwerk; und ne 9800 gt) Alle komponenten gingen davor. Das schon voher installierte betreibsystem ist win 7 32 bit. Der rechner starten , bios funkt, er fährt hoch keinefehlermeldung weder visual noch per ton. Anschließend lädt er windows.... das symbol von win 7 taucht auf und bums stürtzt er vor dem anmeldebildschirm ab!
(bei abgesicherter modus das gleiche) Kein Bluescreen einfach nur kurz 1 nano sec blau und danach fährt er wieder erneut hoch.

Woran kann das leigen ? pls help
11
Antworten
5602
Aufrufe
Webcam kaputt?
Begonnen von Noone
05. Oktober 2010, 08:05:33
Ich wollte gestern mal wieder skypen und mußte feststellen, daß meine Webcam "Logitech C200" plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe sie auch nach weiteren Bemühungen (neueste Software, neuester Treiber, anderer USB-Port) nicht zum Laufen gebracht. Mit "Cyberlink YouCam" wird nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Die Webcam ist im Gerätemanager ordentlich verzeichnet.

Ich denke, das Ding ist ganz einfach kaputt. Ist das auch Eure Meinung?
0
Antworten
6642
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP
Begonnen von B0ne
01. Oktober 2010, 12:34:56
Hallo!

Habe ein Problem mit Windows XP.
Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder hochfahre, habe ich nach ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Ich komme bis zu dem Punkt wo steht "Windows wird forgesetzt", und dann geht nichts mehr.
Muss den PC wieder ausschalten und neu hochfahren. Dann ist aber wieder alles gespeicherte gelöscht.
Das selbe gilt auch für den Stand-By modus. Beim späteren hochfahren habe ich auch nur noch nen black screen.
Bin im moment echt ratlos  ?(

Mein System:
Windows XP Professional + Service Pack 3
Intel Pentium CPU 3.20 Ghz Dual Core
2046 mb Arbeitspeicher
Grafikarte: Nvidia Geforce 7800 GTX

Veilen Dank für eure Hilfe im vorraus!

mfg,
B0ne
8
Antworten
31719
Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.

Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.

Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.

Was kann man da machen?
14
Antworten
18064
Aufrufe
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr!?!?
Begonnen von asena200475
22. September 2010, 23:12:17
[color=green][/color]

Hallo an Alle!!!

Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird
und ich dann nichts mehr machen kann.
Dann schalte ich mein Laptop aus.
Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung:

Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Das passiert leider immer und immer wieder.

Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?(

Habe Windows Vista.



Danke im voraus!!!   :))
3
Antworten
20945
Aufrufe
Windows Start dauert zu lange
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.

Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.

Vielen Dank für die Hilfe.


6
Antworten
12391
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von rudyyy
05. September 2010, 18:24:37
Hallo,

ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.

Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?

Würde mich über Vorschlage freuen!

Grüße

(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)
9
Antworten
7940
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
10
Antworten
9758
Aufrufe
Bildschirm schwarz
Begonnen von eiscreme
18. August 2010, 17:23:49
Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin.
Mein Bildschirm bleibt beim Starten ca. 5min schwarz, Mauszeiger ist jedoch sichtbar.
Das Problem ist schon alt, jedoch war es früher nur 1 min und habe mich damit abgefunden.
Ebenfalls kann ich die Systemwiederherstellung nicht aktivieren.
Der PC hat Vista mit 1gb DDR2 RAM.
Was kann ich tun?
Hoffe auf Hilfe.

PS Ich habe es schon im abges. Modus schon probiert, ebenfalls mit den Treibern und da gings sofort.
1
Antworten
8502
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien
Begonnen von Markus
11. August 2010, 23:19:50
Servus,

habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:

Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechner) verbunden - Onlinspeicher ist von 1&1 (Homenet 1TB gross).
Habe in den verbundenen Netzwerk-Ordner einen Ordner kopiert (mit ca. 2,7 GB und 1050 Dateien).
nachdem 999 Dateien übertragen wurden kam in Windows 7 die Fehlermeldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

in der Fritz-Box-Oberfläche Stand in der Übersicht Datei 91 von 999...
Gibt es hier eine Beschränkung von 999 Dateien in der Fritz-Box, ist da jemandem was bekannt?
Der USB-Speicher-Stick, der für die Zwischen-Speicherung benötigt wird hat noch über 1GB freien Speicher, ist also insgesamt 4 GB gross.

mfg
Markus  :wink
1
Antworten
3813
Aufrufe
ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch
Begonnen von Charly2107
29. Juli 2010, 07:57:15
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort befindlichen Bildschirm (HDMI-Kabel) alle benötigten Programme installiert etc.. Nun haben wir ihn zum eigentlichen Einsatzort gebracht, der dortige Bildschirm ist nicht HDMI-fähig. Nun bleibt der Bildschirm schwarz "check the signalcabel", wenn wir wieder den Installationsbildschirm anschließen, geht wieder alles, wir finden aber nix, wo man da etwas einstellen könnte. Wenn wir am Installationsbildschirm ein normales Kabel anhängen, geht auch nix, es schaut also aus, es ginge nun nur noch mit HDMI, ist das möglich?? Was können wir machen?

LG Charly2107
8
Antworten
39134
Aufrufe
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum?
Begonnen von utluf11
25. Juli 2010, 13:16:40
Also ich hab manche spiele wie Drakensang oder Gothic 3 die ich nicht minimieren kann. Wenn ich versuche dies zu tun indem ich den Taskmanager aufrufe stürzt das spiel dirrekt ab. :grübel

Danke im voraus :D
0
Antworten
3271
Aufrufe
Laptop-Bildschirm
Begonnen von WauWau
23. Juli 2010, 18:14:51
Hallo,

mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus.
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel

8
Antworten
36132
Aufrufe
Missing operating system was ist den jetzt los
Begonnen von Newkommer^^
19. Juni 2010, 20:54:32
Einen wunder schönen gute abend .

Nun alles fing vor gut 2 stunden an ^^ ich kamm heim von der arbeit und wollte an meinen NEUEN Pc. Hab das knöpchen gedrück und wollte mir was zu trinken holen. doch dann kam ein toller text bez 3 worte Missing operating system. ? nun was ist das den jetzt bitte hab ich jetzt ein bissi durch gelesen und geschaut ob es sowas schonmal gibt. Und ich habe nichts gefunden. Ein bissi hab ich dann doch gefunden, ich sollte meine Windows 7 DVD einschmeissen, nun das hab ich dann auch gemacht, das ding ist da wurde beschrieben das dann ein bildschirm auftaucht wo steht installieren und pc reperrieren. Nun ich habe allerdings nur Windows Installieren jetzt vor mir. Da steht Installationssprache : Uhrzeit und Währungsformat und Tastatur oder eingabemethode: und kann mir da aussuchen ob ich deutsch will. Gut davon mal abgesehen ich will den pc reparieren und nicht neu installieren. Meine Frage jetzt an euch, ist das überhaupt der richtige weg ? ( mit der Windows PC ?) wenn ja was mach ich jetzt mit dem bildschirm wo nur gefragt wird auf welcher sprache.? Nur mal neben bei ich habe null ahnung was pc's angeht ? also bitte eine erklärung für einsteiger ^^

Lieben dank Kevin
18
Antworten
27007
Aufrufe
Aspire M5810 frirt ein oder Bildschirm bleibt Schwarz beim Start
Begonnen von Rasch69
30. Mai 2010, 13:03:44
« 1 2
Hallo !!
Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen , leider fühle ich mich mit meinem Rechnerproblem etwas alleine gelassen, zumal er schon 2 mal bei Acer in Reparatur war.
Das letzte mal mit dem vermerk wenn ich den Rechner nochmals in funktionsfähigem Zustand einsende wäre die Durchsicht kostenpflichtig...
Den vorgang der den Black Screen of Death beschreibt verschließt sich mir leil ich nicht auf den Taskmanager zugreifen kann wenn der Bildschirm dunkel ist Auch mit strg- alt -Entf bleibt der Bildschirm Dunkel
Beschreibung :
Der Rechner Bootet bis "Windows wird gestartet" erscheint dann bleibt der Bildschirm dunkel, wenn ich aber das Passwort eingebe höre ich die Startmelodie !!!
Ein Start ist meist nur mit der im Windows integrierten Starthilfe möglich !!
selbst wenn ich es schaffe den Rechner zu starten friert mir meist schon nach wenigen Minuten der Mauszeiger ein!!!! Und Acer sagt sie können nichts finden und schicken ihn so zurück ???
Rechner Acer Aspire M 5810
Systen Win 7
5
Antworten
10538
Aufrufe
Windows startet, aber kein Desktop und Task-Manager AUS ! Hilfe bitte :(
Begonnen von Canx66
05. Mai 2010, 15:27:47
Hallo liebe Leute,
ich hätte da ein ganz dringendes Problem..

Also beim Start von Windows funktioniert alles normal - hin und wieder mal ne Festplattenprüfung, aber das auch nur weil es mich immer so ankotzt, dass ihn einfach vom Netz trenne..
Sobald man dann in Windows drin ist, die übliche Prozedur : Wilkommen ; Benutzerauswahl (nur 1 Benutzer) ; Vista Screen verschwindet; dann nichts mehr.
Ich sehe lediglich meine Maus aufm Desktop und bei STRG-ALT-ENTF komm ich nicht mehr in Task-Manager rein.
Das gleiche auch im Abgesicherten Modus.. - Damit ist die Variante "neuer Task --> explorer.exe" schon mal raus..
Im Gast-Konto komm ich merkwürdigerweise rein, aber habe keinen Zugriff auf die Daten, denn das ist eigentlich das Hauptproblem.. Ich brauch unbedingt die Daten..
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit Pc's auskenn, aber würde mal gern einfach wissen an was das liegt, denn plattmachen will ich ihn nicht gleich.. mit Acronis habe ich es mir auch schon überlegt, bin da aber noch am Zweifeln ob es was bringt..

Ich bitte euch um Hilfe..

Lg Samed
11
Antworten
21422
Aufrufe
Desktopsymbole ohne Beschriftung
Begonnen von Jenni
25. April 2010, 17:51:41
Hallo zusammen,
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit
6
Antworten
12413
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen