505 Benutzer online
16. Mai 2024, 23:12:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort shift
9
Antworten
8512
Aufrufe
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 23:13:50
Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers.


[url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 problemproblem winwin problemeprobleme ymsyms forumforum gehtgeht funktioniertfunktioniert bgebge treibertreiber fehlerfehler zwuzwu windows7windows7 softwaresoftware keinkein bgqbgq bitbit hilfehilfe updateupdate bingbing installiereninstallieren keinekeine windowwindow programmprogramm 64bit64bit speedspeed downloaddownload
6
Antworten
15372
Aufrufe
16:9 oder 16:10??? was ist besser?
Begonnen von Daniel Payne
24. Juli 2009, 12:46:56
Hi,

möchte mir montor kaufen allerdings weiß nicht ob unter 1920x1200 Pixel ein mit 24" besser ist oder 26" ich meine von Qualität und schärfe gesehen... vorallem im Spiel!

Was ist besser! je großer desto besser oder bei diese Auflösung doch die 24"... oder vielleicht 26" ^^

Danke!

26 zoll:
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260/324520/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 26 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T260HD/258190/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

24 zoll:

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240/258188/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

und noch ein 24"

http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240HD/339680/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

was meint ihr?

Allerdings der mit 24 zoll und mit dem ersten Link sind gleich glaube ich. Das sind nut einen 24 und der andere 26 zoll.

bitte mit begründung
Danke euch!

es ist aber besser wenn ihr jeden 3 Links oben anklickt dann unter "mehr deteils" so sind mehr sachen von jedem zu sehen!

Hier sind die 4 Monitore die ich mit im Auge haben. Im vergleich (wenn ihr einzeln auf Fotos da klickt, dann könnt ihr unter "mehr deteis" die einzele unteschiede sehen.

hier den linkk:
http://www.alternate.de/html/popup/compare.html?cmd=add&articleId=258190


Aber mir ist wichtig was ist besser 26 zoll oder 24 zoll für diese Auflösung! was ist zum spielen geeignet?

Danke!

System: vista
Palit GTX 285 2 GB
Ram 3 GB
Q6600
12
Antworten
9778
Aufrufe
Statische Kontrastfarben - wie bei XP, W2k?
Begonnen von Volker S
20. Juli 2009, 01:46:35
Hallo Forumgemeinde,

bei den alten OS brauchte man nur auf Darstellung -> Destop -> Hintergrundfarbe wählen und die ganzen Programm-Icon-Beschriftungen wurden eben mit dieser Farbe hinterlegt. Da diese Farbe dann konstant unter den einzelnen Beschriftungen lag, konnte man verschiedene Hintergrungbilder auf dem Desktop laden und man konnte die Schrift immer noch gut erkennen.

Bei Vista und nun auch W7 geht das nicht mehr?

Ich habe dort ebenfalls als Desktop-Hintergrundfarbe 'schwarz' gewählt. Da tut sich dann aber nichts, auch wenn ich den Aero Glass - Effekt abschalte. Nur wenn ich den Kontrast mit 'Linkes Alt - Umschalt - Druck' einschalte ist das komplette Hintergrundbild weg und der Hintergrund ist komplett schwarz. Das isses aber auch nicht. Kann mir da Jemand bitte auf die Sprünge helfen?


-volker-
5
Antworten
6088
Aufrufe
Creative X-Fi Titanium ein sinvoller kauf?
Begonnen von NYC
12. Juli 2009, 14:39:30
hallo möchte mir eine neue soundkarte zulegen und zwar dei Creative X-Fi Titanium.

Frage 1: da sie einen optischen eingang hatte würde ich gerne meine PS3 über die Karte an meine Pc lautsprecher anschließen, nun hab ich gehört das diese meistens nur 2.1 unterstützen. Aber die PS3 gibt dies ja sowieso über komprimierte formate wie dolby pro logic 2 oder so aus. kann ich also 5.1 genuss über diese karte erreichen ?

Frage 2: ich möchte sie ab spätestens einem viertel jahr auf windows 7 64 bit nutzen, es gibt bereits einen beta treiber aber hab ich da auch vollen zugriff auf alles zusätzlichen programme von der soundkarte ?

Hatt jemand erfahrungen damit gemacht ?
THX im vorraus.
11
Antworten
15382
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
3
Antworten
6915
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo 
1
Antworten
4420
Aufrufe
Frage zu den Kontrollkästchen im Explorer
Begonnen von .elec#^
25. Juni 2009, 15:08:02
Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Kontrollkästchen, die man optional im Explorer aktivieren kann.
Wer nicht weiß was ich meine siehe:
http://www.ratschlag24.com/index.php/windows-vista-dateien-per-haekchen-und-kontrollkaestchen-auswaehlen_0000329/

Ich finde diese Kästchen extrem praktisch, kein STRG+Mausklick mehr :)  Aaaaber, was mich richtig stört an der Sache ist, dass diese Kästchen (wenn man es aktiviert hat) bei jedem Symbol, auch auf dem Desktop, erscheinen. Kann man es nicht nur bestimmten Ordner oder allgemein nur im Explorer aktivieren?

Vielen Dank im voraus

MfG
Der Dani
4
Antworten
4871
Aufrufe
Setup stürzt kurz vorm Abschluss ab (Hardware/Treiber-Problem)
Begonnen von Maxi85
24. Juni 2009, 20:55:47
"Sorry bin im falschen Forum-Bereich, bitte verschieben"

Hallo
Ich bin seit 1,5 Jahre glücklicher Vistanutzer. Auf meinem Rechner

ASUS M3N78 SE
AMD Athlon 64 X2 7750
4GB Cosair XMS2-DDR2-Ram 800 MHZ (2 x 2GB)
Geforce 9600GSO 384MB OC
250GB Samsung SP2504C Festplatte
Windows Vista Home Premium

Läuft Vista wunderbar. Da mir und meiner Frau ein Rechner nicht reicht habe ich einen Zweiten zusammen gebaut.

MSI K8N Diamond
AMD Athlon 64 4000+
2GB DDR-Ram 400 MHZ (4 x 512MB)
GeForce 7600GT 256MB PciE
200GB Samsung SP2004C Festplatte

Dort wollte ich ebenfals Vista installieren, jedoch bricht die Installation kurz vorm Ende ab und der PC startet neu. Die Installation kommt bis folgendem Punkt: "Der erste Start von Windows wird vorbereitet" oder so ähnlich.
Windows XP funktioniert wunderbar auf diesem PC
Danach habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe die Festplatte ausgbaut und in einem anderem Rechner wieder eingebaut und von dort Vista installiert. Danach habe ich die Festplatte wieder getauscht. Der Boot klappte wunderbar, Vista suchte alle Treiber und startete neu. Doch dann funktioniert wieder nichts mehr. Immer ein Neustart beim Booten.

Hab schon sehr viel gegooglt konnte aber keinen Zusammenhang mit meiner Konfiguration und meinem Problem finden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Grüße Max
5
Antworten
10589
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet
Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16
Hallo!

Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt.
3
Antworten
9325
Aufrufe
Tastaturbelegung springt permanent auf english
Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58
Hi,
meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts.

Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat.
Geht nachsichtig mit mir um.

Danke!
12
Antworten
11970
Aufrufe
Acer Aspire 7720G: Friert auf dem Desktop ein
Begonnen von nfv1996
10. Juni 2009, 17:47:19
Hallo liebe User vom go-Windows Forum,
da ich nun nach zahlreichen Stunden im Internet und durch Selbstversuche langsam aber sicher die ruhe verliere und nicht mehr weiter weiß, frage ich nun mal hier nach.
Das Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heißen das Bild ist zwar da, doch keine Taste(ausser dem Ein/Ausschalter) funktioniert mehr. Auch die Maus geht nicht mehr. Einzig und allein ein Reset hilft. Im Ereignisprotokoll von Windows wird nichts angezeigt was die Fehlersuche nicht gerade vereinfacht.
Das Notebook kommt gerade erst von einer Festplattenreparatur und obwohl ich diesen Fehler mit angegeben habe wurde nichts gefunden.

Das System:

Acer-Aspire 7720G
Intel Core²Duo T7500
Nvidia GeForce 8600M GT
2GB Standart-Ram
Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN
Betriebssystem: Windows 7(Fehler kam unter Windows Vista, wie oben beschrieben auch schon vor)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn irgendwelche Daten Fehlen sollten, die nützlich sein könnten, bescheid sagen.

Danke schonmal

Gruß
6
Antworten
6256
Aufrufe
Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr.
Begonnen von SR18
02. Juni 2009, 11:57:45
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Windows Live Messenger funktioniert nicht. Immer wenn ich ihm starten will steht "Windows Live Messengner funktioniert nicht mehr". Egal welche MSN Version das ist ob 8.1 oder der neue 2009... bei beiden das selbe Problem. Danach kann ich das Programm nur noch schließen.

Problemdetails:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 8.1.178.0
  Anwendungszeitstempel: 45b12d6a
  Fehlermodulname: kernel32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
  Ausnahmecode: c06d007e
  Ausnahmeoffset: 0001b09e
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


kann mir wer helfen...?,


danke,


mfg SR18
3
Antworten
5925
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office
Begonnen von Sommerwind
28. Mai 2009, 00:37:38
Hallo,
ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert.
Hier erst einmal meine Hard- und Softwarekonfiguration:

Motherboard: ASUS P5Q-E P45 S775 FSB1600 PCIe ATX
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD4850 GDDR3 PCIe
4GB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE)
G-Data Total Care 2010


Alles lief auch soweit super, bis ich neben anderen Programmen auch "Poker Office Version 5" installiert habe. Im Gegensatz zur Version 2.5, bei welcher ich eine lebenslange Lizenz besitze, hätte ich hier eine neue erwerben müssen. Also hab ich das Programm umgehend deinstalliert. Und quasi nur wenige Minuten später ist die Rundll32-Fehlermeldung das erste Mal aufgetaucht. Da sogar Windows Vista mich schließlich darauf hinweist, daß dieses Problem von PO 5 verursacht wird scheint trotz der Deinstallation das Problem weiter zu existieren, und da mir der PO-Support hierauf immer noch nicht geantwortet hab weiß ich schlicht nicht mehr weiter. Auch wenn es zeitlich sicherlich im Rahmen liegt möchte ich noch nicht gleich beim ersten Vista-Problem auf eine Neuinstallation von Windows zurückgreifen. Gibt es hier andere Möglichkeiten? Hab auch schon über msconfig diverses deaktiviert + von neuem aktiviert - hat leider alles nichts gebracht.
Ist denn die Rundll32 defekt, oder wie muß man sich das vorstellen?
Ich bin jedenfalls entsetzt, wie offenbar unausgereift und problemanfällig Vista offenbar noch ist, trotz aller Updates die ich bereits durchgeführt hab - ebenso sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

Bitte bitte helft mir (und sicherlich auch vielen anderen Usern) weiter!!!
3
Antworten
12150
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David
4
Antworten
5412
Aufrufe
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Begonnen von andreas526
11. Mai 2009, 13:09:11
?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
2
Antworten
12525
Aufrufe
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:09:51
Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben)
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V
5
Antworten
8551
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...
3
Antworten
4248
Aufrufe
neuer Rechner Vista Home Premium - Installation geht irgendwie nicht...
Begonnen von hartii
24. April 2009, 10:12:47
Hallo,

habe mir einen neuen Rechner gekauft. Vista Home Premium ist auf der Festplatte vorhanden - habe aber keine CD/DVD dazu. Nach dem Anschalten des Rechners fing die Installationsroutine an und begann das Betriebssystem zu installieren. Irgendwann war es dann soweit, daß dort stand "Bitte warten, bis windows das System eingerichtet hat" Es war ca 17 Uhr habe den Rechner gelassen - der macht das schon .... um 23 Uhr stand das Gleiche immer noch (nach 6 Stunden) - habe dann den Rechner einfach ausgeschaltet. Nach Wiederanschalten kommt immer die Fehlermeldung, daß Windows nicht vollständig installiert ist und die Installation nochmal ausgeführt werden sollte. Nach Klicken auf ok fährt der Rechner runter und wieder hoch mit gleicher Meldung - Endlosschleife! Auch abgesicherter Modus mit F8 geht nicht!
Habe dann eine StartCD (Linux) reingelegt und von CD aus gestartet, um nachzusehen, was auf der Festplatte ist. Wollte eigentlich die angefangene Vista-Installation löschen, damit der Rechner eine neue Installation beginnt. Habe die Dateien auf der Vista - Platte einfach in ein selbsterstelltes Verzeichnis verschoben, so daß Windows die Dteien erst mal nicht mehr findet. Die Recovery-Partition habe ich unberührt gelassen.
So Rechner neu gestartet - Nun kommt die Fehlermeldung "BOOTMGR is missing" Hm- habe wohl eine Datei zu viel verschoben ....
CD wieder eingelegt - aber gleiche Fehlermeldung - habe die verschiedensten CDs einfach mal eingelegt auch Windows XP -Installation, um irgendwie wieder auf die Festplatte zu kommmen - aber immer wieder "BOOTMGR is missing" - Meine Frage an die Experten hier: Was kann ich tun??????  Danke jetzt schon für hilfreiche Vorschläge!!!!
11
Antworten
8881
Aufrufe
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt
Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System:

AMD X² 4800+
ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7
2GB DDR400 Extreme Memory
Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta.

Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild.
Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei!

Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen?
Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?(

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
9
Antworten
8047
Aufrufe
Neues Fenster öffnen vom Desktop ohbe es in einer Registerkarte zu öffnen
Begonnen von Fluka
31. März 2009, 22:42:18
[color=blue]Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann, das wenn ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop in einem neuen Fenster öffnen kann und nicht in einem schon offenen und in diesem in einer Registerkarte?

Danke schonmal![/color]